RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#151 von AkaneHime , 13.10.2013 16:08

Jennifer

DIESER IDIOT!!, dachte ich mir, während ich meinen Rucksack schulterte und dann am Flughafen meinen Koffer nahm. Gemeinsam mit Carla gingen wir wieder zu den Anderen und staundend sah ich mich um. Schade, dass das nicht Miami ist. Dort könnte ich sicher immer nur breakdancen!, dachte ich lächelnd, sah mir aber trotzdem alles strahlend an. Ist echt schön hier! Viel schöner, als ich es in Erinnerung hatte, dachte ich grinsend und sah dann zu den Anderen. "Wo wohnt ihr eigentlich? Wir haben hier im Zentrum ein Hotelzimmer gemietet", meinte ich und sah die Anderen fragend an.

Dajan

"Wow", meinte ich grinsend und sah mich begeistert um. Auch ich musste kurz lachen, als Zane sofort anfing zu tanzen und verwundert sah ich dann zu Jenni. Oder Julia, irgendwie färbt JJ auf mich ab... "Ich hab hier auch ein Hotelzimmer genommen", meinte ich dann grinsend und sah mich weiterhin um. So lebhaft hier!

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 24.10.2013 | Top

#152 von HongKong , 13.10.2013 16:19

Castiel

"Hotel La Baff", antwortete ich Jennifer und grinste amüsiert über ihr Gesicht. "Sag mal, ist das Rouge oder bist du rot?", fragte ich und piekte ihr in die Wange. Es machte echt Spaß sie zu ärgern, dabei kannten wir uns erst seit Anfang des Monats. "Zuhause", antwortete JJ und sah kurz auf ihr Handydisplay. "Und wo sind eure Hotels?", fragte ich die anderen etwas müde. Hatte wohl einen Anflug von Jetlag. Hier war es etwa 9 Uhr morgens, also war es in Frankreich 1 Uhr nachts... glaube ich.

Jasmin

Ich erinnerte mich kurz daran, dass meine Mutter gestern Abend nicht wirklich begeistert war, als ich meinte, meine Freunde würden mitkommen... Nun, es gab wichtigeres... Daddy... Ich schüttelte den Kopf. "Zuhause", antwortete ich und hob lachend Zane auf meine Arme, als er angerannt kam. Ich setzte ihn auf den Boden ab und nahm wieder seine Hand. "Wir gehen erstmal nachhause... bis... irgendwann." Ich zwang mich zu einem Lächeln und ging mit Zane dann einfach weg. Selbst die Musik heiterte mich nicht auf.

HongKong

#153 von AkaneHime , 13.10.2013 16:27

Thalia

"Ich glaube, jedes halbwegs normale Mädchen würde rot anlaufen, wenn man ganz plötzlich als Kuscheltier missbraucht wird", murrte ich so leise, sodass nur er es hören konnte. Verwundert sah ich JJ hinterher und hob noch halbwegs lächelnd den Arm, ehe ich seufzte. Ob unser Mitkommen wirklich okay, war?, fragte ich mich und sah dann zu den Jungs. "Wir gehen dann mal auch. Wir sind im Hotel Lucrezia, falls ihr uns sucht", sagte ich lächelnd zu ihnen, ehe mich mit Carla auf den Weg machte.

Dajan

Ich bin müde, dachte ich nach einer Weile erschöpft und winkte Zane und JJ noch kurz zum Abschied, ehe auch die anderen Mädchen gingen. "Na dann, ich geh dann mal auch. Ich bin im Hotel Riji, falls was ist", meinte ich und machte mich selber auf den Weg. Endlich in meinem Zimmer angekommen, ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen und schlief erstmal ein wenig weiter...

AkaneHime

#154 von HongKong , 13.10.2013 16:36

Castiel

Lachend verabschiedete auch ich mich und gönnte mir in meinem Hotel einen tiefen Schlaf, was man bei Jatlag eigentlich nicht sollte... nun, egal, irgendwann würden wir uns ja wieder an die Zeitzonen gewöhnen, von daher war es auch nicht mehr so wichtig.
Als wir alle wach waren, trafen wir uns am Nachmittag in der Stadt. Nun, alle außer JJ. Sie hatte nur gesagt, sie würde weg sein. Ihre Mutter sagte, sie wäre im Krankenhaus, zusammen mit Zane. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich die anderen und gähnte in meine Hand.

HongKong

#155 von AkaneHime , 13.10.2013 16:49

Thalia

"Hmm", machte ich nachdenklich und sah mich um. Irgendetwas wird sich hier doch machen lassen! Etwas, was sich zu Hause eben nicht machen lässt. Mein Blick schweifte umher, doch ich entdeckte einfach nichts Interessantes. Bin ich denn so blöd, dass ich hier in New Orleans nicht mal etwas finde, was wir machen könnten?!, fragte ich mich in Gedanken leicht empört und zuckte anschließend mit den Schultern. "Irgendwie... fällt mir nichts ein. Leider...", murmelte ich und seufzte anschließend lautlos. Na toll... ist ja nicht zu fassen!, dachte ich schmollend und fuhr mir kurz durch mein Haar.

AkaneHime

#156 von HongKong , 26.10.2013 12:53

Castiel

"Mir auch nicht", gähnte ich und Carla gestand, dass auch ihr nichts einfiel. "Schauen wir uns doch die Stadt an", schlug ich dann vor. Das konnte nie schaden. Wir mussten ja nicht unbedingt etwas machen, die Sehenswürdigkeiten ansehen, oder einfach ein wenig Spazieren schadete ja nicht. Und wenn wir mal verloren gehen sollten - wir alle konnten Englisch, zur Not auch Französisch. "Oder was meint ihr?" Ich sah zu den anderen.

HongKong

#157 von AkaneHime , 26.10.2013 15:27

Thalia

"Gut", meinte ich nickend und auch Dajan war einverstanden, weshalb wir uns die ganze Stadt ansahen. Es war echt wunderschön und (witzige) Bilder haben wir auch alle geschossen. Nach etwa zwei Stunden, wir waren gerade etwas essen, kamen wir zu einem riesigen Brunnen, in welchem sogar einige Leute rumalberten. Sofort fingen meine Augen an verräterisch zu funkeln. "Carla, du erinnerst dich doch an dein Versprechen, als du das letzte Mal bei mir in Californien warst, oder?", fragte ich grinsend nach und auch sie musste nun grinsen. "Klar. Jungs, wir sind dann mal... weg. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mitkommen", sagte sie grinsend und lachend liefen wir wie manch Andere zum großen Brunnen. Ich zog Schuhe und Socken aus und krempelte meine Jeans hoch, ehe ich hörte, wie einige Straßenmusiker wieder anfingen Musik zu spielen. "Kya!", rief ich erschrocken, als plötzlich der Brunnen, der nur mit wirklich sauberem Wasser gefüllt war, anging und es sozusagen regnete. Aww, das wollte ich schon immer mal machen!

Dajan

Amüsiert hob ich meine Augenbraue, als ich einen weiteren Schluck aus meiner Cola-Dose nahm und sah, wie die Schwestern richtig Spaß im Brunnen hatten. Leise lachend schüttelte ich den Kopf und nahm mein Smartphone, um sie zu filmen. Das muss ich später JJ zeigen... schade, dass sie nicht da ist, vielleicht können wir uns heute Abend treffen... und mit ihr wäre es sicher spaßiger... "Jungs, ihr müsst unbedingt auch hier rein!", rief plötzlich Thalia lachend und als ich meinen Blick hob, sah ich, wie sie pitschnass (ebenso wie Carla) da stand und sich zu uns winkte. Hm... ich weiß ja nicht..., dachte ich mir skeptisch...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 26.10.2013 | Top

#158 von HongKong , 29.10.2013 16:15

Castiel

"Pff", prustete ich und kicherte leise, als Dajan das ganz auch noch filmte. "Lieber nicht", antwortete ich für uns, doch die Mädchen zeigten kein Erbarmen und warfen uns regelrecht dorthin, was meine schlechte Laune steigerte, bald jedoch eine Wasserschlacht begann. Unsere Jacken hatten wir zum Glück ausgezogen, trotzdem waren wir pitschnass und mussten uns bei einem im Hotel abtrocknen. Ich hatte Wasser im Ohr, genauso wie eigentlich wir alle.
Trocken sahen wir uns noch den Rest an, begegneten einigen Straßenkünstlern und Carla hetzte Thalia ständig mitzutanzen, bis wir am Abend irgendwo in New Orleans standen, etwa gegen 19:50 Uhr. "Und jetzt?", fragte ich die anderen gähnend, verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und wartete auf eine Antwort.

