RE: [PRIVAT] ワンピース

#556 von AkaneHime , 03.09.2013 17:37

Jaa ^-^ ich versuche es so kreativ und one piece-mäßig wie möglich zu machen XD

Rosaliya

"Ja, klar ist das gut... denke ich, aber ich mache mir irgendwie Sorgen. Es geht alles so schnell", versuchte ich es irgendwie zu erklären und schluckte. Okay, Rosaliya, du hast gerade vollkommen überreagiert! "Tut mir Leid", murmelte ich dann. Bescheuerte Stimmungsschwankungen, daran ist nur diese blöde Schwangerschaft schuld! Seufzend fuhr ich mir durch das Gesicht und sah mich um. "Sollten wir es Zoro sagen?", fragte ich die beiden und fuhr mir kurz durch meine Haare. "Ich denke nicht... er wird ihn dann nur anfangen zu suchen und unbedingt einen Kampf wollen. Mihawk erfährt schon, dass sein Schüler hier ist, also wird er auch einen Kampf haben wollen", meinte Sanji und ich nickte. Er hatte Recht. Kurz ging ich eine kleine Weile mit ihnen weiter, bevor ich in einem Schwertladen verschwand. Ich brauche Neue. Die Kurzschwerter mag ich nicht. Zwar will ich jetzt keine Katanas, aber so etwas in der Richtung...

Sanji

Ich grinste Rosaliya nach, als sie in einem Laden verschwand. Und dennoch schluckte ich. Wenn Zoro es wirklich schafft... dann hat bereits einer seinen Traum erfüllt. Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht, dachte ich mir und fuhr mir durch mein Haar. "Wollen wir wenigstens den Anderen Bescheid sagen?", fragte ich Bao einfach mal so und sah ihr dabei in die Augen. Sie wirkten etwas abwesend...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#557 von HongKong , 03.09.2013 17:51

Ach so na denne xD
Darf ich den Kampf etwas... hinziehen? Also noch ein weeenig damit warten? q.q
Ich will mich mental vorbereiten. xD

P.S. Irgendwie sieht bei mir grad alles wie im Traum aus, also Unicon in der Vorstellung. XD So Nebel und das alles, aber jetzt hat es sich gelegt ^-^

Bao
Grinsend sah ich ihr nach und rief noch ein 'Ist gut' hinterher, ehe sie komplett in dem Laden verschwand. Als Sanji mich ansprach und mich somit aus meinen Gedanken zog, sah ich zu ihm auf. Doch schnell wand ich den Blick ab, als ich bemerkte, dass er mir in die Augen sah. "Das ist vielleicht eine gute Idee... wenn sie es denn nicht schon wissen?", Es klang eher wie eine Frage, doch es konnte sein. Mein Blick fiel auf einen Blumenladen. "Ich bin... gleich wieder da...", murmelte ich und ließ langsam seine Hand los, ehe ich den Laden ansteuerte und mich wenig später in diesem befand, umrundet von den verschiedensten Blumen. Ich sah mich länger um und die Frau sagte mir, man könne sich selbst bedienen. Dankend nickte ich ihr zu und fing an die gesuchten Blumen zu nehmen. Weiße Rosen(Blume der Treue und Unschuld), Gerbera('Durch dich wird alles schöner'), und andere.

HongKong

#558 von AkaneHime , 03.09.2013 18:04

Natürlich :3 Du musst dann nämlich viel schreiben und so, ne? XD
PS: du... Unicon ist wirklich von Nebel umgeben! XDD Lol :D

Rosaliya

Staunend sah ich mir die Zwillingsschwerter an. Sie erinnerten einen ein bisschen an Katanas, jedoch hatten sie nicht deren charakteristische geschwungene Form. Mit einem zufriedenen Lächeln tauschte ich die Schwerter ein (so konnte ich Geld sparen!) und befestigte sie an meine Hüfte, während ich aus dem Laden ging. Ich kaufte mir noch etwas zu trinken und schaute mich dann weiter in der Stadt um. In einem weiteren Laden fand ich so viele praktische Sachen für's Kämpfen! Dafür lohnte es sich wirklich ein wenig Geld zu verschwenden! Zufrieden kam ich mit einer prall gefüllten Einkaufstüte wieder heraus und sah mich weiterhin um. Was jetzt?

Bitte nur auf die Schwerter achten XD

Sanji

Verwirrt sah ich ihr nach, folgte ich dann aber. Ich sah mir ebenfalls die Blumen an und schnupperte an vielen. Sie waren wirklich hübsch und ich mochte Blumen sehr. Ob es einen Grund dafür gibt, dass Bao hier ist? Oder mag sie es hier einfach? Naja, egal...

Tut mir Leid, für den kurzen Sanji-Post ^^

AkaneHime

#559 von HongKong , 03.09.2013 18:12

Lol XD

Muss ich? qwq Ich weis doch gar nicht, wie Falkenauge kämpft. xDDD Du musst dann bei PN sagen, was ich ändern soll, ok? ^^

Bao
Schließlich hatte ich eigentlich alle Blumen. Bei mehreren musste ich nach der Bedeutung fragen, bis ich wirklich sicher war, dass alle da waren. Sie passten meiner Meinung nach gut zu ihm, sehr gut sogar. Nicht nur von der Bedeutung her, sie passten einfach.
An der Kasse bezahlte ich und verließ dann mit einem kleinen Korb in welchem sich die Blumen befanden den Laden. Ich ging, anders als die anderen, wieder an Deck und setzte mich in die Küche, wo ich anfing mit den Blumenstängeln zu flechten. Ich flechtete einen eckigen Kranz. Dann zog ich die Stängel, die unten waren, soweit zur jeweiligen Seite, bis es ein kleiner, viereckiger Korb war. Die Blumenköpfe alle oben, die Stängel bildeten den Korb. Ich fing an ihn die restlichen Blumen zum Verzieren zu benutzen.
Nach knapp ner Stunde war ich fertig. Im Korb waren zwei Rosen. Eine weiße und eine blaue, letztere war echt schwer zu finden.
Die blaue kam von der linken Seite im Korb, die weiße von der rechten. Sie waren zum Griff gebunden, sodass man den Korb eigentlich wirklich als Korb benutzen konnte. Und die blaue und weiße Rose waren halt der Henkel. Ich verzierte den Korb weiter.

HongKong

#560 von AkaneHime , 03.09.2013 18:28

XDD
du musst nicht, wäre aber besser... wenigstens ein bisschen auführlicher als sonst, ja? :) okay, falls es eine gaanz schreckliche Abweichung gibt, sag ich dir Bescheid XD

Rosaliya

Aus lauter Langeweile beschloss ich dann einfach jemanden aus der Crew zu finden. Den ersten, den ich sehe, begleite ich. Irgendwie bereue ich diesen Satz. Nun saß ich in einer Bar neben meinem Captain, der sich mit Fleisch vollstopfte, während ich bloß ein Glas Wasser trank. Immer wieder frage ich mich, wie ein Mensch so viel essen konnte. Dank seiner Frucht hatte er ja das Glück nicht fett zu werden. Ein Traum jeder Frau. Außer von den halbwegs Normalen, die sich nicht drum kümmerten, was Andere denken. "Ach ja, Luffy", fing ich nach einer Weile an und der Strohhut sah mich fragend an. "Zoro wird wahrscheinlich jeden Moment seinen Traum erfüllen", murmelte ich leise und Luffy schluckte, während er sich seinen Mund abwischte. "Was meinst du damit?", fragte er mich etwas ernster als sonst. "Mihawk ist auf dieser Insel", erklärte ich ihm und Luffy fing ganz breit an zu grinsen. "Wow, Zoro erfüllt sich endlich seinen Traum", lachte er und ich lächelte bloß. Ja, endlich...

Zu Sanji fällt mir grad irgendwie nichts ein... was ist eigentlich mit Bao? o.o

AkaneHime

#561 von HongKong , 03.09.2013 18:40

Ach Kacke, ich bin für ein zu Ende gehendes RPG nicht geschaffen. q.q

Ok xD
Boah hör auf dich zu entschuldigen du Ei xD

Bao
Leicht lächelnd betrachtete ich den kleinen Korb, den ich mit den Blumen geflochten hatte, die gut zu meinem großen Bruder passten. Und die weiße Rose...
Ich war ihm dankbar... sehr dankbar, dass er mir das Leben gerettet hatte, doch ich war... traurig. Traurig, dass ein Unschuldiger sterben musste. Traurig, dass dieser Unschuldige ausgerechnet mein großer Bruder war. Die blaue Rose stand für mich, die weiße für ihn. Ich rückte meinen Hut zurecht, der einst ihm gehört hatte, ehe ich aufstand und das Schiff wieder verließ. Ein wenig ging ich umher und blieb nah am Meer, bis ich einen leisen und ruhigen Ort fand. Ein Steg. An diesem waren Lichterlaternen angebracht, die jetzt noch nicht leuchteten, es wohl aber heute Abend tun würden. Ich ging bis ans Ende des Steges und kniete mich hin, sah in den Korb hinein. Ein kleiner Zettel war in ihm an einem der Blumenstängel gebunden. Darauf stand 'Für Onii-Chan. Ich vermisse dich. Verzeih' bitte, dass ich dich nicht beschützen konnte.'
Es war vielleicht kindisch, und sinnlos. Aber ich machte es jedes Jahr. Und dieses Jahr konnte ich zum ersten Mal einen ganzen Korb aus Blumen für ihn machen, die er mochte, und die zu ihm passten. Ich bemerkte, wie mir die Tränen in die Augen stiegen und eine an meiner Wimper in den Korb fiel, direkt auf den Zettel. Doch es war nicht schlimm. Ich legte den Korb ins Wasser, darin befand sich eine Kerze, die ich angezündet hatte, bevor ich den Korb ins Wasser gesetzt hatte. Ich setzte mich so an den Steg, sodass ich die Beine baumeln lassen konnte. Es kam von hinten Wind auf und ich hielt mir den Hut, während ich zusah, wie der Korb, der innen leuchtete, langsam weg schwamm. Ich sah, wie der Henkel Feuer fing und die weiße und die blaue Rose nun in Flammen standen. Doch das war auch der Sinn. Begleitet von einem traurigen Lächeln, sah ich dem Korb weiterhin nach.

Das musste sein. qwq

HongKong

zuletzt bearbeitet 03.09.2013 | Top

#562 von AkaneHime , 03.09.2013 18:48

Ach was :D Wir sind noch vom Ende eine ganze Weile entfernt ^-^ (außerdem... wie wär's mit 'ner Fortsetzung?! XDD)
Sorry... .___. fuck XD
Onee-Chan heißt aber Schwester... Onii-Chan heißt Bruder :3

Sanji

Ich sah, was Bao die ganze Zeit machte und verstand nun, warum sie die ganze Zeit so abwesend war. Leise und dennoch hörbar für sie trat ich hinter sie und schlang meine Arme um sie. "Ich bin mir sicher, dass er stolz auf seine kleine Schwester ist", wisperte ich ihr lächelnd ins Ohr und drückte sie leicht an mich. Ich war mir dabei ganz sicher.

Langsam gehen mir wirklich die Ideen aus... spulst du ein wenig vor oder so?? XDD

AkaneHime

#563 von HongKong , 03.09.2013 19:09

Sobald dieses Gefühl-Dings für Bao fertig ist ^-^
Der Kampf mit Falkenauge wird sich aber etwas hinziehen. q.q
Sorry, aber ich muss mich vorbereiten. >.<

Bao
Schritte näherten sich, Arme legten sich um mich und drückten mich an die Person. Sanji. Traurig sah ich ins Meer. "Ich vermisse ihn...", sagte ich leise und spürte die Tränen in meine Augen steigen. "Ich hab immer gedacht, ich würde ihn nie verlieren. Ich hab immer gedacht, wir würden zusammen aufs Meer fahren, zusammen Abenteuer erleben und er würde seinen Traum von Freiheit erfüllen. Ich wünschte wir wären früher gegangen. Nur ein paar Minuten früher und er würde jetzt noch leben... Sanji..." Ich lehnte mich an ihn und legte meine Hände auf seine, die ich umschloss. "Kannst du mir was versprechen?", bat ich leise und drehte meinen Kopf langsam um, ehe ich mit Tränen in den Augen zu ihm aufsah. "Du darfst... mich niemals allein lassen... ok?" Ich versuchte leicht zu lächeln, was eher ein trauriges Lächeln war.

HongKong

#564 von AkaneHime , 03.09.2013 19:13

Okaaaay _3
Ich hab keinerlei Problem damit, bloß bin ich ideenlos XDD
Egal, hauptsache irgendwas _3

Sanji

Aufmerksam lauschte ich und senkte leicht meinen Blick. "Kannst du mir was versprechen?", fragte sie leise und ich wollte gerade sagen, alles, was du willst, war aber still. "Du darfst... mich niemals allein lassen... ok?", sagte sie leise und lächelte traurig. Ich verstärkte einen wenig meinen Griff und lächelte. "Haben wir das nicht alle schon gemacht?", stellte ich die Gegenfrage, blieb jedoch ernst. "Keiner von uns wird dich jemals alleine lassen. Keiner, hörst du?", wisperte ich und schloss meine Augen.

AkaneHime

#565 von HongKong , 04.09.2013 18:35

Ich denk mir was aus q.q
P.S. Ich weis, dass Onee-Chan große Schwester heißt, ich weis auch nicht, wo meine Gedanken waren <.< Ich verwechsle echt alles -.-

Bao
Leicht lächelnd drückte ich mich an ihn und sah aufs Meer hinaus. Wortlos nahm ich einfach eine von Sanjis Zigaretten, zündete sie an und hielt sie zwischen meinen Lippen und rauchte. Die Tränen liefen jetzt aus meinen Augen über meine Wangen. "Ich werd dich nie allein lassen, hörst du? Niemals.", hörte ich seine Worte in meinen Gedanken und konnte kurz sein Gesicht im Himmel sehen, als ich in diesen sah. "Idiot...", wisperte ich leise, unhörbar und lächelte-,"...dein Rauchen bringt einen echt zum heulen...", fügte ich so leise hinzu, dass selbst ich es kaum hörte. Dieser Idiot... Und Sanji war genauso einer. Ein Idiot. Mein Idiot. Den Blick wieder gesenkt verstärkte sich mein Griff um seine Hände, während der Rauch aus dem brennenden Teil der Zigarre stieg, welche sich zwischen meinen Lippen befand und durch meine Zähne festgehalten wurde.

Zoro
"Ich liebe diese Insel.", grinste ich, als ich hinter Rosaliya trat und die Arme von hinten um meine Verlobte legte, ehe ich ihr einen Kuss auf die Wange drückte. "Iftsch autschf(Ich auch)", stimmte mir unser Kapitän zu und seufzte genüsslich, als er das ganze Fleisch gegessen hatte. Belustigt schüttelte ich den Kopf. So ein Vielfrass. Und gerade er nahm kein Gramm zu, auch wenn er so viel in sich stopfte.

HongKong

zuletzt bearbeitet 04.09.2013 | Top

#566 von AkaneHime , 04.09.2013 19:00

Okay ^-^
Ist ja nicht schlimm XD

Rosaliya

"Verdammt!! Musstest du mich verdammt nochmal so erschrecken?!", zischte ich und atmete tief ein und aus. "Ich hab fast 'nen Herzinfakt bekommen", zischte ich und funkelte etwas wütend Zoro an. Ich hielt meine Hand auf meinem Herz, welches verdammt schnell pochte. Seufzend lehnte ich mich zurück. "Mach das ja nie wieder", murrte ich und nickte dann. "Ja, ich liebe diese Insel auch. Ich hab zwei neue Schwerter", murmelte ich und lächelte wieder zufrieden. Da fiel mir die Sache mit Falkenauge ein. Mist... "Ach ja, Zoro, da-", fing Luffy bereits an, doch ich funkelte ihn wütend an. Wenn der jetzt ein falsches Wort sagt... "j-jedenfalls wollte ich sagen, dass du mal auch mal was vom Essen probieren solltest. Aber nicht von meinem", vollendete er den Satz und ich trank einen weiteren Schluck Wasser. Hmm...

Sanji

"Du darfst nicht rauchen", meinte ich bloß und nahm ihr die Zigarette ab. Heute war wohl ein Ausnahmetag, denn sie benahm sich ganz anders als sonst. Was ich komisch fand... "Na komm, lass uns wieder in die Stadt gehen", sagte ich leise und zog sie sanft mit. Sie kann nunmal schlecht hier die ganze Zeit stehen bleiben. Ihr Bruder ist immer an ihrer Seite... Noch einmal lächelte ich ihr zuversichtlich zu und grinste dann. "Na komm, meine Schöne", lachte ich, nahm sie im Brautstil hoch und wirbelte sie lachend durch die Luft.

AkaneHime

#567 von HongKong , 04.09.2013 19:08

Zoro
Lachend nickte ich ihr zustimmend zu und gab ihr gleich noch einen Kuss. "Tut mir Leid. Alles klar?", fragte ich grinsend und nahm ihre Hand in meine. Den Arm um ihre Schultern gelegt, zog ich sie mit sanftem Druck an mich und strich über ihr Haar, darauf bedacht ihre Frisur nicht zu zerstören. Nanu? Sonst war sie doch auch nicht so schreckhaft. Grinsend sah ich zwischen Luffy und Rosa hin und her. "Du verschweigst mir doch hoffentlich nichts, oder?", grinste ich meine Verlobte an und lachte im nächsten Moment. Man, wann war ich das letzte Mal so ausgelassen? "Nee danke, Käpt'n.", lehnte ich ab und grinst weiterhin.

Bao
Verwundert sah ich zu ihm auf. "Hey, ich bin alt genug", beschwerte ich mich murrend und ließ mich perplex von ihm durch die Luft wirbeln. Als ich wieder auf den Beinen stand grinste ich. "Ist gut", stimmte ich ihm zu. "Aber verbieten lass ich mir nichts~" Damit nahm ich ihm die Zigarre wieder ab, die promt zwischen meinen Lippen landete. Mal sehen, wie das so war... So gingen wir also weiter. Ich sah ganz kurz über meine Schulter, konnte den Korb nur noch in der Ferne erkennen. Die Blumenköpfe brannten nach wie vor langsam runter. Ich lächelte leicht, ehe ich dann mitging.

HongKong

#568 von AkaneHime , 04.09.2013 19:14

Rosaliya

Was für ein Glück, dass er nur spaßte. "Natürlich nicht", meinte ich bloß gelassen und stand auf. "Ich geh mir jetzt was Süßes kaufen. Kommst du mit?", fragte ich Zoro und ging einfach schon mal los. Wenn er kommt, kommt er halt, wenn nicht, dann halt nicht. Whatever. Ich brauche Zucker. Jetzt. Ich betrat den nächsten Süßigkeitenladen und sah mich mit großen Augen um. Wow... das sah alles so lecker aus. Aber ich durfte jetzt nicht fett werden! Keinesfalls. Also beschränkte ich mich auf ein Päckchen mit Cupcakes. Mit der Tüte in der Hand, wo das Päckchen war und dem Cupcake in der anderen Hand trat ich wieder heraus und sah mich um. Was nun? Ich könnte mich ja mal umsehen, was es so gibt. Aber dafür reichte meine Motivation mit. Vielleicht... nein, das will ich auch nicht. Denk nach, Rosaliya...

Sanji

"Okay... aber bitte nur die Eine. Sowas ist wirklich ungesund. Vor allem für Frauen", meinte ich. Stimmt doch auch... Wir gingen zusammen wieder durch die Stadt und betrachteten dabei die ein oder anderen Stände. Das alles war wirklich interessant...

i know. it's short. i'm sorry.

AkaneHime

#569 von HongKong , 04.09.2013 19:20

Is everything alright?

Zoro
Ich nickte. "Bis dann Kapitän.", grinste ich, bezahlte seine Rechnung und ließ ihn allein, ehe ich ihr folgte und ihre glänzenden Augen sah. Jedoch kaufte sie sich nur eine Packung Cupcakes. Das Frauen sich immer so nen Kopf machen... Innerlich seufzte ich und trat mit ihr dann heraus. "Und was jetzt?", fragte ich, als ich meinen Arm um ihre Schultern gelegt hatte, und auf eine Antwort wartete. Mal sehen... was konnte man auf Unicon machen? Sie wohl eher nicht so viel, denn sie musste vorsichtiger sein, da sie schwanger war. Und ich wollte weder, dass ihr etwas passierte, noch dem Kind.

Bao
Ich hob eine Augenbraue und sah zu dem Blonden auf. "Wieso machst du es dann jeden Tag?", grinste ich und stupste ihm mit dem Ellenbogen in die Seite, ehe ich ihn murrend ansah. "Vor allem für Frauen, was?", wiederholte ich seine Worte. Hmpf. Sowas wollte keine Frau hören, auch, wenn es lieb gemeint war... wenn es das den war.
"Heißt das du würdest mich auch lieben, wenn ich keine Frau wäre?", fragte ich und sah ihn ernst an.

HongKong

#570 von AkaneHime , 05.09.2013 15:28

yes. everything is ok.

Rosaliya

"Weiß ich nicht", nuschelte ich, als Zoro mich das fragte, was ich gedacht habe. Ich sah mich um und seufzte. "Lasst und mal dahin! Das scheint ein Kampf stattzufinden", meinte ich grinsend und zog ihn zu der kleinen Meute. Wir drängten uns nach vorne, was nicht gerade schwer war und ich sah auf den kleinen Platz, wo zwei Schwertkämpfer standen. Immer wieder witzig zuzusehen, wie sich irgendwelche Leute für Geld fertigmachen... ich würde ja gerne mitmachen, muss aber jetzt jeden einzelnen Energietropfen für Unicon sparen.

Sanji

"Ich wollte einfach mal cool sein und es hat sich zur Sucht entwickelt", gab ich etwas verlegen zu. Aber es stimme doch, für Frauen war das Rauchen schädlicher! (ist wirklich so!). Ihre nächste Frage überraschte mich. "Wenn du keine Frau wärst, wärst du nicht Bao. Und ich bin hetero, also wohl eher nicht", murmelte ich und sah sie verwirrt an. Was sollte dieses Verhalten? Irgendwie nervt es langsam... Als wäre sie gar nicht Bao sondern jemand anders, der wie Bao eben aussieht...

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz