RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#16 von HongKong , 05.10.2013 00:15

Sie hat sich nur mit JJ vorgestellt ._.
Sorry, aber ich brauch das JJ für später >.< kannst du es... *hust* ändern? ^^''

Kentin

Als wir wieder in der Schule waren, nahm ich meinen Rucksack und wollte gerade aus dem Raum gehen, als ich gegen die Neue stieß und wir beide hinfielen, ich fast auf sie drauf, konnte mich aber abstützen. Etwas verlegen sah ich zu ihr runter und stand schnell auf. "Tut mir Leid", entschuldigte ich mich und kratzte mich leicht am Hinterkopf, ehe ich ging. Draußen schloss ich mein Fahrrad auf und warf meinen Rucksack in den Korb, dann fuhr ich nachhause. Oh man, wieso knallte ich auch ständig gegen sie? Ich hoffte, ihr war das nicht... ähm... egal.

Jasmin

Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich eine Stimme hörte und warf den Ball in die falsche Richtung. Er rollte zu Zane, welcher ihn aufhob und sich mit mir umdrehte. Oh man, ich sollte echt besser auf meine Umgebung achten. "Hi", lächelte ich und hob die Hand, er war in meiner Klasse, wenn ich mich recht entsinnte. "Freut mich. Ich bin JJ und das ist Zane", stellte ich uns beide nochmal vor und mein kleiner Bruder hob die Hand, ehe er sich seine Dreadlocks aus dem Gesicht strich. "Seit ich 13 bin, aber bin eher schlecht...", gab ich verlegen zu und kratzte mich leicht am Hinterkopf.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#17 von AkaneHime , 05.10.2013 00:30

Oh, klar :3 Sofort ^-^

Jennifer

Uff... "Schon gut, ich hätte nicht einfach stehen bleiben sollen", sagte ich, dann ging er auch schon. Mann, das war schon irgendwie peinlich..., dachte ich dann, als ich seine Schritte nicht mehr hören konnte und ging dann selber nach Hause. Wie oft bin ich nun mit jemandem zusammengestoßen und hingefallen? Ganze drei Mal.... Ich war so in meinen unnötigen Gedanken versunken, dass ich fast an meinem Haus vorbei gegangen bin. Naja... kaum war ich drinnen, rief ich "Bin zu Hause!". "Schön! Sag mal, Jenni, hast du Lust mit mir shoppen zu gehen?", hörte ich mein Schwesterherz fragen und wollte sofort nein sagen, da fuhr sie fort: "Wir gehen auch in die Buchhandlung. Und in den Schreibwarenladen!" ... "Wenn du willst sogar ins Eiscafé!". Okay, da hatte sie mich. "Ist gut", murrte ich für sie hörbar und sofort kam sie aus der Küche geflitzt. "Dann los", sagte sie lächelnd und ich bereute es jetzt schon. Dabei haben wir nicht mal das Haus verlassen...

Dajan

Ich grinste, als sie sich selber erneut vorstellte. "Weiß ich doch. Ich gehe in deine Klasse", meinte ich und schüttelte dann den Kopf. "Ach was, du bist echt gut", beteuerte ich nickend und drehte mich dann zu Zane. "Und du? Wie lange spielst du?", fragte ich ihn auch neugierig und drippte gleichzeitig langsam auf einer Stelle mit meinem eigenen Ball.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

#18 von HongKong , 05.10.2013 00:44

Danke sehr. ^^

Jasmin

Ich lachte verlegen auf. Iwo, ich spiele schrecklich. Es gab so viele, die ich beneidete, aber sie spielten auch viel länger als ich. Grinsend sah ich dann zu meinem kleinen Bruder runter. "Ein Jahr", antwortete er und drehte den Ball auf seinen Fingern. Man, wie machte er das nur? Immer, wenn ich es versuchte, fiel der Ball weg. Zane hatte oft versucht mir beizubringen, wie das ging, nur der Ball wollte wohl nicht... Zane wandte sich von uns ab und warf den Ball erneut, verfehlte aber den Korb und holte sich den Ball wieder. "Und wie stehts mit dir?", fragte ich dann an Dajan gewandt und sah fragend zu dem größeren auf. Ich fragte mich irgendwie woher er kam... Naja, ging mich nichts an.

