Ein Grinsen umspielte meine Lippen und ich sah zu Sanji hoch. "Wie kommst du darauf?", meinte fragte ich. Sie würde es uns vielleicht noch sagen. "Ärztliche Schweigepflicht." Glücklich schmiegte ich mich an meinen Zukünftigen und biss in einen Marshmallow. Lecker. "Hey, das ist mein Satz!", hörte ich Chopper lachen und nahm ihn einfach auf meinen Schoß. "Na und? Du kannst mich vielleicht ausbilden und ich werd deine Assistentin?", lachte ich.
Zoro
Total glücklich über ihr 'Ja', drückte ich sie fest an mich und steckte ihr den Ring an. Er sah wunderschön an ihr aus. Ich steckte die kleine Schatulle wieder weg und wollte mich grade erheben, da sprach sie mich an und sagte sie sei... schwanger... Ungläubig riss ich die Augen auf, konnte nicht reden, es würde eh nur Geschwafel rauskommen. Als mein Hirn die Nachricht verarbeitet hatte, öffnete sich mein Mund dann doch. "Du... du bist... ich werde... du bist...", stotterte ich und sah sie groß an. Mein Blick fiel auf ihren Bauch und dann wieder zu ihr. Doch dann umspielte ein glückliches Lächeln meine Lippen und ich drückte sie an mich. "Das ist... wow... ich... du...", ich konnte immer noch keinen richtigen Satz formulieren, doch ich war glücklich, leicht überfordert und ungläubig, aber glücklich. Glücklich erhob ich mich mit ihr und legte meine Lippen auf ihre, um sie zart zu küssen.