Sie hat sich nur mit JJ vorgestellt ._.
Sorry, aber ich brauch das JJ für später >.< kannst du es... *hust* ändern? ^^''
Als wir wieder in der Schule waren, nahm ich meinen Rucksack und wollte gerade aus dem Raum gehen, als ich gegen die Neue stieß und wir beide hinfielen, ich fast auf sie drauf, konnte mich aber abstützen. Etwas verlegen sah ich zu ihr runter und stand schnell auf. "Tut mir Leid", entschuldigte ich mich und kratzte mich leicht am Hinterkopf, ehe ich ging. Draußen schloss ich mein Fahrrad auf und warf meinen Rucksack in den Korb, dann fuhr ich nachhause. Oh man, wieso knallte ich auch ständig gegen sie? Ich hoffte, ihr war das nicht... ähm... egal.
Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich eine Stimme hörte und warf den Ball in die falsche Richtung. Er rollte zu Zane, welcher ihn aufhob und sich mit mir umdrehte. Oh man, ich sollte echt besser auf meine Umgebung achten. "Hi", lächelte ich und hob die Hand, er war in meiner Klasse, wenn ich mich recht entsinnte. "Freut mich. Ich bin JJ und das ist Zane", stellte ich uns beide nochmal vor und mein kleiner Bruder hob die Hand, ehe er sich seine Dreadlocks aus dem Gesicht strich. "Seit ich 13 bin, aber bin eher schlecht...", gab ich verlegen zu und kratzte mich leicht am Hinterkopf.