Jasmin

Vor fast drei Stunden durften Zane, Mom und ich endlich zu Daddy. Ich saß an seinem Bett, er hatte die ganze Zeit mit Zane gespielt und mit uns geredet, bis wir kurz raus mussten, weil etwas nicht stimmte. Nervös hatten wir dagesessen... und durften endlich wieder zu ihm, naja, erst unsere Mutter. Sie war vor fünf Minuten raus gekommen. Sie meinte zu uns, wir könnten Daddy morgen wieder besuchen, aber Zane und ich wollten bleiben. Sie sah traurig aus und Schmerz lag in ihren Augen, als sie an uns vorbei ging, um nach draußen zu gehen. Jetzt saßen wir wieder bei Papa, Zane rechts von ihm, ich links. Wir hielten beide eine seiner Hände und redeten mit ihm... bis er immer leiser wurde. Er lächelte uns an. "Ich grüße euren Bruder von euch", lächelte er. Ich schluckte, ich durfte nicht weinen... Nicht vor Zane. Ich musste stark sein, für uns beide. Zanes Tränen liefen seine Wangen hinunter, Papa nahm ich in sein Arm, ebenso auch mich, ehe er uns losließ. Er bat uns ihn zuwecken, bevor er einschläft, ehe er uns sagte, dass er uns liebte, dann schloss er die Augen... Zane weinte, legte Papas Hand vorsichtig auf seine Brust, ehe er zur Tür ging, diese aufschob und raus rannte, die Tür ging zu. Ich blieb dort und hielt seine rechte Hand, deren Finger mit meinen verschränkt waren, mit meinen beiden Händen, sie berührte meine Stirn. Ich sagte nichts, weinte nicht, ich blieb einfach still, obwohl ich so sehr weinen wollte.

HongKong

zuletzt bearbeitet 29.10.2013 | Top

#159 von AkaneHime , 29.10.2013 16:31

Thalia

"Wir könnten...", fing ich nachdenklich an, als ich plötzlich erstarrte. Mein Blick fiel auf das Krankenhaus, aus welchem gerade Zane weinend hinausrannte und sich dann auf eine Bank setzte. Besorgt sah ich ihn an und ging wortlos zu ihm. "Zane?", murmelte ich vorsichtig, als ich mich neben ihn setzte und er schreckte auf. Leicht lächelnd reichte ich ihm ein Päckchen Taschentücher, die er dankend annahm. "Zane, where is your sister?", fragte ich ihn leise und er schniefte. Er sagte mir, sie wäre im Krankenhaus und besorgt blickte ich zum Gebäude. "And your mother?". Langsam stand er auf und brachte mich wortlos mit den Anderen zu seiner Mutter, welche traurig vor einem Zimmer saß. Fragend blickte ich sie an und als hätte sie meine Gedanken gelesen, deutete sie auf die Tür zu ihrer Rechten. "JJ?", fragte ich, nachdem ich an der Tür geklopft hatte, und wartete nun auf eine Antwort ihrerseits. Ich hoffe, es geht ihr gut...

AkaneHime

#160 von HongKong , 29.10.2013 16:42

Castiel
Verwundert beobachteten wir Zane und Thalia, ehe wir ins Krankenhaus gingen und eine dunkelhäutige Frau Zane in den Arm nahm. Sie deutete zur Tür, wir hatten glaubte ich alle ein schlechtes Gefühl. Thalia klopfte an und als keine Antwort kam, schob ich die Tür zur Seite, damit diese sich öffnete. Ein weißer Raum erstreckte sich vor uns, ein stilles Gerät und in dem großen Raum war ein Bett, welches mittig, aber schräg, stand. Dort lag ein dunkelhäutiger Mann darin mit weißer Bekleidung. Er lächelte, sein Arm war aufgestellt und seine Hand wurde von zweien gehalten, eine davon war bandagiert. An dieser drei Händen lehnte Jasmins Stirn, die die Hand des Mannes berührte, ihr Blick gesenkt. In dem Zimmer herrschte solche Stille, dass es bereits gruslig war. "But you promised me...", flüsterte JJ, die Worte waren wohl an den Mann gerichtet. Erst jetzt realisierten wir, dass er nicht atmete. Mein Magen zog sich leicht zusammen.