Kentin

Zuhause angekommen machte ich nach dem Mittagsessen meine Hausaufgaben und ging dann in einen Schreibwarenladen, um mir dieses Buch für den Deutschunterricht zu kaufen. Den Titel hatte ich mir aufgeschrieben, da ich ihn sonst wohl vergessen würde. Ich suchte in den Regalen nach dem Buch. In einer Hand hatte ich noch zwei Hefte und ein paar Stifte.

HongKong

#19 von AkaneHime , 05.10.2013 00:54

Jennifer

Mit einer mehr als schlechten Laune betrat ich den Schreibwarenladen und hörte Carla sagen: "Ach komm, so schlimm war es doch gar nicht". Mit einer erhobener Augenbraue sah ich sie an. Dein Ernst?, fragte ich mich und Carla seufzte. "Seit wir das Haus verlassen haben läufst du mit dieser Grabstimmung rum. Magst du shopping so sehr nicht?". "Ich verabscheue es mehr als alles Andere", war meine schlichte Antwort und mit nun besserer Stimmung sah ich mich um. Also, nun kann ich mir das kaufen, was ich will! Während Carla eins der Magazine las, hatte ich bereits einen ganzen nicht ganz so großen Stapel Bücher gesammelt und sah mir gerade Pinsel an. Ja, ich malte auch liebend gerne, tat es leider viel zu selten... "Also echt, du bist schon komisch", murmelte plötzlich Carla und sah auf den ganzen Bücherstapel. Ja, ich kaufe lieber sowas anstatt Klamotten. "Ach, was du nicht sagst", meinte ich bloß grinsend und kopfschüttelnd grinste Carla nun auch. Wenn wir alleine waren, war sie ein ganz anderer Mensch...

Dajan

"Du solltest deinen 'Wurfarm' näher an den Körper halten", gab ich Zane als Tipp und sah nun zu JJ. "Och, eigentlich schon seit ich denken kann. Eigentlich gehe ich nicht auf diese Schule sondern auf eine Sport-Schule, aber ich bin hier sozusagen als Austauschschüler hier", sagte ich und legte dann fragend den Kopf schief. "Sag mal, es geht mich vielleicht nichts an, aber ich würde trotzdem gerne wissen, aus welchem Land du denn genau kommst", sprach ich sie direkt darauf an und klemmte mir den Basketball unter den Arm.

Sorry, mein Dajan-Post ist selber kurz owo

AkaneHime

#20 von HongKong , 05.10.2013 11:09

Kentin

Nachdem ich das Buch endlich gefunden hatte, steuerte ich die Kasse an, als ich schon wieder gegen jemanden stieß. Und wie hätte es anders sein sollen, war es Jennifer... zumindest glaubte ich das, man sah ihren Kopf gerade so noch hinter dem Stapel Bücher. Schnell hielt ich ihn fest, damit er ihr nicht runter fiel und ließ ihn dann los. "Sorry", murmelte ich etwas verlegen und lächelte ihr zu, genauso wie Carla, dann ging ich an ihnen vorbei zur Kasse, wo ich meine Sachen bezahlte und einpacken ließ.

Jasmin

Zane sah kurz zu Dajan, ehe er den Tipp befolgte und diesmal knapp verfehlte, sich trotzdem bedankte und den Ball wiederholte. Ich sah erneut zu dem Größeren und lächelte wieder, diesmal aber viel erstaunter. "Cool, auf welche gehst du?", fragte ich dann. Sportschule? Man hatte er Glück. Das ist ja ein Traum...
"New Orleans", antwortete ich ihm schlicht. Wenn er jetzt sagen würde, er würde die Sichelstadt, die Wiege des Jazz nicht kennen, klappt mir der Kiefer runter. "Und selber?", fragte ich dann. Er hatte ja auch gefragt. "Au", machte ich und rieb mir den Kopf, als ich den Ball dorthin abbekam. "I'm sorry JJ", entschuldigte sich Zane und machte weiter.

HongKong

#21 von AkaneHime , 05.10.2013 11:23

Jennifer

Ich dachte, ich bekomme einen Herzinfakt, als plötzlich wieder jemand gegen mich stieß, jedoch nicht so, sodass ich runtergefallen wäre. Dieser jemand hat glücklicherweise die ganzen Bücher noch aufgefangen. Und dieser Jemand war Kentin. Ouh Mann... "Schon gut", sagte ich ebenfalls lächelnd und vernahm das Kichern von Carla. Fragend sah ich sie an. "Du hattest Recht, du rennst fast wirklich die ganze Zeit gegen Leute". "Haha", meinte ich sarkastisch und zog gespielt beleidigt eine Schnute. "Hast du jetzt alles, was du wolltest?", fragte sie mich und ich nickte. Mit dem ganzen Stapel ging ich rüber zur Kasse und legte sie dort zur Verkäuferin. Seufzend drehte ich mich zu Carla. "Hier in Frankreich werde ich ganz sicher irgendwann noch überfahren und dann kannst du für den Rest deines Lebens damit leben, dass du Schuld bist", nuschelte ich ihr zu und erntete nur ein Grinsen. "Hier bitte", sagte dann plötzlich die Verkäuferin und reichte mir die Tüte. "Danke". Ich bezahlte und ging mit Carla raus. "Und jetzt?", fragte mich die Braunhaarige und lächelnd biss ich mir auf die Unterlippe. "Du hast mir versprochen, wir gehen Eis essen!!".

Dajan

"Die liegt ganz in der Nähe. Sports Academy (unkreativ XD)", antwortete ich ihr und sah sie dann erstaunt an. "New Orleans? Wow, ich war mal da, ist echt wunderschön dort", sagte ich grinsend und beantwortete ebenfalls ihre Frage: "Südafrika. Ich bin aber hier in Frankreich aufgewachsen". Es wunderte mich ein klein wenig, dass der Bruder sich auf englisch entschuldigte, aber was solls. "Lust auf ein kleines Spiel?", schlug ich dann grinsend vor.

AkaneHime

#22 von HongKong , 05.10.2013 11:30

Jasmin

Ach das, ich glaub wir sind da vorbeigekommen, als wir hergezogen sind, wenn ich mich recht erinnerte. Dann allerdings strahlte ich. "Ja, sehr schön. Ich liebe die Jazz-Musik dort", antwortete ich ihm. Ich nickte verstehend. "Oh, cool. Wie meine Mutter", lächelte ich und bekam aus dem Augenwinkel mit, wie Zane einen Korb warf und sich wie ein Schneekönig darüber freute. Wie süß. Ich dachte nach. Ich wollte mich nicht unbedingt blamieren, aber so einer Herausforderung konnte ich einfach nicht widerstehen, weshalb ich kurzerhand zusagte und Zane das Feld räumte. Super, endlich mal wieder ein richtiges Match.

Kentin

Nachdem ich alles hatte, was ich brauchte, schwang ich mich auf mein Rad und fuhr nachhause, wo ich alles einpackte und mich daran setzte schon mal mit dem Buch anzufangen, um einen kleinen Überblick zu erhalten. Der Titel und der Klappentext sprachen mich nicht sehr an, aber wer weis? Vielleicht war es ja nicht so schlecht~

HongKong

#23 von AkaneHime , 05.10.2013 11:38

Jennifer

Im Eiscafé setzten wir uns nach draußen zu zweit an einen Tisch und bestellten uns ein Eis. Während sich Carla einen kleinen Schokobecher genehmigte, nahm ich einen großen Erdbeerbecher. "Wie kannst du immer so viel Eis essen und trotzdem so eine tolle Figur haben?", fragte mich plötzlich meine Schwester und verständnislos sah ich sie an. "Du vergisst wohl, dass ich regelmäßig Sport treibe!", meinte ich bloß und nahm mir einen weiteren Löffel. Ja, ich liebe Eiscreme seeehr!! Ah, da fällt mir ein... Nachdenklich kramte ich in meiner Hosentasche und nahm ein kleines Tablettenpäckchen heraus. Ich schluckte Zwei und aß dann weiter. "Ist es nicht besser geworden?", fragte mich Carla besorgt und ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, kann ich nicht so genau sagen".

Dajan

Grinsend warf ich ihr meinen Ball zu. "Dann los", meinte ich lachend und fixierte den Ball, um ihn ihr vielleicht jeden Moment abzunehmen...

Sorry, ich weiß nicht so, was ich nun schreiben soll, schreib du das Match auf XD

AkaneHime

#24 von HongKong , 05.10.2013 11:56

Geht klar XD

Jasmin

"Geht klar", grinste ich und fing den Ball. Ich wartete ein paar Sekunden, ehe ich nach links vortäuschte und nach rechts rannte, dabei mit dem Ball dribbelte und seinen Korb ansteuerte. Ich sollte echt an meiner Ausdauer feilen, aber es würde schon reichen. Er konnte mir den Ball abnehmen und steuerte nun meinen Korb an, warf und traf leider auch, dafür ging der nächste Punkt aber an mich. So ging das weiter, bis es 18:21 für ihn stand und ich seine Hand grinsend mit meiner verbundenen schüttelte. "Du bist echt gut", lächelte ich und nahm einen Schluck aus meiner Wasserflasche. Kein Wunder, dass er auf einer Sportschule war. Zane ging zu ihm und zog an dem Zipfel seines Trikots, erst jetzt realisierte ich den Größenunterschied der beiden Jungs, aber das war klar - Zane war 6~ "Ich auch", bat er und sah ihn mit großen Augen an.

Kentin

Entgegen meiner Erwartungen war ich bald in dem Buch versunken und fiel erst vom Bett, als die laute Stimme meines Vaters neben mir ertönte. "Training", orderte er an und seufzend rappelte ich mich auf. "Ja, Sir", nickte ich und zog mir Sportsachen an, ehe ich mit ihm mitging. Erstmal Joggen und dann in den Trainingsraum unten neben dem Wohnzimmer.

HongKong

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

#25 von AkaneHime , 05.10.2013 12:10

Jennifer

"Lass uns noch in einen Laden gehen!", meinte Carla fröhlich und ich fing sofort an zu protestieren. "Vergiss es! Meinetwegen kannst du mich dazu zwingen 5 Runden durch die ganze Kleidstadt zu laufen, aber ich werde nicht weiter shoppen!". Ein gruseliges Lächeln breitete sich auf Carlas Lippen aus. "Dann los!". "Hä?". "Lauf du mal deine 5 Runden und ich gehe weiter shoppen!". "Spinnst du?!". Die hat sie ja nicht mehr alle! "Hier! Nimm die meinetwegen mit", meinte sie und reichte mir eine Tüte Gummibärchen, die wir uns vorher gekauft haben. "Entscheide dich", meinte sie und augenblicklich nahm ich die Tüte und lief los. Blödes Schwesterherz!, dachte ich finster und lief zum Park. Dort mache ich es meinetwegen, dann kommt es nicht so dumm rüber... Ach, ich laufe doch keine 5 Runden! Meinetwegen mache ich ein wenig Sport, damit es nicht so auffällt... (das musste ich auch mal so machen und hab einfach nur ein wenig trainiert XDD)

Dajan

Grinsend schüttelte ich ebenfalls ihre Hand. "Du bist ebenfalls sehr gut!", meinte ich lachend und trank auch ein wenig Wasser. Dann kam Zane und wollte anscheinend auch mal ein Match antreten. Grinsend legte ich meine Flasche zurück. "Dann los, Kleiner, zeig mal, was du draufhast", meinte ich grinsend und warf ihm den Ball zu.

AkaneHime

#26 von HongKong , 05.10.2013 12:19

xD

Kentin

Langsam war es echt komisch, dass ich Jennifer überall sah. Als nächstes, als wir am Park vorbei liefen. Ich hasste das Joggen nach wie vor. Es war richtig öde und man verlor schnell die Ausdauer, aber meinem Vater und dem Militär damals waren das egal, also mussten wir uns dem fügen und so auch ich jetzt. Kurz schielte ich zu Jennifer, ehe ich wieder nach vorne sah, da mein Vater mir hinterhertrabte und ich mir keinen Fehler erlaubten durfte.

Jasmin

Diesmal setzte ich mich an den Rand auf eine Bank, wo Zanes und meine Ketten auf einem Handtuch lagen. Grinsend beobachtete ich das Match zwischen meinem kleinen Bruder und Dajan. Letztgenannter war natürlich schneller, und größer, trotzdem schaffte Zane auch zwei Körbe und strahlte dabei jedes Mal richtig. Außerdem schien er Spaß zu haben, auch, wenn er am Ende hinfiel, sich trotzdem aufrappelte und weiter spielte. Dieses kleine Match verlief kürzer. Als Zane zwei Körbe hatte, und Dajan 9, hörten sie auf und Zane trank etwas aus seiner Flasche, ehe er sich mit dem Rücken vor mich setzte und ich ihm seine Kette umlegte. Ich glaubte, er hatte genug für heute. Ich gab ihm sein Handtuch und wuschelte durch seine Dreadlocks.

HongKong

#27 von AkaneHime , 05.10.2013 12:30

Nee im Ernst, das musste ich wirklich mal tun XD Meine Cousine ist so fies qwq XD

Jennifer

Auch, wenn es nicht zu mir passte, machte ich ein recht finsteres Gesicht, als ich, wie einige andere Mädchen hier, mich in den Handstand stellte und gleichzeitig meine Gummibärchen aß. Es war öde, langweilig... aber wenigstens tausend Mal besser als dieses verfluchte Shoppen! Plötzlich ertönte hinter mir ein Bellen und im nächsten Moment wurde ich auch schon von einem großen Hund umgerannt und knallte erstmal volle Kanne auf meinen Rücken. Verwundert sah ich auf den großen Hund, der auf mir stand und mich neugierig musterte. Verdammt, das ist nicht gut für mein Herz!!, dachte ich und versuchte ihn von mir runterzubekommen, was mir aber nicht wirklich gelang. "Geh runter", knurrte ich und endlich gelang es mir ihn von mir runterzubekommen. Wessen Hund ist das überhaupt?!, fragte ich mich genervt. Ja, meine Laune war unten durch. Eine Seltenheit!!

Dajan

"Du bist echt gut. Wenn du so weiter machst, schaffst du es sicher auch mal auf die Sportschule", sagte ich grinsend und meinte es ehrlich. Obwohl ich ihn auf etwa 6 oder 7 Jahre schätzte, hatte er bereits eine gute Technik. Das wird ihm später sehr hilfreich sein. Seufzend setzte ich mich auf die Bank und trank aus meiner Wasserflasche. "Werdet ihr an der Basketball AG teilnehmen?", fragte ich dann die beiden und sah sie fragend an. Es gab auch eine Basketball AG für die aus der Unterstufe...

AkaneHime

#28 von HongKong , 05.10.2013 12:38

Aww :( *Kekse geb*

Kentin

Der Schweiß tropfte mir von der Stirn, als ich im Trainingsraum gegen den Boxsack boxte und dann endlich unter die Dusche durfte. Training machte sich bezahlt, war aber echt anstrengend mit meinem Vater. Ich genoss das kühle Wasser auf meinem Körper und stellte es dann etwas wärmer. Schließlich stieg ich wieder aus der Dusche und zog mich um, ehe ich meiner Mutter unten in der Kühe half. Gut, dass wir heute nichts auf hatten, außer das Buch zu kaufen.

Jasmin

Ich hob ihn auf meinen Schoß, als er versuchte rauf zu klettern und drückte ihn leicht an mich, während ich ihm die Locks aus dem Gesicht strich. "Danke", grinste er an Dajan gewandt und nahm noch einen Schluck des kühlen Wassers, ehe er die Flasche zumachte und sie wegstellte. "Meinst du?", fragte er ihn dann mit großen Augen und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Dann wurde ich hellhörig. "Basketball-AG?", fragte ich ihn und legte den Kopf schief. Sowas gabs hier? "Vielleicht", grinste ich dann. Das wäre sicher lustig. Obwohl ich viel lieber allein spielte, oder wenn schon mit meinem Bruder, wäre sowas mal eine gute Abwechslung. "Bist du da?"

HongKong

#29 von AkaneHime , 05.10.2013 12:55

Ich hab sie verarscht, ich war dann Eis essen und die hat gar nicht gemerkt, dass ich super fit war XD trotzdem danke :3

Jennifer

Nachdem die Besitzerin des Hundes ihn wieder angeleint hat und sich entschuldigt hatte, dass er mich so umgerannt hat, setzte ich mich schmollend unter einen Baum und aß die Gummibärchen, während ich auf meinem Handy rumtippte. Sagte ich schon, dass die Internetflat super toll war?! Ja? Na dann... Während ich einen Kopfhörer in einem Ohr hatte und Musik hörte, schrieb ich per WhatsApp mit meinen Freunden aus Amerika. Sie fehlen mir so! Aber da konnte man nichts machen. Vielleicht fahre ich in den nächsten Ferien zu ihnen, um ihnen einen Besuch abzustatten, aber ob das Geld reicht? Ich sollte mir einen Job suchen.

Dajan

"Ja!", beteuerte ich, als mich Zane mit großen Augen fragte, ob ich das ehrlich meinte und ich grinste dann auch, als ich sein Strahlen sah. Dann sah ich wieder zu JJ. "Ja, eigentlich ist die AG auch der Grund für den Austausch. Ich soll dem Trainer und auch den Anderen ein wenig helfen", erklärte ich ihr und stand langsam auf. "Ich muss jetzt los. Hat mich gefreut mit euch spielen zu dürfen", sagte ich grinsend und hob zum Abschied die Hand, ehe ich mich in den Duschen der Umkleide kurz abspülte und dann umzog. Jetzt ab nach Hause!!

AkaneHime

#30 von HongKong , 05.10.2013 14:09

xD

Jasmin

Verstehend nickte ich und grinste dann. "Man sieht sich!", rief ich ihm noch nach, ehe Zane und ich selbst gingen. Nach dem Duschen band ich mir meine Kette um, als ich mich umgezogen hatte und nahm Zanes Hand. Seinen Rucksack hatte er auf dem Rücken, genauso wie ich und meine Sporttasche trug ich quer von der rechten Schulter zur Linken. "I like Dajan", lächelte mein Bruder. "He's cool." Er sollte meiner Meinung nach mehr die Sprache dieses Landes sprechen, damit er sie besser beherrschte. "JJ?", fragte mich mein Bruder dann. "Wieso ist dein Arm verbunden?", fragte er und deutete auf die Hand, die seine hielt. Ich lächelte. "Das erzähl' ich dir irgendwann", schüttelte ich ihn ab, ehe wir das Schulgelände verließen und uns auf den Heimweg machten.

Castiel

Wie jeden Tag ging ich mit Demon spazieren, damit er mal an die Luft kam und sich bewegen konnte. Seine Frisbee hatte ich ebenfalls mitgenommen, ein Stock würde es wahrscheinlich auch tun, wie damals am Strand. Er zog bereits ziemlich heftig an der Leine, als er den Park im Auge hatte und lachend ließ ich ihn dann doch frei. Sofort sprintete er in den Park und ich ging ihm locker nach, bis ich ein quieken hörte. Grinsend ging ich in die Richtung und sah, dass mein Hund auf einem Rothaarigen Mädchen stand, welches er von der Bank geworfen hatte. War das nicht die neue? Nur ging sie eine Klasse unter mir, aber ich glaubte Geschichte hatten wir zusammen. Ich zog meinen Beauceron von ihr runter. "Sorry", grinste ich und zog die Kleinere auf die Beine. Demon fing an an ihr zu schnüffeln und bellte einmal.

HongKong

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz