#599 von
HongKong
, 18.09.2013 14:40
Scheiße man, mir stehen die Tränen in den Augen. qwq
Zoro
Mir gefiel es ganz und gar nicht die zwei allein zu lassen, aber leider musste ich und stellte mich ebenfalls an meinen Tunneleingang. Wir grinsten uns nochmal zu, ehe wir dann losgingen. Ich kam bald in einem Raum an, er war leer und aus Stein. Auf dem Boden waren einige Verzierungen. Und was war jetzt meine Prüfung?
"Hinter dir, Grünschädel", hörte ich jemanden sagen und drehte mich erschrocken um. "Kuina?!", stellte ich überrascht fest und sah sie aus weit aufgerissenen Augen an. Ich... sie war doch... Sie grinste mich an, in ihrer Hand ein Schwert. "Keine Angst, ich bin nicht echt", lächelte sie. "Du bist also der beste Schwertkämpfer der Welt geworden?", fuhr sie fort und ich schluckte, ehe ich nickte. Ich hatte es auch ihr geschworen. Sie lächelte, ehe sie mich angriff und ich gerade noch so auswich. "Was..." - "Du bist hier auf Unicon, du kämpft gegen die Person, die dir am wichtigsten ist. Das bin ich", lächelte sie mich an. "Und ich muss dich doch schlagen", fuhr sie verschlagen fort und griff wieder an, diesmal parierte ich. "Ich werd' doch nicht gegen dich kämpfen!", warf ich ihr harsch an den Kopf. "Dann töte ich dich", meinte sie nur und machte weiter.
Bao
Langsam ließ ich seine Hand los, lächelte ihm nochmal zu und stellte mich an den letzten Tunnel. Wir sahen alle nochmal zurück und grinsten uns aufmunternd an, ehe wir losgingen und jeder in einem der Tunnel verschwand. Meine Schritte hallten in der Leere wieder und bald stand ich in einem riesigen und runden Raum. Der Boden war wie die Wände aus Stein und leichte Verzierungen schmückten die Wände. Nur wo war jetzt meine Prüfung? "Bao", hörte ich jemanden sagen und riss erschrocken die Augen auf. Diese Stimme... die warme Stimme konnte nur einer Person gehören. Ich sah zur Seite und sah ihn dort tatsächlich, meinen großen Bruder! Sein Outfit war wie damals braun, wie eigentlich immer. Sein Haar war etwas länger und schwarz, und an seinem Hosenbund waren kleine Schwerter und Dolche. Ich fing an zu lächeln. Ich dachte ich würde ihn niemals wieder sehen. "Onii-Chan!", rief ich glücklich aus und rannte auf ihn zu. "Bleib stehen!", befahl er mir und sofort machte ich halt. "Ich bin nicht echt", sprach seine ruhige und sanfte Stimme zu mir, sofort wurde ich traurig und senkte den Blick leicht. Ach... ja... Er war ja... Ich schüttelte den Kopf um diesen Gedanken zu verwerfen. "Wie dem auch sei, es ist Zeit zu gehen", fuhr er fort und ich hob schlagartig den Kopf. Er hatte eines der Kurzschwerter in der Hand. "Was..." - "Du bist auf Unicon. Hier würdest du das One Piece, was Gol D. Roger versteckte, finden. Aber dafür musst du gegen die von dir am meisten geliebte Person kämpfen. Und diese Person tötet dich", sagte er und mit jedem seiner Worte wurde ich erschrockener. Ich bekam gar nicht mit, wie er mich angriff und konnte gerade so noch ausweichen. "Jaden...", flüsterte ich kaum hörbar, doch er sah mich nur an.