Nickend atmete ich nun sehr tief ein und aus, was wirklich ein klein wenig half. Noch einmal lächelte kurz meinem grinsenden Captain zu, bevor sich die Tür öffnete und ich mit großen Augen bemerkte, dass alle da waren. Einfach alle, die uns im Laufe unseres Abenteuers begegnet sind! Ach du meine Güte, ich heule gleich. Langsam aber bedacht schritt ich nun nach vorne zum Altar und umklammerte den Brautstrauß mit den roten Rosen in meiner freien Hand. Ich bemerkte gar nicht, dass wir recht schnell dort ankamen, erst als Luffy mich losließ und sich zu Sanji und Lysop stellte. Mit großen Augen sah ich zu Zoro. Sagte ich bereits, wie abgöttisch ich diesen Mann liebe? Nein? Jetzt sage ich es: Ich liebe diesen Schwertkämpfer! Ich hörte den Priester gar nicht zu. Ich konnte nicht! Nur die letzten Worte verstand ich. Oh Gott, ich muss es jetzt sagen. "... dann antworte bitte mit: Ja, ich will". Ich bemerkte die Blicke, die nun noch mehr auf mir lagen, als eh schon, bevor ich lächelte und sagte: "Ja, ich will!".
Kyaa, ich kreische hier grad voll c: (mache ich immer, wenn ich mich voll freue XD)