Niks Wohnung

#1 von Alimea , 18.08.2013 02:35

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE: Niks Wohnung

#2 von Alimea , 18.08.2013 03:12

Nik

"Dir geb ich Opa." lachte ich und hielt sie fets auf meinem Rücken. LEicht wie sie war , kein Problem.
"Na dann komm, Klammeraffe." ich trug sie zu mir in die Wohnung und setzte sie in der Küche auf dem Tisch ab.
"Und jetzt bekommt dein französisch misshandelter Gaumen mal wieder was gutes zu trinken."
ICh ging zum Kühlschrank und holte zwei Beutel von dem besten Blut , das ich da hatte. ICh ließ mir solchen Luxus extra was kosten, aberich hatte das Geld ja.
Dann machte ich es in der Mikrowelle warm und reichte Alexia eine Tasse und nahm selber eien in die HAnd.
"Probier, es hat jetzt Körpertemperatur. Sollte also perfekt sein."
Ich trank und ließ mir das Blut langsam die Kehle herabrinnen.
Als ich ein paar Tropfen an Lexis Mund sah trat ich zu ihr. "Verschwende nichts." neckte ich sie und beugte mich zu ihr und leckte die Tropfen ab und gab ihr dann eien einfachen Kuss. Nur um mal vorzutesten, wie sie reagieren würde.
Imerhin hatten wir Zeit. Derek und Jane hatten jetzt viel zu bereden.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#3 von Azalea , 19.08.2013 01:03

Alexia

In dieser Nacht schlief ich bei Nik, immerhin ist Derek bei Jane und wenn etwas wäre würde ich es spüren, bis jetzt war es immer so.
Die Nacht war mehr als heiß und man merkt ihm seine Erfahrung in Punkto Frauen wirklich an.
Sowas hatte ich noch nicht erlebt, aber vielleicht auch weil ich mir meist Menschliche "Partner" gesucht hatte.
ich schlief verdammt gut in dieser Nacht, dafür war ich aber auch ausgepowert.
___________________________________________________________________________________
Nächster Morgen

Als ich erwache, liege ich halb auf Nik und rolle mich zur Seite, ehe ich auf die Uhr schaue und mich strecke.
"Nik...Nik wach auf es ist 12 Uhr! Ich muss noch ein bisschen Arbeiten und mich um Jane kümmern." murmel ich und schwinge mich aus dem Bett, ehe ich ins bad trotte und mich dusche. Danach schlüpfe ich in meine Sachen und nehme mir einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank, den ich aufwärme und mir in eine Tasse gieße. Auch Nik mache ich eine Tasse und setze mich auf die Arbeitsplatte der Küche.
"Nik, steh auf du Faulpelz!" meine ich scherzhaft und nehme mir einen Apfel, den er in einem Korb liegen hat.

EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#4 von Alimea , 26.08.2013 17:28

Nik

ICh räkel mich in meinem Bett und höre Alexias Stimme.
"Hmm. aufstehen? Oooch.. " aber ja, ich erhebe mich und gehe, so wie ich bin runter in die Küche. SIe wusste ja nun wie ich aussehe.
"Danke für die TAsse Blut. Warm schmeckt es doch am Besten. Und hey, du isst Obst? Seit wann isst du normales Essen? Ichhab nur was da der Fassade wegen. Ich finde Menschennahrung einfach nur fad und langweilig. "
Ich betrachte Lexi. "Du sag mal. Derek und Jane , das scheint ja vermutlich was ernsteres zu sein und ich kann mir vorstellen, dass die Beiden lieber allein sein wollen. HAst du nicht Lust bei mir einzuziehen? Allein wohnen ist, naja, langweilig auf Dauer und so ne kleien WG, was meinst du. Und ab und an könnten wir dann auch das Bett teilen, War nämlich ziemlich gut." und grisnte sie verwegen an.
"Casanova hättedich geliebt... oder hast du ihn etwa damals kennen gelernt?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#5 von Azalea , 26.08.2013 17:47

Alexia

"Ich esse Obst, weil ich mich im Studium im Ausland dran gewöhnt habe. Denn dort lebte ich in einer WG mit Menschen, ist nicht weiter aufgefallen da ich meinen Minikühlschrank im Zimmer hatte und der war immer abgeschlossen. Es hat sich zu einer Gewohnheit entwickelt, dass ich Morgens etwas esse, da wir diese meist gemeinsam verbracht haben. Naja und Obst ist das einzige, dass nicht sooo fad schmeckt wie der andere Krank. Außerdem sollte ich kraft tanken, falls wir noch mal in dein bett gehen und ich mich unter und auf dir rekeln darf Nik." schnurre ich und ziehe ihn zwischen meine Beine.
"WG klingt interessant und ja ich habe auch wenig lust auf Baby Geschrei und auch nicht darauf, dass ich seine Gedanken hören muss. Der ist ganz schön versaut der Kerl. Aber er kommt gut an dich ran und ich wette wir können noch ein paar nette spiele in deinem bett treiben. Also ich zieh gerne hier ein wenn du mich denn erträgst mein Lieber." hauche ich an seine Lippen und stehle mir einen Heißen Kuss. Warum auch nicht, gestern haben wir uns oft geküsst und Nik ist wirklich nett. ich mag ihn und seine sehr Netten Gedanken.

Azalea

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 | Top

#6 von Alimea , 29.08.2013 17:49

Nik

"Wie schön, dass dir die Idee gefällt. Und deine Gedanken gefallen mir auch." Ich muss verwegen lächeln und sehe sie mir an.
"Nur weil wir keinen Lebensgefährten haben heißt das nicht, dass wir Single-Vampire keien Spass haben."
Dabei denke ich an die vergangene Nacht und ihren wundervollen Körper, ihre Beweglichkeit und ihre Ausdauer.
"Spielchen, soso.. NA da kenn ich noch genügen, auch ausgefallene, aber da bräuchte man zum Teil noch mehr Mitspieler." teste ich aus, und bin gespant, wie sie meine Andeutungen aufnimmt.
Ich lege die Hände seitlich an ihre Hüften und streichle ihre HAut unter dem Shirt.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#7 von Azalea , 29.08.2013 19:38

Alexia

"Mehr Mitspieler...hmm na dann musst du die wohl finden, damit ich noch ein bisschen mehr von deinen Ideen ausprobieren kann und es nicht nur in deinen Gedanken lese.
Wobei mich alleine das schon ziemlich....Naja du weißt was ich sagen will. auch die Tatsache das du vor mir Nackt rumtänzelst, ist eine angenehme Art den Morgen zu beginnen. Wenn ich noch von zwei anderen Männern so verwöhnt werde, dann kann das ziemlich interessant werden." meine ich grinsend und kreise mit dem FInger auf seiner Brust.
"Ach und ich würde es auch mit ner Frau treiben, solange du dabei bist!" zwinker ich

Azalea

#8 von Alimea , 30.08.2013 20:26

"Schauen wir mal, was sich machen lässt. Ich kenn ja so den ein der anderenVampir, der vielleicht auch seien Spass daran hätte. Oder wir suchen usn einfach jemanden. Hast du heute Abend was or? Wir knnten in irgendeien club gehen und mal die GEdanken offen halten. Ich steh übrigens auf dunkelhaarige. Egal ob MAnn oder Frau. Aber dich mit ner Frau knutschen zu sehen. heiß.. Wobe, zwei Männer und du.. Das wird.. grandios."
Dabei gehen mir sehr viele Bilder durch den Kopf, Stellungen zum Beispiel.
"Wir sollten aber nun ein wenig Disziplin an den Tag legen. Komm, lass uns was anderes machen. Und ich zieh mich an, bevor man ein HAndtuch an mir aufhängen kann."
Damit gehe ich aus dem Raum und lasse sie zurück.
Das Haus wäre groß genug für noch jemanden . Aber ob sich so leicht jemand finden ließe , der auf unsere Ideen eingeht?

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#9 von Azalea , 30.08.2013 21:00

Alexia

Ich grinse vor mich hin, schon lustig wie viele Nette Bildchen in seinem Kopf waren aber gut mal sehen was das gibt.
"Nik, vielleicht sollten wir mal nach Jane schauen, du wolltest ihr immerhin Blut bringen und sie wäre sicher erfreut wenn du ihr Blut bringst. Außerdem kann ich so gleich meine Sachen holen und das mit Dem Club heute Abend, fände ich wirklich klasse, aber wenn du es ganz einfach haben magst, könnte ich in der Uni fragen.
Da sind alle nur...naja sagen wir die haben oft und überall ihren Spaß." lächle ich und gehe ihm nach, als er sich seine Sachen nimmt kneife ich in seinen hintern und beiße in seine Schulter. "Also ich hätte gern zwei von deiner Sorte und wenn ihr meine Handtücher...haltet während ich dusche, währe es spätestens wenn die Handtücher dann fallen interessant Nik." schnurre ich an sein Ohr und lasse mich auf das Bett fallen.
"Weißt du was richtig geil wäre ein riesen bett, wo wir auch zu dritt oder viert platz haben, ich meine wer hat nach dem Sex noch lust in sein Zimmer zu wanken!" meine ich und strecke mich leicht.

Azalea

#10 von Alimea , 01.09.2013 21:44

Nik

"Ohja, ein großes Bett um viele tolle Dinge darin zu machen." ich sehe sie mit amüsierten Augen an.
"Aber nun gut mit diesen umglaublich anregenden Gedanken. LAss uns endlich zu den anderen. Ich bin ja echt gespannt, wie sich dieser Derek macht. Immerhin geht es um Jane. Und die ist mir wichtig. Wenn er ihr weh tut, dann gnade ihm..."
ICh komme mit darkblue-jeans eines teuren HErstellers und einem enganliegenden weißen Shirt heraus . Leger aber sexy. Dazu noch einen Blazer, damit es edler aussieht.
ICh ziehe ihn aber nicht an, ich werfe ihn mir über den Arm.
"Also los..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Ariels Wohnung
Wohnung Sam Morgan (6)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz