RE: [PRIVAT] ワンピース

#511 von HongKong , 23.08.2013 16:36

Zoro
Genervt pulsierte die Ader an meiner Stirn und ich atmete tief ein und aus. Sie fand das tatsächlich auch noch witzig. Ich glaubte es nicht. "Was gibt dir das Recht, das zu wollen?", fuhr ich sie genervt an und fuhr durch mein nasses, grünes Haar. Den Morgen hatte sie auf jeden Fall ruiniert, meinen zumindest. "Lass so ne Scheiße am Morgen.", murrte ich noch, ehe ich das Zimmer einfach verließ und die Tür hinter mir schloss. Ich machte mich im Bad fertig und kam mit einem Handtuch um den Hals in die Küche. "Morgen.", gähnte ich den anderen zu.

Bao
Erstaunt beobachtete ich ihn, wie er mit 5 Pfannen gleichzeitig kochte. Oha... das würde ich niemals können. Mit großen Augen beobachtete ich dann das Frühstück. "Das ist ja toll.", freute ich mich grinsend. Super, was er alles konnte. Kurze Zeit später betrat Zoro die Küche, sichtlich müde. "Morgen Moosbirne.", grinste ich ihn an. "Morgen Zwerg." Dafür kassierte er eine Kopfnuss von mir. Blödmann...

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#512 von AkaneHime , 23.08.2013 16:50

Rosaliya

Verwirrt sah ich Zoro hinterher. Zerknirscht biss ich die Zähne zusammen, bevor ich einfach mit den Schultern zuckte und die Augen verdrehte. Ist ja gut, war mein Gedanke. Grinsend rannte ich in die Kombüse. "Morgen!", sagte ich zu allen und setzte mich zwischen Nami und Sanji. Doch anstatt richtig zu essen, grinste ich nur Sanji und Bao an. "Was?", fragte er mich verwirrt und ich grinste bloß unschuldig. "Ach nichts", winkte ich ab und fing an zu essen. Es verging eine ganze Weile und stupste Sanji an. Verwundert sah er mich an und beugte sich zu mir runter, als ich ihn darum bat. "Sind Bao und du jetzt eigentlich zusammen?", fragte ich flüsternd und sah ihn mit großen Augen neugierig an. "Ä-Äh... ich... weiß nicht", stotterte er verwirrt und wurde rot. Och wie süüüß!, dachte ich entzückt und aß weiter. Ich muss Bao später fragen.

Sanji

Leicht rot um die Nase setzte ich mich wieder auf. Okay, mit dieser Frage hat sie mich etwas verunsichert. Ja... ähm... sind Bao und ich jetzt so... zusammen?, fragte ich mich und aß weiter. Ich sollte... sie später fragen, oder? Ach was, ich denke dass wir das sind. Das war ja bei Zoro und Rosa auch so. Innerlich zuckte ich mit den Schultern und wir führten weiter unsere Unterhaltungen. Nachdem alle gegessen haben, verdonnerte ich mal wieder Luffy und Lysop für den Abwasch und setzte mich lächelnd zu Bao.

AkaneHime

#513 von HongKong , 23.08.2013 16:54

Zoro
"Romeo wird rot?", stellte ich grinsend fest. Sonst wurde er das doch nie, wenn es um Frauen ging. Waren die echt... zusammen? Zwerg und Romeo? Wie süß. Gummibirne war ja mit seinem Fleisch verheiratet. Und bei den anderen wusste ich es nicht.
Nach dem essen setzten wir Jungs uns wieder zusammen und spielten Karten, da Franky und dazu verdonnerte.

Bao
Nach dem Essen lagen meine Arme auf dem Tisch und mein Kopf darauf, die Augen geschlossen. Man war ich happy. Das war alles so super. Aber wenn jetzt jemand mit nem Einhorn ankommt... Man, was hatte ich für komische Gedanken? Ich lächelte leicht, als ich ein Auge öffnete und Sanji neben mir sah, dieses dann wieder schloss und mich entspannte.

HongKong

#514 von AkaneHime , 23.08.2013 17:52

Rosaliya

"Whuiii!". Lachend drückte ich Chopper an mich und kullerte mit ihm, der ebenfalls lachte, durch den Schnee. Luffy und Lysop lieferten sich eine Schneeballschlacht und nachdem wir genug gekullert sind, bauten wir grinsend einen Schneemann. Lächelnd hob ich Chopper hoch, damit er den Kopf draufsetzt und sah zur Seite. "Eh?". Ich setzte Chopper auf dem Schneemann ab und rannte zur Gallionsfigur. Breit grinsend sah ich zum Horizont. "Land in Sicht! In etwa 5 Stunden kommen wir an!", rief ich übers Deck und jeder freute sich. Kein Wunder! Ist schon etwas länger her, seit wir auf einer Insel waren und... das war nicht gerade schön... zum Teil jedenfalls nicht. Ich lief wieder zum Schneemann und nahm Chopper grinsend in die Arme, damit er das Gesicht vom Schneeman dekorieren konnte...

Tut mir sehr Leid, ich weiß gerade nicht, was ich zu Sanji schreiben soll :/

AkaneHime

#515 von HongKong , 23.08.2013 17:55

Und mir fällt nichts zu Zoro ein. XD

Vorspulen ? ♥

Bao
Ich rappelte mich auf und umarmte Sanji einfach. Jetzt klebte ich an diesem Mann. "Sag mal...", fing ich an und ließ ihn los. "Sind wir... ähm... du und ich... du weist schon...?", stotterte ich und drehte Däumchen. Ach man... ich war so unglaublich schlecht in diesem Beziehungszeug. Ich hörte, wie Rosa 'Land in Sicht!' brüllte und danach Jubel ausbrach, was mich zum Lächeln brachte. Wie sie sich immer freuten...

HongKong

#516 von AkaneHime , 23.08.2013 18:07

jaa XD Sagen wir einfach, Sanji hat grinsend genickt und sie geküsst xD

Rosaliya

Kaum legten wir vor Anker, richtete ich meine Mütze und wäre am liebsten auf der Insel geblieben. Ich hasse dieses Wetter... da ist es egal, was ich trage, also trage ich sofort etwas hübsches! "Ich will in ein Café", murmelte ich und lächelte seelig bei dem Gedanken an Kuchen und Tee. Luffy rannte mal wieder ohne groß nachzudenken auf die Insel und die anderen riefen ihm wie immer hinterher, er solle doch warten. Was er natürlich nicht tun wird! Breit grinsend sah ich ihm hinterher und nieste aufeinmal. Mann... wie bescheuert... "Zoro, gehen wir in die Stadt? Ich lass dich auch nichts schleppen, versprochen! Ich will mich nur umschauen", sagte ich und sah bittend zu ihm hinauf. Es stimmte, ich wollte mich nur umschauen... genügend Klamotten hatte ich ja! Und vielleicht finden wir etwas interessantes hier! "Darf ich mitkommen?", fragte dann eine niedliche Stimme und verwundert sah ich zu Chopper hinunter. "Klar", sagte ich breit grinsend und das Rentier strahlte. Mhh...

Sanji

Als wir ankamen, sah ich Luffy kopfschüttelnd hinterher und nahm dann Bao an der Hand. "Kommst du mit? Ich möchte einige Vorräte kaufen. Danach gehe ich mir dir einkaufen, wenn du willst", bat ihr grinsend an und ging im Kopf bereits durch, was ich alles brauchte. Erstmal riesige Portionen Fleisch, dann einiges an Gemüse... Obst natürlich und einige Gewürze... mhh, so in etwa wusste ich alles.

Gomen, so kurz .___. xD

AkaneHime

#517 von HongKong , 23.08.2013 18:12

Zoro
An Land streckte ich mich erstmal und gähnte in meine Faust. Bei Rosas Frage sah ich zu ihr runter und nickte. Ich umarmte sie kurz. "Ich hab überreagiert. Tut mir Leid.", flüsterte ich leise und küsste ihren Kopf, ehe ich sie losließ. "Aber mach das nie wieder." Ich grinste sie böse an. Sie würde schon sehen, was sie davon hätte.
Vorsichtig griff ich ihre Hand und ging mit ihr und dem Rentier los, bis wir in der Stadt angekommen waren.

Bao
Lachend richtete ich meinen Strohhut und sah zu Sanji.
"Klar.", stimmte ich sofort zu und griff auch um seine Hand, ehe ich ihn eher mit mir zog, als das er mich hinter sich her schleifte. Bald waren auch wir in der Stadt angekommen und ich sah mich wie immer neugierig um. Was es hier wohl alles zu entdecken gab?

HongKong

#518 von AkaneHime , 23.08.2013 18:26

Rosaliya

Breit grinste ich ihn an. "Versprochen", meinte ich bloß und ging los. Chopper tapste uns freudig hinterher. Wir sahen uns wirklich einfach nur in der Stadt um. Aber ich muss zugeben, es war wunderschön hier! Überall herrschte freudige Stimmung und es schien keinen zu stören, dass wir Piraten waren. Wir kamen sogar an einem Café vorbei, wo wir uns alle etwas zu Trinken kauften. Ich hatte heiße Schokolade mit Sahne und Chopper hatte welche mit Marshmellows. Fröhlich gingen wir weiter und dank dem Getränk war mir etwas wärmer... Im Stadtzentrum angekommen, betrachtete ich den wunderschönen Brunnen mit der Eisfigur. Es war ein einfaches Mädchen mit langen Haaren in langem Kleid. Dass es jemand ganz 'Normales' war, machte diese Figur zu etwas Besonderem... "Es ist hier wunderschön", sagte Chopper freudig und ich konnte ihm bloß zustimmen. Das war es wirklich. Plötzlich hörte ich ein helles Lachen und neugierig sah ich nach hinten. Etwas weiter hinten war ein Laden in welchem... Hochzeitskleider verkauft wurden... Mit großen Augen sah ich zu der Frau die lachend und glücklich mit ihrer Zwillingsschwester herauskam. Hmm... Kurz sah ich mir die Kleider von Weitem an, bevor ich mich mit einem roten Schimmer auf den Wangen abwand. Lächerliche Gedanken...

Sanji

Wir fanden schneller als gedacht alles was ich brauchte und sahen uns dabei staunend um. Es war wirklich... zauberhaft hier. Überall waren lachende Kinder, eine glückliche Stimmung und warme Atmosphäre herrschte hier und der Schnee, der überall hier lag, verleihte diesem Ort etwas schönes. Irgendwann kamen wir an einem Café vorbei und ich kaufte für uns Kakao mit Marshmellows. Grinsend stoßen wir an und gingen immer noch händchenhaltend weiter. Schon verwunderlich, dass es keinem ausmachte, dass wir Piraten waren. Und normalerweise merkt man, wenn man es nur vortäuscht... "Schau dir das an", sagte ich staunend und sah hinauf zu einer glitzernden Eisstatue. "Das ist das wohl zweithübscheste Mädchen, das ich kenne", murmelte ich und grinste Bao nach diesem Satz wissend an. Denn nur sie war die Schönste in meinen Augen... selbst die bezaubernste Eisfigur oder sonst ein Mädchen kommt nicht an mein Tiger-Mädchen dran...

AkaneHime

#519 von HongKong , 23.08.2013 19:34

Zoro
Diese Stadt war wirklich schön. Mit dem wärmenden Kakao gingen wir also weiter und ich trank ab und zu, bis mein Becher leer war und ich ihn weg schmiss. An einem Brunnen hielten wir an. Eine schlichte, aber schöne Skulptur. Als mein Blick runter zu Rosa ging, bemerkte ich, dass sie woanders hin schaute. Ich folgte ihren Augen und erkannte ein Brautgeschäft, welches zwei Frauen gerade verließen. Und Rosa war sowas rot. "Süß.", sagte ich leise und tätschelte ihren Kopf. "Willst du ein Kleid anprobieren?", fragte ich grinsend. Ich konnte es einfach nicht lassen. Es war amüsant, aber auch wirklich niedlich.

Bao
"Danke.", bedankte ich mich für den Kakao und trank daraus. Wow mit Marshmallows schmeckte er ja toll! Ganz zu schweigen von den Marshmallows, obwohl diese den Bauch schnell füllten. Wir machten an einem Brunnen halt, wo auch Rosaliya, Chopper und Zoro waren. Kaum hatten diese Worte Sanjis Lippen verlassen, wurde ich rot und sah verlegen weg. Sagen tat ich besser nichts, es würde eh nur Müll raus kommen. Mein Blick folgte dem von Rosaliya und Zoro und ich sah das Brautgeschäft. Wow... welches Kind träumte nicht von ihrer Traumhochzeit mit ihrem Traummann? Ich schüttelte leicht den Kopf und sah wieder weg.

HongKong

#520 von AkaneHime , 23.08.2013 19:54

Rosaliya

Verdammt, er hat es bemerkt! Verlegen sah ich zur Seite, nickte dann aber. Das Verlangen war einfach viel zu groß... Mit großen Schritten ging ich zu den Brautgeschäft und sah mir alles mit funkelnden Augen an. Das war hier alles so wunderschön... "Rosa-Chan! Probierst du jetzt einige Kleider an?", fragte mich Chopper neugierig, den ich wie ein Stofftier im Arm hatte. Ich nickte bloß lächelnd und sah mir die ganzen Kleider an. Welches Mädchen träumt nicht mal von einer wunderschönen Hochzeit in einem strahlendweißem Kleid? Naja, ich kenne keins, welches es nicht tut... Irgendwann fand ich ein Kleid, das mir sehr gut gefiel. Nachdenklich biss ich auf meine Unterlippe und betrachtete es, bevor ich Chopper absetzte und mit passenden Schuhen in eine Kabine verschwand, um es mir anzuziehen... Nachdem ich es anhatte betrachtete ich mich im Spiegel, der an der Wand der Kabine hing. Schnell schlüpfte ich in die passenden Schuhe und trat etwas verlegen und langsam heraus...

Es ist (wie man sieht XD) ganz weiß und trägerlos. Außerdem wird es hinten gebunden. Außerdem ist es wie in dem Bild etwas weit.

Sanji

Neugierig folgte ich Baos Blick. Dieser führte mich zu Rosaliya, welche Chopper wie ein Kuscheltier an sich hielt und Zoro, welche zusammen zu einem Brautgeschäft gingen. Hoho! "Na komm, ich seh dir doch an, dass du es dir auch ansehen willst. Dann kannst du direkt mit deiner besten Freundin Kleider anprobieren", sagte ich grinsend und zog sie dann einfach mit. Wir kamen schnell im Laden an und ich nickte dem Spinatschädel nur kurz zu, während ich Baos Hand losließ, damit sie sich die Kleider ansehen konnte. "Oh! Rosa! Sanji und Bao sind auch da!", hörte ich etwas weiter weg bei den Kabinen Chopper sagen. Anscheinend zog sich Rosaliya gerade um. Ich ließ meinen Blick schweifen und steckte die Hände in die Hosentaschen. "Uooh!", hörte ich wieder Chopper und ich drehte meinen Blick zu ihm. Rosaliya verließ gerade die Kabine und sah verlegen zu Boden.

AkaneHime

#521 von HongKong , 24.08.2013 11:24

Zoro
Grinsend betrat ich mit ihr das Geschäft, gefolgt von Bao und Sanji. Erstgenannte warf noch schnell ihren Becher weg, ehe sie sich umsah. Mein Blick glitt über die Kleider. Ganz schön viele, aber Rosa hatte sich wohl entschieden. Während sie sich umzog, sah ich mich bei den Anzügen um und musste grinsen. Träumt jedes Mädchen eigentlich von ihrer perfekten Hochzeit mit Rosen, Tauben und ihrem Mann? Als ich Choppers Stimme hörte, drehte ich mich um und mir fiel promt die Kinnlade runter, meine Augen weiteten sich. Wow... Perplex trat ich näher und betrachtete sie, musste dann doch lächeln. "Du bist wie immer wunderschön.", lächelte ich und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. Da sieht man; auch ich kann weich sein. Was ich aber nicht allzu oft sein sollte.

Bao
Rot nickte ich und ging dann mit, vorher warf ich noch den Becher weg. Im Laden sah ich mich zusammen mit Chopper um. Wow... so viele Kleider. Und sogar noch schöne. Und das sag ich, die, die Kleider nicht ab kann. Und als sie raus trat, funkelten meine Augen. "Wow du siehst wundervoll aus.", schwärmte ich und faltete die Hände. Da könnte ich niemals mithalten. Vor allem nicht mit meiner Größe... Trotzdem suchte ich mir ein Kleid raus -gut Chopper zwang mich- und ging in die Kabine. Ich zog noch die passenden Schuhe an, die leider mit Absätzen waren, und trat dann raus, den Blick auf den Boden gerichtet.

HongKong

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 | Top

#522 von AkaneHime , 24.08.2013 11:44

Rosaliya

"Danke", sagte ich lächelnd und strich mir den Rock des Kleides glatt. Ich fand das Kleid selber wunderschön und einfach... perfekt! "I-Ich zieh mich wieder um", murmelte ich nach einer kleinen Weile und ging zurück in die Kabine. Nach kurzer Zeit hatte ich wieder meine normalen Klamotten an und legte das Kleid und die Schuhe zurück. Genau in dem Moment kam Bao heraus. "Wow, Bao-Chan! Das Kleid steht dir wunderbar! ". Nun war ich es, die schwärmte. Es passte supergut zu ihr und war einfach perfekt für sie. Auch Chopper wirkte total begeistert.

Sanji

Wow... das war im Moment das Einzige, was ich denken konnte, als Bao heraustrat. Sie sah... so wunderschön aus... Lächelnd trat ich hinter sie und legte von hinten meine Arme um sie, um dann meinen Kopf auf ihrer Schulter zu platzieren. "Das Kleid steht dir wunderbar", flüsterte ich in ihr Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Wie sehr ich sie doch liebte... "Rosaliya, wie lange bleiben wir auf dieser Insel?", fragte nach einer Weile Chopper und ich spitzte die Ohren. Das möchte ich auch wissen... "6 Tage", war ihre Antwort. Okay...

AkaneHime

#523 von HongKong , 24.08.2013 11:51

Bao
Ich lief gleich so hochrot an, dass ich sicher einer Tomate Konkurrenz machen könnte. "D-D-D-D-Danke...", stotterte ich und lächelte dann doch leicht. Sanji war so liebevoll...
6 Tage? Cool, dann könnten wir in einen Bücherladen und viele Bücher kaufen. Das würde super werden. Schließlich löste ich mich langsam von Sanji und zog mich in der Kabine wieder um, ehe ich alles wieder zurück an seinen Platz stellte. Dann nahm ich Chopper auf den Arm und setzte ihn auf meine Schultern. Ich konnte nicht anders, er war so knuddelig. Und er hatte wohl auch nichts dagegen.
"Und jetzt?", fragte ich schließlich, nachdem wir den Laden verlassen hatten.

Zoro
Es stand ihr ausgezeichnet. Als dann Bao raus kam, grinste ich nur über sie und Romeo. Wie niedlich... Oh man ich wurde echt zu weich. Nachdem alles an seinem Platz war, verließen wir den Laden wieder, wobei ich einen Arm um meine bezaubernde Rosaliya gelegt hatte. Chopper fand auf Baos Schultern Platz. "Und jetzt?", fragte Bao. Eine berechtigte Frage... Wir konnten zurück zum Schiff? Überall lag Schnee. Ich fragte mich, was unser Gummikopf und die Langnase machten.

HongKong

#524 von AkaneHime , 24.08.2013 12:18

Rosaliya

Und jetzt? Hmm... "Ich muss noch in den Bücherladen. Einige Bücher und eine neue Feder kaufen. Luffy hat meine geklaut, um daraus irgendeinen Schrott zu basteln", murrte ich und schüttelte den Kopf, als ich daran dachte, wie plötzlich alle meine Federn weg waren, um später zu erfahren, dass sich der Gummikopf daraus einen Häuptlings...hut oder so gebastelt hat. Idiot! "Ich muss auch noch dahin! Neue Medizinbücher kaufen", sagte Chopper und sprang von Baos Schulter runter. "Kommt ihr mit?", fragte ich die Anderen lächelnd und ging schonmal vorraus. Die Anderen folgten uns und wir kamen schnell bei unserem neuen Ziel an. Vorsichtig trat ich ein und sah mich staunend um. So groß und doch so gemütlich... Ich könnte glatt hier wohnen! Mit großen Schritten ging ich die Treppe hoch und sah mir dort alles an. Ich war so vertieft in meinen Gedanken, dass ich wirklich alles um mich vergaß...

Sanji

"Klar", sagte ich schulterzuckend und zusammen gingen wir zum Bücherladen. Dort gab es für uns alle etwas. Chopper sah sich die Medizinbücher an, Rosaliya sah sich wie immer die Bücher an, die sie so mag und ich sah mir Kochbücher an. Nachdenklich blätterte ich durch Einige und war von Einigen sehr begeistert, da sie wirklich Gutes versprachen! Und als Smutje einer Piratencrew muss ich darauf achten, dass jeder das Richtige zu Essen bekommt! Am Ende entschied ich mich für 2 mittelgroße und nicht allzu dicke Bücher und bezahlte diese. Jedoch ging ich dann nicht hinaus oder wartete auf die Anderen. Nein, ich sah mir noch normale Bücher an, die ich einfach so lesen kann. "Hmmm...", machte ich, während ich vor einem Regal stand, das Viel versprach. Ich kann mich nicht entscheiden...

AkaneHime

#525 von HongKong , 25.08.2013 09:51

Zoro
"Ach das Teil war aus deinen Federn?", fragte ich belustigt und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Stimmte aber dann doch zu und wir gingen gemeinsam in einen Bücherladen. Nur interessierten mich nicht sonderlich viele Bücher, weshalb ich bei Rosaliya blieb und ihre Bücher trug, ebenso wie die Federn. Hatte ja nichts besseres zutun. Nebenbei ließ ich meinen Blick über die Regale gleiten und sah mir die Bücher an. Und tatsächlich fand ich eins über Schwertkunst, was sofort auf den Stapel kam. Ein wenig Lesen kann nicht schaden.

Bao
Ich hatte mich auf einen Stuhl, oder so, gestellt um an die oberen Regale ran zu kommen, denn ich kam leider nicht ran. Man, wieso war mir wieder aufgefallen, dass ich kleiner als andere war? Das hätte ich ruhig außer Acht gelassen haben können... Nun, egal. Ich suchte erstmal etwas. Mh... ich fand ein leeres Buch und eine Feder dazu. So, dass man selbst schreiben kann. Das nahm ich gleich und suchte nach anderen Büchern. Ich fand sogar ein Backbuch! Das nahm ich auch gleich. Mal sehen...

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz