Wohnung Amy (8)

#1 von Azalea , 22.08.2013 00:24

Wohnzimmer

Küche

Essberreich

Atelier/Arbeitszimmer

Schlafzimmer

Badezimmer

Azalea
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

RE: Wohnung Amy

#2 von Azalea , 23.08.2013 13:40

Amy

Als mein Telefon klingelt gehe ich ran und höre Sarah´s Stimme. Sie klingt fröhlich und doch verwirrt, aber scheinbar kein Zustand um den ich mir Sorgen machen muss.
"Gut ich kümmer mich um deine Katze und ich hoffe du hast viel Spaß...Ich hab dich Lieb Sarah!" erkläre ich und lege auf.
Nachdenklich schaue ich mich in meiner Wohnung um und nehme meine Medikamente. sie weiß es nicht und soll es auch nicht wissen. Es würde ihr das Herz brechen und ich will das sie fröhlich ist, ihr Leben lebt und einfach ihr Glück findet.
"Jimmy wir essen wohl heute doch allein, aber dafür geht es Sarah scheinbar gut!" lächle ich und gehe nach neben an in ihre Wohnung, wo ich ihre Katze hole und mit zu mir nehme. Da diese Jimmy kennt ist das kein Problem und die beiden mögen sich.
Nach dem abendessen, nehme ich ein bad und kuschel mich danach in mein Bett.
___________________________________________________________________________________
Als ich am Nächsten Morgen erwache, scheint die Sonne und das Wetter ist herrlich. Ich strecke mich und stehe auf, ehe ich mir einen Tee und ein Brötchen mache. Nach meinem kleinen Frühstück, versorge ich die beiden Katzen mit Futter und diese stürzen sich schnurrend auf ihr Mahl.
Ich hoffe nur, sie finden schnell einen Spender, ich will nicht sterben...Auf der anderen Seite habe ich mich schon damit abgefunden und will das beste daraus machen.
Mein Weg führt mich in mein kleines Atelier wo ich zu Zeichnen beginne.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

Matteos Wohnung
Alegra`s Reich

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz