#530 von
AkaneHime
, 25.08.2013 13:35
Rosaliya
Seufzend lehnte ich mich an Zoro. "Ähm... klar...", murmelte ich weniger überzeugend, sah aber Zoro dann entschuldigend an. Ich kann es ihm nicht sagen. Also... nicht jetzt... Mir wurde auf einmal wieder ganz schlecht (so wie die letzten Tage) und ich stand hektisch auf. "Entschuldige mich", brachte ich noch heraus, bevor ich im Bad verschwand. Naja, jedenfalls erklärt das nun, warum ich ständig alles wieder... ausspucke... Gott, war mir schlecht! Nachdem es mir einigermaßen wieder besser ging, stand ich auf und spülte meinen Mund aus. Erschöpft sah ich in den Spiegel. Mir blickte eine 20-jährige junge Frau entgegen, die seit 2 Jahren glücklich mit ihrem Freund zusammen war und dazu auch noch-... mein Gedanke wurde unterbrochen, da jemand an der Tür klopfte. "Rosaliya? Alles in Ordnung?", hörte ich Robins besorgte Stimme. "Ja, alles bestens", rief ich zurück und seufzte gedehnt, während ich meinen Kopf deprimiert hängen ließ. Was, wenn Zoro das gar nicht will? Ich meine, wir waren alle im allerbesten Alter! Schon wieder seufzend fuhr ich mir durch mein Haar. Ich sperrte die Tür wieder auf und schlurfte in mein Schlafzimmer, wo ich weiter an Luffys Buch schrieb.
Sanji
"Sag mal Chopper... sei ehrlich. Was ist mit Rosaliya? Seit etwa 2 Wochen ist ihr immerzu schlecht und ich mache mir Sorgen... stimmt etwas mit dem Essen nicht?", fragte ich Chopper und sah dabei auf die Pfanne vor mir. Naja... kann... doch irgendwie sein... "Nein, nein! Sanji, dein Essen ist wie immer perfekt! Es ist wegen etwas Anderem", meinte das Rentier. Gerade wollte ich fragen, wegen was, da fuhr er fort. "Aber als Arzt stehe ich unter Schweigepflicht, da darf ich nichts sagen". Hm, verstehe... "Ich lass euch dann wieder allein", meinte er, nachdem er seine Zuckerwatte aus dem Regal genommen hat und verschwand. "Rührst du das bitte um, Schatz?", fragte ich meine Verlobte und gab ihr schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihr eine Schüssel mit den Zutaten für einen Teig reichte und selber weiterkochte.