RE: [PRIVAT] ワンピース

#526 von AkaneHime , 25.08.2013 11:37

Rosaliya

Immer noch schaute ich mir die Bücher an, als mir ein ganz Bestimmtes ins Auge sprang. Ah? Neugierig zog ich es heraus und betrachtete es erstmal. Hm... vorsichtig öffnete ich es und zog erstaunt die Luft ein. Es waren lauter Aufzeichnungen und Skizzen darin gesammelt... mit verträumten Augen betrachtete ich die Seiten, bevor ich es zuschlug und selber in den Händen hielt. "Zoro, gib mir mal meine Bücher, ich gehe sie bezahlen", murmelte ich leicht abwesend und nahm ihm alle Bücher ab, die ich mir ausgesucht habe. An der Kasse bezahlte ich diese (die Federn natürlich auch) und legte sie in eine Tüte. "Bao-Chan, hast du schon alles gefunden?", erkundigte ich mich bei meiner Freundin und stellte mich neben sie. Chopper hielt ich wie immer in meinen Armen und seine Bücher hatte ich zu meinen gelegt.

Sanji

Nachdem ich zwei gute Bücher und auch noch weitere Rezeptbücher gefunden hatte, ging ich damit zur Kasse und bezahlte diese. Belustigt sah ich zu Bao, wie sie sich abmühte mit dem Stuhl an die hohen Regale zu kommen, doch fürs helfen war es zu spät, da sie bereits wieder unten war. Etwas gelangweilt ließ ich meinen Blick schweifen und nahm nach kurzer Zeit eine Zeitung, die neben der Tür in einem kleinen Regal lag. Ich lehnte mich lässig an die Wand und blätterte durch die Seiten, in der Hoffnung etwas Spannendes zu finden. Hm... Nein, nichts! Seufzend legte ich sie wieder weg und lehnte mich weiterhin an die Wand.

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#527 von HongKong , 25.08.2013 12:54

Zoro
"Hier bitte.", sagte ich und folgte ihr gleich zur Kasse, wo ich auch mein Buch bezahlte und einfach zu ihren packte. "Ja.", ertönte es von Bao, die den Stuhl wieder runter kletterte und zur Kasse eilte, wo sie alles bezahlte und dann auch zu Rosaliyas Sachen legte. Schließlich nahm sie die Tüte an sich und wartete auf uns. "Dann los.", lachte sie und sah uns an. Ich nahm die Hälfte der Sachen, Romeo die andere Hälfte und wir machten uns wieder auf zum Schiff, wo sich Bao in ihr Buch vertiefte, während sie in der Küche stand. Ich las dann auch mal los und lag dabei auf einem Bett.

Bao
Ich stellte das Buch ab und griff nach den bereit gestellten Zutaten. Mein Haar hatte ich zu einem Pferdeschwanz gebunden. Mal sehen... Mehl, Öl, Zucker, Salz, Backpulver, [...] alles da. Grinsend machte ich mich dann als Backen. Das würde sicher toll werden!

HongKong

#528 von AkaneHime , 25.08.2013 13:05

Rosaliya

BAMM!. Das war eben eine Tür, die ich mit voller Wucht aufgeschlagen habe, sodass sie fast aus den Angeln flog. "Rosaliya!", ertönte eine kindliche Stimme hinter mir, doch ich ignorierte diese. Wie benebelt hetzte ich leicht keuchend den Gang entlang und hatte nichtmal ein richtiges Ziel vor Augen. Aber... nunja, mein Gehirn hat sich gerade vollends von mir verabschiedet. Wie... wie konnte das passieren?! Was für eine bescheuerte Frage..., waren meine Gedankenketten und erschöpft ließ ich mich an der Wand hinuntergleiten. Verdammt, verdammt, verdammt! Ich bekomme hier gerade wegen dem... übliche Stimmungsschwankungen! Total gestresst stand ich wieder auf und lief auf dem Deck auf und ab. Immer wieder auf und ab, wobei es mir irgendwann zu anstrengend war und ich mich vollkommen erschöpft auf einer Schaukel niederließ. Verdammt...

