Nakama = Freund, Gefährte ^-^
Rosaliya
Schon lange hatte ich mir noch so amüsiert wie jetzt! Den ganzen Tag, die ganze Nacht feierten wir. Wir tanzten, wir lachten, wir alberten herum, wir machten Musik, wir freuten uns. Es war wie damals, als wir noch Abenteuer bestritten haben... leider war die Zeit vorbei. Aber es machte mich nicht allzu sehr traurig. Wir sehen uns so oft es eben geht und halten uns immer auf dem neusten Stand! Es vergingen Stunden und Nazuna und Ukyo lagen in einer Kajute, damit sie schlafen konnten. Und wir... wir lagen alle auf dem Boden, auf der Wiese des Decks und behaupteten die Sterne. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Vor drei Jahren, war es genauso. Wir sind die Sterne und der Himmel ist unser unendliches Abenteuer. Ich wusste, auch wenn wir nicht auf dem Meer waren, dass wir immer noch Abenteuer bestritten. Irgendwie halt, dachte ich schmunzelnd und schloss langsam meine Augen. Meinetwegen könnte das ewig so weiter gehen...
Mitten in der Nacht dann, so etwa 3 Uhr morgens, mussten wir uns verabschieden. Da es kein Abschied für immer war, weinte ich nicht, wie Franky und Brook, unsere Sensibelchen. Eher freute ich mich auf unser nächstes Treffen in 3 Wochen! "Wiedersehen", murmelte ich jedem ins Ohr und drückte ihn ganz fest.
Dann ging ich in die Kajute und nahm die schlafende Nazuna in den Arm. Sie war wirklich ein schönes Geschenk für Zoro und mich. Nachdem Zoro und ich das Schiff verlassen haben, winkte ich dem Rest noch zu, bevor wir uns alle nach Hause begaben. Morgen mussten wir ja alle noch arbeiten...Schreib du noch einen Post, dann skippe ich XD