RE: [PRIVAT] ワンピース

#571 von HongKong , 05.09.2013 15:48

...

Zoro
Lachend nickte ich zustimmend und ließ mich mit ihr mitziehen. Grinsend beobachtete ich den Kampf, bis mein Blick auf eine Gestalt fiel und meine Miene sich abrupt löste. Dieser Jemand sah auch mich im selben Moment an. Ich bekam nicht mal richtig das Ende des Kampfes mit. "Und der nächste ist der berühmt berüchtigte Falkenauge!", schrie der Mann und es wurde so laut geklatscht und gejubelt, dass ich endlich aus meiner Starre fiel. Kaum wurde gefragt, wer gegen ihn antreten möchte, ließ ich wortlos Rosaliyas Hand los. "Ich.", meinte ich mit kalter Stimme und trat hervor. Einige lachten, andere sahen mich mitleidig an. Wortlos band ich mir einfach das Tuch um den Kopf. "Lorenor Zoro", grinste Falkenauge. "Falkenauge...", murmelte ich. Ich war so aufgeregt und gleichzeitig so ernst, dass ich kaum mitbekam, wie schnell mein Herz eigentlich schlug. Falkenauge wurde sein legendäres Schwert gebracht. Wir sahen uns an, ließen den Blick einfach nicht vom anderen ab und ich hörte dem Mann nicht mal richtig zu. Doch kaum war der Kampf angesagt, grinste er mich an. "Der Schüler will es also mit dem Meister aufnehmen?", lachte er. Wortlos zog ich meine Schwester und grinste ihn verschmilzt an. "Der Meistertitel wird heute abgegeben."
Und kaum hatte ich das gesagt, verließ ein Lachen seine Kehle, ehe wir endlich zu kämpfen begannen. Endlich... der Augenblick meines Lebens. Mein Traum. Mein Traum, den ich verwirklichen wollte. Hier. Hier auf der Insel, berühmt für ihre Schwertkunst, vor den Augen dieser Menschen. Am Rande fiel mir auf, dass es immer mehr wurden, und sogar die Strohhüte zu uns trafen, kurz nachdem der Kampf begonnen hatte.
Falkenauge war zäh, anderes war auch nicht zu erwarten. Er kannte meine Technik, doch dafür kannte ich auch seine. Natürlich - er war auch mein Meister gewesen. Doch heute würde er den Titel des Meisters abgeben. Darauf war ich fest entschlossen, ich würde es schaffen. Ich würde meinen eigenen Lehrer besiegen.
Wie erwartet, traf sein Schwert mich einige Male und daher blutete mein linker Arm. Den Schmerz ignorierte ich einfach. Denn ich ließ mich nicht unterkriegen. Und durch meinen Willen, traf ich ihn sogar ein paar Mal, was er mit einem Lachen quittierte. Es näherte sich dem Ende, ich spürte es. Einer von uns würde sein Schwert bald fallen lassen. Doch dieser jemand würde nicht ich sein. Gegen Ende unseres Kampfes, wand ich meinen Drei-Schwerter-Stil an, und in einem kurzen Moment, in dem er für den Bruchteil einer Sekunde keine Acht gab, traf ich ihn. Sein Schwert und er fielen auf den Boden, das Schwert neben ihm. Stille. Erdrückende Stille, die eine Ewigkeit anhielt. Ich stand über ihm. Ich konnte ihm ganz einfach den Gar aus machen. Hier. Jetzt.
Ich vernahm, wie sich meine Hände mit den Schwertern hoben. Da mein Fuß auf seinem Handgelenk ruhte, konnte er nicht nach dem Schwert greifen.
Ich blitzschnell meine Schwerter weg. Er wollte mit der freien Hand nach seinem greifen, aber ich packte es blitzschnell. Die Klinge nah an seiner Stirn gehalten. Keuchend sahen wir uns gegenseitig an, er lächelte. "Na los", forderte er mich auf. Doch anstatt ihn zu töten, senkte ich das Schwert in meiner rechten Hand und hielt ihm meine Linke hin. Ungläubig sah er mich an, meine Lippen formten sich zu einem Grinsen. Er lächelte, griff langsam nach meiner Hand Und genau in dem Moment, als er sie ergriffen hatte, brach plötzlich Jubel aus. Ich hatte es geschafft... ich hatte... meinen Meister besiegt.

Bao
Als ich etwas sagen wollte, trafen wir auf die anderen und diese führten uns zu einem Platz wo ein Schwertkampf stattfand. Aber es war nicht irgendeiner. Nein, Sorry kämpfte gegen Falkenauge! Alle sahen gebannt zu, riefen, brüllten während wir ihn anfeuerten. Und gerade in dem Moment, als er es zu Ende bringen konnte, und es so totenstill war, senkte er langsam das Schwert seines Meisters und hielt ihm die Hand hin. Und kaum hatten er diese angenommen, als Zoro deinen Fuß von Falkenauges linkem Handgelenk nahm, brach Jubel aus, genauso auch jubelten wir lauthals. Zoro hatte ihn echt besiegt!

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 | Top

#572 von AkaneHime , 05.09.2013 16:13

sorry, that i wrote so long. i was somewhere over the rainbow.

Rosaliya

Mit großen Augen sahen wir alle dem Kampf zu und vergrößerten den Kreis. Die Schreie und Rufe blendete ich völlig aus, ich achtete nur auf die Bewegungen von den Schwertkämpfern und ihren Schwertn. Immer wenn jemand verletzt wurde, zuckte ich leicht zusammen, doch dann... in diesem einen kleinen Augenblick schaffte es Zoro. Er besiegte seinen Meister. Falkenauge! Jeder von uns fing an zu jubeln und lief auf ihn zu, um ihn in den Arm zu nehmen. Tränen hangen in meinen Augenwinkeln und ich rannte lachend meinen Verlobten fast um. "Du hast es geschaft!", lachte ich fröhlich und wir knuddelten ihn erstmal alle durch. "Der beste Schwertkämpfer der Welt ist nun Roronoa Zoro!", rief nun Mihawk selber und sofort sahen sie etwas ängstlich zum Grünhaarigen. "Wir sollten schnell weg hier", meinte plötzlich Franky. "Warum?", fragte ich ihn verwirrt. "Weil die Marine anrückt!". "JETZT SCHON?!". "Ja!". Und mit diesen Worten rannten wir alle lachend zur Sunny. "Auf nach Unicon!", riefen wir dabei und ignorierten die entsetzten Blicke der Zivilisten.

AkaneHime

#573 von HongKong , 05.09.2013 16:18

Kannst du jetzt bitte aufhören Englisch zu schreiben? -.-
Außerdem ist der Satz falsch formuliert~

Zoro
Lachend zog ich Minhawk an Arm an mich und wir umarmten uns kurz, natürlich brüderlich. Ich konnte es echt nicht fassen, als er tatsächlich rief, dass nun ich der beste Schwertkämpfer war und dabei meinen Arm, dessen Hand er noch hielt, in die Höhe zog, während ich meine Verlobte und meine Freunde umarmte. Dieses Gefühl der Erleichterung... das Gefühl, endlich den Traum erfüllt zu haben. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich an, erlösend und doch so unreal...
Lachend rannten wir aufs Schiff. "Wir sehen uns wieder, Falkenauge!", rief ich ihm noch nach und erntete ein Grinsen. "Pass auf den Titel auf! Denn ich werde ihn dir abnehmen!", rief er zurück und ich lachte. Auf dem Schiff wurde ich von den anderen umgerannt und ließ mich knuddeln, während Chopper meinen linken Oberarm versorgte.
Sogar Bao knuddelte mich und... seit wann rauchte sie?
Lachend schlug Franky mich in die Schulter und die anderen hörten gar nicht auf mit mir zu reden. Ich konnte nur nicht glauben, dass ich... der beste Schwertkämpfer der Welt war.

HongKong

#574 von AkaneHime , 05.09.2013 16:26

no. and i don't care about that. and please: make bao stop smoking. it's annoying.

Rosaliya

Lachend kam ich mit einem Tablett voller Bierkrüge aus der Küche. "Auf den besten Schwerkämpfer der Welt", rief ich strahlend und alle jubelten mit. "Aber Rosa! Du darfst gar kein Alkohol trinken!", meinte plötzlich Chopper und ich hob ein Glas Wasser hoch, welches zwischen den Krügen nicht sichtbar war. "Keine Sorge, Chopper", meinte ich grinsend. Wir segelten los und feierten die ganz Zeit, während wir noch Mihawk kurz zuwanken. "Danke", rief Luffy am Ende, was ihm einen verwirrten Blick von den Meisten einbrachte. "Wofür dankst du mir, Strohhut?", fragte Mihawk ruhig. "Dass du Zoro geholfen hast stärker zu werden und seinen Traum zu erfüllen", meinte der Schwarzhaarige breit grinsend und die Meisten lachten los. Jaja, so war unser Captain nunmal. "Leinen los! Wir segeln nach Unicon!", riefen Nami und ich synchron und machten uns bereit auf den größten Kampf von uns. Natürlich NACH der Feier.

Sanji

Grinsend klopfte ich Zoro freundschaftlich auf die Schulter. "Gut gemacht, Säbelrassler", meinte ich grinsend und nahm mir ebenfalls einen Krug vom Bier.

i know it's short. sorry.

AkaneHime

#575 von HongKong , 06.09.2013 15:36

Zoro
"Danke Romeo", grinste ich und versuchte meinen verbundenen Arm zu bewegen, was sich als sehr schwer erwies. Ein Seufzen verließ meine Lippen und ich grinste Falkenauge zu, als dessen Blick auf mir fiel, genau in dem Moment, als ich ihn ansah. Er grinste zurück. Lachend wedelte er mit seinem Hut nach uns, während wir wegsegelten.

Bao
Die Zigarre hatte ich irgendwann ausgetreten. Ein Seufzen verließ meine Lippen, vielleicht wars doch nicht gut. Sofort hatte ich mir die Zähne geputzt, sodass er wieder schon minzig war. Der Geschmack des Tabaks war doch recht... eigensinnig. Als wir uns von Falkenauge verabschiedet hatten, ging ich in die Küche und schnitt gedankenverloren eine Gurke klein, da ich sonst keine Beschäftigung für mich finden konnte.

HongKong

#576 von AkaneHime , 06.09.2013 15:51

Rosaliya

Die Meisten feierten bis tief in die Nacht hinein, doch für mich war das nichts ohne Alkohol. Und Alkohol möchte und darf ich im Moment nicht anfassen. Also ging ich irgendwann in das Zimmer von Zoro und mir und las mal wieder Mutter's Buch. Plötzlich fiel ein weißer Zettel heraus. Huh? Was ist denn das? Den habe ich ja noch nie bemerkt... Ich nahm ihn in die Hände und erkannte, dass es ein Brief war. Ein Brief an mich! Etwa von Mutter? Mit zitternden Fingern öffnete ich ihn vorsichtig und fing nach kurzem Zögern an zu lesen. Bereits nach den ersten Wörtern stiegen mir Tränen in die Augen, doch sie blieben in meinen Augenwinkeln hängen. Nachdem ich fertig mit Lesen war, drückte ich lächelnd den Brief an mich. "Danke... Mama", flüsterte ich in die Luft und lachte leise. Ich sagte immer Mutter, da Mama mir nie wirklich gefallen hatte. Nicht, dass es kindisch ist, aber... egal, der Grund war eh zu kompliziert. Wie im Brief gebeten, verbrannte ich ihn, legte ihr Buch zurück unter mein Kissen und kuschelte mich unter die Decke. Binnen Minuten schlief ich ein...

[was im Brief stand erfährst du später]

Sanji

Ohje, ich brauche eine kurze Pause, dachte ich mir, bevor ich in die Kombüse trat. Oh? "Bao, was machst du denn hier?", fragte ich sie leicht verwirrt und sah sie prüfend an. Sie war mit den Gedanken ganz woanders und ich wollte sie nicht weiter die Gurke schneiden lassen, wenn sie sich nicht konzentrierte. Aber... ihre 'Technik', wenn man das so sagt, war gar nicht so schlecht, deshalb setzte ich mich einfach auf einen Stuhl und trank etwas Wasser. Einfach nur, weil nichts anderes in der Nähe stand.

AkaneHime

#577 von HongKong , 06.09.2013 16:32

Bao
Mir gings buchstäblich Scheiße, wenn ich das so sagen durfte. Ich wusste nicht, was es war. Ich fühlte mich einfach runter gezogen, als ob ein Anker mich ab Boden halten würde, mitsamt meinen Gefühlen. Und ich konnte eigentlich nichts tun. Immer wieder versank ich in mir selbst, ohne Grund. Ich sah nur in die Luft und wenn ich mich gerade aus dieser Phase gelöst hatte, ging es nach ein paar Momenten wieder so weiter. Daher antwortete ich auch nicht auf Sanji's Frage. Ich hatte das Gefühl schlafen zu wollen, doch auch, als ich vorhin versucht hatte die Augen zu schließen, öffnete ich sie immer nach ein paar Momenten.

Zoro
WIr tranken einfach weiter, und irgendwann war ich so dicht, dass ich einfach nur noch schlafen wollte. Ich brabbelte ein paar dankende Worte und wünschte noch eine gute Nacht. Nachdem ich erst versehentlich ins Bad gegangen war, fand ich doch noch unser Zimmer und legte mich leise zu Rosaliya, um meine Kleine nicht zu wecken. Sanft drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich ihr den Rücken zu drehte, da ich nicht auf meienm rechten Arm schlafen konnte.
Langsam schlief ich ein.

HongKong

#578 von AkaneHime , 06.09.2013 16:51

Sanji

Besorgt und nun wirklich genervt, ging ich mit schnellen Schritten zu ihr. Ich nahm ihr das Messer aus der Hand, packte Bao an den Schultern und sah ihr tief in die Augen. "Sag mir, was mit dir los ist", sagte ich bloß. Ihr Verhalten gefiel mir gar nicht... ich verstand zwar nun die Sache wegen ihrem Bruder, aber danach hatte sie doch supergute Laune! Wieso jetzt nicht mehr? Was ist der Grund?! Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf herum und ich sah sie prüfend an. Sie kann mir doch vertrauen!

AkaneHime

#579 von HongKong , 06.09.2013 16:59

Wenn du wissen willst, was mit Bao ist; ich weis es selbst nicht. Sie steckt zur Zeit in nem tiefen Loch~

Bao
Erschrocken sah ich ihn an, als er mich aus der Starre gelöst hatte, doch der Blick trübte sich wieder. "Ich weis nicht", seufzte ich nur und rieb mir über die Augen. "Ich bin nur down. Keine Ahnung wieso...", murmelte ich noch und löste mich langsam aus seinem Griff. "Tut mir Leid, wenn dich das nervt, oder es dich besorgt. Ich weis selbst nicht, was mit mir ist."
Kurz fuhr ich durch mein schwarzes Haar, nachdem ich den Hut abgenommen hatte, und setzte ihn wieder auf. Ich packte die Gurkenscheiben weg, damit sie nicht verdarben und legte das Messer weg, nachdem ich es sauber gemacht hatte.

HongKong

#580 von AkaneHime , 06.09.2013 18:37

ok.

Sanji

Ich nickte dann einfach und atmete tief aus. "Na komm, lass uns schlafen gehen. Dann geht es dir sicher besser", meinte ich lächelnd und nahm ihre Hand. Sanft aber bestimmt zog ich sie mit mir und ging in unser Zimmer. Nachdem ich noch in der Dusche war, legte ich mich auf das Bett und breitete grinsend meine Arme aus. "Komm in meine Arme, meine Liebste", seufzte ich theatralisch und lachte dann ein wenig.

AkaneHime

#581 von HongKong , 06.09.2013 18:41

...PN...

Bao
Ich ließ mich mitziehen, ehe ich mich dann im Zimmer schon mal umzog. Eher kürzere Sachen. Eine kurze Hotpants zum Schlafen und ein Top, die Haare hatte ich offen. Es war heute auch echt warm...
Gerade, als ich mich umdrehte, legte sich Sanji aufs Bett und klang wie in einem Drama. Langsam zuckten meine Mundwinkel nach oben und ich musste einfach lachen, ehe ich mich einfach aufs Bett in seine Arme warf und hoch rückte, sodass ich größer als er war. Grinsend fuhr ich durch sein blondes Haar und kuschelte mich an ihn, wobei ich meinen Kopf auf seinen legte, und kurz entspannt die Augen schloss.

HongKong

#582 von AkaneHime , 06.09.2013 19:00

Sanji

Endlich! Sie hat anscheinend wieder bessere Laune! Grinsend drückte ich sie an mich und zusammen schliefen wir zusammengekuschelt ein...

[AM NÄCHSTEN TAG]

Rosaliya

Am nächsten Tag wachte ich auf und bereute sofort diese Tat. Ich möchte nicht mein Bett verlassen... ich liebe es. Ja, ich habe eine Affäre! Mit meinem Bett! Es ist so verdammt kuschelig und weich und warm und... ich liebe es einfach! Dennoch stand ich auf und ging mich erstmal duschen. Noch im Badezimmer zog ich mich um und streckte mich genüßlich, was dazu führte, dass einige Knochen knacksten... und sowas finde ich seehr eklig! Leicht angewidert verzog ich mein Gesicht und ging dann wieder ins Zimmer. Lächelnd sah ich zu Zoro und schlich dann wieder aus dem Zimmer, um an Deck zu gehen. Das, was ich dann bemerkte, brachte mich dazu meinen Mund leicht aufzuklappen.
"Verdammt", zischte ich. Es wehte kein einziges Lüftchen und... wir steckten sozusagen fest. Shit.

AkaneHime

#583 von HongKong , 06.09.2013 19:09

Bao
Als ich am nächsten Tag aufwachte, war ich runter gerutscht und lag somit an seiner Brust. Grinsend kuschelte ich mich näher an ihn und legte meine Arme um ihn, damit er mir ja nicht weg lief. Ich fühlte mich bei ihm so geborgen~ Das Gefühl wollte ich nicht verlieren. Hehe, heute bleibst du im Bett, Smutje, dachte ich grinsend und seufzte zufrieden. "Guten Morgen", flüsterte ich leise, als ich bemerkte, dass er wohl wach wurde, denn er bewegte sich langsam. Doch so einfach ließ ich ihn nicht los. Wenns sein musste, band ich ihn ans Bett.

Zoro
Als ich am nächsten Morgen, total verkatert, aufwachte, bemerkte ich, dass Rosaliya schon weg war. Ich begab mich ins Bett, wo ich durch eine Dusche wieder wach und gut riechend wurde. Nachdem ich mich umgezogen hatte, verband Chopper meinen Arm. Ich erzählte ihm, dass ich geträumt hatte Falkenauge zu besiegen. Er lachte und meinte, es sei auch passiert. Sogar ein Foto zeigte er mir. Halbwegs gut, halbwegs schlecht, wegen dem Morgen, gelaunt, trat ich aus dem Zimmer.

HongKong

#584 von AkaneHime , 06.09.2013 19:24

Rosaliya

Genervt rieb ich mir mit meinem Daumen und Zeigefinger den Nasenrücken. Ausgerechnet jetzt! "Rosa! Was tun wir jetzt?!", fragte mich Luffy natürlich panisch und ich verpasste ihm erstmal eine Kopfnuss, damit er still ist. "Wo ist Franky?", frgate ich gereizt. "E-Er kommt gleich", stotterte er und in dem Moment betrat er das Deck. Mit Zoro. Ich lächelte dem Schwertkämpfer kurz zu, bevor ich Franky zu mir rief und ihn fragte, ob er den Coup de Burst aktivieren könnte. "Nein, tut mir Leid, unsere Cola-Vorräte sind leer", murrte er und ich seufzte entnervt. Na toll, was jetzt? Rudern? Nein, hat Franky denn nicht irgendetwas im Schiff eingebaut? Nein, hat er nicht... "Ihr müsst rudern", murmelte ich und deutete dabei auf Luffy, Chopper, Lysop, Franky und Brook. "Ich helfe euch", meinte Robin. Okay, mit ihrer Teufelskraft geht das ja gut. "Nami und ich achten darauf, dass ihr den Kurs beibehält", fügte ich hinzu und meine Partnerin nickte. "Wo ist eigentlich Sanji?", fragte nun Robin. "Keine Ahnung, aber meine weibliche Intuition sagt, dass er heute nicht rauskommt", meinte ich und lächelte verschmitzt. "Ich mach euch später Essen...", meinte ich, bevor ich zu Zoro ging.

Sanji

Langsam wurde ich wach und bemerkte, dass Bao sich noch mehr an mich gekuschelt hatte. Das kannte ich... es hieß, dass ich heute das Bett auf keinen Fall verlassen werde. "Morgen Schatz", begrüßte ich sie mit meiner am Morgen noch ziemlich rauen Stimme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Heute gibt es von mir kein Essen, nicht wahr?". Es mehr eine Feststellung, als eine Frage. Grinsend drückte ich Bao an mich und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsgrube.

AkaneHime

#585 von HongKong , 06.09.2013 19:35

Zoro
Ich seufzte genervt. "Dann kochen Rosa und ich", grinste ich. So schwer konnte das nicht sein. Mein Grinsen wurde größer, als sie meinte, Romeo würde heute wohl nicht mehr raus kommen. "Was meinst du, was er macht?", grinste ich und legte den linken Arm um meine Kleine, ehe ich ihr einen Kuss auf den Schopf gab und die anderen auch schon anfingen zu Rudern. "Du kannst ruhig helfen!", motzte Franky. "Ich bin beurlaubt", lachte ich und streckte ihm frech die Zunge raus.

Bao
Lächelnd schüttelte ich den Kopf auf seine Frage. "Zoro kann kochen. Heute bist du nur meins", lachte ich, klang vielleicht kindisch, aber heute war er eben nur meins. Meins und meins allein. Lachend gab ich ihm einen Kuss auf die Nase. Ich mochte seine rauere Stimme am morgen, ich wusste nicht wieso, sie gefiel mir einfach. Er gefiel mir einfach, alles an ihm mochte ich... gut, außer, dass er gestern meinte ich solle nicht rauchen. Aber er meinte es nur gut. Gedankenverloren strich ich durch sein blondes Haar.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz