[PRIVAT] ワンピース

#1 von AkaneHime , 07.07.2013 15:20

[PRIVAT]

(@AkaneHime & @HongKong)

[STORY]

Ein Tag wie jeder Andere. Die Strohhut-Bande randaliert mal wieder in der neuen Welt, ohne das sie es überhaupt gemerkt. Dennoch brauchen auch Piraten mal eine Ausszeit, weshalb sie auf einer unbewohnten Insel Halt machen. Dass diese Insel doch gar nicht so unbewohnt ist, wissen sie natürlich nicht...
Und kaum treffen sie auf das Tiger-Mädchen, nimmt das Schicksal seinen Lauf!

[STECKBRIEFE]

@AkaneHime

NAME:
Rosaliya
TEUFELSKRAFT:
Feuerdrachen-Frucht (Typ: Zoan)
Des Drachen Lungen speien Flammen, des Drachen Schuppen ersticken die Flammen, des Drachen Klauen ümhüllen die Flammen
[Rosaliya bekommt dann bei der Anwendund ihrer Frucht schmälere Pupillen und oft an manchen Stellen Drachenschuppen. Generell besitzt sie dann auch spitzere Eckzähne und bessere Sinne (Höre, Sehen, Riechen). Sie ist immun gegen Feuer, kann sich vollkommen in welches einhüllen und ihre Angriffskraft damit verstärken. Rosaliya kann das Feuer sogar essen, was dazu führt, dass ihre Energie steigt und sie stäker wird. Doch durch die Kraft verträgt sie überhaupt keine Kälte und alles was damit zu tun hat]
(ehemalig: Phönix-Frucht, wurde jedoch aus ihr herausgenommen)
WAFFE:
2 normale Schwerter
[Rosaliya befestigt diese links an ihrer Hüfte und nimmt sie selten ab]
SONSTIGES:
~im Nacken hat sie ein kleines Tattoo (mittig):
~ihr Kopfgeld beträgt 100.000.000 Berry
~Sie trägt eine Art Augenklappe, da sie ihr linkes Auge verloren hat
AUSSEHEN:

NAME:
Sanji
TEUFELSKRAFT:
-
WAFFE:
Er kämpft mit Kicks
SONSTIGES:
~sein Kopfgeld beträgt 77.000.000 Berry
~er ist der Smutje der Strohhut-Piratenbande
AUSSEHEN:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@HongKong

NAME:
Dragon D. Bao
TEUFELSKRAFT:
Tiger-Frucht (Typ: Zoan)
[Dank ihrer Teufelskraft kann sie sich in einen Tiger verwandeln, welcher viel größer ist als ein normaler, allerdings nicht so groß wie die großen Monster auf der Insel]
WAFFE:
manchmal ihre Fäuste
SONSTIGES:
~trägt einen Strohhut (der ihres Bruders)

~verwandelt sich nicht wirklich allzu oft
~hat 2 Narben, die durch ihr linkes Auge gehen (wie bei Shanks, nur hat er 3) und am Rücken 2, welche sich kreuzen
~ihr momentanes Kopfgeld beträgt 20.000.000 Berry (auch wenn es früher 10 Mal höher war)
AUSSEHEN:

Normale Figur ~ schwarze Hose ~ schwarze Bänder um ihre Handgelenke(wie diese Schweißbänder oder wie die heißen ^^) ~ Oberteil ~ Schuhe ~ Jacke, dessen Ärmel bis zu ihren Ellenbogen gehen

NAME:
Roronoa Zoro
TEUFELSKRAFT:
-
WAFFE:
3 Katanas
~Sandai Kitetsu
~Wadou Ichi Monji
~Shuusui
ehm.: Yubashiri
SONSTIGES:
~Er ist der inoffizielle Vizekapitän der Strohhut-Piratenbande
~Sein Kopfgeld beträgt 120.000.000 Berry
~Eine Narbe geht senkrecht durch sein linkes Auge
AUSSEHEN:

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 | Top

RE: [PRIVAT] ワンピース

#2 von HongKong , 07.07.2013 15:35

Und wiedermal gurken wir hier rum XD
Meine Kleine ♥ Große... Mittlere XD *knuddel*

Zoro
"DU VERDAMMTE SCHMALZLOCKE!", rief ich Sanji nach, während ich ihn über das ganze Schiff jagte. So ein...!
Was hier los war? Ich erkläre es gern. Dieser Blödmann hatte von Nami den Auftrag gekriegt mich zu wecken. Und was macht er? Er schüttet einen Eimer Eiswürfel nicht nur auf mich, sondern auch in meine Hose!
Er rannte nur lachend vor mir weg, wobei er über Chopper springen musste, der gerade aus der Kombüse kam.
"Hört ihr mal auf damit?! Wir legen gleich an also Klappe halten!", keifte Nami und schwang mit ihrer Faust, während sie nun mich verfolgte, während ich Sanji verfolgte und kurz davor war meine Schwerter zuzucken.

HongKong

#3 von AkaneHime , 07.07.2013 15:46

XD Jup... ^^
Entscheidest du dich mal, meine... ach, was auch immer ♥ *knuddel*

Rosaliya

Seufzend schüttelte ich den Kopf, grinste jedoch. Immer wieder das Selbe mit den Beiden. Was wohl der Grund war, warum sie sich so hassen? Ich hab's vergessen...
Wie jeden verdammten Tag gehen sich die beiden an die Gurgel. Normalerweise ist es mir egal. Meistens ist es sogar recht amüsant. Doch nicht heute. Heute fängt nämlich unser langersehnter 2-wöchiger Urlaub an und ich habe wirklich keine Lust Tote zu sehen! Also stand ich auf, stellte Sanji das Bein, als er weglief, wobei er volle Kanne auf die Schnauze fiel. Und bevor Zoro ihn erreichen konnte, rannte dieser mitten mit dem Bauch in meine Faust. "Könnt ihr nicht einen einzigen Tag mal wenigstens so tun, als wärt ihr gute Freunde?", jammerte ich bereits los und fuhr mir durch den Pony. Trotzig plusterte ich die Backen auf und zog grimmig die Augenbrauen zusammen. Also wirklich... das ist doch wohl nicht zu schwer!

Im Moment hat Rosaliya ihre Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Sie trägt eine schwarze Jeans-Hot Pants und ein graues T-Shirt mit Aufdruck (One Direction - Fan-Shirt XD. Jedoch mit blauem Herz :'P). Im Moment ist sie barfuß, würde jedoch blaue (wie ihre Haarfarbe) Vans tragen.

Luffy

Lachend betrachtete ich das ganze Schauspiel und lehnte mich deswegen ein bisschen zurück. Es war einfach immer wieder urkomisch! Leider wurde die Verfolgungsjagt von Rosaliya unterbrochen. Das tat sie zum ersten Mal! Naja, sie will wahrscheinlich auch einfach ihren Urlaub. Irgendwie freute ich mich darauf. Ein bisschen Freizeit ist auch mal nötig! Ob Gol D. Roger auch mal auf so einer Insel Urlaub gemacht hat? Hat er das überhaupt gemacht? Naja... Da Sanji im Moment K.O. ist, kann ich ja unbekümmert ein bisschen essen gehen... Grinsend schlich ich mich weg und verschwand lautlos in der Kombüse...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 06.08.2013 | Top

#4 von HongKong , 07.07.2013 16:02

Zoro
Als Sanji dank Rosaliya hinfiel und sich den Kopf stieß lachte ich triumphierend. Doch ich war nicht mal bei ihm, bekam ich ihre Faust mitten in den Magen und machte ein Schmerz verzerrtes Gesicht.
"Uff...", machte ich dabei und hielt mir den Bauch dann, ehe ich mich neben Sanji sinken ließ.
"Mit dem?!", fragten wir synchron und zeigten auf den jeweils anderen. Als wir unseren Synchronisierung bemerkten sahen wir beleidigt in eine andere Richtung und murmelten Flüche.
Wir zogen uns auf die Beine.
"Haltet die Klappe und helft mir mit dem Abladen ihr Idioten!", keifte Nami, nachdem wir angelegt hatten und schmollend machten ich, Sanji und Lyssop uns an die Arbeit. Das war alles nur Blondies Schuld!

Bao
Es war ein ruhiger Tag wie jeder andere. Das Meer rauschte, die Monster und ich lebten friedlich zusammen, der Wind blies durch die Bäume und Palmen...
Diese Insel war wirklich sehr schön. Üppige Obstbäume, Fleisch, Wasser, Wasserfall... Aber hier lebten nur die ''Monster'' und ich. Ich müsste eigentlich auch ein Monster sein, schließlich konnte ich mich in einen riesigen Tiger verwandeln.
Ach ja, gerade lief ich in meiner Tiger-Gestalt herum, mein Strohhut war, wenn ich mich verwandelte, nicht auf meinem Kopf. Ich ging ein wenig an den Rand der Insel, hinter Bäumen und Büschen versteckt und sah, dass ein Schiff anlegte. Dann zog ich mich wieder zurück und ging weiter.

HongKong

#5 von AkaneHime , 07.07.2013 16:12

Rosaliya

Ich kicherte einfach nur hinter vorgehaltener Hand und half ebenfalls mit, alles abzuladen. Es dauerte eine Weile, aber nachdem alles fertig aufgebaut war, streckte ich mich genüßlich. Es war noch früher Nachmittag und der Urlaub hatte somit offiziel begonnen. Grinsend zog ich mir meine Klamotten aus (kaum tat ich dies, wirbelte Sanji um mich herum, was ich eiskalt ignorierte), da ich darunter einen schneeweißen Bikini trug. Extra für die Teufelsfruchtnutzer unter uns, haben wir einen kleinen Pool aufgebaut, in welchem das Wasser bis zum Bauchnabel ging. Zufrieden seufzte ich, als ich mich in das Wasser legte und die Arme über dem Rand fallen ließ. Ach jaa... wie schön, dachte ich lächelnd und schloss die Augen. Ich spürte zwar, dass ich ein bisschen schwächer wurde, doch auch der Phönix in mir genoss das Wasser.

Luffy

Kurz bevor ich den halben Lageraum auffraß, wurde ich leider von Sanji erwischt und dazu verdonnert beim Aufbauen mitzuhelfen. Ach Mann! Und dabei bin ich hier der Kapitän! Naja... Schmollend bauten wir alles auf. Als alles fertig war, zog ich mir eine Badehose an, wollte aber nicht in den Pool, in welchem sich gerade Rosaliya entspannte. Stattdessen trug ich jetzt noch 2 Schwimmreifen, Schwimmflügel und eine Tauchbrille mit Schnorchel. Was sein muss, muss sein! Lachend rannte ich also mit Lysop ins Wasser und sofort fingen wir an rumzualbern. Ach jaaa... Das macht wirklich irre Spaß! Grinsend tunkte ich Lysop unter Wasser. Nur ich durfte das! Bei mir kann man das ja nicht machen... 1 zu 0 für den Piratenkönig!!

AkaneHime

#6 von HongKong , 07.07.2013 16:19

Zoro
Ich schnaubte leise und schüttelte grinsend den Kopf. Solche Kinder. Aber endlich Urlaub. Sorgfältig legte ich meine 3 Schwerter neben meinen Sachen und zog mich aus. Unter meinen Sachen trug ich eine Badehose, die mir quasi aufgezwungen wurde, als wir das letzte mal in der Stadt waren und Ruffy, Chopper und ich Packesel für Robin, Nami und Rosaliya spielen ''durften''. Chopper zog sich Schwimmflügel und einen Schwimmreifen an, ehe er zu Ruffy und Lysop rannte. Sanji servierte Robin, Nami und Rosaliya Drinks und ich, ich sonnte mich ein wenig.
Doch hob ich den Kopf, als ich was hörte. Huh?
Ich stand auf.
"Ey Leute guckt mal...", sagte ich zu den anderen. Aus dem Wald kam ein Fuchsmonster. Woher ich wusste, dass es ein Monster war? Obwohl es ein Baby war, war es so groß wie ein ausgewachsener Fuchs und es war blau.

Bao
Gerade wollte ich das Fuchskind aufhalten, da rannte es zu den anderen Menschen. Ich würde erst zusehen, wie sich das ganze ergab. Denn wenn ich mich jetzt blicken lassen würde, würden sie mich für eins der Monster halten. Denn ich war so groß wie ein Tiger-Monster -wie die Menschen diese Rasse nannten- und sah auch so aus. Deshalb tat ich nichts und sah erst zu, was sie taten. Ich war so gut versteckt, dass sie mich nicht sehen konnten.

HongKong

#7 von AkaneHime , 07.07.2013 16:29

Rosaliya

Genervt stieg ich aus dem Pool und nahm meine Kurzschwerter, welche bei meinen Klamotten lagen. "Aargh, hat man denn nicht EIN MAL seine Ruhe?!", fluchte ich drauflos und auch mein guter Freund, der Phönix, war nicht erfreut von dem... Vieh. Ich ließ also die Klingen von meinen Kurzschwertern von den schneeweißen Flammen umhüllen und sah grimmig das Fuchs...teil da an. Ich feixte und flizte auf den Fuchs zu, wobei ich eine flinkte Bewegung mit den Schwertern machte. Blitzschnell stand ich bereits hinter ihm, hielt den Blick gesenkt. Das Feuer von meinen Klingen verschwand und keine Sekunde später, ertönte ein lauter schmerzhafter Schrei. Tja... ein Schnitt mitten durch die Fresse tut eben weh. Aber NEIN! Das Ding steht noch. Grimmig legte ich meine Schwerter zurück und rief Luffy zu mir. Soll der sich doch um das Teil kümmern... Ich brauch endlich meine Ruhe!

Luffy

Mit funkelnden Augen betrachteten wir den Fuchs. Der ist ja irre! Doch Rosaliya schien kein bisschen erfreut zu sein, weshalb sie ihm mitten durch das Gesicht schnitt. Leider stand es noch. Wieso leider?! Denn genau jetzt rief sie mich und das bedeutet: Ich darf es erledigen! Whouhouu! Voller Freunde rannte ich aus dem Meer und hielt mit der linken Hand meine rechte Schulter fest. Grinsend zog ich meinen Arm lang und mit vollem Karacho schlug ich dem Fuchs in die bereits verletzte Fresse. Und tatsächlich: Es kippt um! "Sanji!", rief ich freudig und dieser weiß, was zu tun ist. Er murmelt bereits, was er daraus machen kann und ging damit auf das Schiff. Yeey, noch mehr Essen! Lachend rannte ich wieder zurück ins Wasser, während Rosaliya es sich wieder im Pool gemütlich machte.

AkaneHime

#8 von HongKong , 07.07.2013 16:39

Zoro
Etwas fassungslos sah ich zu, wie Rosaliya das Monster verletzte. Wieso fassungslos? Es war ein Monster! Aber... es war auch noch ein Kind.
Ach Quatsch Zoro! Seit wann bin ich so gefühlsduselig? Ich tat es mit einem Schulterzucken ab und drehte mich um. Doch genau dann, als ich mich wieder hinlegen wollte, hörte ich ein finsteres Knurren und drehte mich wieder um. Es kam aus dem Wald.

Bao
Geschockt sah ich zu, wie sie das Kind einfach verletzten. Was... waren das für Unmenschen?! Ich war so perplex, dass ich nichts tat. Doch ich wusste, dass es noch lebte. Diese Blaubeere und der Gummi-Mensch hatten einem unschuldigen Wesen weh getan! Ich war mehr als wütend, stinksauer!
Mein Fell bekam leichte Flammen. Fast so wie bei den Tiger-Monstern.
Finster knurrend trat ich langsam aus dem Wald und sah sie erzürnt an. Ich knurrte bedrohlich und brüllte laut auf. Das Rentier fiel vor Schreck hin, die Langnase schrie auf, das Mädchen mit dem orangen Haar riss die Augen auf, die Schwarzhaarige blieb ruhig und der Blonde trat seine Zigarette aus, während der Grünhaarige seine Schwerter zuckte. Ich sah sie alle finster an, ehe ich Anlauf nahm und den Grünen und den Blonden mit meinen Pranken fort schlug. Schnell nahm ich das verletzte Fuchs-Kind und rannte zum Wald. Ich legte es vorsichtig ab und drehte mich fauchend zu ihnen um. Laut brüllte ich auf, sodass sogar ein paar Vögel, die irgendwo auf der Insel waren, weg flogen. Als der Spinatschädel angriff schlug ich ihn weg, sodass er fast im Wasser landete. Doch ich wollte sie nicht verletzen, auch, wenn sie Unmenschen waren. Ich hob das Fuchs-Kind schnell auf meinen Rücken und rannte in den Wald. In wenigen Sekunden war ich im Wald verschwunden und brachte das Kind an einen sicheren Ort. Ich brachte es zum Wasserfall, der in einem riesigen See endete und legte es vorsichtig hin. Es musste sich erst ausruhen. Sanft schmiegte ich schnurrend meinen Kopf an ihren, um sie zu beruhigen. Armes kleines Ding...

HongKong

#9 von AkaneHime , 07.07.2013 16:51

Rosaliya

Ruhig betrachtete ich die ganze Szene und bekam plötzlich schreckliche Schuldgefühle. Ach Mann! Erneut stieg ich schnell aus dem Pool und erschien als schneeweißer Phönix. Seufzend schüttelte ich den Kopf und flog direkt in den Wald. Irgendwo... Irgendwo musste das Teil doch sein... Mit meinen Flammen kann ich es heilen... Es tut mir ja so Leid, ich weiß selber nicht was in mich gefahren ist! Nach endlos langer Suche entdeckte ich tatsächlich den Tiger und den Fuchs. Mhh, naja... Immer noch als Phönix stellte ich mich 2 Meter vor ihnen hin und legte leicht den Kopf schief. Es zischte kurz, so, als würde Feuer auf Wasser treffen und ich erschien als Mensch. Bevor mich die Tiere angreifen konnten fiel ich auf die Knie und verbeugte mich (what...). "Tut mir schrecklich Leid!", sagte ich und setzte mich auf. "Tut mir wirklich Leid. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist! Ich dachte, der Fuchs will uns angreifen", ratterte ich hinunter und setzte mich auf den Hintern, wobei ich meine Füße anzog. "Ich... ich kann mit meinen Flammen heilen", murmelte ich nun und streckte die Hand aus, wobei ich meine Handfläche präsentierte, auf welcher eine kleine Flamme tanzte. Vorsichtig näherte ich mich dem Fuchs und legte die Hand auf die von mir verursachte Wunde. Erneut zischte es für den Bruchteil einer Sekunde und die Wunde leuchtete ganz leicht auf, bevor sie verschand. Langsam regte sich das Tier und ich rappelte mich schnell auf. "Tut mir und auch dem Gummikopf nochmal schrecklich Leid!", sagte ich, bevor ich wegrannte. Uwaaah, jetzt schnell weg!!

Luffy

Zerknirscht betrachtete ich die Szene und rief Rosaliya hinterher, sie soll sich für mich auch entschuldigen. Aach... und dabei habe ich mich auf das Fleisch gefreut... Was denkst du da Ruffy?! Das Ding wollte uns angreifen! Aber was solls... Rosaliya wird die Beiden schon finden und den Fuchs heilen... Ich ließ meinen Blick schweifen und sah, wie sich die Anderen langsam aber sicher beruhigten.
Plötzlich hörte ich es rascheln und eine total verschreckte Rosaliya kam hetzend heraus. Hm? "Was ist los?", fragte ich sie. "Ich...", keuchte sie, schnappte jedoch erstmal nach Luft. "Ich habe mich entschuldigt, den Fuchs geheilt und bin danach weggerannt... wer weiß, vielleicht hätten die mich ja gefressen", murmelte sie nun und fiel seufzend in den Sand. Ich tat es ihr gleich und genervt knurrten wir, als wir merkten, dass der Urlaub ziemlich blöd anfing.

AkaneHime

#10 von HongKong , 07.07.2013 17:03

Zoro
Sanji half mir auf und setzte mich auf eine der Liegen, weil der Schlag doch etwas weh getan hatte. Oh verdammt. Wieso taten wir auch einem Kind weh, was uns nichts antun wollte? Man waren wir verkorkst. Gerade wollte ich was sagen, als ich sah, wie Rosaliya in den Wald rannte. Aber einige Minuten später kam sie völlig aus der Puste zurück. Sie wollte sich entschuldigen? Bei zwei Monstern? ... Ok dieser Urlaub war krank und das schon von Anfang an. Seufzend ließ ich mich in die Liege sinken und trank einfach ein wenig Saft. Jetzt nur ausruhen und nicht mehr daran denken Zoro...

Bao
Rasch hob ich den Kopf, als ich ein Rascheln in den Blättern der Bäume vernahm und sah das Menschenmädchen. Doch kaum konnte ich was tun fiel sie vor uns auf ihre Knie und bat um Vergebung. Ich hatte mich vor das Fuchs-Kind gestellt, zur Sicherheit, aber jetzt sah ich etwas verdutzt drein. Trotzdem sagte ich nichts. Klar, als ob ein Kind einfach so Menschen angreifen würde. Ich kannte die Tiere hier gut genug um zu wissen, dass die Kinder sowas nicht taten. Trotzdem hörte ich ihr zu und ging etwas zurück, als sie auf uns zukam und die Füchsin heilte. Erstaunt blickte ich drein. Das hatte ich nicht erwartet. Als ich etwas tun wollte, rannte sie wie der geölte Blitz weg.
Ich sah zu dem Fuchs und stupste sie an, damit sie aufstand und weg ging.

Zoro
"Zoro hilf mir mal!", rief Robin am Abend und gab mir einen Stapel Feuerholz. Sanji hatte den Vorschlag gemacht am Lagerfeuer zu sitzen. Naja... schaden konnte es nicht.
"Rosa gibst du mir mal die Feuersteine?", bat ich sie und setzte mich an die Stelle, die Chopper und Sanji vorbereitet hatten. Ich nahm die Steine von Rosa an mich und machte ein Feuer, was schnell entfacht war. Dann half ich den anderen weiter. Ob heute noch was passieren würde? Und tatsächlich. Als ich mich umgedreht hatte sah ich den Schatten eines Tiger-Monsters, der langsam und vorsichtig aus dem Wald trat.
"Ej Leute...", sagte ich wieder leise, als ob ich ein Alien ansehen würde. Alter was war heute nur los?

Bao
Am Abend entschloss ich mich nochmal zu den Menschen zugehen. Sie machten wohl gerade ein Lagerfeuer, wie ich aus den dichten Blättern erkannte. Langsam trat ich aus dem Wald, vielleicht waren sie ja gar nicht so böse... oder? Oder taten sie nur so? Der Spinatschädel hatte mich jeden Falls schon entdeckt und machte jetzt auch die anderen auf mich aufmerksam. Aber ich hatte nicht vor sie anzugreifen. Als ich einen Schritt getan hatte, blieb ich stehen, am Waldrand.

HongKong

#11 von AkaneHime , 07.07.2013 17:16

Rosaliya

"Nenn mich nicht Rosa", murrte ich und reichte Zoro die Feuersteine. Ich konnte es nicht ausstehen, wenn man mich Rosa nannte. Ist ja wie die Farbe. Und meine Lieblingsfarbe ist definitiv nicht rosa sondern blau. Aber was solls. Gerade, als der Phönix in mir sich langsam beruhigte, erschien plötzlich der Tiger von vorhin. Erschrocken, weil ich ihn nicht erwartet habe, zuckte ich zusammen, tat jedoch nichts. Hmm... Das... Das war alles meine Schuld! Ich hab den gesamten Urlaub verdorben!, dachte ich mir und zog die Beine an mich, wobei ich den Tiger nicht aus den Augen ließ. Still umschlang ich meine Beine mit meinen Armen und bettete meinen Kopf mit dem Kinn auf die Knie. Dabei spielte ich die ganze Nervös mit meinen Fingern. Es... tut mir immer noch so schrecklich Leid!
Ich legte meinen Kopf um einige Millimeter schief und musterte den Tiger. Das Phönix-Feuer in meiner Brust tobte... warum auch immer... das lag wohl an der ganzen Aufregung...
Plötzlich hörte ich ein leises Tapsen hinter mir und als ich mich umdrehte, entdeckte ich den verängstigten Chopper. Schweigend nahm ich ihn in meine Arme und drückte ihn an mich, ließ den Tiger immer noch nicht aus den Augen, genauso wie das kleine Rentier...

Luffy

Es herrschte plötzlich Mordstille, als der Tiger erschien. Nur das Knistern des Feuers war zu hören. "Geht es dem Fuchs wieder besser?", fragte ich und durchbrach hiermit das Schweigen. Blöde Frage. Ein Tiger kann doch... ah, nee. Chopper kann es ja übersetzen... "Es...", stotterte ich plötzlich rum. "Es tut mir Leid. Hier", murmelte ich und deutete auf meinen Fleischberg. Ich wollte damit zeigen, dass sich der Tiger ruhig das Fleisch nehmen sollte. Als Entschuldigung. Ja... ICH gab das Essen weg! Doch in so einer Situation war das völlig normal, weshalb keiner komisch drauf reagierte.
Mhh... Immer noch herrschte dieses unangenehme Schweigen... das mochte ich nicht. Kein bisschen! Schmollend zog ich einen Flunsch und fing an mit dem Zeh komische Karikaturen in den Sand zu zeichnen... Der Tiger soll sich endlich das Fleisch nehmen... bevor ich es mir noch anders überlege!
Was natürlich eh nicht passieren wird!

AkaneHime

#12 von HongKong , 07.07.2013 17:24

Zoro
Ich grinste leicht über ihren Kommentar bezüglich ihres Spitznamen, den ich ihr verpasst hatte. Den konnte sie noch nie leiden. Ich fands witzig sie damit zu ärgern.
Doch genauso wie die anderen bewegte ich mich nicht, war aber bereit meine Schwerter einzusetzen, sollte der Tiger uns angreifen. Es sah aber nicht danach aus. Niemand sagte etwas, nur das Knistern und Flackern des Feuers war zu hören. Chopper drückte sich ängstlich an Rosaliya und Sanji hatte sich vor Nami und Robin gestellt, wobei die Letztgenannte ruhig wie immer war.

Bao
Mein Blick ging zu dem mit dem Strohhut, als er anfing zu sprechen. Leicht nickte ich auf seine Frage hin. Auch ihm tat es Leid. Er hatte das Fuchs-Kind ja geschlagen, sodass es umfiel. Dann zeigte er auf den Fleischberg und meinte mit dem 'Hier' wohl, dass ich es haben konnte. Aber gerade hatte ich kein Interesse daran. Ich glaub ich war schon etwas zu lang in meiner Tiergestalt. Denn auch wenn ich mich in den Tiger verwandelte, so benahm ich mich dann auch wie ein Tier.
Vorsichtig ging ich etwas näher und ließ keinen von ihnen aus den Augen, den Kopf leicht geduckt, als würde ich mich meiner Beute nähern, so war meine Stellung im Moment.
Ich ging zu dem Blauhaarigen Mädchen und schnupperte leicht an ihrem Gesicht. Sie roch nicht böse. Also musste es ihr wohl wirklich Leid tun.

HongKong

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 | Top

#13 von AkaneHime , 07.07.2013 17:36

Rosaliya

Über meinem Kopf bildete sich ein riesiges Fragezeichen. Was... was tut der Tiger da? Will der mich fressen? Nein... nein, das denke ich eher nicht. Ich lächelte also leicht und strich Chopper immer noch beruhigend über den Kopf. Der Phönix beruhigte sich langsam und trommelte nicht so gegen meinen Brustkorb. Genauer gesagt zog sich die Flamme immer mehr zurück und verkroch sich sozusagen. Hmm... Schön, dass es dem Fuchs wieder gut geht..., dachte ich mir, als ich den Kopf leicht schief legte. Vorsichtig hob ich nun meine Hand und legte diese auf die Stirn des großen Tieres. "Tut mir nochmal Leid", murmelte ich und streichelte den Tiger kurz, bevor ich meine Hand wieder senkte und Chopper an mich drückte, als wäre er ein Kuscheltier. Naja... von der Marine wird er ja als Haustier unserer Crew gehalten... warum nicht also als Kuscheltier benutzen... Argh, Rosaliya! Denk jetzt nicht an sowas, es gibt momentan wichtigere Dinge! Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Sanji den Tiger bedrohlich ansah. Ich kann förmlich seine Gedanken hören: Fass ja nicht meine Mädchen an!. Und genau dieser Gedanke brachte mich leicht zum lächeln. Erneut.

Luffy

Kein Interesse? Gut... dann bleibt mehr für mich, dachte ich mir und ließ mich auf meinen Hintern plumsen. Ich setzte mich in den Schneidersitz und stüzte mich mit meinen Händen ab, als ich mich nach hinten lehnte. Neugierig betrachtete ich den Tiger und zog misstrauisch eine Augenbraue hoch, als das Ding Rosaliya beschnupperte. Die nahm es jedoch gelassen und ich musterte einfach mal das Tier. Es war so groß... hatte so tolles Fell... und war alles in einem total cool, dachte ich und meine Augen fingen wieder an begeistert zu funkeln. Doch durch eine Kopfnuss von Franky hörte es auf und ich kam zurück in die Realität. Hmm... Ich will auch so einen Tiger haben...
Über meinem Kopf konnte man deutlich die Gedankenblase sehen, wie ich leuchtend und mit Königsumhang auf einem supertollen Tiger stand und wir gemeinsam die Welt regierten... Whoaa...

AkaneHime

#14 von HongKong , 07.07.2013 17:45

Bao
Ich lächelte leicht, als sie meine Stirn streichelte und sich erneut entschuldigte. Dann drückte sie das Rentier wieder an sich. Ich kuschelte meinen Kopf lächelnd und mit geschlossenen Augen an ihren, schnurrte leicht und machte weiter. Sie war sicher nicht böse. Nein das war sie nicht. Vielleicht war das vorhin ja nur ein Reflex gewesen und sie dachten der Fuchs würde sie angreifen wollen. Als ich aufhörte meinen Kopf an ihren zukuscheln sah ich zu dem Rentier und schnupperte leicht an seinen Hut, ehe ich meinen Kopf an das Mädchen und an das Rentier kuschelte. Ich bemerkte, wie der Blonde mich ansah, ignorierte ihn aber gekonnt.

Zoro
... Ok das ging echt zu weit. Was war hier los? Sanji schenkte dem Tiger Todesblicke, Ruffy bekam von Franky eine Kopfnuss und Lyssop versteckte sich weiter hinter dem Kartoffelschäler. Ich sah mir das Szenario weiterhin an. Dann sah ich kurz zu Ruffy und Franky und ich konnten uns seine nächsten Gedanken denken. Man sah es ihm ja schon an. Er wollte einen Tiger haben. Wie auf Kommando verpassten wir ihm gleichzeitig eine weitere Kopfnuss und versuchte ihm diese absurde Idee gleich auszureden. Chopper wurde schon von den Soldaten als unser Haustier gesehen, das sollte wohl erstmal reichen.

HongKong

#15 von AkaneHime , 07.07.2013 17:59

Rosaliya

Kichernd kuschelte ich mich ebenfalls an den Tiger und Chopper verlor seine Angst vor dem Tier. Ich beobachtete belustigt, wie fast alle Luffy eine Kopfnuss habe und lachte leise. Dann jedoch stand ich abrupt auf, blies die Wangen trotzig auf und sah beleidigt in die Runde. "Es... es ist viel zu still", murrte ich und rieb mir mit Händen über das Gesicht. "Uwaah, es ist viel zu Still", redete ich weiter und Sekunden später wurde ich von... uff... Sanji umringt. "Meine Teuerste, ich werde so laut wie du nur willst ein Lied für dich singen", trällerte er und ich ließ deprimiert den Kopf hängen. "So meinte ich das gar nicht", murmelte ich und ignorierte den tanzenden und singenden Sanji, welcher mich plötzlich hochhob. "Hiek!", quietschte ich erschrocken auf, ließ mich dann jedoch schlaff runterhängen. Es... Diese... Die Situation hier geht mir gewaltig unter den Strich! "Leute", jammerte ich und riss mich los. "Wir sind doch die Strohhüte. Können wir nicht aufhören so leise zu sein? Ich mag das nicht", redete ich weiter und ich hörte die Meisten lachen. "Stimmt, das passt gar nicht zu uns", meinte Franky. "Lasst uns eine SUPER Party schmeißen!". "Ja, der superkreative Kaptäin Lysop wird euch zeigen, wie man eine richtige Party schmeißt!", rief nun Lysop und Chopper sah ihn mit funkelnden Augen an. Er war nunmal begeistert. Robin lachte nur amüsiert und Nami zückte grinsend ihren Klimatacktstock. "Genau, lasst uns feiern", meinte sie und Sanji sang mit. "Feeeieeern, oh wir feeeieeern!". Natürlich nicht ohne seine Herzchenaugen. Er tanzte um die Mädels herum und Brook lachte auf. "Yohohohohooo!". Dabei griff er zu seiner Violine und fing an Musik zu spielen. Binnen Sekunden feierten alle ausgelassen, tanzten, sangen und lachten miteinander. Zufrieden grinste ich und setzte mich zu dem Tiger in den Schneidersitz. Na geht doch! Das sieht schon eher nach einer Party der Strohhut-Bande aus!

Luffy

Uff! Die Kopfnuss war wirklich unnötig. Dennoch grinste ich, als Rosa anfing rumzujammern. Stimmt, wir sind die Strohhut-Piraten und sitzen niemals still! Sofort wurde das Essen und der Sake serviert und alle feierten ausgelassen. Wir sangen und tanzten miteinander, machten den größten Irrsinn weit und breit und lachten zusammen. Da fiel mir plötzlich wieder der Tiger ins Auge. Mit funkelnden Augen stand ich nun vor ihm, direkt neben Rosa. "Darf ich dich mal reiten?", fragte ich aufgeregt und breit grinsend. Bekam als Antwort eine Kopfnuss. "Luffy", zetterte Rosa los. Ach Mann... "Das ist doch kein Pferd", maulte sie mich an und ich zog beleidigt einen Schmollmund. "Aber-", fing ich an, wurde jedoch unterbrochen, da ihr Körper sich plötzlich in Flammen stellte. "Ist ja gut!", rief ich erschrocken und sie grinste siegessicher. Kurz sahen wir uns einfach an, bevor wir ebenfalls loslachten und auf dem Boden kullerten. Aaach, das macht so einen Spaß! Eine richtige Party beim Urlaub, mit Fleisch, Fleisch, Flei-, ähm ich meine Sake, meinen Freunden und wieder Fleisch! Besser gehts nicht mehr!, dachte ich und grinste wieder breit, als mich zu Brook stellte und mit ihm einige Skull-Jokes machte. Die waren ja auch immer wieder witzig!

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz