RE: [PRIVAT] ワンピース

#646 von AkaneHime , 24.09.2013 16:49

Okay XD

Rosaliya

Das Sonnenlicht blendete mich, als ich auf dem Schafott stand, doch ich gewöhnte mich schnell daran. Mein Blick fiel hinunter auf die Menschenmasse und nachdem ich die zwei Strohhüte erkannte, erkannte ich auch den Rest. Es tut mir Leid..., dachte ich und lächelte traurig. Langsam ging ich in die Knie und senkte meinen Blick, sodass mein Pony, der wieder offen war, meine Augen verdeckte. "Rosaliya. Du wirst nun hingerichtet wegen Piraterie und weiteren Verstoßungen des Gesetzes. Hast du noch irgendwelche letzten Worte?", erklang eine tiefe Stimme hinter mir und nach einer kleinen Pause nickte ich. Ja, ich hatte noch etwas zu sagen.
"Ich bereue nichts. Ich bereue es nicht, geboren worden zu sein und ich bereue es nicht, Piratin zu sein. Ich bereue auch nicht meine Taten, keine Einzige. Ich bin stolz darauf, mich die Navigatorin des Piratenkönigs nennen zu können und ich bin auch stolz darauf, dass wir so viele Abenteuer bestritten haben. Ich bin stolz auf meine Mutter, auf meine Freunde und auf meine Familie...". Langsam hob ich meinen Blick und schenkte allen aus meiner Crew, meiner Familie das wohl strahlendenste Lächeln, dass sie wohl je von mir gesehen haben.

"Ich liebe euch. Ich liebe euch alle. Passt gut auf euch auf".

Dann spürte ich einen heftigen Stich im Rücken und im Herz.
Und dann... dann wurde alles schwarz...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 | Top

#647 von HongKong , 24.09.2013 16:58

Danke ich weine. qwq XDD

Zoro
Still schweigend hörten wir ihren letzten Worten zu und ich spürte ein heftiges Ziehen in der Brust und im Magen. Es tat weh, sehr weh sogar und noch viel mehr schmerzte es, als wir ihr Lächeln sahen. Es war schöner, glücklicher und friedlicher als je zuvor. Wir lieben dich auch..., dachte ich im Inneren. Doch als die Klinge sich durch ihren Rücken und ihre Brust bohrte, drückte ich Nazuna fest an mich, damit sie sich das nicht ansehen musste, und senkte den Blick. Ich sagte nichts mehr, es war still, Gemurmel erhob sich und wir sahen nur noch Rosaliyas leblosen Körper dort liegen, Blut lief aus der Wunde über das Schafott, doch sie lächelte. Und sogar mir stiegen die Tränen in die Augen. Es war vorbei... Wir blieben noch eine Weile stehen, ehe wir uns umdrehten und gingen. Die Einzige, die noch stehen blieb, war Bao. Und als Franky versuchte sie sanft zum gehen zu bringen, blieb sie immer noch stehen.

Bao (die Haare hatte sie übrigens doch aufgemacht XD)
Still hörten wir ihren letzten Worten zu, und etwas in mir zog sich zusammen. Ich erinnerte mich zurück, als ich sie kennen gelernt hatte. Erst hatte sie mich ein wenig genervt, dann wurden wir zu Freunden und jetzt... hatte ich sie einfach... Wieso hatte ich ihr dieses Versprechen nur gegebene?! Tränen stiegen mir langsam in die Augen und als es dann geschah, drückte ich Ukyos Kopf sanft an meine Schulter, damit er sich das nicht ansehen musste. Luffy und ich senkten unsere Strohhüte. Es herrschte Stille. Sie... lächelte immer noch und langsam erhob sich Gemurmel, ehe einige den Schauort verließen. Als auch wir gingen, blieb ich als einzige wie angewurzelt stehen, auch, als Franky versuchte mich vorsichtig mitzuziehen.

HongKong

#648 von AkaneHime , 24.09.2013 17:03

Bitte bitte XD Ich grinse hier wie ein Honigkuchenpferd XDD

Sanji

Ich biss mir fest auf die Unterlippe, als ich ihren Worten lauschte. Einige konnten es doch nicht verhindern zu weinen und mit einem traurigem Blick sah ich zu Bao. Sie blieb immer noch da stehen und mein Blick wurde noch viel trauriger. Ich konnte sie so einfach nicht sehen. Langsam ging ich zu ihr rüber und nahm sie sanft in den Arm. Doch ich ließ sie dann doch augenblicklich los und nahm bloß ihre Hand. "Bao, bitte... lass uns gehen", murmelte ich leise und zog sie sanft mit. "Papa, wieso ist Mama so traurig?", fragte mich Ukyo und ich senkte meinen Blick. "Bao bitte", versuchte ich es wieder. Ja, ich konnte Ukyos Frage nicht beantworten. Wie auch? Ich konnte schlecht sagen, dass wir alle traurig sind, weil wir eine sehr wichtige Person in unserem Leben verloren haben... nein... aber er wird es vielleicht eines Tages verstehen...

AkaneHime

#649 von HongKong , 24.09.2013 17:11

Alter wieso? o.o

Bao
Stumm rannten meine Tränen aus meinen Augenwinkeln und schließlich konnte mein Hals nicht mehr und ein leises Schluchzen verließ meine Kehle, als Sanji meine Hand genommen hatte. Mit gesenktem Blick fing ich an leise zu weinen, während ich mich zu ihm drehte und ihm Ukyo gab, ehe ich schnellen Schrittes zu den anderen aufs Schiff ging. Ich konnte nicht mehr... wieso gingen die mir wichtigen Personen immer? Bei Rosa... ich hätte es verhindern können, sie würde jetzt noch leben. Doch nein, ich Idiotin hab ihr ihren Wunsch erfüllt. Ich ging in unser altes Zimmer und setzte mich stumm auf ihr Bett, während ich mitbekam, wie wir langsam los fuhren. Die Tür hatte ich geschlossen. Ich sah auf den Nachttisch und dann sah ich das Zimmer an. Alles war wie früher nur... dass wir älter waren, Mitte 20, und erwachsen. Ich öffnete die zum Spalt offene Schublade und fand dort eines ihrer alten Kurzschwerter vor. Traurig sah ich es an, mein Hut neben mir auf dem Bett. Ich biss die Zähne fest zusammen, griff mein Haar und schnitt es einfach ab, sodass ich meine alte Frisur wieder hatte. Dann drückte ich das Schwert einfach an mich. Ich konnte nicht mehr... dabei... wieso bemitleide ich mich selbst? Zoro geht es viel schlimmer...

Zoro
Schweigend gingen wir auf die Sunny. "Papa? Wann... kommt Mama wieder?", fragte sie traurig. Ich sah ihr nur in die Augen und antwortete ihr nicht, sondern drückte sie sanft an mich, während wir auf dem Deck saßen und sie auf meinem Schoß. Zart strich ich über ihr weißes Haar und hielt sie weiter schützend in meinen Armen. Sie würde es bald verstehen... Die anderen sagten auch nichts. Ukyo war bei Sanji, Nami bei Luffy und Franky und Brook weinten, genau wie wir alle. Stumme Tränen verließen unsere Augen und Namis Schluchzen erklang.

HongKong

#650 von AkaneHime , 24.09.2013 17:30

Kein Plan, Frau XD

Sanji

Langsam folgte ich Bao in ihr Zimmer, nachdem ich Ukyo bei Luffy ließ. Das Erste was ich sah, waren ihre ganzen Haare auf dem Boden und dann sie, wie sie eines von Rosaliyas ehemaligen Kurzschwerter an sich drückte. Wortlos setzte ich mich zu ihr und drückte sie einfach an mich. Auch ich weinte ein wenig, steichelte ihren Kopf und schloss meine Augen. "Wir... fühlen alle genauso wie du...", fing ich langsam an und schluckte. Das Reden fiel mir sehr schwer. "Aber... du kennst doch unsere Rosa..." Stille. "Sie würde nicht wollen, wenn wir alle so traurig wären. Ich verlange jetzt nicht, dass du aufhörst zu weinen... aber, wir müssen nach vorne sehen", murmelte ich. Es war schwer diese Worte zu sagen, doch es stimmte doch... "Komm"... Sanft zog ich sie wieder hinaus ans Deck, wo ich leicht erschrocken die Augen aufriss. Lauter Kirschblüten flogen umher. Lauter... schneeweißer Kirschblüten. "Was?", hörte ich die verwirrte Stimme von Nami und nun sah jeder auf. Jeder betrachtete das Zusammenspiel der Kirschblüten, die aus irgendeinem Grund schneeweiß waren... schneeweiß... wie Rosaliya...

AkaneHime

#651 von HongKong , 24.09.2013 17:43

Sorry für Fehler, ich telefoniere nebenbei xDD

Bao
Wortlos drückte ich mich weinend an Sanji und weinte in seine Brust rein. Ich vermisste sie. Ich vermisste sie so unglaublich doll. Doch... er hatte Recht, wir mussten... nach vorne sehen... und diese Erkenntnis war schwer, doch es musste sein. Ich sagte nichts, sondern ging einfach mit ihm mit, wo ich die Augen aufriss. Langsam streckte ich meine Hand aus. Was... weiße... Kirschblüten... Rosa.
Ich sah in den Himmel und musste leicht lächeln, ehe ich fest Sanjis Hand drückte und mir die Tränen wegwischte, die aber weiter aus meinen Augen flossen.
Rosa...

Zoro
"Papa guck mal", flüsterte Nazuna und zog an meinem Hemd. Ich hob den Kopf und riss die Augen auf, ehe wir die Hände ausstreckten und die Kirschblüten auf diese flogen. Nazuna musste lächeln. "Wie schön", lachte sie und Ukyo lachte auch. Ich lächelte und strich Nazuna über den Kopf, während ich sie an mich drückte. Mein Blick richtete sich zum Himmel. "Ich liebe dich...", flüsterte ich ganz leise und griff den Ring um meinen Hals, ehe ich aufstand und Nazuna auf den Arm nahm.

Beende du das RPG qwq

HongKong

#652 von AkaneHime , 24.09.2013 17:48

Sanji

Mit großen Augen sahen wir dem Tanz der weißen Kirschblüten zu, ehe wir die Hände danach ausstreckten und anfingen zu lächeln. Es kam uns wie eine Nachrricht vor... sie wird immer bei uns sein, nicht wahr? Ein heftiger Windstoß, ließ unsere Umhänge, die wir immer noch trugen, aufflattern und die Blüten in die Weiten des Meeres treiben. Lächelnd sahen wir hinterher, bevor wir wortlos Segel setzten und nach Hause fuhren.
Rosaliya mag zwar weg sein und doch verlässt sie uns nie.

[ENDE]

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz