Irgendwann beim Zuschauen habe ich mich hingelegt und bin eingeschlafen. Ich bekam nichts davon mit, dass mich Zoro hochhob. Oder dass er mich in mein Bett legte. Ich bekam nur mit, dass sich plötzlich etwas neben mich legte. Das war dann wohl Zoro. Ohne überhaupt darüber nachzudenken, legte ich meine Hände an seine Brust und schmiegte mich an ihn. Und das im Schlaf! Oder besser gesagt: im Halbschlaf. Nach einer Weile, schlief ich schon tief und fest...
Sanji
Ich sah kurz Zoro und Rosaliya hinterher. Die beiden-, fing mein Gedanke an, jedoch unterbrach ich diesen sofort. Irgendwie verspürte ich einen kleinen Stich im Herzen, wenn ich die Beiden sah. Irgendwie war ich... ja, was war ich denn? Neidisch? Ach was, dachte ich mir und drehte mich zu Bao. Leicht erschrocken erstarrte ich. Ihre schönen Augen schimmerten wegen... Tränen... und dann dieser Blick... Wenn ich mir Bao so ansehe, bekomme ich ein schlechtes Gefühl. Ich wollte nicht, dass sie traurig ist! Aber... es wäre auch total bescheuert, sie zu fragen, ob alles in Ordnung wäre. Das wäre echt daneben. Kurz verharrte ich in meiner Position. Es herrschte Stille. Mordsstille. Langsam aber sicher stand ich auf und stellte mich hinter Bao. Ich setzte mich direkt hinter sie und legte meine Arme um sie. Vorsichtig aber bestimmt drückte ich sie an mich und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Wenn es nach mir ginge... sollte dieser schöne Moment nicht vergehen...