XDD
du musst nicht, wäre aber besser... wenigstens ein bisschen auführlicher als sonst, ja? :) okay, falls es eine gaanz schreckliche Abweichung gibt, sag ich dir Bescheid XD
Rosaliya
Aus lauter Langeweile beschloss ich dann einfach jemanden aus der Crew zu finden. Den ersten, den ich sehe, begleite ich. Irgendwie bereue ich diesen Satz. Nun saß ich in einer Bar neben meinem Captain, der sich mit Fleisch vollstopfte, während ich bloß ein Glas Wasser trank. Immer wieder frage ich mich, wie ein Mensch so viel essen konnte. Dank seiner Frucht hatte er ja das Glück nicht fett zu werden. Ein Traum jeder Frau. Außer von den halbwegs Normalen, die sich nicht drum kümmerten, was Andere denken. "Ach ja, Luffy", fing ich nach einer Weile an und der Strohhut sah mich fragend an. "Zoro wird wahrscheinlich jeden Moment seinen Traum erfüllen", murmelte ich leise und Luffy schluckte, während er sich seinen Mund abwischte. "Was meinst du damit?", fragte er mich etwas ernster als sonst. "Mihawk ist auf dieser Insel", erklärte ich ihm und Luffy fing ganz breit an zu grinsen. "Wow, Zoro erfüllt sich endlich seinen Traum", lachte er und ich lächelte bloß. Ja, endlich...Zu Sanji fällt mir grad irgendwie nichts ein... was ist eigentlich mit Bao? o.o