LinnDer Flug verlief sehr ruhig, ab und zu bin ich einfach weggedriftet und habe mich dann unbewusst an Dakes Schulter gelehnt, doch kaum wachte ich wieder auf, starrte ich müde aus dem Fenster. Das ging eine ganze Weile so hin und her, sodass ich nun am Flughafen total fertig war. Naja, die ersten 10 Minuten, dann ging es wieder...
Gähnend tippte ich nun mit genervten Blick auf meinem Handy herum (keine Sorge, ich war nur deswegen genervt, weil ich meinen High Score bei Doodle Jump nicht toppen kann), als ich plötzlich aufschreckte, da jemand meinen Namen rief. Verwirrt drehte ich mich um und erblickte eine blonde, recht junge Frau, die lächelnd zu mir winkte. "Jane!". Grinsend ließ ich alles stehen und liegen und fiel lachend meiner Tante in die Arme. Auch, wenn es noch nicht soo lange her ist, seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe, so hab ich sie trotzdem vermisst. "Hey, Linn!", hörte ich dann zwei männliche Stimmen und ich drehte mich auf dem Absatz um, um dann mit großen Augen zu zwei wirklich gut aussehenden Jungs zu sehen. "Oh my God", brachte ich dann grinsend heraus, ehe ich auch die beiden umarmte. "John! David! Mann, hab ich euch vermisst. Wie lange ist es her? 2 Jahre?", fragte ich sie und die beiden nickten. Jake und David waren die Söhne meiner Tante und vor 2 Jahren haben sie beschlossen nach Australien zu ziehen. Anscheinend sind sie wieder zurück, oder nur zu Besuch. "Oh!". Lächelnd drehte ich mich dann zu meinen Freunden. "Leute, darf ich euch vorstellen? Das sind meine Tante Jane und meine beiden Cousins John und David. Und das hier sind meine Freunde, von denen ich euch erzählt habe: JJ, Dajan und Dake", stellte ich erstmal alle vor und sie begrüßten sich erstmal alle freundlich. "So und jetzt steigt mal alle ins Auto, je schneller wir eure Sachen abliefern, desto schneller kann euch Linn alles zeigen", sagte dann die Blondine und etwas später waren alle Gepäckstücke im Kofferraum verstaut. "Was ist mit euch? Im Auto ist doch gar kein Platz mehr", murmelte ich nachdenklich zu meinen Cousins, die jedoch abwinkten. "Wir sind mit dem eigenen Auto hier". "Ihr habt ein eigenes Auto?". Meine Augen funkelten vor Begeisterung. Das bedeutet, dass ich mich von ihnen rumkutschieren lassen werde, yey! "Na dann, bis später", sagte ich schnell, ehe ich auf den Beifarersitz hopste und mich anschnallte.
Das wird so fucking toll!