Jasmin

Ich ging all die Erinnerungen mit Papa durch, nicht ich lag dort... doch trotzdem zog mein ganzes Leben mit Papa an mir vorbei. Mit ihm, meinem großen Bruder, dann mit uns dreien und Zane und manchmal wollte ich fast schon lächeln, doch ich konnte nicht. Schließlich war die letzte Erinnerung Papas lächelndes Gesicht, er lächelte immer noch, als ich hörte, wie er zu atmen aufhörte. Ich drückte seine Hand, an welcher meine Stirn lehnte. Ich spürte, wie die Tränen hoch kamen und sich ein Kloß in meinem Hals bildete, während Papa friedlich lächelnd auf dem Bett lag. Ich realisierte, wie sich die Tür öffnete, nachdem Thalias Stimme nach mir gefragt hatte, ich aber nicht antwortete, doch es war mir egal. Ich spürte, wie die Tränen langsam hoch kamen, die ich unterdrückte. "But you promised me...", flüsterte ich leise. "You promised that you won't die..."

HongKong

zuletzt bearbeitet 29.10.2013 | Top

#161 von AkaneHime , 30.10.2013 16:51

Thalia

Traurig und auch sehr besorgt sah ich zu JJ. Langsam ging ich zu ihr rüber und setzte mich wortlos auf den Stuhl neben sie, auf dem wahrscheinlich Zane gesessen hat, bevor er rausgerannt ist. Erst wusste ich nicht so recht, was ich machen sollte. Was, wenn ich etwas falsches mache? Wenn sie darauf gereizt reagieren würde? ... Dennoch nahm ich sie dann vorsichtig in meine Arme und strich ihr sanft über den Rücken. JJ...

AkaneHime

#162 von HongKong , 30.10.2013 17:43

Jasmin

Ich spürte, wie Thalia mich, so gut es ging, in den Arm nahm, blieb aber in meiner Position. Erst, als ich spürte, wie zwei meine Wangen hinab liefen, löste sich der Druck in meinem Kopf und mir wurde richtig bewusst, was hier gerade vor sich ging. Ich löste mich vorsichtig aus Thalias Griff und kam meinem Vater etwas näher, wobei ich seine Hand jedoch nicht losließ. "Dad..?", fragte ich ihn leise. "Dad, that's... that's not funny...", murmelte ich und drückte seine Hand fester. "Dad, open your eyes..." Ich blinzelte verzweifelt, versuchte so die aufkommenden Tränen zu verbergen. "Dad." Ich nahm die Hand, deren Finger nicht mit seinen verschränkt waren, und rüttelte leicht an seiner Schulter. "Let's... talk a little", versuchte ich es verzweifelt weiter, wollte nicht wahrhaben, dass mein Vater gerade, vor etwa 30 Sekunden gestorben war. "Dad, you can't leave me!", sprach ich jetzt verzweifelter, und gereizter. Aber er atmete nicht weiter, er öffnete nicht seine warmen, dunkelbraunen Augen, die gleichen, die Zane, Jaden und ich hatten... sein großes Herz, aus reinem Gold, schlug nicht mehr.
"Daddy...", hauchte ich und spürte, wie die Tränen liefen. Ohne seine Hand los zulassen umarmte ich blitzschnell seinen leblosen Körper und legte meinen Kopf seitlich auf seine Brust. Es war still im Raum, nur mein leises Schluchzen erklang. Meine Hand krallte sich in sein Oberteil. Ich schüttelte ihn. "You promised that you won't die!" Aber er rührte sich nicht mehr...

Castiel

Carla hielt sich die Hand vor den Mund um nicht zu weinen, doch auch ihr standen leichte Tränen in den Augen, als sie sah, wie Jasmin verzweifelt versuchte ihren Vater aufzuwecken, und dann zu weinen begann. Ich zog Thalia vorsichtig auf die Beine. Mein Blick sagte soviel wie 'Lassen wir sie allein'. Sowas war hart, wenn man seinen eigenen Vater verlor.

HongKong

#163 von AkaneHime , 31.10.2013 13:41

Sorry, dass mein Post erst jetzt kommt, hatte viel zu tun ^^"
Und sorry, dass ich ungefragt mein Aussehen geändert habe, kommt nicht wieder vor qwq

Thalia

Bedrückt sah ich zu Boden, blinzelte meine Tränen weg und sah nochmal besorgt zu JJ, ehe ich mich von Castiel aus dem Krankenzimmer schieben ließ und mich dann draußen vor dem Krankenhaus auf eine Bank setzte. Ich zog die Beine an mich und bettete mein Kinn auf die Knie und sah zu Boden. Deswegen ist sie damals so schnell weggegangen und hat sich Tickets für den Flug nach New Orleans gebucht... war es denn richtig gewesen, dass wir mitgekommen sind? JJ hat uns ja nicht aufgehalten... aber... sie braucht uns doch jetzt eigentlich... klar, sie braucht nun auch Zeit für sich, aber... wir sind ja für sie da und das weiß sie auch... Von den ganzen Gedanken bekommt man ja Kopfschmerzen... Lautlos seufzend fuhr ich mir über das Gesicht, ehe ich meine Augen schloss und das Gesicht in meinen Armen, die um die Knie geschlungen waren, vergrub. Diese Stille... ist so bedrückt...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 31.10.2013 | Top

#164 von HongKong , 31.10.2013 15:26

Ist doch ok :3 Happy Halloween :D

Jasmin

Ich bekam gar nicht richtig mit, wie Castiel und Thalia den Raum verließen, gefolgt von Carla (und Dajan?). Es war mir auch egal. Für mich war nur Papa wichtig. Papa, der mich trotz seines Versprechens, allein gelassen hatte... genauso wie mein großer Bruder. Ich ... ich verstand es nicht. Was hab ich falsches getan? Wer hasst mich? Wieso... wieso lassen mich die wichtigsten Personen in meinem verdammten Leben immer allein? Jaden, Papa... Ihr habt mir versprochen ihr würdet immer bei mir sein... Ich schüttelte Papa vergebens weiter, weinte in seine Brust, doch er rührte sich nicht mehr. Ich hielt seine Hand fest, ließ unsere Finger verschränkt. Ich wollte ihn nicht allein lassen. Und ich wollte auch nicht allein sein.
Ich hatte aufgehört zu versuchen ihn zuwecken. Jetzt weinte ich nur noch um Papas Leben, was nicht wieder zurückkehren würde.

Castiel

Ich schob Carla und Thalia sanft hinaus, ob Dajan uns folgte, realisierte ich nicht. Carla nahm neben Jasmins Mutter Platz und reichte ihr Taschentücher, als sie sah, dass Tränen aus ihren Augen liefen. Zane drückte sich fest an seine Mutter, sein Gesicht blieb verborgen, trotzdem hörte man, wie er weinte. Ich sah Thalia nach, seufzte leise und folgte ihr. Sie saß draußen auf einer Bank, die kühle Nachtluft wehte mir entgegen. Wortlos nahm ich neben ihr Platz. "Alles ok?", fragte ich nach einer Weile mit ruhiger Stimme, was ungewohnt für die war, mit denen ich jeden Tag sprach.

HongKong

#165 von AkaneHime , 31.10.2013 16:34

Sorry, dass ich seit ner Weile nicht mit Dajan schreibe, aber wenn es nicht mehr, als 1 Satz ist, schreibe ich ihn halt gar nicht, gomen ^^"

Thalia

Ich atmete tief ein und aus, ehe ich als Antwort murmelte: "Denke schon". Erneut lautlos seufzend rieb ich mir die Augen, ehe ich mich richtig hinsetzte und bedrückt zu Boden sah. ... ich hab eigentlich nicht das Recht traurig zu sein. Aber ich kann es einfach nicht mit ansehen, wie JJ weint, deswegen... ach egal... Mein Kopf tut weh... Aus meinem Rucksack, den ich die ganze Zeit bei mir trug, nahm ich meine Wasserflasche und trank erstmal aus dieser, mein Hals fühlte sich wie zugeschnürt an...

Ja, zu Dajan fällt mir wieder nichts ein, tut mir schrecklich Leid >.<

AkaneHime

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz