RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#166 von HongKong , 31.10.2013 17:02

Ok, ich hab mich nur gewundert ob der jetzt im Raum ist oder mit raus. xD

Dakota

Ich nickte nur und lehnte mich in der Bank zurück. Verstand ich doch, dass sie traurig war. Sie und JJ waren ja Freunde, und... vielleicht nahm es sie ja mit, dass sie weinte. Wie Mädchen halt ticken. So saßen wir am Ende zusammen auf der Bank, hörten die Nachtigallen zirpen und ich zog die kühle Luft in meine Lungen. Musik gab es hier nicht, weit entfernt bei den Restaurants und dem Zentrum aber. Ich sah manchmal kurz auf mein Handy, wusste nicht, was ich jetzt tun sollte, was tat man denn in so einer Situation? Die Stille war schon beinahe erdrückend. "Möchtest du wieder ins Hotel?", fragte ich sie dann vorsichtig, auf die Gefahr hin, dass sie womöglich gereizt reagierten, traurig oder sonstiges. Ein Blick auf meine Handyuhr verriet mir, dass es mittlerweile 20:40 war.

Jasmin

Ich wusste nicht, wie lange ich dort saß und weinte, lange Zeit wohl. Die Tür öffnete sich und ich spürte eine zarte Hand auf meiner Schulter. "Ms. Armando...", sprach eine junge Frau. Ich sah vorsichtig auf und erkannte eine blonde, junge Frau, etwa 24. Sie umarmte mich leicht und strich mir über den Arm. "Es tut mir Leid... aber sie müssen ihn loslassen", sprach sie. Ich schüttelte den Kopf heftig und hielt Papas Hand etwas stärker, aus Angst ihm weh zutun aber nicht zu stark. Ich wollte Papa nicht gehen lassen. Nicht jetzt! Ich brauchte ihn... seine Nähe und Wärme. Papa hatte doch immer gesagt, er würde seine kleine Prinzessin beschützen... niemand tat es jetzt mehr. Ich drückte mich an ihn. Sie durften ihn mir nicht wegnehmen...

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#167 von AkaneHime , 31.10.2013 17:10

XDD

Thalia

Will ich denn zurück ins Hotel? Hm... Klar, ich wäre jetzt gern bei JJ, aber sie braucht erstmal Zeit für sich... Langsam nickte ich und stand auf. "Begleitest du mich bitte?", fragte ich dann leise Dakota und schickte schnell eine SMS an Carla, dass ich bereits los bin. Sie wollte ja sowieso noch kurz etwas erledigen... Ich weiß nicht mehr was, aber sie wäre sowieso später nachgekommen... Ich legte meine Wasserflasche zurück in den Rucksack, den ich mir über die Schulter warf und rieb mir wieder meine Augen.

Dajan

Verwirrt sah ich in das Krankenzimmer und erkannte sofort, in welcher Situation JJ gerade steckte... Langsam stand ich auf und schritt auf sie zu, nahm JJ in die Arme und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Hey... ich verstehe ja, dass du traurig, nein... mehr als bloß traurig bist. Aber... ich weiß, es hört sich schwer und vielleicht im ersten Moment falsch an, doch du musst nach vorne sehen. Es ist okay, dass du weinst und trauerst, keine Frage, aber... es wird ihn leider nicht zurückbringen", murmelte, nein... flüsterte ich fast schon und strich ihr weiterhin über den Rücken. "Na los, komm...", flüsterte ich weiterhin und lächelte JJ sanft an, ehe ich sie langsam mit mir mitzog.

AkaneHime

#168 von HongKong , 31.10.2013 17:21

Dakota

"Klar." Ich grinste schief und stand mit ihr auf. Sie schien immer noch bedrückt zu sein. Ich legte einen Arm um sie und drückte sie ganz leicht an meine Seite. "Komm", lächelte ich schief und ging langsam mit ihr los, ließ den Arm vorsichtshalber um sie herum, da es erstens kalt war und es sie zweitens vielleicht etwas besser fühlen ließ. Seltsam... in so einer Situation war ich noch nie. Ich dachte nicht mal daran sie klar zu machen, seit 2 Wochen! Es war wie eine Kumpelfreundschaft...

Jasmin

Schluchzend hörte ich Dajan zu und hörte kurzzeitig mit dem Geschluchze auf, so schwer es auch war. Ich schielte zu dem lächelnden Gesicht meines Vaters, noch mehr Tränen rollten. Ich wollte es nicht wahrhaben, wollte ihn nicht gehen lassen... aber ich musste wohl. Wenigstens... wenigstens seine Ruhe konnte ich ihm geben. Ich ließ mir von Dajan aufhelfen, ohne Daddys Hand los zulassen, doch beugte ich mich zu seinem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "I love you Daddy", flüsterte ich leise. Es erinnerte mich daran, wie wir bei unseren Telefonaten immer 'I love you' gesagt hatten, es hatte mich immer zum Lächeln gebracht. Ich küsste auch kurz seine Hand und entschränkte unsere Finger, ehe ich seine Hand vorsichtig auf seine Brust legte, zu seiner anderen. Dieser friedliche Anblick traf mich mitten ins Herz und ich legte die Arme um mich. Ich ging mit Dajan raus, sah kurz zurück und schloss dann die Augen, als ich meinen Blick abwendete. Die Tür schloss sich, und Daddy war fort...

HongKong

#169 von AkaneHime , 31.10.2013 17:32

Thalia

Als Dake seinen Arm um mich legte, lächelte ich leicht. Irgendwie fühlte ich mich so geborgen... Oh mein Gott, mein Gehirn spukt nur noch Blödsinn raus... Sicher denken sich nun Leute, wir wären zusammen, aber das war doch völliger Quatsch. Als würde ich mich auf den Playboy einlassen... aber irgendwie freute es mich, ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen. ... Kitsch... So liefen wir bis zu dem Hotel, in dem Carla und ich für eine Weile lang wohnten. "Danke", murmelte ich nun leise, als wir vor dem Aufzug standen und löste mich aus Dakes Griff, nur, um ihn dann kurz zu umarmen und ihm ein kleines Küsschen auf die Wange zu drücken. Das hab ich bei Freunden schon immer so gemacht, ich weiß selber nicht wieso... das Klischee von amerikanischen Mädchen ist halt auch auf mich rübergegangen... ein wenig zumindest. Die Türen vom Aufzug öffneten sich und ich drückte den Knopf, der auf meine Etage führt, bevor ich Dake nochmal kurz leicht anlächelte und mich dann gegen die Wand lehnte und versuchte, dieses eklige Gefühl zu ignorieren, wie es bei Fahrstühlen so ist...

Dajan

JJ setzte sich nun neben ihre Mutter (Carla war schon fort, sie musste etwas Dringendes erledigen) und ich setzte mich zu ihr und hielt sie immer noch im Arm. Nach einer Weile musste ich mich jedoch auch verabschieden, einfach, weil sie sicher alle Zeit für sich brauchen. "Ich muss jetzt leider auch gehen. Wir sehen uns", murmelte ich leise zu JJ und lächelte sie schief an, ehe ich aufstand und mich auf den Weg in mein Hotel machte.

AkaneHime

#170 von HongKong , 31.10.2013 17:47

Dakota

Etwas überrascht hielt ich mir die Wange an der Stelle, welche kurz zuvor noch ihre Lippen berührt hatten. Ich grinste schief und lächelte auch nochmal, ehe sich die Türen des Aufzuges schlossen. Was war das denn... Kopfschüttelnd nahm ich meine Hand von meiner Wange und rief mir ein Taxi, da mein Hotel ganz wo anders war und ich zu faul zum Laufen war. Bei meinem Hotel angekommen, duschte ich mich nochmal und ließ mich dann mit offenem Haar ins Bett fallen. Ich starrte an die Decke, nahm mein Handy zur Hand und schrieb nochmal 'Gute Nacht ;)' an Jasmin und Carla. An Carla, damit es nicht zu Schatzipupsmäßig rüber kam und weil es sich als Mann für Frauen einfach so gehörte. Lächelnd dachte ich nochmal an den Kuss auf meiner Wange und legte mein Handy beiseite.

Jasmin

Wortlos setzte ich mich neben meine Mutter, die versuchte Zane zutrösten und fest an sich drückte, er erwiderte diesen Druck und weinte ihre Bluse voll. Sie sagten nichts, Mutter weinte stumm und Zane versuchte aufzuhören, doch, da er immer wieder startete, vermutete ich, dass er an die Zeiten mit Papa dachte. Ich saß nur stumm da und spürte, wie die stummen Tränen meine Wangen hinab rollten. Sobald ich an Papa oder Jaden dachte, wurden es noch mehr. Das Schluchzen unterdrückte ich, meine Augen brannten.
Als Dajan aufstand mit der Begründung, er wollte gehen, hielt ich reflexartig sein Handgelenk und sah ihn aus meinen großen, braunen, aber traurigen, Augen an, ehe ich leicht den Kopf schüttelte und ihn bittend anschaute.

HongKong

#171 von AkaneHime , 31.10.2013 17:56

Thalia

Völlig übermüdet von heute und den ganzen Emotionen von eben ließ ich mich, nachdem ich mich geduscht und umgezogen habe, auf mein Bett fallen und seufzte. Ich schnappte mir meinen iPod und die Kopfhörer und fing an so laut es geht Musik zu hören, ohne dass es weh tut. ... Gott, was habe ich mir nur dabei gedacht! Hier kommt das sicher total komisch rüber!, dachte ich schnaubend an gerade eben und vergrub mein Gesicht im Kissen. Hmpf. Ich warf mir die Decke über den Kopf und versuchte einzuschlafen, was aber wegen den Kopfschmerzen nicht so gut ging...

Dajan

Verwundert hielt ich an und drehte mich zu JJ, die mich bittend ansah. Ich soll bleiben? Langsam setzte ich mich wieder neben sie und nahm sie wieder in den Arm. So saßen wir da und ich strich wieder langsam und beruhigend über ihren Rücken. Es wird alles wieder gut... irgendwann...

AkaneHime

#172 von HongKong , 31.10.2013 18:10

Jasmin

Stumm saßen wir da, irgendwann, gegen 21:30 Uhr hörte Zane auf zuweinen, er war lange aufgeblieben... er hatte sich in den Schlaf geweint. Mama stand, gegen 22:30, mit ihm im Arm auf, sie meinte, dass Dajan heute bei uns bleiben könnte. In ihrer Stimme hörte ich die Trauer heraus, den Schmerz und den Leid. Verständlich, sie hatte Daddy sehr geliebt, ihre Beziehung war so harmonisch gewesen... Und Daddy hatte soviel gearbeitet um unsere Familie gut ernähren zu können, damit wir gut leben konnten. Er hatte uns alles gegeben, was ein Vater geben konnte, sogar mehr. Und jetzt war er weg...
Wir stiegen in den Wagen und fuhren nachhause, ich bekam nichts richtig mit. Mama zeigte Dajan das immer bereite Gästezimmer unseres kleinen Hauses, Zane durfte heute bei ihr schlafen. Ich legte mich, umgezogen, in mein Bett, den Verband hatte ich auch abgemacht. Meine Haut zeichneten Narben ab, die sich als helle Stellen zeigten. Brandnarben... die Wunden an sich waren verheilt, die Narben jedoch blieben und erinnerten mich immer an damals. Sie sahen aus wie Flammen, welch Ironie...

Next Day

Dakota

Nachdem ich fast 30 Minuten im Bad verbracht hatte, um so gut auszusehen, wie jeden Tag, machte ich mich um etwa 9:00 Uhr auf zu Thalia und Carla. Der Himmel war bewölkt, es regnete jedoch -noch- nicht. Alles war trocken. Ich zog meine Jacke zu, recht kühl war es dennoch.
Im Hotel angekommen, klopfte ich an die Zimmertür und zu meiner Verwunderung war diese nicht abgeschlossen. Kopfschüttelnd ging ich rein und schloss die Tür hinter mir. Die zwei Schwestern lagen im Bett und schliefen noch. "Morgen", grinste ich, direkt über Thalias Gesicht, als ich bemerkte, wie sie langsam wach wurde.

Jasmin

Mit meiner schwarzen Adidashose und dem blauen T-Shirt, auf welchem ein Stern abgebildet war und ohne Verband, machte ich mich am nächsten Morgen auf in die Küche, aus welcher schon Geräusche drangen. Zane saß bereits auf seinem Stuhl, den Blick auf den Tisch vor ihm gerichtet. Mutter lächelte, während sie kochte und sah zu mir herüber. Ich sah, wie schwer es ihr fiel, und dennoch lächelte sie. Ich bewunderte sie dafür... und nicht nur dafür. Mit einem gemurmelten 'Morgen' setzte ich mich auf einen der Stühle. Stille...

HongKong

zuletzt bearbeitet 31.10.2013 | Top

#173 von AkaneHime , 31.10.2013 18:32

Thalia

Hm?! Verwirrt sah ich Dakota an, bevor ich die Augen verdrehte, mich auf den Bauch legte und mir wieder die Decke über den Kopf zog. "Lass mich schlafen", grummelte ich und mir war es gerade mehr als nur egal, warum und wie er hierher gekommen ist. Ich bin müde und erschöpft und will weiterschlafen! Doch war ich erstmal wach, konnte ich nicht einschlafen, weshalb ich widerwillig aufstand und zum Kleiderschrank trottete. "Wie kannst du mitten in der Nacht so fit sein?", fragte ich ihn und warf einen Blick auf die Uhr. 9 Uhr Morgens... Ja, das ist eindeutig noch mitten in der Nacht! Zumindest für einen Morgenmuffel wie mich. Seufzend ging ich ins Badezimmer und sperrte mich erstmal dort ein, ehe ich mich duschte und fertig machte und dann in frischen Klamotten rauskam. In genau dem Moment ging Carla ins Bad. Seufzend setzte ich mich auf mein Bett und ließ mich nach hinten fallen. Ich hab hunger und bin müde... oder mir ist langweilig... das kann ich nicht wirklich unterscheiden...

Dajan

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, duschte ich mich schnell und zog die Klamotten von gestern an. Die waren ja eigentlich noch sauber (erst recht nach der Brunnenaktion), also war es ja okay. Langsam begab ich mich nach unten und begrüßte alle lächelnd mit einem "Guten Morgen", ehe ich mich neben JJ setzte. Erst jetzt erkannte ich, dass sie ihren Verband nicht trug, doch ich sah nur kurz hin. Woher sie die Narben wohl hat?, fragte ich mich, zuckte innerlich aber mit den Schultern. Es ging mich nichts an...

AkaneHime

#174 von HongKong , 31.10.2013 18:40

Dakota

Grinsend rüttelte ich an ihr, bis sie wach wurde und setzte mich dann an die Stelle, an der die geschlafen hatte. "Versuchs mal mit 'am hell lichten Tag'", grinste ich und schüttelte den Kopf. Was für ein Morgenmuffel. Ich spielte ein wenig mit meinem Handy rum und fragte Dajan, ob wir uns alle nachher treffen wollten, per WhatsApp, ehe ich es wegsteckte. Als Thalia aus dem Bad kam, legte ich mich neben sie und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf. "Gehts dir jetzt besser?", fragte ich sie nach einer Weile, als man die Dusche hörte.

Jasmin

"Morgen", murmelten Zane und ich, meine Mutter lächelte und begrüßte ihn herzlich. Sie hatte für uns alle bereits Teller bereitgestellt. Sie selbst hatte, wie immer, vor uns gefrühstückt. Mama tischte uns unsere Pancakes auf und brachte Zane zum Essen, ich piekte mein Frühstück nur mit der Gabel an, immer und immer wieder. Alles schien auf einmal so verdammt grau...Dajan saß an dem Platz, an welchem Jaden immer gesessen hatte, und neben Mama war der Platz frei. Ich zwang mich dazu ein wenig zu essen, ehe ich nur noch das Frühstück anpiekte.

HongKong

#175 von AkaneHime , 31.10.2013 18:53

Thalia

"Nein, ich hab Hunger", murmelte ich und legte meine Hände auf meinen Bauch. Carla kam auch recht schnell aus dem Bad und kaum sagte sie, wie sollten runter essen gehen, da wir nur noch eine Stunde haben, sprang ich auf und ging ihr hinterher. Nun saßen wir hier am Tisch, eine der Letzten, die noch frühstückten und ich aß meine Pfannkuchen. Mhm... mit vollem Magen geht es mir gleich viel besser..., dachte ich und trank meinen Orangensaft, als ich eine SMS bekam. Hm? Verwundert öffnete ich sie und verschluckte mich beihnahe am Saft. Ungläubig starrte ich die SMS an. Nee, ne?

Dajan

Nachdem wir alle (mehr oder weniger) gegessen hatten, bedankte ich mich bei JJs Mutter und ging in das Gästezimmer, wo ich merkte, dass man mir eine Nachricht geschickt hatte. Als ich sie las schrieb ich schnell zurück, dass ich nicht weiß wann, schließlich bin ich ja noch bei JJ, ehe ich mein Smartphone wegsteckte und dann runter ins Wohnzimmer ging, wo JJ saß. "Hey, JJ... Hast du Lust, dich mit den Anderen zu treffen?", fragte ich sie lächelnd und setzte mich neben sie.

AkaneHime

#176 von HongKong , 31.10.2013 19:15

Dakota

Ich lachte leise. "Du kannst gleich was essen", grinste ich und nachdem Carla fertig war, gingen wir runter um zu frühstücken. Ich nahm mir Pancakes und einen Joghurt, dazu Orangensaft, mehr brauchte ich nicht. Kaffee mochte ich nicht, ich roch den Geruch von mildem Kaffee ganz gerne, aber sonst...
Als Thalia dann irgendwann ihr Handy angaffte, warfen Carla und ich uns verwunderte Blicke zu. "Ist was?", fragten wir fast gleichzeitig und musterten Thalia mit einem verwirrten, aber auch nachdenklichem Blick.

Jasmin

Nachdem wir fertig waren, half ich Mutter mit dem Geschirr und ging dann in mein Zimmer. Ich zog mich um; eine schwarze Hose, ein weißes Oberteil. Meine Haare flechtete ich heute nicht, machte mir auch keine Locks. Ich band mein Haar nur zu einem Zopf. Die Stellen, die vorher geflochten wurden, waren leicht gewellt. So ging ich, nachdem ich ziellos durchs Haus gelatscht war, ins Wohnzimmer und setzte mich lautlos seufzend auf den Boden. Ich zog die Beine an mich und legte einen Arm drum, während ich mit der anderen Hand meinen Basketball leicht hin und her rollte. Ich hatte keine Lust zu gar nichts...
"Weis nicht...", antwortete ich Dajan teilnahmslos. Ich hatte nicht mal Lust was mit dem Basketball zumachen...

HongKong

#177 von AkaneHime , 31.10.2013 19:26

Thalia

"Carla... unser geliebtes Tantchen verkündet mir gerade, dass sie uns für die zweite Woche der Ferien Tickets für einen Flug nach Californien gekauft hat", meinte ich und seufzte genervt. Muss das sein?! Eigentlich hab ich ja nichts dagegen, aber es ist komisch, in der ersten Woche in New Orleans und in der zweiten Woche in Californien zu sein, um dann wieder zurück nach Frankreich zu fliegen. "Und sie fragt, ob wir noch Freunde mitbringen. Hat jemand Lust?", fügte ich hinzu und trank meinen Orangensaft aus. Oh Mann..., dachte ich mir und tippte bereits eine Antwort...

Dajan

Langsam nickte ich und stand wieder auf. "Du, ich muss jetzt auch leider los, tut mir Leid. Falls was ist, kannst du ja anrufen", sagte ich lächelnd und strich ihr kurz über den Kopf, ehe ich mich auch bei Zane und JJ's Mutter verabschiedete und mich auf den Weg zum Hotel machte...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 31.10.2013 | Top

#178 von HongKong , 31.10.2013 19:34

Dakota

Verwirrt hob ich eine Augenbraue. Wie konnte man sich darüber nicht freuen? Ich verstand diese Logik irgendwie nicht. "Nimms doch einfach nicht an", schlug ich ihr vor und nahm den letzten Schluck von meinem Orangensaft, ehe ich unsere Teller wegbrachte und mich wieder zu den Mädchen setzte. Ich gähnte in meine Faust und richtete dann meine Haare, ehe ich mich zurücklehnte und mich verschränkten Armen Thalia aus dem Augenwinkel ansah, wie sie einen Text schrieb. Sie konnte die Tickets doch verschenken, oder ablehnen, so einfach. Ich schloss die Augen und wartete darauf, dass etwas geschah.

Jasmin

"Bis dann", murmelte ich und spielte weiter mit meinen Ball. Ich hörte, wie sich Mama und Zane verabschiedeten, die Tür ging zu. Mein kleiner Bruder kam zu mir und setzte sich aufs Sofa, um sich alte Fotos anzusehen.

HongKong

#179 von AkaneHime , 31.10.2013 19:46

Ihr müsst alle mitkommen, ich will, dass ihr alle dabei seid, wenn Thalia fast sti- *HUST* ... seid einfach alle dabei ^^

Thalia

"Aber... ihr müsst dafür alle mitkommen...", murmelte ich dann und versendete meine Nachricht. Ich würde gerne wieder in Californien sein und allen meine Freunde vorstellen, aber... in dieser Situation? Ich weiß ja nicht...

AkaneHime

#180 von HongKong , 31.10.2013 19:50

Jasmin wird eh Selbstmord begehen wollen, sobald du im Koma liegst. ^_^ Oder stirbst, oder sonst was. ♥

Dakota

"Ich wär' gern dabei", grinste ich. "Ich auch!", warf Carla ein, fehlten nur noch Dajan und Jasmin. "Ich glaub Dajan wär' dabei, aber Jasmin...", murmelte ich nachdenklich. "Besuchen wir sie?", fragte ich in die Runde und sah die zwei Schwestern fragend an.

HongKong

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz