#518 von
AkaneHime
, 23.08.2013 18:26
Rosaliya
Breit grinste ich ihn an. "Versprochen", meinte ich bloß und ging los. Chopper tapste uns freudig hinterher. Wir sahen uns wirklich einfach nur in der Stadt um. Aber ich muss zugeben, es war wunderschön hier! Überall herrschte freudige Stimmung und es schien keinen zu stören, dass wir Piraten waren. Wir kamen sogar an einem Café vorbei, wo wir uns alle etwas zu Trinken kauften. Ich hatte heiße Schokolade mit Sahne und Chopper hatte welche mit Marshmellows. Fröhlich gingen wir weiter und dank dem Getränk war mir etwas wärmer... Im Stadtzentrum angekommen, betrachtete ich den wunderschönen Brunnen mit der Eisfigur. Es war ein einfaches Mädchen mit langen Haaren in langem Kleid. Dass es jemand ganz 'Normales' war, machte diese Figur zu etwas Besonderem... "Es ist hier wunderschön", sagte Chopper freudig und ich konnte ihm bloß zustimmen. Das war es wirklich. Plötzlich hörte ich ein helles Lachen und neugierig sah ich nach hinten. Etwas weiter hinten war ein Laden in welchem... Hochzeitskleider verkauft wurden... Mit großen Augen sah ich zu der Frau die lachend und glücklich mit ihrer Zwillingsschwester herauskam. Hmm... Kurz sah ich mir die Kleider von Weitem an, bevor ich mich mit einem roten Schimmer auf den Wangen abwand. Lächerliche Gedanken...
Sanji
Wir fanden schneller als gedacht alles was ich brauchte und sahen uns dabei staunend um. Es war wirklich... zauberhaft hier. Überall waren lachende Kinder, eine glückliche Stimmung und warme Atmosphäre herrschte hier und der Schnee, der überall hier lag, verleihte diesem Ort etwas schönes. Irgendwann kamen wir an einem Café vorbei und ich kaufte für uns Kakao mit Marshmellows. Grinsend stoßen wir an und gingen immer noch händchenhaltend weiter. Schon verwunderlich, dass es keinem ausmachte, dass wir Piraten waren. Und normalerweise merkt man, wenn man es nur vortäuscht... "Schau dir das an", sagte ich staunend und sah hinauf zu einer glitzernden Eisstatue. "Das ist das wohl zweithübscheste Mädchen, das ich kenne", murmelte ich und grinste Bao nach diesem Satz wissend an. Denn nur sie war die Schönste in meinen Augen... selbst die bezaubernste Eisfigur oder sonst ein Mädchen kommt nicht an mein Tiger-Mädchen dran...