Sanji

Eh? Verwundert sah ich auf, als ich das Zuschlagen einer Tür hörte und dann hetzige Schritte an Deck zu hören waren. Was war da los?, fragte ich mich, zuckte aber dann mit den Schultern. Sicher nichts schlimmes... Gerade war ich dabei das Mittagessen für die Crew zu machen. Lächelnd hielt ich inne. Es sind bereits etwa 2 Jahre vergangen und wir haben unsere Träume fast erreicht. Es wird nicht mehr lange dauern... naja, mein Traum war zur Hälfe bereits erfüllt. Der All Blue war nicht mehr weit entfernt und ich war mit Bao verlobt. Seit etwa 4 Monaten. Wir haben uns entschieden erst dann zu heiraten, wenn alle ihren Traum erreicht haben... Ich wurde zurück in die Realität geholt, als Chopper in das Esszimmer hereinkam. "Ist irgendwas?", fragte ich ihn, doch der schüttelte nur lächelnd den Kopf. Na gut...?

AkaneHime

#529 von HongKong , 25.08.2013 13:19

Zoro
Durch ein lautes Geräusch hob ich den Kopf und sah mich verwirrt um. Ich beobachtete Rosaliya, wie sie hektisch übers Deck ging. Langsam erhob ich mich und ging zu ihr. "Rosa? Ist alles okay?" Dumme Frage, ich glaub nicht, dass es so war und trotzdem fragte ich sie. Ich nahm sie sanft in den Arm und strich ihr über den Kopf. Ich hoffte, es ging ihr bald ein wenig besser, sonst... konnte ich sie heute Abend nicht fragen. Ich war ganz schön nervös. Langsam ließ ich sie los und sah sie an.

Bao
Verwirrt hob ich den Kopf und betrachtete aus der offenen Küchentür, wie Rosaliya hin und her ging. Was hatte sie? Gerade stand ich neben Sanji in der Küche, ich war um stolze 2cm gewachsen! Aber dann war auch Schluss... leider. Nun, die Größe zählt ja nicht wirklich viel. Und ich durfte in der Küche helfen... gut, ich durfte nicht schneiden, aber dafür Umrühren und so. Mein Blick glitt zu dem Ring, den ich mit einer Kette um meinen Hals gebunden hatte. Seit 4 Monaten waren Sanji und ich verlobt. Der Gedanke ließ mich lächeln.

HongKong

#530 von AkaneHime , 25.08.2013 13:35

Rosaliya

Seufzend lehnte ich mich an Zoro. "Ähm... klar...", murmelte ich weniger überzeugend, sah aber Zoro dann entschuldigend an. Ich kann es ihm nicht sagen. Also... nicht jetzt... Mir wurde auf einmal wieder ganz schlecht (so wie die letzten Tage) und ich stand hektisch auf. "Entschuldige mich", brachte ich noch heraus, bevor ich im Bad verschwand. Naja, jedenfalls erklärt das nun, warum ich ständig alles wieder... ausspucke... Gott, war mir schlecht! Nachdem es mir einigermaßen wieder besser ging, stand ich auf und spülte meinen Mund aus. Erschöpft sah ich in den Spiegel. Mir blickte eine 20-jährige junge Frau entgegen, die seit 2 Jahren glücklich mit ihrem Freund zusammen war und dazu auch noch-... mein Gedanke wurde unterbrochen, da jemand an der Tür klopfte. "Rosaliya? Alles in Ordnung?", hörte ich Robins besorgte Stimme. "Ja, alles bestens", rief ich zurück und seufzte gedehnt, während ich meinen Kopf deprimiert hängen ließ. Was, wenn Zoro das gar nicht will? Ich meine, wir waren alle im allerbesten Alter! Schon wieder seufzend fuhr ich mir durch mein Haar. Ich sperrte die Tür wieder auf und schlurfte in mein Schlafzimmer, wo ich weiter an Luffys Buch schrieb.

Sanji

"Sag mal Chopper... sei ehrlich. Was ist mit Rosaliya? Seit etwa 2 Wochen ist ihr immerzu schlecht und ich mache mir Sorgen... stimmt etwas mit dem Essen nicht?", fragte ich Chopper und sah dabei auf die Pfanne vor mir. Naja... kann... doch irgendwie sein... "Nein, nein! Sanji, dein Essen ist wie immer perfekt! Es ist wegen etwas Anderem", meinte das Rentier. Gerade wollte ich fragen, wegen was, da fuhr er fort. "Aber als Arzt stehe ich unter Schweigepflicht, da darf ich nichts sagen". Hm, verstehe... "Ich lass euch dann wieder allein", meinte er, nachdem er seine Zuckerwatte aus dem Regal genommen hat und verschwand. "Rührst du das bitte um, Schatz?", fragte ich meine Verlobte und gab ihr schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihr eine Schüssel mit den Zutaten für einen Teig reichte und selber weiterkochte.

AkaneHime

#531 von HongKong , 25.08.2013 13:44

Zoro
"Ist gut.", lächelte ich und drückte ihr noch einen Kuss auf den Kopf, da rannte sie schon weg und ich blieb etwas verwirrt stehen. Ähm... ich hoffte wirklich ihr ging es gut. War ihr schlecht? Oder hatte sie Kopfschmerzen? Wieso fragte ich mich das überhaupt? Diese Fragen sollte ich lieber ihr stellen. Seufzend begab ich mich in die Küche und ließ mich auf einen Stuhl fallen. "Klar.", hörte ich Bao lächelnd, sie hatte wohl eben Romeo geantwortet. Sie rührte einen Teig um und als sie fertig war, schenkte sie sich Wasser ein. "Sag mal, was ist mit Rosa und dir los?", hörte ich sie fragen. "Keine Ahnung. Ich hoffe nur, sie ist nicht krank. Und wieso grinst Chopper so?", fragte ich und sah die Tiger-Lady an. "Ärztliche Schweigepflicht.", antwortete sie mir und ich hörte ihr Grinsen raus. Sie schien nachzudenken, denn sie trank nicht von ihrem Wasser. Plötzlich schreckte sie auf und wirbelte sich um. So schnell, dass der gesamte Inhalt ihres Glases in meinem Gesicht Platz fand und ich stumpf die Augen dabei schloss. "Ich hab was vergessen!", sagte sie hektisch. Toll. Und dafür bekomm ich das kalte Wasser ins Gesicht?! "Bis später.", lächelte sie, hob sich leicht an, gab Romeo einen Kuss auf die Wange und flitzte ins Frauenzimmer.

HongKong

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 | Top

#532 von AkaneHime , 25.08.2013 13:53

Rosaliya

Seit etwa 20 Minuten starrte ich mit leerem Blick die leere Seite vor mir an. Wie sollte ich weiterschreiben? Ich... hatte keinen blassen Schimmer... dennoch bewegte sich meine Hand ganz automatisch, ohne, dass ich das wirklich mitbekam. Die Bewegung formte Buchstaben und aus diesen Worte. Und schon hatte ich schnell die Seite fertiggeschrieben. Hmm... guter Text... ich schrieb gerade weiter, als ich mitbekam, dass die Tür aufgerissen wurde. Verwundert sah ich auf und sah direkt zu Bao. Irgendwie musste ich lächeln. Sie war bereits seit 4 Monaten verlobt... und irgendwie... frage ich mich, ob Zoro mich auch irgendwann fragen wird... doch ich verwarf den Gedanken wieder sofort. "Hey, Bao. Ich dachte du hilft Sanji in der Küche". Ich sagte es recht leise und sah sie dabei nicht an, sondern eher die Feder in meiner Hand. Mein Kopf tat weh... Heute Abend kommen wir zu einer verlassenen Insel mit wunderschönem Sandstrand... da will ich, dass es mir gut geht...

Sanji

"Bis später", sagte ich lachend und blickte belustigt in Zoros Gesicht. Der Säbelrassler bekommt ja auch wirklich alles ab. Nun... da waren wir, nur zu Zweit... "Wann willst du sie fragen?", stellte ich dann Zoro leicht grinsend die Frage, während ich noch weiter kochte. Heute dauert es etwas länger, da ich noch etwas für heute Abend mache. Ich frage mich, wann der Schwerterheini sich endlich traut Rosaliya zu fragen, ob sie ihn heiraten will. Ich habe doch gesehen, wie sein Blick direkt zu Rosa gefallen ist, als Bao und ich den Anderen verkündet haben, dass wir verlobt sind. Es sind bereits 4 Monate vergangen und so wie es Rosaliya im Moment geht... ist es doch etwas problematisch, oder?

AkaneHime

#533 von HongKong , 25.08.2013 14:05

Bao
Ich knallte die Tür hinter mir zu und rannte auf Rosas Bett zu. Im Rennen wurde ich zum Tigerjunges und setzte mich aufrecht vor sie hin. "Katzen sind gute Zuhörer, und Tiger sind Katzen. Na los, sags mir.", forderte ich sie hibbelig auf und sah sie mit großen Augen an. "Bitte.", Das Bitte zog ich extra lang. "Ich sags auch nicht weiter.", schwor ich noch. Oh man, ich durfte echt keinen Kaffee mehr trinken. Grinsend wartete ich ab, was sie mir zu sagen hatte.

Zoro
Mit einem Küchentuch machte ich mein Gesicht sauber und fuhr kurz durch mein Haar. "Gar nichts.", nuschelte ich und sah weg. Das ging den nichts an!
Ich war in sowas eben nicht gut, sah ich aus wie Sanji?! Er konnte sowas -wieso auch immer- besser. Obwohl er selbst ganz rot war. Das hatte ich gesehen. Seufzend goss ich mir meinen Kaffee ein. "Und gib Bao keinen Kaffee mehr, die wird dadurch total hibbelig."

HongKong

#534 von AkaneHime , 25.08.2013 14:15

Rosaliya

Kurz sah ich Bao in die Augen. Als würde ich durch sie hindurchsehen... "Wehe du erzählst es hier irgendeinem. Nicht mal Sanji, kapiert? Und trink gefälligst keinen Kaffee mehr, da bist du unerträglich...", murrte ich und stand auf. Lautlos setzte ich mich auf mein Bett und setzte Bao auf meinen Schoß. Während ich ihr den Nacken kraulte, kaute ich auf meiner Unterlippe herum und starrte verloren in die Luft. Hm... soll ich ihr alles erzählen? Oder mich so kurz und knapp wie möglich fassen? Ich entschied mich für Letzteres, da sie mit diesen einfachen drei Wörtern sowieso etwas anfangen wird... da war ich mir sicher. Kurz nach ich noch Luft und hielt sie an, bevor ich es sagte:
"Ich bin schwanger".

Sanji

Und wieder lachte ich. "Mich stört es nicht", meinte ich schulterzuckend und grinste frech, während ich erleichtert seufzte. Endlich fertig! Ich verpackte alles für heute Abend in Folien und Behälter und legte es in den Kühlschrank. Das Mittagessen legte ich auf alle Teller, die ich dann auf den bereits gedeckten Tisch legte. "Essen ist fertig!", rief ich dann, als ich kurz an Deck war, damit es auch jeder hörte. Der Erste der kam war natürlich Luffy, der sich förmlich ins Esszimmer katapultierte und dabei fast Zoro umgerannt hätte. Knapp vorbei ist aber (leider) auch daneben...

AkaneHime

#535 von HongKong , 25.08.2013 14:21

Bao
Schmollend machte ich es mir auf ihren Schoß bequem. Schön, wenn man sich als Katze so wohl fühlen konnte. Das Fell war auch total weich und... Es ging hier um Rosa verdammt! Aufmerksam wartete ich und blieb ruhig. Bis sie die drei Worte aussprach. Vor Schock und Freude war ich wie steif gefroren und genauso steif fiel ich auf auf den Boden, wo ich einfach liegen blieb und die Augen aufgerissen hatte. Ich ähnelte einem ausgestopften Tiger. Langsam verwandelte ich mich zurück und setzte mich neben sie, richtete kurz meinen Strohhut. Ich wusste nicht, ob ich lauthals jubeln, oder eher mit ihr sprechen sollte, denn in ihren Augen las ich die Unsicherheit ab. Ich nahm sie in den Arm, so gut es ging, denn sie war größer. "Er wird sich sicher freuen.", sagte ich sanft und strich durch ihr Haar.

Zoro
"Sie ist schlimmer als Luffy beim Fleischfestival." - "Es gibt ein Fleischfestival?!", ertönte es sogleich aus Luffys Mund und ich verdrehte die Augen, ehe ich mich dann setzte, aber nicht ohne ihm auf den Hinterkopf zu schlagen. Seufzend ließ ich mich auf meinen Platz nieder. Ich hoffte wirklich ihr ging es gut... "Grins nicht so, Romeo.", fuhr ich ihn genervt an, als ich das Grinsen in seinem Gesicht sah.

HongKong

#536 von AkaneHime , 25.08.2013 15:18

Rosaliya

Augenblicklich schniefte ich. "Und was, wenn nicht?", fragte ich Bao und sah sie mit großen Augen an, die gleich überquellen würden. Verdammte Stimmungsschwankungen. "Ich geh essen", murmelte ich und ging zur Kombüse. Dort setzte ich mich auf den freien Platz zwischen Luffy und Nami. "Ey, Fofa! Ift allef in Ofnunn? [Ey, Rosa! Ist alles in Ordnung?]", fragte mich Luffy und ich lächelte warm. "Jaja, alles super", meinte ich und Chopper fing an eindeutig zu kichern. Augenblicklich warf ich ihm einen Todesblick zu. "Wie war das mit ärztlicher Schweigepflicht?", zischte ich und hob fragend die Augenbraue. Dieses bescheuerte Gekichere brauche ich jetzt nicht! Seufzend aß ich das, was Sanji uns servierte und starrte dabei nachdenklich in die Luft. Wie verdammt nochmal sollte ich das Zoro sagen?!

Zu Sanji fällt mir grad nichts ein, sorry XD

AkaneHime

#537 von HongKong , 25.08.2013 15:25

Bao
"Dann fahre ich meine Krallen aus.", grinste ich und zwinkerte ihr zu. Ich wischte ihr die Tränen weg, schon war sie verschwunden. Seufzend erhob ich mich und ging ihr nach. Ich nahm zwischen Zoro und Sanji platz, und fing ebenfalls an zu essen. Anders als die anderen aber aß ich das meiste mit Stäbchen, war lustiger. Nach dem Essen half ich Luffy mit dem Abwasch und trat ihn förmlich aus der Küche, weil er sich nicht bewegen wollte. Lachend setzte ich mich an den Tisch und lehntem ich in meinem Sitz zurück. Arme Rosa... ich hoffte, wir würden bald bei der Insel ankommen.

HongKong

#538 von AkaneHime , 25.08.2013 15:52

Vorspulen! XD

Rosaliya

Seufzend kämmte ich mein Haar und legte dann die Bürste weg. Gleich werde ich es Zoro sagen. Irgendwann muss es ja raus, also lieber so früh wie möglich. Chopper gab mir etwas gegen die Übelkeit und ich fühlte mich... wie neu geboren! Zufrieden mit meinem Outfit, welches nur ein einfaches weißes trägerloses Kleid war, ging ich hinaus an den Strand. Die Sonne ging gerade unter und tauchte den Himmel in ein wunderschönes rot... Seufzend betrachtete ich den Sonnenuntergang und ließ meinen Blick dann auf das Lagerfeuer fallen. Lächelnd setzte ich mich auf eine der Bank und starrte in das Feuer. Es sah so köstlich aus, dachte ich und leckte mir über die Lippe.

Sanji

Zufrieden betrachteten wir unser Werk. Die Bänke waren aufgestellt, die Tische mit Essen und Getränken auch und das riesige Lagerfeuer war auch vollendet. Welches unser Drachenmädchen anscheinend köstlich fand, dachte ich belustigt und setzte mich neben Bao. Wir lachten, sangen, aßen und tranken zusammen und hatten jede Menge Spaß...

Kurz, gomen .__.

AkaneHime

#539 von HongKong , 25.08.2013 15:59

Zoro
Nami hatte mich zum umziehen gezwungen und mir promt Caprihosen und ein offenes Hemd angeordert. Da ich nichts riskieren und gut aussehen wollte, tat ich wie mir befohlen und ging zu den anderen. Ich setzte mich neben Rosaliya und sah ins Feuer, die kleine Schachtel mit dem Ring war in meiner Tasche. Bao hatte extra einen ihrer Meinung nach schönsten Diamanten dafür geopfert. Er war schlicht weis, aber wenn man ihn gegen das Licht hielt, sah man alle Farben des Regenbogens. "Ähm... kann ich mit dir reden?", bat ich Rosaliya nach einiger Zeit und nahm ihre Hand. Ich entfernte mich mit ihr von den anderen, bis wir sie nicht mehr sehen oder hören konnten. Dieser Moment sollte nur uns beiden gelten. "Du... du musst wissen, du bist die wichtigste Person in meinem Leben. Ich liebe alles an dir. Dein Lächeln, dein Haar, dein Lachen, deine Augen, dein Charakter...", fing ich an und merkte, wie ich etwas rot um die Nase wurde. "Und ich... möchte dich etwas wichtiges Fragen...", fügte ich hinzu und wusste jetzt nicht, ob ich mich hinknien sollte. Ich entschied mich letztlich dafür und ging auf ein Knie, hielt ihre Hand in meiner. Ich holte die kleine Schachtel heraus und öffnete sie, der Diamant an dem Goldring blinkte hervor. "Möchtest du meine Frau werden?"

Bao
Als Zoro ging, grinste ich und lehnte mich glücklich in Gedanken versunken an Sanji. Wie süß. Ich hoffte, dass der Ring ihr gefiel. Es war etwas ganz besonderes. Und dafür hatte ich ihn Zoro gerne geschenkt. Wie süß... Instinktiv griff ich nach dem Ring um meinen Hals und hielt ihn in meiner Hand fest. Mein Sanji...

HongKong

#540 von AkaneHime , 25.08.2013 16:07

Rosaliya

"Klar", meinte ich und folgte ihm. Verwirrt sah ich ihn an. Wieso ging er soweit weg? Doch ich konnte gar nicht den Mund aufmachen, da fing er an zu Reden. Je weiter er sprach, desto schneller schlug mein Herz und meine Gedanken rasten. Würde er... wird er...?! So schnell wie sie dort im Kopf rumflogen, konnte ich sie gar nicht zu Ende führen. Als er sich dann wirklich vor mich kniete, dachte ich, mein Herz bleibt stehen. Und dann fragte er mich. Ob ich nicht seine Frau werden wolle... Kurz verharrte ich so leicht erstarrt und bemerkte die Freudentränen nicht, die an meinen Wangen hinabliefen. Dann nickte ich lächelnd. "Ja. Ja ich will", sagte ich und warf mich lachend und glücklich um Zoros Hals. Oh mein Gott, war ich glücklich! Das war so süß! Doch dann musste ich ihn doch los lassen. "Ich muss dir auch etwas sagen", murmelte ich und legte meine Hände auf den Bauch. Kurz nahm ich Luft und sah in Zoros Augen. "Ich... bin schwanger. Du wirst Vater".

Sanji

Ich spitzte die Ohren und hörte ein glückliches Lachen. "Sie scheint 'ja' gesagt zu haben", wisperte ich in das Ohr meiner Verlobten und drückte sie an mich. War ich glücklich... "Sag mal, du weißt doch was mit Rosaliya los ist... sagst du es mir?", fragte ich sie neugierig und sah sie leicht flehend an.

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz