RE: [PRIVAT] ワンピース

#496 von AkaneHime , 23.08.2013 14:09

Rosaliya

Irgendwann beim Zuschauen habe ich mich hingelegt und bin eingeschlafen. Ich bekam nichts davon mit, dass mich Zoro hochhob. Oder dass er mich in mein Bett legte. Ich bekam nur mit, dass sich plötzlich etwas neben mich legte. Das war dann wohl Zoro. Ohne überhaupt darüber nachzudenken, legte ich meine Hände an seine Brust und schmiegte mich an ihn. Und das im Schlaf! Oder besser gesagt: im Halbschlaf. Nach einer Weile, schlief ich schon tief und fest...

Sanji

Ich sah kurz Zoro und Rosaliya hinterher. Die beiden-, fing mein Gedanke an, jedoch unterbrach ich diesen sofort. Irgendwie verspürte ich einen kleinen Stich im Herzen, wenn ich die Beiden sah. Irgendwie war ich... ja, was war ich denn? Neidisch? Ach was, dachte ich mir und drehte mich zu Bao. Leicht erschrocken erstarrte ich. Ihre schönen Augen schimmerten wegen... Tränen... und dann dieser Blick... Wenn ich mir Bao so ansehe, bekomme ich ein schlechtes Gefühl. Ich wollte nicht, dass sie traurig ist! Aber... es wäre auch total bescheuert, sie zu fragen, ob alles in Ordnung wäre. Das wäre echt daneben. Kurz verharrte ich in meiner Position. Es herrschte Stille. Mordsstille. Langsam aber sicher stand ich auf und stellte mich hinter Bao. Ich setzte mich direkt hinter sie und legte meine Arme um sie. Vorsichtig aber bestimmt drückte ich sie an mich und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Wenn es nach mir ginge... sollte dieser schöne Moment nicht vergehen...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#497 von HongKong , 23.08.2013 14:17

Bao
Es war Still. Totenstill. Keiner sagte was. Es hatten sich leichte Tränen in meinen Augen gebildet, bei meinen Gedanken, die ich nicht verwerfen konnte. Sie zogen mich wie ein Anker in die Tiefe. Ich wollte wieder auf die Insel. Ich hörte, wie Sanji aufstand und dachte, er würde jetzt gehen, aber dem war nicht so. Er setzte sich hinter mich und ich spürte, wie er seine Arme um mich legte, mich an sich drückte. Meine Augen riss ich leicht erstaunt auf, mein Herz klopfte schneller und in meinem Magen kribbelte es leicht. Was war das... Seine Wärme... Ich unterdrückte ein Schluchzen, drehte mich in seinen Armen so, sodass ich mich an seine Brust lehnen konnte und kuschelte mich in diese. Meine Hände versanken in seinem Hemd, und nun war doch ein gedämpftes Schluchzen zu hören.

HongKong

#498 von AkaneHime , 23.08.2013 14:29

Sanji

Behutsam strich ich mit meiner Hand über ihren Kopf, über ihre weichen schwarzen Haare. Ich wusste nicht, warum sie weint. Aber das ist Nebensache. Die Tatsache, dass sie überhaupt weint gefällt mir nicht. Wenn man sich Bao jetzt so ansieht, glaubt man nicht wirklich, dass sie jeden Morgen voller Freude und mit dem strahlendsten Lächeln in die Küche stürmt, dass sie gerne und viel lacht und dass sie selbst in den kritischsten Situationen uns alle zum Lachen blickt. Jetzt... war sie nur noch ein zerbrechliches Mädchen... und so wollte ich Bao nicht sehen. Mit meinem anderen Arm drückte ich Bao noch etwas fester an mich und hörte auf ihren Kopf zu streicheln. Ich legte meine Hand an ihr Kinn und hob ihr Gesicht leicht an. Beruhigend lächelte ich sie an. Sie soll auch endlich wieder lächeln... wie ich ihr Lächeln doch so liebe...

AkaneHime

#499 von HongKong , 23.08.2013 14:41

Bao
Wieder wurde es mir klar. Wieder wusste ich, wieso. Mich selbst davon abzuhalten zu weinen, ist alles, was ich tun kann. Ich war ein schwacher Mensch. Langsam beruhigte ich mich wieder und hörte auf zu weinen, kuschelte mich aber an Sanji und verharrte so, bis er mein Kinn anhob. Dieses ehrliche... und beruhigende Lächeln... Meine Mundwinkel hoben sich von selbst und ich lächelte auch. Ich mochte sein Lächeln. Ich mochte ihn selbst. Ich mochte alles hier. Und doch würde ich wohl nicht ohne diese Kälte aufwachen... Ob sich das jemals wieder ändern würde?

-Kurz sorry q.q-

HongKong

#500 von AkaneHime , 23.08.2013 14:51

Das dabei hören: http://youtu.be/mRESokD9Jlg so romantisch ♥

Sanji

Geht doch, dachte ich zufrieden und ich lächelte ganz leicht breiter. Dieses wunderschöne Funkeln in ihren Augen, dieses bezaubernde Lächeln auf ihren hübschen Lippen... alles an ihr... verzaubert mich. Nein, sie selber verzaubert mich. Langsam beugte ich mich zu ihr runter und schloss die Augen. Mein Herz klopfte so stark, dass ich dachte, es würde gleich bersten. Und dann traute ich mich doch. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie. Jetzt wusste ich es. Ich wusste jetzt, warum ich immer diesen Stich spürte, wenn ich Rosaliya und Zoro zusammen sah. Ich war neidisch... ich wusste, warum ich keiner Frau mehr hinterhersah und nur noch Augen für Bao hatte... oder wieso ich mit Nami und Robin ganz normal sprach... ich habe mich verliebt. In mein kleines starkes Tiger-Mädchen.

AkaneHime

#501 von HongKong , 23.08.2013 15:01

Aww ♥ Das Lied kannte ich ja noch gar nicht qwq (<--- hört sich nur 'Severely' von FT Island an XD)

Bao
Das Kribbeln wurde stärker, mein Herz klopfte. Er beugte sich runter und kam mir näher. Und plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich riss die Augen auf und starrte ihn erschrocken an, bis ich mich entspannte, meine Augen nur noch halb offen waren und ich sie schließlich ganz schloss, um den Moment zu genießen und den Kuss zu erwidern. Meine Hände waren noch immer in seinem Hemd vergraben, mein Herz klopfte so stark, wollte aus meiner Brust springen und zu seinem Rennen. Deshalb kribbelte es also immer, wenn ich bei ihm war. Ich glaube... ich mochte ihn. Ich mochte ihn wirklich sehr. Hatte... ich mich in ihn ver...verliebt? Innerlich lächelte ich leicht, ich Depp hatte mich echt zum ersten Mal verliebt...

HongKong

#502 von AkaneHime , 23.08.2013 15:12

Hast du mir eben gesagt xD Ich kenne alle Lieder von FT Island... und auch nur diese K-POP Lieder XDD

Sanji

Ich stockte für einen kleinen Moment überrascht, küsste sie aber weiter. Sanft, vorsichtig und denoch bestimmt. Lauter Glücksgefühlte durchströmten mich und ich glaube, ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Nach einer Weile unterbrach ich den Kuss und sah ihr ins Gesicht. Ich hatte während dem Kuss meine Hände an ihre Wangen gelegt und nun musterte ich sie. Kurz gab ich ihr noch einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor ich etwas rot um die Nase wurde. "Bao, ich...", fing ich an und schluckte kurz. Es fiel mir irgendwie sehr schwer diese Worte zu sagen. Nein, das war gelogen. Ich hatte eher... etwas Angst. Doch trotzdem sagte ich es ihr dann. Es musste einfach raus... "Ich liebe dich". Und kurz nachdem ich diese Worte gesagt habe, küsste ich sie wieder. Diesmal etwas verlangender.
Ich liebe dich, Bao...

Oh mein Gott, so viel Kitsch :D

AkaneHime

#503 von HongKong , 23.08.2013 15:20

awww qwq

Bao
Langsam lösten wir uns voneinander. Erst jetzt bemerkte ich, dass seine Hände an meinen Wangen lagen. Lächelnd blickte ich dem Blonden entgegen und kicherte leicht, als er etwas unsicher wurde. Doch dann riss ich die Augen auf und mein Herz drohte zu explodieren. Ein glückliches Lächeln umspielte meine Lippen. "Dito.", sprach ich mein -nach meinen Freunden- liebstes Wort aus und spürte wieder diese wundervollen Lippen auf meinen. Fast sofort erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Ich hatte... mich echt... v-verliebt... in Sanji... Ein Lächeln sprang in den Kuss, den ich einfach nur noch genoss. Ich löste ihn dennoch, als ich Luft brauchte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, umarmte ihn dann und schloss die Augen, den Kopf an seiner Brust vergraben.

HongKong

#504 von AkaneHime , 23.08.2013 15:31

Jaaa qwq viel Kitsch aber so romantisch ♥

Sanji

Glücklich lächelte ich und drückte Bao an mich, während ich die Augen schloss und ihr kurz durchs Haar fuhr. Ich war mir jetzt ziemlich sicher, dass ich der glücklichste Mensch der Welt war. Zufrieden lehnte ich mich zurück und schnappte eine Decke, die direkt neben uns lag (auf der hatte Rosaliya eben gelegen). Ich deckte uns beide zu und drückte Bao nochmal kurz an mich, bevor ich dann gemeinsam mit ihr einschlief.

Aww qwq sorry, ist so kurz ._.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 | Top

#505 von HongKong , 23.08.2013 15:35

Schon.Ok. -.- XD

Bao
Glücklich kuschelte ich mich an ihn und in die Decke. Erst jetzt fiel mir auf, dass er größer als ich war. Ich reichte ihm glaube ich etwa bis zur Schulter... geschätzt.
"Gute Nacht.", flüsterte ich noch leise, ehe ich dann an ihn gekuschelt einschlief. Und... ich war mir sicher, dass ich zum ersten mal, seit mehr als 10 Jahren, glücklich... richtig glücklich war und frei lächeln konnte. Danke Sanji...

HongKong

#506 von AkaneHime , 23.08.2013 15:52

XDDD

[AM NÄCHSTEN TAG]

Rosaliya

Es war das Kreischen der Möven und das Rauschen des Meeres, was mich weckte. Wie immer eigentlich. Nur war dieser Morgen bereits jetzt irgendwie anders. "Huh?". Verwundert sah ich auf. Und blinzelte perplex, als ich in das Gesicht von Zoro blickte. Was...?, fragte ich mich nur, bevor ich doch lächelte. Niedlich, dachte ich nur belustigt, bevor ich vorsichtig aufstand, um ihn ja nicht zu wecken. Ich tapste leise zu meinem Kleiderschrank und nahm frische Sachen heraus. Dann sperrte ich mich im Bad ein. Nach einer schönen Dusche zog ich mich um und kämmte meine langen, braunen, lockigen Haare. Nachdem auch dies erledigt war, ging ich wieder in mein Zimmer und sah grinsend zu Zoro. Wie sollte ich ihn wecken?, fragte ich mich. Nachdenklich sah ich mich um, entdeckte aber nichts. Schade... Schulterzuckend ging ich wieder raus an Deck und bemerkte, dass alles voller Schnee war. Gegen Mittag kommen wir an der Insel an, nicht wahr? Ja... hmm... Ich ging durch den Schnee und lief am Raum vorbei, wo wir gestern pokerten. Ich muss ja noch die Decke wegräumen!, dachte ich und trat ein. Als ich jedoch Sanji und Bao zusammengekuschelt da liegen sah, klappte mir kurz der Mund auf. Es dauerte eine Weile, doch ich fasste mich wieder. Leise schloss ich die Tür wieder, starrte sie kurz an und ging einfach weiter. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

AkaneHime

#507 von HongKong , 23.08.2013 15:56

Is ja auch überhaupt nicht zu kalt XD

Bao
Ich wurde durch das Geräusch einer sich schließenden Tür geweckt und öffnete blinzelnd die Augen, etwa 2 Minuten später. Wie erwartet sah ich eine Wand... Traurig lächelte ich. Es würde sich nicht ändern. Doch kaum hatte ich das gedacht, bemerkte ich Arme um mich herum... und eine schützende Wärme... Mir war... mir war nicht kalt?
Vorsichtig hob ich den Blick und erkannte einen schlafenden Sanji. Ein wenig weiteten sich meine Augen. Ich erinnerte mich an den gestrigen Abend und lächelte leicht, kuschelte mich wieder an ihn und schloss die Augen. Ich hatte gedacht, ich würde wieder allein wach werden, mein Kissen umarmen und an die Vergangenheit denken. Aber nein. Ich dachte an das hier und jetzt. Und ich spürte die Wärme, die von Sanji kam.

HongKong

#508 von AkaneHime , 23.08.2013 16:06

Vergiss ihre Frucht nicht! XD Sie kann Kälte einfach nicht ausstehen, aber... joa XD

Rosaliya

Mit diabolischem Grinsen beugte ich mich zu Zoro runter. Ich wusste nun, wie ich ihn aufwecken würde. Mein Plan ist genial, säuselte ich in Gedanken und langsam stellte ich mich wieder aufrecht hin. In meiner rechten Hand hielt ich einen ganzen Eimer voller Schnee, Wasser und Eis. Kurz kicherte ich leise, bevor ich langsam die Decke weglegte. Dann wird mein Bett halt nass, das trocknet wieder... "Aufwachen!", rief ich lachend und schüttete den ganzen Eimer über ihm aus. Sofort warf ich den Eimer in die nächstgelegene Ecke und rannte weg. Sicherheitshalber...

Sanji

Verwirrt öffnete ich meine Augen. Hm? Kurz sah ich mich nachdenklich um, da fiel mir der gestrige Abend wieder ein. Lächelnd beugte ich mich zu Bao hinunter. "Guten Morgen", flüsterte ich ihr ins Ohr und fuhr ihr kurz durchs Haar. Ich konnte nichtmal richtig denken, so glücklich war ich. "Na komm, ich muss aufstehen. Der Smutje hier bin immer noch ich", sagte ich grinsend und schlug die Decke weg. Im nächsten Moment hörte ich lautes Poltern und verwirrt sah ich an die Decke. Huh? Als dann nichts kam, zuckte ich mit den Schultern und stand langsam auf, wobei ich Bao auch auf die Beine zog. "Komm mit", meinte ich grinsend und hielt ihr die Hand hin.

AkaneHime

#509 von HongKong , 23.08.2013 16:13

Zoro
Unsanft wurde ich durch massive Kälte geweckt und setzte mich blitzschnell auf. "ROSA!", brüllte ich übers Deck und rannte ihr nach, bis ich sie gefangen hatte und sie fest an mich gedrückt hielt. "Jetzt reichts, du Wildkatze.", schnurrte ich ihr böse grinsend ins Ohr und hob sie hoch. Ich warf sie einfach über meine Schulter und ignorierte ihr Wehren, kurzerhand schmiss ich Nami und Robin raus, von Nami kassierte ich eine Kopfnuss, und schloss die Tür ab, stellte noch einen Stuhl vor und warf Rosa aufs Bett.
Genervt blickte ich sie mit verschränkten Armen an. "Findest du das witzig?", fragte ich kühl.

Bao
"Güten Morgen.", erwiderte ich lächelnd und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Kurz war es laut, dann wurde es still. Seufzend stand ich dann doch auf. Ach man, er musste ja kochen... "Ich geh mich frisch machen.", sagte ich schnell und verließ den Raum, rannte ins Bad und duschte mich, zog dann die Klamotten an, die ich in einem kleinen Schrank verstaut hatte. Denn unser Zimmer war abgeschlossen. Also kam ich in Hose, Pullover und Socken in die Küche. Die Haare hatte ich offen.

HongKong

#510 von AkaneHime , 23.08.2013 16:23

Rosaliya

Lachend hielt ich mir den Bauch und nickte bloß, als mich Zoro fragte, ob ich das witzig fand. Ich lachte so sehr, dass ich sogar vom Bett fiel, was dazu führte, dass ich kurz aufschrie, jedoch weiterlachte. "Tut... tut mir... tut mir Leid", brachte ich irgendwie hervor und langsam tat das Lachen weh... Oh Mann, dachte ich bloß und lachte immer noch, während ich mich versuchte aufzurappeln. Nachdem ich sicher stand, hörte ich auf zu lachen, grinste aber breit. Sehr breit. "Sieh mich nicht so an", sagte ich dann nach einer Weile schmollend. Das war das erste Mal, wo es absichtlich war! Sonst war es immer ein Versehen... ehrlich!

Sanji

Ich nickte, als sie sagte, dass sie sich frisch macht und dann nachkommt. Ich tat es auch, bevor ich in der Küche anfing das Frühstück zu machen. Nach einer Weile kam Bao an und ich lächelte sie nur kurz an, da ich gerade dabei war etwas in 5 Pfannen gleichzeitig zu braten. Und deswegen musste ich alles im Auge behalten. Schnell hatte ich das Frühstück fertig und stellte alles auf den Tisch. Kurze Zeit später kamen auch die Anderen. Nur Zoro und Rosaliya fehlten. Fragend sah ich zu Nami, die super genervt aussah. Ich frage lieber nicht nach, war mein Gedanke, bevor ich kurz den Gang runterschaute. Ob alles in Ordnung bei denen war?

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz