RE: [PRIVAT] ワンピース

#631 von HongKong , 22.09.2013 15:17

Bao
"Oh, stimmt. Lächeln", flüsterte ich und machte ein Foto von dem Arzt, nachdem er lächelte. Dann verließen wir das Zimmer. Das würde ein großes Album werden. Nami und ich hatten schon ein Album gekauft, jetzt nur noch so viele Fotos wie es ging.

Zoro
"Schlaf gut", flüsterte ich ihr zu und gab unserer Tochter einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe ich das Zimmer ebenfalls verließ und dem Arzt die Hand schüttelte, der mir gratulierte. Ich war der glücklichste Mensch der Welt. Draußen standen schon die anderen, die mir alle gratulierten. Baos Bauch war auch schon gewachsen. Irgendwie fragte ich mich, was sie in drei Monaten bekommen würden. Und ich fragte mich, wie Rosaliya die Kleine nennen wollte. Denn ich hatte keinen Namen, da war sie glaube ich besser als ich.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#632 von AkaneHime , 22.09.2013 15:22

>> Skip

Rosaliya

Mit Nazuna im Arm, saß ich im Wartezimmer des Krankenhauses und sah besorgt zu Sanji, der ständig auf und ab stiefelte. Der schien ja seehr nervös zu sein. Ob Zoro auch so war? Das hatte er mir nie gesagt, sondern immer behauptet, er wäre die Ruhe in die Person. Ja klar...
Jedenfalls musste ich meine Kamera bereit halten. Diesmal mache ich das Foto von ihr!

Sanji

Auf und ab, auf und ab. Ich ging auf und ab, während ich mit dem Rest hier im Wartezimmer war. Oh Gott, wann darf ich endlich zu ihr? Ich kann es kaum erwarten sie zu sehen. Wird es ein Mädchen? Ein Junge? Wie werden wir sie nennen? Oh Gott, oh Gott, oh Gott...

AkaneHime

#633 von HongKong , 22.09.2013 15:25

Bao
Ich hatte unglaubliche Schmerzen und lag im Bett des Krankenhauses. Und nein, das Kind war noch nicht auf der Welt. Auf meinem Kopf war mein Strohhut und im Raum eine Ärztin. Ich hatte Angst... Angst, dass irgendwas passieren konnte. Ich... konnte das nicht allein. Ich bat schließlich die Ärztin, dass sie Sanji rein lassen sollte, denn allein konnte ich das nicht schaffen, das wusste ich. "Sanji...", murmelte ich mit etwas schmerzender Stimme, als er den Raum betrat und sah zu ihm.

HongKong

#634 von AkaneHime , 22.09.2013 16:23

Sanji

Mit schnellen Schritten war ich bei Bao. "Oh Gott, Bao, ich hatte gerade so einen Schrecken gekriegt", murmelte ich. Ich meine, mitten in der Geburts gerufen werden ist sehr schokierend! "Alles wird gut", murmelte ich und stellte mich hinter sie. Vorsichtig nach ich ihr Hand und strich mit meinem Daumen über ihren Handrücken. "Alles wird gut...", wiederholte ich mich und versuchte nun mich selber zu beruhigen... oh Gott!

AkaneHime

#635 von HongKong , 22.09.2013 17:01

Bao
Ich lächelte leicht. "Tut mir Leid", sagte ich leise und schmiegte meinen Kopf an ihn, und drückte seine Hand. Ich nickte leicht bei seinen Worten und drückte seine Hand etwas mehr, aber nicht zu fest. Langsam ließ ich wieder locker, ließ aber nicht los. Er war bei mir... das gab mir ein wenig Stärke und Mut. Ich hörte die Anweisungen der Ärztin und nickte dann. Leider musste ich einen Schrei unterdrücken, er war dennoch zu hören und ich keuchte. Ich drückte seine Hand fest.

>>Skip
Als es vorbei war wusste ich, was für Schmerzen eine Frau aushalten konnte. Ich lag immer noch im Bett und neben mir lag ein kleiner Junge in einem Handtuch eingewickelt. Tränen standen in meinen Augen, nicht nur vom Schmerz, sondern auch vor Freude darüber, dass er endlich da war. Sanjis Hand hatte ich immer noch nicht losgelassen.

HongKong

#636 von AkaneHime , 22.09.2013 17:05

Sanji

Ich kämpfe die ganze Zeit damit, bloß nicht in Ohnmacht zu fallen. So viele Schmerzen... das konnte ich mir gar nicht vorstellen. Nachdem alles vorbei wahr, sah ich lächelnd zu meinem Sohn. Vorsichtig gab Bao ihn mir und ich streichelte seine Wange. Glücklich. Das war ich. Sehr sogar. Kaum, nachdem Bao unseren Sohn wieder in den Armen hatte, kamen auch die Anderen herein. Rosa hielt Nazuna im Arm und in der anderen Hand eine Kamera. "Bitte lächeln", flüsterte sie und schoss von uns beiden... ich meine, von uns dreien ein Foto. Erneut kam ein Arzt (der selbe Arzt wie bei Rosa!) und bat um Ruhe. "Ich liebe euch", flüsterte ich kurz und küsste meine Beiden auf die Stirn, bevor ich wieder rausging.

Skip mal weiter, wo sie sich treffen XD
Und dann... Die HIN-RICH-TUNG ^-^

AkaneHime

#637 von HongKong , 22.09.2013 17:12

Oh Gott...

Bao
Ich gab den Kleinen vorsichtig Sanji und musste lächeln. Er sah süß aus mit dem kleinen Baby im Arm. Dann gab er ihn mir wieder und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Mein Sohn... ich hatte tatsächlich einen Sohn. Ich rückte meinen Strohhut zurecht und wir lächelten in die Kamera, bis der Arzt sie wieder wegschickte. "Wir dich auch", flüsterte ich, bevor ich mich wieder mit ihm hinlegte und versuchte ein wenig zu schlafen. Eine Krankenschwester kümmerte sich solange um ihn.

>>Skip<<

Es waren drei Jahre vergangen und ich war wirklich sehr, sehr glücklich. Wir sahen uns alle natürlich fast täglich. Sanji und ich hatten eine Familie, Zoro und Rosa, Nami und Luffy (ja auch wenn man es kaum glaubt) und Lysop hatte eine Freundin. Unser Sohn (dessen Namen du dir aussuchen darfst XD) saß auf Sanjis Schultern und er sah ihm wirklich ähnlich, aber die Augen hatte er von mir. Das Aussehen von seinem Vater. Zusammen mit Rosa und Zoro, deren Tochter auf den Schultern von ihrem Papa saß, wollten wir uns mit den anderen treffen.

HongKong

#638 von AkaneHime , 22.09.2013 17:26

Nazuna und Ukyo ;3 Ja? XDD

Rosaliya

Mit einem Lächeln im Gesicht gingen wir alle zum Hafen. Wir wollten uns mal wieder auf der Sunny treffen, schließlich war das Schiff auch unsere Nakama. Meine Gedanken schweiften ab. Wow, ich fasse es nicht, dass Luffy und Nami auch geheiratet haben! Hätte ich dem Kidskopf nicht zugetraut, dachte ich belustigt. Und dann hatte Lysop seine Kaya, die seit seiner Abreise auf ihn gewartet hat... Ach wie schön die Welt doch sein konnte. "Minna!", hörte ich plötzlich und wurde aus meinen Tagträumen gerissen. Verwundert sah ich zum Schiff. Dort standen bereits Brook, Franky, Robin, Nami und Luffy! Strahlend rannte ich auf sie zu und begrüßte meine beiden besten Freundinnen mit einer heftigen Umarmung. "Uaah, es ist so schön euch alle wieder zu sehen!", lachte ich und umarmte noch schnell den Rest der Bande. Auch die Anderen trafen schnell ein und wir ließen unsere Kinder auf der Wiese spielen. Natürlich behielten wir sie im Auge.

Sanji

Grinsend ließ ich Ukyo auf die Wiese, der sofort anfing mit Nazuna zu spielen. "Hey, Captain!", begrüßte ich Luffy und umarmte ihn brüderlich. Franky und Brook hatten bereits einige Kisten herausgeholt, auf welche wir uns setzten. Es gab so schrecklich viel zu erzählen, da unser letztes Treffen dann doch ein wenig länger her war. "Übrigens, Leute, wir bekommen noch ein Familienmitglied", meinte Luffy und deutete auf Nami. "Ist nicht wahr?", lachte Rosaliya und die Orangehaarige nickte. Wie die letzten beiden Male bei Bao und Rosaliya wurden den beiden gratuliert und Franky weinte erneut. Wow, der Strohhut wird Vater... wer hätte das gedacht?

Naja, musste sein XD Also Namis Schwangerschaft XD

AkaneHime

#639 von HongKong , 22.09.2013 17:31

Lol XD
Was heißt Nakama genau? XD

Bao
"Namiiii Robiiiin!", rief ich freudig und umarmte meine Freundinnen, dann die Jungs. Sanji setzte Ukyo ab und er fing sofort an mit Nazuna zu spielen, wobei wir aufpassten, uns aber trotzdem mit unseren Freunden unterhielten. Ich klebte förmlich an ihnen. Unsere Münder fielen auf und wir fielen Nami lachend um den Hals, als Luffy sagte, sie sei schwanger. Das war großartig! Das war... das war so kyaaaah! "Nami du brauchst einen Strohhut!", sagte ich mit strahlenden Augen. Zoro lachte und sie hob eine Augenbraue. "Wieso denn das?", fragte sie grinsend. "Na dann sind wir schon drei", begründete ich und Luffy und ich schlugen erneut die Fäuste ein. Ich legte ihm einen Arm um den Hals. "Parnterlook, bitches~", grinsten wir und nun klebten Robin, Rosa und ich an Nami. Das war so aufregend!

HongKong

#640 von AkaneHime , 22.09.2013 17:40

Nakama = Freund, Gefährte ^-^

Rosaliya

Schon lange hatte ich mir noch so amüsiert wie jetzt! Den ganzen Tag, die ganze Nacht feierten wir. Wir tanzten, wir lachten, wir alberten herum, wir machten Musik, wir freuten uns. Es war wie damals, als wir noch Abenteuer bestritten haben... leider war die Zeit vorbei. Aber es machte mich nicht allzu sehr traurig. Wir sehen uns so oft es eben geht und halten uns immer auf dem neusten Stand! Es vergingen Stunden und Nazuna und Ukyo lagen in einer Kajute, damit sie schlafen konnten. Und wir... wir lagen alle auf dem Boden, auf der Wiese des Decks und behaupteten die Sterne. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Vor drei Jahren, war es genauso. Wir sind die Sterne und der Himmel ist unser unendliches Abenteuer. Ich wusste, auch wenn wir nicht auf dem Meer waren, dass wir immer noch Abenteuer bestritten. Irgendwie halt, dachte ich schmunzelnd und schloss langsam meine Augen. Meinetwegen könnte das ewig so weiter gehen...

Mitten in der Nacht dann, so etwa 3 Uhr morgens, mussten wir uns verabschieden. Da es kein Abschied für immer war, weinte ich nicht, wie Franky und Brook, unsere Sensibelchen. Eher freute ich mich auf unser nächstes Treffen in 3 Wochen! "Wiedersehen", murmelte ich jedem ins Ohr und drückte ihn ganz fest.
Dann ging ich in die Kajute und nahm die schlafende Nazuna in den Arm. Sie war wirklich ein schönes Geschenk für Zoro und mich. Nachdem Zoro und ich das Schiff verlassen haben, winkte ich dem Rest noch zu, bevor wir uns alle nach Hause begaben. Morgen mussten wir ja alle noch arbeiten...

Schreib du noch einen Post, dann skippe ich XD

AkaneHime

#641 von HongKong , 24.09.2013 14:42

Bao
Es machte immer wieder Spaß bei den Strohhüten zu sein, ich liebte diese Zeit einfach und ich liebte sie. Ich wusste nicht, was passieren würde, sollte einer von ihnen mal... naja... Ich schüttelte den Kopf um nicht mehr daran zu denken und ging leise in die Kajüte um Ukyo auf den Arm zu nehmen, welcher dadurch leiser wach wurde und sich müde umsah. "Wir gehen nachhause, du kannst schlafen", flüsterte ich ganz leise und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er nickte und kuschelte sich an mich, ehe ich wenig später, als ich bei Sanji angekommen war, sein leises atmen vernahm. Wir umarmten uns nochmal alle und Franky wollte mir Ukyo erst gar nicht geben, sie waren alle echt klasse Tanten und Onkels. Ich nahm Ukyo wieder an mich, als wir ihm seine Jacke angezogen hatten und wir verabschiedeten uns alle, ehe Sanji und ich uns auf den Nachhauseweg machten.
Zuhause brachte ich Ukyo in sein Zimmer und deckte ihn warm zu, dann ging ich zu Sanji in unser Zimmer und legte mich zu ihm. Ukyo... und Sanji... die Strohhüte... sie waren meine Familie, und ich war mehr als dankbar für sie. "Gute Nacht", flüsterte ich Sanji zu, ehe ich mich an ihn kuschelte und langsam einschlief.

Zoro
Langsam verabschiedeten wir uns, es machte echt immer wieder Spaß sich mit ihnen zu treffen. Auf dem Weg nachhause, nahm ich Rosaliya Nazuna ab, da wir fast zuhause waren und zog der nun halb wachen schnell ihre Schlafsachen an, ehe ich sie ins Bett legte. "Gute Nacht", flüsterte ich ihr zu und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich an ihr Kuscheltier schmuste und einschlief. Lächelnd verließ ich das Kinderzimmer, sie war einfach wundervoll, genauso wie ihre Mutter. Nachdem ich mich umgezogen hatte und bettfertig war, legte ich mich zu Rosaliya und zog sie in meine Arme. "Ich muss dir was gestehen", flüsterte ich leise. "Ich war bei Nazunas Geburt wohl noch hibbeliger als Romeo", grinste ich und strich ihr über den Kopf. "Danke", flüsterte ich noch leise in ihr Ohr, ehe ich langsam einschlief.

HongKong

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 | Top

#642 von AkaneHime , 24.09.2013 16:07

>> SKIP! *-----*

Rosaliya

Nachdenklich bürstete ich mein weißes Haar. Seit mehreren Tagen hatte ich ein ungutes Gefühl, welches ich für mich behielt und heute war es irgendwie am schlimmsten... doch auf der anderen Seite fürchtete ich mich nicht vor diesem Gefühl. Ich weiß auch nicht, es ist komisch. Wie immer band ich meinen Pony hoch und strich mit meiner Hand über mein strahlend weißes Kleid. Es war weiß, wie mein Haar und ging mir fast bis zu den Knien. Und da hörte ich es. Ein wenig erschrocken lief ich auf den Balkon und konnte dank meinen Drachenaugen weiter sehen. Tatsächlich, da ist ein Marineschiff! Wie ferngesteuert, rannte ich in mein Zimmer. Nach einer kurzen Suche in meinem Bücherregal fand ich es. Luffy's Geschichte. "Nazuna!", rief ich meine nun 6-jährige kleine Tochter, die sofort von unten angerannt kam. "Ja, Mama?", fragte sie mich lieb und traurig sah ich sie an. "Ich möchte dich um einen Gefallen bitten...", fing ich langsam an und kniete mich vor sie. Dank meinem verbessertem Gehör hörte ich bereits die Soldaten. "Dieses Buch ist mir sehr wichtig. Ich möchte es dir geben. Bitte pass sehr gut drauf auf, ja, Nazuna?". Brav nickte meine Tochter. Gut so. "Und jetzt noch was...", murmelte ich und öffnete meinen Kleiderschrank. "Du wirst dich jetzt hier verstecken und keinen Mucks von dir geben, bis Papa wieder da ist, okay?". Ein wenig verwirrt sah sie mich an, bevor sie sich langsam in den Schrank begab. Es war praktisch, dass ein paar Klamotten dort am Boden lagen, so konnte sie sich verstecken. Die Stimmen und Schritte wurden lauter. "Nazuna", meinte ich dann plötzlich. "Ja?", kam es ganz leise und gedämpft aus dem Klamottenberg. "Ich liebe dich". Mit diesen Worten schloss ich den Schrank und ging hinunter ins Wohnzimmer. In genau dem Moment kamen mehrere bewaffnete Soldaten herein. "Rosaliya! Wir werden sie hiermit wegen Piraterie in Gefangenschaft nehmen", bellte mich einer harsch an und ich schluckte. Langsam nickte ich und hob meine Arme, um ihnen zu zeigen, dass ich mich nicht wehren werde. Diese Geste schien alle zu überraschen, bevor sie mir die Seesteinhandschellen anzogen. "Durchsucht das Haus!". Nachdem einige Minuten vergangen waren, sagte man, man hätte nichts Verdächtiges gefunden und fast hätte ich erleichtert aufgeatmet. Das hätte mich ja sonst verraten... "Abführen", befahl der Capitän und langsam machten wir uns in Bewegung Marineschiff. Auf dem Weg schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. "Ich werde dich bald wiedersehen, Mutter...", murmelte ich ganz leise vor mich hin, bevor ich meinen Blick hob. Lauter Reporter machten bereits Fotos. Ohje, wenn das der Rest von uns sieht...

Sanji

Ich dachte, dass mein Herz stehen bleibt. Nein, ich war mir sicher, dass mein Herz stehen geblieben ist, als ich... Rosaliya auf dem Titelfoto der Zeitung sah. Mit zitternder Hand nahm ich diese Zeitung an mich und las langsam die Überschrift. Navigatorin des Piratenkönigs gefangen! stand da dick und fett. Darunter war das Bild. Es schien keinen Kampf gegeben zu haben... Ihre Haare waren ordentlich und auch ihr Kleid hatte weder Falten, Risse noch sonstigen Dreck. Sie war barfuß, das heißt... sie wurde wohl zu Hause festgenommen, die Füße waren nämlich auch noch blitzeblank. Schon fast... ängstlich las ich den Bericht. Heute Morgen, um etwa 9 Uhr in der Früh wurde die Navigatorin Rosaliya des derzeitigen Piratenkönigs festgenommen. Sie wird nun mit dem Marineschiff auf ihre Heimatsinsel Sakura, East Blue gebracht, wo sie auch um etwa 17 Uhr hingerichtet wird. Auch ihre Mutter, die... Weiter konnte ich nicht lesen. Wann wurde sie festgenommen? Mein Blick fiel auf die Küchenuhr. Vor genau 4 Stunden also. Verdammt... "Bao!", meinte ich ernst, als ich das Schlafzimmer betrat. "Pack deine Sachen, zieh dir einen schwarzen Umhang an und mach dich bereit", murmelte ich ernster denn je. Bevor sie auch nach dem Grund fragte, beantwortete ich ihre unausgesprochene Frage: "Wir fahren jetzt auf Rosas Heimatsinsel. Dort wird... sie hingerichtet". Die letzten Worte flüsterte ich fast nur.

AkaneHime

#643 von HongKong , 24.09.2013 16:20

Oh Gott...

Zoro
Als ich wieder nachhause kam, dachte ich mich trifft der Schlag. Hier war jemand gewesen... Nazuna! Rosaliya! "Rosa!", rief ich durchs Haus und suchte sie überall. "Papa!", rief eine kindliche Stimme und ich sah sofort in die Richtung. Aus dem Kleiderschrank kam unsere Tochter mit einem Buch. Ich kniete mich zu ihr nieder und legte meine Hände auf ihre Schultern. Ein Glück, ihr ging es gut. Nachdem ich sie kurz umarmt hatte, ließ ich meine Hände auf ihren Schultern und sah sie ernst an. "Wo ist Mama?", fragte ich sie ruhig, sie sah ängstlich und besorgt aus. "Weis ich nicht... Mama hat mir das gegeben und gesagt ich soll darauf aufpassen. Und dann hat sie gesagt sie hat mich lieb... Und... dann waren da so komische Männer..." Sie gab mir das Buch. Die Geschichte des Piratenkönigs... ihr Buch! Ich gab es Nazuna wieder und bat sie hier zu warten, ehe ich das Haus verließ und kaum war ich über die Schwelle gegangen, sah ich eine Zeitung. Erschrocken riss ich die Augen auf und warf sie weg. Ich stürmte ins Haus und packte ein paar Sachen zusammen.
Verbittert sah ich den Ring an meinem Hals an, als ich kurz nach der Kette gegriffen hatte. Unser Ehering... Mir fiel ein, was sie gesagt hatte... dass sie... wie ihre Mutter...
Ich schüttelte den Kopf und nahm einen schwarzen Umhang. Wieso jetzt?! Mit Nazuna begab ich mich zur Sunny, wo schon die anderen warteten.

Bao
Gerade war ich im Schlafzimmer und hatte mich umgezogen. Eine schwarze Hose, ein weißes Oberteil und mein nun hüftlanges, schwarzes Haar hatte ich zu einem Zopf gebunden. Natürlich hatte ich meinen Hut auf dem Kopf, als ich plötzlich Sanjis Stimme hörte, die meinen Namen rief. "Ja?", meldete ich mich und kam ihm entgegen. Verwirrt sah ich zu dem Größeren. Wieso sah er so... ernst aus? Bevor ich fragen konnte, wieso ich meine Sachen packen und mir einen schwarzen Umhang anziehen sollte, nannte er mir bereits den Grund und erschrocken riss ich die Augen auf. Ich lachte leicht auf. "Das... ist ein Witz oder?", fragte ich und sah ihn an, doch seine Mimik änderte sich nicht und meine Gesichtszüge schwanden. Ich... wusste, dass sie sich hinrichten lassen wollte... und ich wusste, dass sie mir gesagt hatte, ich solle nichts tun... Doch jetzt, wo der Tag da war... Wieso jetzt...
Wortlos tat ich das, worum mich Sanji gebeten hatte und wenig später machten wir uns mit Ukyo auf zur Sunny, wo wir alle zu ihrer Insel fuhren.

HongKong

#644 von AkaneHime , 24.09.2013 16:33

XDD

Rosaliya

Wortlos starrte ich aufs Meer hinaus und zog fast gierig die Luft ein. "Du scheint dich ja fast zu freuen", murmelte plötzlich eine Stimme hinter mir. Verwundert drehte ich mich um und sah in ein verwirrtes Gesicht eines Marinesoldaten. "Ich weiß es nicht", antwortete ich leise und wahrheitsgemäß, bevor ich wieder meinen Blick aufs Meer richtete. Wie lange war das her, seitdem ich auf einem Schiff war? Ich sollte jeden Augenblick davon genießen... Ein Lächeln bildete sich wieder auf mein Gesicht. Der Gedanke in die Fußstapfen meiner Mutter zu treten, machte mich irgendwie glücklich, anderseits fand ich es traurig, dass ich nun alle allein lasse... Wortlos setzte ich mich aufs Reling und seufzte. Seit 4 Stunden waren wir unterwegs... und es wird noch etwa 1 Stunde dauern, bevor ich in eine Zelle gebracht werde und auf meine Hinrichtung waren muss... Wie leicht diese Worte meinen Kopf verlassen...

Sanji

Schluckend zogen wir uns unsere Kapuze über, als wir die Sunny am Hafen sozusagen versteckten und Richtung Stadt gingen. Es waren bereits einige Menschen da, nein... es gab eine Horde von ihnen und wir konnten uns gerade so bis zur Mitte zwängen. Jeder von uns erinnert sich an Rosaliyas Worte... Wenn ich irgendwann mal gefangen werde und hingerichtet werden muss, dann bitte ich euch, nichts zu tun. Es wäre ein wenig unehrenhaft und nicht respektvoll gegenüber meiner Mutter... Wir konnten sie damals und auch jetzt nicht verstehen, doch... sollten wir wirklich ihren Wunsch respektieren? Mein Blick fiel auf die Anderen. Sie kämpften. Mit den Tränen, dem Verlangen ihr zu helfen, doch... jeder blieb still hier stehen und sah zum Schafott hoch, auf welchem sie in... einigen Minuten hingerichtet werden soll...

AkaneHime

#645 von HongKong , 24.09.2013 16:40

Ich pack das nicht ohne Tränen. qwq
Dafür hab ich im andren RPG schon nen Plan. xDD

Zoro
Ukyo und Nazuna hatten wir ebenfalls Umhänge gegeben, Bao und Luffy trugen ihre Strohhüte statt der Kapuzen. Wir kämpften uns bis zur Mitte durch und warteten still schweigend. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, Nazuna sagte nichts. Sie und Ukyo verstanden das hier nicht, vielleicht, wenn sie älter waren. Und... Nazuna tat mir dafür leid, dass sie dasselbe durchleben müssen würde, wie Rosaliya. Doch ich wäre bei ihr und wir mussten für einander da sein. Als es dann losgehen sollte, hoben wir unsere Blicke und sahen zum Schafott. In dem Moment, als ich mein Versprechen ihr gegenüber brechen wollte, legte Nami mir eine Hand auf die Schulter und schüttelte den Kopf, wobei ich die ankommenden Tränen in ihren Augen sah. Ich verstand es damals wie heute nicht. Still schweigend drückte ich Nazuna etwas weiter an mich, während wir zum Schafott sahen.

Bao
Ich sagte nichts. Ich war die einzige, die bis jetzt noch gar nichts gesagt hatte. Ukyo hatte ich auf den Arm genommen, er und Nazuna verstanden das nicht. Doch Nazuna tat mir Leid. Robin legte mir eine Hand auf die Schulter, Nami eine auf Zoros, als ob sie wussten, dass wir fast dabei waren unser Versprechen zu brechen. Und sowas kam für mich normalerweise gar nicht in Frage, denn ich brach meine Versprechen nie. Und Rosas Wunsch...
Es tat weh, es tat sehr weh und ich hob wie die anderen den Blick, als es losgehen sollte...

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz