Ich muss aber! XD
"Verdammt Kuina!", fauchte ich und parierte ihre Angriffe nur, angreifen tat ich nicht. "Was, bist du etwa so gerührt, dass du nicht mal kämpfen kannst?", spottete sie und griff weiter an. "Na los, mach endlich", zischte sie und trat mich in den Bauch. Ich fing mich gerade so noch auf und hielt meine Schwerter bereit. "Was ist?", lachte sie. Ich sah sie an. Ich ... konnte nicht, aber ich musste. Es war unser Traum den One Piece zu finden und Kuina... sie gehörte der Vergangenheit an. Solange ich sie nicht vergessen würde, und die 2001 Male, an denen sie mich besiegt hatte... Ich band mir mein Kopftuch um und sah sie ernst an, ehe ich angriff. Sie lachte und fing nun auch wieder an. Doch ich konnte die leichte Trauer in meinen Augen nicht vermeiden, als unsere Blicke sich trafen.
Bao
Er trat mich, schlug mich, griff an. Und ich konnte nur abwehren. Ich brachte es nicht über mich. Ich konnte nicht gegen ihn kämpfen. Er war mein Bruder! Er war immer für mich da, seid ich denken konnte, er war die wichtigste Person in meinem Leben und er würde es immer sein. Aber nun... wie konnte ich gegen ihn kämpfen? Genau, ich konnte einfach nicht! Es tat zu sehr weh. Ich hab ihn einmal verloren und jetzt... jetzt sollte ich gegen ihn antreten? Ich keuchte leicht, als ich gegen die Wand geschleudert wurde, aufprallte und dann auf den Boden sank. "Bao, kämpf endlich!", befahl er mir, doch ich konnte nichts anderes als den Boden ansehen. Blut rannte aus meinem Mundwinkel und ich hatte ein paar Kratzer, mehr aber nicht. Er kam auf mich zu und griff mich am Kragen, an welchem er mich hochzog. Ich sah in seine Augen. Und obwohl er nicht echt war... "Ich hätte nie gedacht, dass dir das Leben so wenig bedeutet...", murmelte er und warf mich auf den Boden. Ich rappelte mich auf. Tränen standen mir in den Augen. Meine Hände wurden zu Tigerpranken, meine Zähne glichen denen einer Raubkatze und auch meine Augen änderten sich. "Verzeih mir Jaden...", flüsterte ich, ehe ich ihn doch angriff und er parierte. Ich sah ihm in die Augen, während die Tränen aus meinen liefen. Ich gebe es zu... es war auch mein Traum das One Piece zu finden, und die Strohhüte... sie waren meine Familie. Meine erste, richtige Familie. Sie hatten mir die Wärme gegeben, die mit Jaden gegangen war. Und ich würde sie beschützen. Niemand würde meinen Freunden weh tun.