RE: [PRIVAT] ワンピース

#616 von AkaneHime , 22.09.2013 13:43

Rosaliya

Nickend atmete ich nun sehr tief ein und aus, was wirklich ein klein wenig half. Noch einmal lächelte kurz meinem grinsenden Captain zu, bevor sich die Tür öffnete und ich mit großen Augen bemerkte, dass alle da waren. Einfach alle, die uns im Laufe unseres Abenteuers begegnet sind! Ach du meine Güte, ich heule gleich. Langsam aber bedacht schritt ich nun nach vorne zum Altar und umklammerte den Brautstrauß mit den roten Rosen in meiner freien Hand. Ich bemerkte gar nicht, dass wir recht schnell dort ankamen, erst als Luffy mich losließ und sich zu Sanji und Lysop stellte. Mit großen Augen sah ich zu Zoro. Sagte ich bereits, wie abgöttisch ich diesen Mann liebe? Nein? Jetzt sage ich es: Ich liebe diesen Schwertkämpfer! Ich hörte den Priester gar nicht zu. Ich konnte nicht! Nur die letzten Worte verstand ich. Oh Gott, ich muss es jetzt sagen. "... dann antworte bitte mit: Ja, ich will". Ich bemerkte die Blicke, die nun noch mehr auf mir lagen, als eh schon, bevor ich lächelte und sagte: "Ja, ich will!".

Kyaa, ich kreische hier grad voll c: (mache ich immer, wenn ich mich voll freue XD)

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#617 von HongKong , 22.09.2013 13:51

Kann ich mir vorstellen. xD

Bao
Wow waren das viele... Nachdem sie am Altar stand, stellten wir uns als ihre Trauzeuginnen hinter sie. Vorne die kleinste, ich, dann Nami und dann Robin. Wir sahen alle zu, mir stiegen Tränen in die Augen und ich wischte sie mit einem Tuch weg.

Zoro
Ich dachte wirklich mein Herz setzte aus, als ich sie sah. Wow... sie war so wunderschön... Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, bis sie schließlich bei mir stand und ich sie anlächelte. "Du siehst wunderschön aus", flüsterte ich ihr kaum hörbar ins Ohr, ehe ich mich wieder richtig hinstellte und wir uns gegenseitig ansahen, während der Priester sprach. Es waren so viele gekommen, Sanjis Familie, alle, die wir getroffen hatten. Als er schließlich fragte, ob ich sie lieben und ehren würde, in guten wie in schweren Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, sie immer unterstützen würde und wir sie da wäre, lächelte ich. "Ja, ich will", antwortete ich ihm ruhig. Wir steckten uns gegenseitig die Ringe an. "Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen", lächelte der Mann. Ich legte meine Hand sanft an ihre Wange und näherte mich ihr langsam, ehe ich meine Lippen auf ihre drückte und sofort Jubel ausbrach. Unseren Hochzeitskuss genoss ich lange, bis wir uns lösten und ich sie lachend in Brautposition hoch nahm und durch die Luft wirbelte.

HongKong

#618 von AkaneHime , 22.09.2013 14:00

Rosaliya

Lachend ließ ich mich durch die Luft wirbeln. Oh mein Gott, ich war der glücklichste Mensch der Welt, ein-deu-tig! Nachdem er mich wieder runterließ, schmiegte ich mich an ihn und sah dann zu den Gästen. Grinsend ließ ich meinen Spinatschädel los und drehte den Besuchern den Rücken zu. "Sie wirft den Brautstrauss!", hörte ich jemanden rufen und sofort wollten ja alle ihn fangen. Ja, so ein Brautstrauss war schon irgendetwas besonderes! Mit Schwung warf ich ihn nach hinten und drehte mich sofort um, um denjenigen zu sehen, der ihn gefangen hat. Kurz nachdem ich die Person ausfindig gemacht habe, warf ich mich ihr lachend um den Hals. Bao! Bao hatte ihn tatsächlich gefangen! Ich wurde noch von vielen weiteren in den Arm genommen, bevor ich endlich wieder zu Zoro konnte. "Und jetzt wird gefeiert!", brüllte Luffy bereits und sofort stimmten alle in sein Gejubel ein, bevor wir eine der zwei größten Feste aller Zeiten feierten!

Skip? :3 oder ist es noch zu früh? XD

AkaneHime

#619 von HongKong , 22.09.2013 14:04

Bao
"WUHU", rief ich lachend und sprang in die Luft, den Brautstrauß drückte ich an mich. Aber natürlich war ich nicht gemein. Allen unverheirateten Frauen gab ich eine Blume aus dem Strauß und umarmte schließlich Rosa. Meine Rose klemmte ich in das Band meine Hutes, den ich sogar jetzt trug. Luffy und ich gaben uns die Brofist. Yeah, Partnerlook bitches~ Grinsend gingen wir dann in einen anderen Saal, wo Luffy mit Nami tanzte, Zoro mit Rosa nachdem er von allen beglückwünscht wurde und ich mit meinem Sanji, an wessen Brust ich mich schmiegte, als ein langsamer Tanz begann. Ich freute mich so für die beiden...

Nur zu xD

HongKong

#620 von AkaneHime , 22.09.2013 14:14

>> Skip!

Rosaliya

Grinsend stemmte ich meine Hände in die Hüfte. Ich trug ein einfaches schlichtes Kleid und dazu passende High Heels, meine Haare trug ich offen. Vor mir saß eine sehr nervöse Bao in einem weißen Hochzeitskleid. Tja, nun musste sie durch den ganzen Stress! Ihr gefiel wohl die Tatsache nicht, dass ich ihr nicht erlaube den Strohhut zu tragen, aber sie weiß ja nicht, dass ich mit diesem noch was vorhabe! Also... "Na, schon aufgeregt?", fragte ich sie grinsend und setzte mich nun neben mir. Ich war nun im 5. Monat, was man auch sah und irgendwie hatte ich trotzdem, trotz des Bauches, meine Linie beibehalten, genau wie sie. Tja, von wegen bei Schwangerschaften wird man fett! "Das schaffst du schon", sprach ich beruhigt zu ihr zu und nahm sie in den Arm.

Sanji

Nervös richtete ich nochmal meine Krawatte, während ich am Altar stand. Noch nie habe ich mich leicht unwohl in einem Anzug gefühlt. Liegt wohl an der Tatsache, dass ich nun heirate. Oh mein Gott... Mein Blick schweifte umher. Wieder alle Gäste wie bei Zoros und Rosas Hochzeit, nur dass die von der Baratie diesmal in der allerersten Reihe saßen. Aufmunternd grinsten sie mir zu und schluckend sah ich mich weiter um. Es war alles anders dekoriert, aber... naja, diesmal standen Chopper und Zoro vorne neben mir. Oh Gott, das kleine Rentier sah so niedlich im Anzug aus... Sanji, konzentrier dich!, ermahnte ich mich und sah hoffnungsvoll zur Tür. Wann geht sie endlich auf?

AkaneHime

#621 von HongKong , 22.09.2013 14:22

Bao
Nervös saß ich auf dem Stuhl und atmete tief ein und aus. "Gib mir endlich meinen Hut", murrte ich. Ich wollte ihn tragen, unbedingt! Jaden hatte ihn mir gegeben, und ohne ihn wollte ich nicht heiraten. Ich stand auf und fiel fast hin. Wieso musste ich High Heels tragen? Ich seufzte leise und ging hin und her. Damit wirkte ich wenigstens größer... "Jetzt bleib locker", grinste Nami und richtete mein Kleid. Ich atmete immer noch tief ein und aus. Luffy stand da draußen und ich hatte das Gefühl mein Herz bleibt stehen.

Zoro
"Jetzt weist du wie ich mich gefühlt hab", grinste ich Romeo an und richtete die Rose in seiner Brusttasche. "Komm, alles wird gut", beruhigte ich ihn. Sogar die Leute aus der Baratie saßen dort und Sanjis alter Chef grinste ihn verschmilzt an. Es würde schon schief gehen.

HongKong

#622 von AkaneHime , 22.09.2013 14:28

Rosaliya

"Ich weiß wie sehr du deinen Hut liebst, aber nicht jetzt. Nach eurem Kuss bekommst du ihn, ja?", versprach ich ihr und umarmte sie noch kurz, bevor ich sie zu Luffy schickte, der sofort grinsend seinen Arm bereit hielt. Bao hackte sich bei ihm ein und die Musik fing an zu spielen, während ich langsam und unbemerkt die Tür öffnete. Während Luffy und Bao bereits nach vorne gingen, stellten sich Nami, ich und Robin hinter sie und gingen ebenfalls mit ihnen mit.

Sanji

Als plötzlich die Musik anfing zu spielen und sich die Türen öffneten, sah ich direkt dorthin. Sofort erblickte ich die wohl allerhübscheste Frau auf Erden, Bao. Ihre Haare, ihr Kleid, sie... war einfach perfekt. "Wow", murmelte ich fast eher zu mir selbst und ließ sie nicht aus den Augen. Je näher sie zum Altar kam, desto schneller schlug mein Herz. Es schien, als würde es gleich explodieren...

AkaneHime

#623 von HongKong , 22.09.2013 14:33

Bao
"A-Aber..." Da schickte sie mich schon zu Luffy, unter wessen Arm ich mich einhackte und ihn angrinste. Robin gab mir den Brautstrauß. Viele rote Rosen und in der Mitte eine weiße. Ich lächelte sanft und ging mit Luffy zum Altar. Mein Haar war offen, ich wollte es nicht hochstecken, trotzdem hatten die Mädels es gestylt, ein wenig geflochten und so.
Den Blick hatte ich eher gegen den Boden gerichtet, ein sanfter Rotschimmer hatte sich auf meinen Wangen gebildet und ich wollte Luffy gar nicht loslassen. Wir umarmten uns noch einmal, ehe ich dann langsam zu Sanji hoch sah und ihn schon fast verliebt betrachtete. Ich musste erstmal registrieren, dass ich hier den Mann den ich liebte heiratete. Ich heiratete! Ich hätte jetzt kreischend in die Luft springen können und ich unterdrückte ein Grinsen. Dann begann der Pfarrer, aber ich hörte ihm nur halb zu. Zu sehr war ich in Gedanken versunken. Als er schließlich fragte, ob ich ihn lieben und ehren würde, in guten wie in schweren Tagen, in Krankheit und Gesundheit, Reichtum und Armut, ihn stehts unterstützen würde etc. und mich bat dann mit 'Ja, ich will' zu antworten, lächelte ich. "Ja, ich will!", lächelte ich.

HongKong

#624 von AkaneHime , 22.09.2013 14:40

Sanji

Mein Herz machte einen riesigen Freudensprung, als ich diese drei Wörter hörte. Auch mich fragte der Pfarrer das Selbe, bevor ich langsam nickte. "Ja, ich will", sagte ich nun lächelnd und wartete nun auf die Erlaubnis... "Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen". Grinsend legte ich meine Hände an ihre Hüften und zog sie zu mir, bevor ich meine Lippen auf Ihre legte. Lautes Gejubel brach aus, doch ich ignorierte es. Ich war nun mit Bao verheiratet und erwartete ein Kind! Glücklicher kann ich nicht werden. "Aber da fehlt doch etwas", murmelte ich und sah auf ihren Kopf. Selten sah ich sie ohne ihren Hut. Zwar fand ich die Frisur sehr schön, aber... Ich konnte meinen Gedanken nicht zu Ende führen, da Rosaliya ihn ihr von hinten aufsetzte. Lächelnd und mit Tränen in die Augen nahm sie uns beide in die Arme, bevor sie sich mit Zoro nach unten stellte. Ach ja, der Brautstrauß! "Na los, wirf schon", meinte ich grinsend und ließ ihre Hände, die ich bis jetzt in meinen verschränkt hatte, los.

AkaneHime

#625 von HongKong , 22.09.2013 14:47

Bao
Mein Herz raste, als er die drei Worte ebenfalls aussprach und der Pfarrer ihm erlaubte mich zu küssen. Wenig später spürte ich seine weichen Lippen auf meinen und es brach Gejubel aus. Doch ich ignorierte es. Jetzt gab es nur mich und ihn, unser Kind und den Hochzeitskuss, den ich in vollen Zügen genoss, bis wir uns lösten. Als er das dann murmelte, grinste ich, kaum hatte Rosa ihn mir aufgesetzt. Ich nahm sie in den Arm. "Danke Rosa", flüsterte ich, dann stellte sie sich zu den anderen. Oh, ach ja der Brautstrauß. "Bereit Leute?", fragte ich grinsend und warf ihn mit Schwung hinter mich, ehe ich mich umdrehte und sah, wohin er flog. Und ich musste einfach lachen. Luffy hatte ihn gefangen und wurde rot, ehe er lauthals lachte und wir alle mit ein stimmten. Ich umarmte ihn und wir wurden von allen beglückwünscht. Luffy und ich gaben uns die Brofist. Partnerlook, bitches~ Ich ging wieder zu Sanji und wir gingen alle in einen anderen Saal, wo die Party erst richtig abging. Doch bei einem langsamen Song, legte ich meinen Kopf an Sanjis Brust. Ich war mehr als glücklich.

HongKong

#626 von AkaneHime , 22.09.2013 14:55

Rosaliya

Lachend umarmten wir uns alle, bevor endlich die Party los ging!

>> Skip

"Ich werde Zoro dafür umbringen", zischte ich, als ich auf dem Weg ins Krankenhaus war. Wusste dieser Mistkerl wie schlimm meine Schmerzen nun waren? Ich schwöre euch der Schwertkämpfer wird dafür büßen... "Schon gut", versuchte mich Robin ein wenig verloren zu beruhigen. Sie wusste ja nicht, was sie sagen sollte. Ich wusste es.
"Ich werde Zoro dafür umbringen".

AkaneHime

#627 von HongKong , 22.09.2013 15:00

Zoro
Ich war total in Panik und lief aufgeregt in unserem Haus hin und her. "Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott!", brabbelte ich panisch und Lysop verpasste mir erstmal eine, ehe wir die Tasche nahmen und schnell zum Krankenhaus flitzten. Ich war so aufgeregt und so panisch und so aufgeregt! Hab ich schon aufgeregt erwähnt?
Im Krankenhaus ging ich auf und ab und ab und auf, bis ich zu ihr durfte. Sie lag im Bett und schien echt Schmerzen zu haben. "H-Hey...", flüsterte ich und ging zu ihr ans Krankenhausbett. Doch kaum hatte sie mich gesehen durchbohrte mich ihr Blick. Oha... Ich ging ein wenig in die Hocke und nahm ihre Hand in meine, die ich sanft küsste. "Brauchst du etwas?", fragte ich leise und strich ihr kurz über den Kopf.

HongKong

#628 von AkaneHime , 22.09.2013 15:04

Rosaliya

Verdammte Scheiße.
Das war das Einzige, was ich gerade dachte. Mir tat alles so schrecklich weh und ich war so erschöpft. Aber dann doch so unglaublich glücklich...
Endlich konnte Zoro zu mir kommen und ich fing an zu lächelnd. "Nein...", antwortete ich auf seine Frage und lächelte dann noch breiter. "Sag hallo zu seiner Tochter", flüsterte ich leise, da ich nicht laut sprechen konnte und zog ein klein wenig die Decke beiseite. Ein kleines schlafendes Baby erschien sofort, welches so friedlich aussah.
Meine Tochter... unsere Tochter... Das machte mich so unglaublich glücklich...

AkaneHime

#629 von HongKong , 22.09.2013 15:10

Zoro
Zu meiner... Tochter... ? Ich sah schließlich zu der Stelle und riss die Augen auf. Da lag ein kleines Baby... ein ganz kleines. Es war so süß und hatte weißes Haar. Mit geweiteten Augen betrachtete ich das schlafende Kind und traute mich nicht mal etwas zu sagen. "Wow...", hauchte ich dann doch und strich ihr ganz vorsichtig über die Wange. Ich lächelte erleichtert. Ich hatte eine Tochter... ich konnte es noch gar nicht richtig fassen. Ganz vorsichtig stand ich auf und nahm sie noch vorsichtiger auf den Arm. Sie schlief noch immer und schlummerte so friedlich vor sich hin. Ich war so... Ich hockte mich wieder hin und legte sie vorsichtig zu ihrer Mutter. Dann nahm ich Rosaliyas Hand. "Ich liebe dich", flüsterte ich ganz leise und legte meine Lippen auf ihre Wange. "Lächeln bitte", hörte ich jemanden flüstern und erkannte Robin, Nami und Bao. In der Mitte die Letztgenannte, die eine Kamera in der Hand hielt. Wir lächelten in die Kamera hinein und sie schoss ein Foto.

HongKong

#630 von AkaneHime , 22.09.2013 15:13

Rosaliya

Schniefend wischte ich mir über die Augen. Ich fange gleich an zu weinen... "Ich kann verstehen, dass Ihr euch alle freut, aber die Patientin braucht nun Ruhe und Schlaf", sprach plötzlich der Arzt, der einfach so auftauche und langsam verließ jeder das Zimmer. "Ich liebe dich auch, Zoro", murmelte ich kurz zu meinem Mann, bevor ich meinem Kind im Arm einschlief. Ich muss Zoro fragen, ob er mit dem Namen Roronoa Nazuna einverstanden ist... ich finde, der Name würde sehr gut zu ihr passen...

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz