RE: [PRIVAT] ワンピース

#136 von HongKong , 10.07.2013 15:04

Keine Angst xD
Die Insel steht noch, nur die Monster sind fast alle verletzt, manche tot, die haben sie vertrieben ^^
Und der Schatz ist auch noch da ♥

Zoro
Ich packte den Zettel weg und ging genauso grimmig neben ihm her.
"Keine Ahnung.", gab ich zurück. Ob Bao noch lebte? Die Marine müsste morgen ankommen, wenn sie mit dem Tempo segelte, in dem auch wir unterwegs waren. Es sah wohl so aus, als ob die Insel am Arsch wäre, nett formuliert. Irgendwie tat mir das Tiger-Mädchen leid.
"Hoffen, dass die Monster sie vertreiben?", schlug ich vor. Mehr konnten wir wohl wirklich nicht tun, es sei denn, wir finden eine Möglichkeit in zwei Tagen mit unserem Schiff dort anzukommen, oder länger. Denn wenn uns die Marine sieht...
Wenn es eine Abkürzung geben würde... mh...

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#137 von AkaneHime , 10.07.2013 15:12

Ah gut... oder zum Teil auch nicht gut XD

Rosaliya

"ACH, SCHEISS DRAUF!!", brüllte ich wütend und rannte in mein Zimmer. Ich werde dorthin fliegen. Dafür muss ich aber kurz was machen. Ich nahm das neue Outfit, welches mit Nami angeboten hat und zog es mir schnell an. Ich kämmte mir einmal durch meine nun normal langen Haare und lief dann in die Kombüse. Von dort nahm ich ein paar Snacks, wir Sandwiches oder Obst und noch 2 Flaschen Wasser... Das alles legte ich zusammen mit Verbänden und 2 Salben in einen weißen Rucksack mit einem blauen Kreuz vorne drauf. Ich schulterte diesen und breitete meine Phönix-Flügel aus. Ich werde jetzt nachsehen, was da passiert ist... Die Marine wird mich sowieso nicht finden können, da ich, wenn ich das Schiff sehen werde, über den Wolken weiter fliege, bis sie außer Sichtweite sind. "Wo willst du hin?", fragte mich Sanji. "Ich gehe jetzt zu dieser Insel! Ich brauche zwar 2 Tage, aber wenn ich mich nicht beeile, kann ihr sonst was passieren", meinte ich und wischte mir kurz über die Augen mit dem Handrücken. Kurz nahm ich noch Luft, bevor ich auf nach oben stieg. Entschlossen blickte ich nach vorne. Ich werde Bao dann hierher bringen, damit Chopper sie verarzten kann. Aber für eine Notfallversorgung habe ich ja auch alles dabei...

Sanji

"Hey, Rosaliya!", rief ihr nach und sie stockte kurz. "Bist du dir sicher? Hälst du das die 2 Tage aus?!", fragte ich sie besorgt und sie nickte entschlossen. Ach... Na große Klasse... ich mache mir ja auch schreckliche Sorgen um Bao... "Komm kurz runter", meinte ich und sie landete auf ihren Füßen. "Ich verliere Zeit", meinte sie. "Warte doch noch einen Tag! Was, wenn die Marine sie in ihrer Menschen-Form gefunden hat und sie hierher bringt?", argumentierte ich und sie senkte den Blick. "Aber-", "Nichts Aber! Die Marine wird morgen ankommen, wenn sie niemanden bei sich haben, lassen wir dich auch gehen", meinte ich. Sie biss sich auf die Lippe. Rosaliya war wohl total zerstreut...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#138 von HongKong , 10.07.2013 15:21

Zoro
Erschrocken sah ich Rosaliya an, als sie laut brüllte und wenig später fast weg flog. Gott sei Dank hielt sie Sanji auf. Ich seufzte leise. Wenn die Marine Bao herbringt, dann vielleicht nicht lebendig, denn sie lief oft als Tiger, oder Monster-Tiger herum und selten als Mensch. Aber als Mensch wusste ich auch nicht, ob sie sie lebend herbringen würden. Wenn sie früher Piratin war, würden sie sie gefangen nehmen. Oder vielleicht sogar töten.
Das war eine echt verzwickte Sache... Wären wir nicht auf dieser Insel gelandet wären wir jetzt nicht in so einer Sorge. Aber wir hätten sie dann auch nicht kennen gelernt.
Ich fuhr mir seufzend durchs Haar.
"Die Marinesoldaten sollten in den nächsten Tagen wieder kommen...", murmelte ich, Sanji hatte es ja schon gesagt.
"Sag mal... Rosaliya. Wenn sie als Tiger dort liegt, und das verletzt, und sie sich nicht in einen Menschen verwandelt, wie willst du sie hierher verfrachten?", fragte ich dann und ging zu Nami, von der ich eine Karte nahm und mich mit dieser und Rosaliya an einen Tisch setzte.
"Wir können eine Abkürzung nehmen und sie dann aufs Schiff bringen. Du kannst keinen über 100 kg schweren Tiger heben."

HongKong

#139 von AkaneHime , 10.07.2013 15:28

Rosaliya

"Nun ja, für gewöhnlich werden bei Teufelsfruchtnutzern die Kräfte lahmgelegt, wenn man ohnmächtig ist. Ich habe erwartet, dass ich sie dann als Mensch hierherbringe", murmelte ich und senkte den Kopf. Argh, wie dumm ich doch bin!
Egal... ich sah mir die Karte genau an. Einen direkten Weg kann man nicht nehmen, wir würden direkt in die Arme der Marine laufen. Aber wenn... "Wenn wir uns Richtung Westen bewegen, dann würden wir eine Art Halbkreis fahren, um dann zur Insel zu kommen. Jedoch gibt es da starke Strömungen, welche die Fahrtzeit somit verkürzen. Außerdem würden wir dann einen Bogen um das Marineschiff fahren", murmelte ich eher zu mir selber und sah Nami an. Wir grinsten und nickten gleichzeitig, bevor ich die Karte nahm und Nami bereits Anweisungen gab, was zu tun war. Sofort waren alle Feuer und Flamme und die Segel waren gesetzt. "Franky! Aktivier den Coup de Burst! So holen wir uns einen Vorsprung!", rief ich zu unserem Schiffszimmermann und er nickte. "ALLE BEREIT MACHEN!", schrie ich über das Schiff und hielt mich an einem Seil fest. So... keine Sorge, Bao, wir kommen!

Hab grad zu Sanji nichts geschrieben, weil mir nichts einfällt, sorry XD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#140 von HongKong , 10.07.2013 15:40

Schon gut xD

Zoro
Keine schlechte Idee. Ich grinste leicht und rollte die Karte zusammen.
"Da gibts nen Hacken und ja ich weis ich kenne mich nicht mit Karten aus.", sagte ich und sah dabei zu Nami, damit sie mich nicht gleich schlagen würde. Ich wendete den Blick wieder zu Rosaliya.
"Wenn wir ankommen war die Marine bereits dort, das ist dir bewusst, oder?", fragte ich. So Leid es mir auch tat, aber die Marine würde schon dort gewesen sein und würde die Monster angegriffen haben. Das hieß aber, sollte Bao verletzt sein, könnten wir sie vielleicht noch rechtzeitig behandeln. Seufzend hielt auch ich mich fest, als Franky den Coup aktivierte. Chopper verkrümelte sich mit Lysop in der Kombüse, dann fuhren wir los.

(ich spul mal etwas vor :D hab ja gesagt ihr braucht länger <.< so 2 Tage ^^)

Vorspulung

Bao
Keuchend, verletzt und blutend schleppte ich mich durch die Insel. Die Marine war hier... Und... sie hatte fast alle verletzt. Einige waren sogar gestorben. Es tat mir in der Seele weh... Sie hatten uns einfach angegriffen, ohne jeglichen Grund. Wir hatten ihnen nichts getan und trotzdem haben sie sich auf uns gestürzt und uns verletzt. Die Kugeln und Schwerthiebe haben sehr viele von uns zu spüren bekommen. Sogar ein paar Jungtiere, die aber noch lebten. Ein Glück. Ich zog Streife und suchte nach anderen Tieren, doch wie es schien waren alle in Sicherheit. Meinem Baumhaus und dem Schatz waren nichts geschehen.
Mit einem tiefen Knurren hustete ich Blut, als ich stehen blieb. Ich knickte leicht zur Seite, doch fiel ich nicht um. Ich ging weiter. Aus meinen Wunden und aus meinem Maul liefen Blut. Es tat weh, aber sogar waren einige gestorben. Mir wurde langsam schwindlig.
Weiter schleppte ich mich voran. Doch dann, ganz plötzlich irgendwo mitten im Wald kippte ich um. Ich keuchte und hustete wieder Blut. Meine Augen schlossen sich langsam, aber ich verwandelte mich nicht in einen Menschen. Am Anfang war ich ein Monster-Tiger, doch irgendwann im Kampf hatte ich mich in einen normal großen Tiger verwandelt.
Ich hielt mich wach, aber ich spürte förmlich, wie mir immer mehr Blut aus den Schusswunden und den Wunden der Schwerter lief.
Das war es dann wohl vielleicht...

HongKong

#141 von AkaneHime , 10.07.2013 15:50

Guuut :3

Rosaliya

Keuchend rannte ich durch den Wald mit Chopper im Arm und in der anderen Hand sein Erste-Hilfe-Koffer. Es war schrecklich. Überall war noch Blut und das ein oder andere tote Tier lag auch noch da. Erneut machte ich einen Stopp. "BAAAAAOOOO!", schrie ich durch den Wald, rannte weiter. Plötzlich stolperte ich und ließ Chopper als auch den Kasten los. Verdammt. "Tut mir Leid, Chopper", murmelte ich und stand auf. "Schon gut", murmelte er ebenfalls und ich sah mich um. Verdammt, wo ist Bao?!
Ich sah hinter mich... und stockte. "Bao", hauchte ich entsetzt und fiel auf die Knie. Wir haben sie gefunden! Was für ein Glück! Aber... wieso war sie ein Tiger? Nein, so konnten wir sie unmöglich zum Schiff bringen... Ach warte, Sanji war auch noch irgendwo da. Hieß es nicht, dass derjenige, der Bao findet ein Zeichen geben soll? Ja genau! Ich schoss meine Faust in die Höhe und ein Funken Feuer zischte nach oben und kurz über den Wolken 'explodierte' er. Jetzt weiß jeder, wo ich und Chopper sind. Chopper war bereits dabei ihre Wunden zu reinigen. Auch ich half mit meinem Feuer zu gut ich konnte... "Bao, hab keine Angst", wisperte ich und schluckte.

Sanji

Wir haben uns alle auf die Suche gemacht... und am Ende haben Chopper und Rosaliya Bao gefunden! "Los komm", murrte ich zum Spinatschädel, mit welchem ich Leider Gotten ein 'Team' bilden musste. Wir rannten durch den Wald und entdeckten bald Chopper und Rosa... mit Bao! Sie... hatte ja wirklich viele Verbände...
"Wie geht es ihr?", fragte ich besorgt. "Wir müssen sie schnell zum Schiff bringen! Ich konnte sie nur notdürftig behandeln", meinte Chopper nachdenklich und ich nickte. "Ist sie ohnmächtig?", fragte ich nochmal vorsichtig nach. "Naja, nicht ganz, aber kurz davor". Okay... Jetzt schnell zum Schiff!!

AkaneHime

#142 von HongKong , 10.07.2013 15:55

Zoro
Auf der Insel angekommen bildeten wir zweiter Teams und machten uns auf die Suche nach Bao. Die Insel sah... nicht mehr so gemütlich aus auf jeden Fall. An vielen Stellen war Blut, einige tote Tiere lagen irgendwo, manche fast so groß wie ein T-Rex, manche viel kleiner. Als Rosaliya ein Zeichen gab, dass sie sie gefunden hatten, rannten Romeo,mit dem ich leider ein Team bilden musste, und ich schnell zu ihnen. Ich stockte. Sie hatte viele Wunden und Chopper verband diese notdürftig.
Ich nickte nach seiner Erklärung und hob sie halb hoch. Sanji orderte ich an sie ebenfalls zu tragen, ehe wir schnell zum Schiff rannten.

HongKong

#143 von AkaneHime , 10.07.2013 15:59

Rosaliya

Wieder tigerte ich hin und her. Mir wurde langsam schwindelig... Chopper war mit ihr im Krankenzimmer und behandelte sie nun sorgfältig. Dann stockte ich. "Die Marine hat es gerade ganz schön verkackt", meinte ich und grinste diabolisch, bevor ich wieder auf und ab tigerte. Es soll jetzt kein bisschen arrogant klingen, aber... UNS als Feind ist nicht gerade ein Sahneschlecken! Erst Recht wenn der Grund dafür die Verletzung unserer Freunde ist! Ich grummelte etwas, bevor ich mich auf die Bank setzte und nachdenklich zum Boden sah. Gott, wenn ich diese Marinefutzis in die Hände kriege werde ich sie flamieren!! Ach... Rosa... beruhig dich... das hättest du auch so oder so getan...

Sanji

Besorgt lehnte ich mich am Reling. Ob es ihr wieder besser gehen wird?, fragte ich mich und hätte mich für diese Frage ohrfeigen können. Natürlich wird es ihr besser gehen! Chopper ist der beste Arzt, den es gibt... der bringt Bao wieder auf die Beine, ganz sicher... Trotzdem machte ich mir noch große Sorgen...

AkaneHime

#144 von HongKong , 10.07.2013 16:03

Zoro
Ich saß auf der Bank auf der Wiese und sah Rosaliya dabei zu, wie sie auf und ab ging immer wieder hin und her.
"Jetzt beruhige dich mal.", seufzte ich und lehnte mich mit verschränkten Arme zurück.
"Schon klar, die Marine ist scheiße, aber wenn du nachher zu ihnen rennst und sie kalt machen willst, haben wir nur mehr am Hals als wir es ohnehin schon haben.", predigte ich ihr. Sie sollte warten, bis wir einen Kampf oder so mit der Marine hatten, sonst würde man uns wirklich überall suchen.
Nach fast zwei Stunden war Chopper endlich fertig, ging nun aber in den Wald zusammen mit Robin und Franky, um die verletzten Tiere zu versorgen.

HongKong

#145 von AkaneHime , 10.07.2013 16:13

Rosaliya

"Ach komm! Uns sucht doch sowieso jeder", konterte ich. Ähm... hallo?! Das Kopfgeld der gesamten Bande belief sich auf genau 800.000.050 Berry! Das ist ein Vermögen! Klar, es gibt weitaus mächtigere Piraten wie... Shanks, obwohl der gleichzeitig auch eine Lachfigur ist... Aber wir hatten Enies Lobby vollkommen zerstört, Luffy hat das Impel Down gestürmt und wir haben einen Buster Call überlebt! Also...
Seufzend legte ich mich auf die Wiese und schloss die Augen. Was für eine kranke Scheiße, dachte ich und lachte innerlich leicht. Hmm...

AkaneHime

#146 von HongKong , 10.07.2013 16:19

Zoro
"Ja, aber schlimmer gehts immer.", konterte ich nun und legte mich auf die Bank. Ich gähnte in meine Hand und verschränkte die Arme dann hinter meinem Kopf.
"Ich schlaf ne Runde.", murmelte ich und schloss die Augen. Fast sofort verfiel ich in einen traumlosen Schlaf. Aber mal ernsthaft, man kann es noch schlimmer machen und das wollte wohl nicht nur ich... oder?
Obwohl Luffy würde diesen A*schgesichtern wohl gerne in den Allterwertesten treten.

Bao
Ich lag als Tiger im Krankenzimmer, mit halb offenen Augen und fühlte mich schrecklich. Mir tat alles weh. Chopper sagte, er würde jetzt nach den anderen sehen. Das war sehr nett von ihm. Aber jetzt war meine Meinung über Menschen noch weiter gesunken.

HongKong

#147 von AkaneHime , 10.07.2013 16:39

Sorry, dass ich erst jetzt Antworte. Grund siehst du auf SA XD

Rosaliya

Wie kann der so schnell einschlafen?!, dachte ich mal wieder überrascht und stand auf. Ich sehe mal nach Bao... Leise klopfte ich an die Tür des Krankenzimmers und öffnete sie langsam. Vorsichtig trat ich herein und schloss die Tür wieder leise hinter mir. "Bao?", fragte ich leise in den Raum und setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett. Vorsichtig kraulte ich sie hinter dem Ohr. Ich versuchte zu lächeln... und es klappte einigermaßen... ach...

Sanji

Diese blöde Marine, murrte in Gedanken und nahm noch einen tiefen Zug meiner Zigarette. Ob es Bao besser ging? Ja, Chopper kam gerade heraus und gab Entwarnung. Ich war so schrecklich erleichtert..., dass ich mich hinsetzte und genau wie Zoro einschlief... Dass meine Sorgen so schlimm waren... oh Mann...

AkaneHime

#148 von HongKong , 10.07.2013 16:45

Schon gut ^^
Ist dir auf gefallen, dass wir erst gesagt haben Wilderer gehen zur Insel und dann die Marine? XD

Bao
Eine Weile ließ ich sie mich kraulen, bis ich antworten konnte.
"Fass mich bitte nicht an.", sagte ich mit kratzigem Hals, es war schon fast gehaucht. Natürlich mochte ich sie, aber Menschen waren gerade bei mir unter aller Würde. Und ich schämte mich schon fast dafür einer zu sein. Natürlich waren nicht alle so ... so würdelos wie die Wilderer oder andere, aber und obwohl ich sie mochte, sie war auch ein Mensch, und diese konnte ich im Moment nicht wirklich ertragen.
"Danke... f-für eure Hilfe.", hauchte ich wieder fast tonlos und leise, sodass man es fast nicht hören konnte.

HongKong

#149 von AkaneHime , 10.07.2013 16:50

<.< ähm... jetzt schon XD

Rosaliya

Sofort zog ich meine Hand zurück. Ich konnte sie verstehen... "Das tun Freunde doch füreinander", meinte ich leise und lächelte sie aufmunternt an. "Ich lass dich jetzt alleine. Ruh dich aus, okay?", fügte ich hinzu, bevor ich aufstand und leise das Zimmer verließ. Sie hat einen Hass gegen Menschen entwickelt... naja, nicht gegen alle... aaaach. Seufzend ging ich zur Bank, setzte mich aber auf sie. Ich lehnte meinen Kopf zurück, sodass er sich bei Zoros Beinen sozusagen stütte und schlief schnell ein... sie ist außer Gefahr, Gott sei Dank...

Spulst du vor? XD

AkaneHime

#150 von HongKong , 10.07.2013 16:57

Jap ^^

Next Day ... again xD

Zoro

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonne wach, die direkt in mein Gesicht schien. Langsam öffnete ich meine Augen und streckte mich, wobei ich auf gähnte. Ich bin wohl auf der Bank eingeschlafen. Auf mir, Sanji und Rosaliya, die an meinen Füßen schlief, lagen Decken. Hatte uns wohl jemand zugedeckt. Vorsichtig stand ich auf, um Rosaliya nicht zu wecke und stand auch auf. Ich streckte mich noch ein wenig, ehe ich Richtung Badezimmer ging, wobei ich über Sanji ging. Und mit über ihn gehen meine ich, ich benutzte ihn als Boden und trat aus versehen auf ihn drauf. Im Bad machte ich mich frisch, ehe ich in der Küche einen Kaffee trank - so wie jeden Morgen.

Bao
Ich nickte nur und schloss nach einigen Momenten die Augen, dann schlief ich ein. Am nächsten Tag wurde ich zwar wach und öffnete meine Augen, schloss sie aber nach mehreren Minuten wieder, schlief aber nicht.

HongKong

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz