RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#181 von AkaneHime , 31.10.2013 19:59

Nein nein nein nein!! O.O Das wird sie nicht, keine Sorge ;)
Und Carla kommt sowieso mit! XD

Thalia

"Ja", meinte ich dann und räumte schnell alles weg, ehe wir uns auf dem Weg zu JJ machten. Dabei trafen wir Dajan, der gerade zu Dake wollte. "Lust, die nächste Woche in Californien zu verbringen?", fragte ich ihn grinsend und auch er stimmte zu. Zusammen machten wir uns alle auf den Weg zu JJ, um sie zu fragen, ob sie auch Lust hätte. Wir klingelten am Haus und Zane machte uns auf. "Hey, Zane. Ist JJ da?", fragte ich ihn lächelnd und er nickte, während er uns hereinließ. Wir begrüßten die Mutter freundlich, ehe wir uns ins Wohnzimmer aufmachten...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#182 von HongKong , 31.10.2013 20:08

Doch wird sie ♥
Lass mich doch doof sein. <.< xD

Jasmin

Mittlerweile saß ich auf den Treppen der Hintertür zu unserem kleinen Hinterhof mit noch kleinerem Basketballfeld. Selbst aufgemalt... Ich hatte die Beine angezogen, einen Arm um diese gelegt und mein Kinn auf den Knien gebettet. Mit der freien Hand rollte ich den Ball ein wenig gedankenversunken hin und her. Ich hörte Mamas Stimme, die sowas sagte wie 'Sie sitzt auf der Treppe...' und dann ging.

HongKong

#183 von AkaneHime , 31.10.2013 20:15

Nein -.- bitte übertreib jetzt nicht, Selbstmord ist ein verdammt ernstes Thema und wenn du dann erstmal meinem Post siehst, wäre dein "Selbstmord"-Post lächerlich -.-
Sorry, nicht bei diesem Thema.

Thalia

Vosichtig öffnete ich die Hintertür und erblickte auch sofort JJs Rücken. "Hey", murmelte ich leise lächelnd und setzte mich neben sie auf die Treppen. "Ich... weiß, dass sich das jetzt vielleicht unpassend anhört, aber ich wollte dich fragen, ob du nächste Woche mit uns allen nach Californien kommst. Wir alle würden uns sehr darüber freuen", murmelte ich vorsichtig. Ohje, das hätte ich vielleicht erst später vorschlagen sollen, oder? Ich biss mir auf die Unterlippe und strich mir eine braune Strähne hinters Ohr, ehe ich zu Boden guckte.

AkaneHime

#184 von HongKong , 31.10.2013 20:24

Ach so. Klar. (: Aber deine Figur stirbt nicht... bitte.

Jasmin

Sofort registrierte ich, wem diese Stimme gehörte - Julia. Bzw. Thalia, aber der Spitzname passte einfach besser zu ihr und Romeo. "Hi", antwortete ich und rollte weiter meinen Ball hin und her, und her und hin. Sofort kam sie mit dem Vorschlag nach Californien zufliegen. "Nimm Zane mit", seufzte ich teilnahmslos und stupste meinen Ball weiter an. Wenn Atmen nicht lebenswichtig wäre, hätte ich sogar damit aufgehört. Dakota seufzte lautlos und strich sich eine Strähne hinters Ohr.

HongKong

#185 von AkaneHime , 31.10.2013 20:29

Nein, nein xD Sie wird nur... einen Unfall haben ^^"

Thalia

Kurz räusperte ich mich. "JJ... ich werde jetzt nicht sagen, dass ich dich verstehe, denn ich weiß nun mal nicht, wie es sich anfühlt, wenn man eine geliebte Person verliert. Ich werde dich nicht anlügen und du würdest sowas nun sowieso nicht hören wollen", sagte ich leise, aber doch ziemlich direkt. "Doch ich kann doch nicht mit ansehen, wie meine zweite Schwester traurig ist. Ich verstehe es ja, aber... du darfst nicht vergessen, dass deine Freunde für dich da sind", sprach ich weiter und lächelte JJ aufrichtig an. "Ich werde dich nie alleine lassen, versprochen". Nach einer kleinen Weile stand ich auf. "Ich hoffe du überlegst es dir bis dahin gut, ob du mitkommst oder nicht, ist ja noch eine Weile hin. Wir würden uns aber echt freuen, wenn du zustimmt", sagte ich und stieg schon mal die Treppen wieder hoch.

AkaneHime

#186 von HongKong , 31.10.2013 20:38

Dir ist aber schon klar, dass dann ne Sicherung bei ihr durchbrennt, ne? XD
Und Carla und Dake erst :O

Jasmin

Du hast recht... du weist nicht, dachte ich und sah meinen Ball an, während sie redete. Ihre Worte erreichten mich, doch der eine Satz... Ich lächelte leicht. Genau dasselbe hatte Jaden auch gesagt... genau das waren auch Vaters Worte. Versprechen... mich niemals allein zulassen. Und beide haben sie es getan. Nicht anlügen? Das tat sie doch jetzt schon, indirekt. "Ist gut", murmelte ich letztlich und erhob mich seufzend. Aber wieso sollte ich mich im Glück wiegen, wenn ich wusste, dass auch sie mich allein lassen würden? Ich nahm meinen Ball hoch und ging mit ihnen rein. Es hatte doch eh keinen Sinn...

HongKong

#187 von AkaneHime , 31.10.2013 20:53

Jaa klar, aber... ja, ich weiß, aber sie wird es überstehen! Mein Gott xDD

Thalia

"Wir sehen uns", verabschiedete ich mich lächelnd von JJ, ehe wir uns auch bei Zane verabschiedeten. JJ's Mutter war nicht da, weshalb wir nun in die Stadt gingen und ich mich nachdenklich umsah. Hmm, was nun? Heute sollten wir was ganz Neues machen!, dachte ich mir und drehte mich lächelnd zum Rest um. "Hat irgendjemand einen Vorschlag?", fragte ich grinsend, bekam allerdingt von Dajan und Carla ein Kopfschütteln als Antwort. Oh Mann...

AkaneHime

#188 von HongKong , 15.11.2013 16:40

Jasmin

Nach einer Woche voller Überlegungen, Tränen, zwei Mülleimern voller Taschentücher und einem ausgepackten Familienalbum, saß ich genau eine Woche später neben Dajan im Flugzeug und starrte aus dem Fenster neben mir, während Drake zwischen Carla und Julia auf der anderen Seite saß. Mein trüber Blick glitt über die Startbahn. Zane war bei Mutter geblieben, er brauchte noch immer Zeit für sich. Aber vielleicht hatte Thalia Recht und ein wenig Urlaub würde meinem Kopf ganz gut tun. Trotzdem vermisste ich Papa sehr... Erst Jaden, jetzt Papa...Abwesend schlang ich die Hand um mein verbundenes Handgelenk. Wieso verlor ich die wichtigen Personen in meinem Leben immer? Am besten würde ich gar nicht erst heiraten...
Ich schüttelte innerlich den Kopf, ich sollte jetzt nicht einen auf Trauerkloß machen und Mitleid erregen lassen. Ich sollte... Spaß haben. Und nach vorne sehen. Dakota steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und lehnte sich in seinem Sitz zurück, Carla lackierte sich die Fingernägel, während sie mit Erstgenanntem redete und Julia...Thalia - saß auf ihrem Platz.

HongKong

#189 von AkaneHime , 15.11.2013 17:00

Linn

Der Flug verlief sehr ruhig, ab und zu bin ich einfach weggedriftet und habe mich dann unbewusst an Dakes Schulter gelehnt, doch kaum wachte ich wieder auf, starrte ich müde aus dem Fenster. Das ging eine ganze Weile so hin und her, sodass ich nun am Flughafen total fertig war. Naja, die ersten 10 Minuten, dann ging es wieder...
Gähnend tippte ich nun mit genervten Blick auf meinem Handy herum (keine Sorge, ich war nur deswegen genervt, weil ich meinen High Score bei Doodle Jump nicht toppen kann), als ich plötzlich aufschreckte, da jemand meinen Namen rief. Verwirrt drehte ich mich um und erblickte eine blonde, recht junge Frau, die lächelnd zu mir winkte. "Jane!". Grinsend ließ ich alles stehen und liegen und fiel lachend meiner Tante in die Arme. Auch, wenn es noch nicht soo lange her ist, seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe, so hab ich sie trotzdem vermisst. "Hey, Linn!", hörte ich dann zwei männliche Stimmen und ich drehte mich auf dem Absatz um, um dann mit großen Augen zu zwei wirklich gut aussehenden Jungs zu sehen. "Oh my God", brachte ich dann grinsend heraus, ehe ich auch die beiden umarmte. "John! David! Mann, hab ich euch vermisst. Wie lange ist es her? 2 Jahre?", fragte ich sie und die beiden nickten. Jake und David waren die Söhne meiner Tante und vor 2 Jahren haben sie beschlossen nach Australien zu ziehen. Anscheinend sind sie wieder zurück, oder nur zu Besuch. "Oh!". Lächelnd drehte ich mich dann zu meinen Freunden. "Leute, darf ich euch vorstellen? Das sind meine Tante Jane und meine beiden Cousins John und David. Und das hier sind meine Freunde, von denen ich euch erzählt habe: JJ, Dajan und Dake", stellte ich erstmal alle vor und sie begrüßten sich erstmal alle freundlich. "So und jetzt steigt mal alle ins Auto, je schneller wir eure Sachen abliefern, desto schneller kann euch Linn alles zeigen", sagte dann die Blondine und etwas später waren alle Gepäckstücke im Kofferraum verstaut. "Was ist mit euch? Im Auto ist doch gar kein Platz mehr", murmelte ich nachdenklich zu meinen Cousins, die jedoch abwinkten. "Wir sind mit dem eigenen Auto hier". "Ihr habt ein eigenes Auto?". Meine Augen funkelten vor Begeisterung. Das bedeutet, dass ich mich von ihnen rumkutschieren lassen werde, yey! "Na dann, bis später", sagte ich schnell, ehe ich auf den Beifarersitz hopste und mich anschnallte. Das wird so fucking toll!

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 | Top

#190 von HongKong , 15.11.2013 18:57

Dakota

Nachdem wir ihre Cousins begrüßt hatten, stiegen wir ins Auto. Die Blondine fuhr das Dach runter und ich legte meinen Arm grinsend auf die Tür. California - Sonne, Strand, Meer. Diese Ferien würden vielleicht doch noch ganz gut werden. Ich schloss die Augen und genoss das Gefühl der warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Der Wind, der mir durchs Haar blies und die Musik, die aus dem Radio des Cabrios dröhnte.

"Ihr könnt euer Gepäck hochbringen. Wir haben zwei Gästezimmer, Dakota, Dajan, Carla und JJ - ihr müsst dann sehen, wer zu wem will", lächelte Jane warm und ging mit uns die Treppe im Haus hoch bis zu den Gästezimmern. Aber JJ ging, weil sie nicht allein sein wollte, zu Linn ins Zimmer, wo sie zusammen alles vorbereiteten, während ich mir ein Zimmer mit Dajan teilte. Nachdem wir alles eingeräumt hatten, trafen wir uns, mehr oder weniger motiviert, womit ich JJ meinte, unten. Carla wollte unbedingt an den Strand, weshalb alle Badesachen mitnahmen. Ich strich über mein goldenes Haar und grinste. "Dann los", schlug ich vor und wir verließen alle das Haus. Linn und ich voran, gefolgt von den anderen und hinten JJ, die wohl ihre Ruhe wollte.

HongKong

#191 von AkaneHime , 15.11.2013 19:07

Linn

Der Strand! Wir gehen zum Strand! Endlich wieder am Strand!, dachte ich lächelnd und ging vorraus. Der Weg dauerte nicht länger als 30 Minuten und mein Lächeln wurde noch breiter, als ich sah, dass gar nicht mal so viele Leute am Strand waren. Wir legten unsere Handtücher an einen mehr oder weniger leeren Platz, bevor ich schnell mein Sommerkleid auszog, da ich direkt darunter den Bikini schon anhatte. Geliebtes Meer, ich komme!!

Dajan

Grinsend legte ich mich auf mein Badetuch neben JJ und sah sie lächelnd aber fragend an. Klar, sie war immer noch sehr traurig, das war ja auch verständlich, aber mir kam es vor, als würde sie alles eher widerwillig machen... auch, wenn sie eigentlich keiner zu etwas zwingt. "Hast du keine Lust ins Wasser zu gehen?", fragte ich sie, während ich mit einem Seitenblick bemerkte, wie Carla Linn hinterherrannte, die bereits im Wasser war. Ich selber wollte mich jetzt eigentlich ein bisschen sonnen und erst später reingehen, aber meine Meinung kann sich ja schnell ändern...

AkaneHime

#192 von HongKong , 15.11.2013 19:12

Jasmin

Ich breitete mein Badetuch irgendwo aus und legte mich dann darauf, um mich ein wenig zu sonnen. Ich trug eine Badehose mit Tarnmuster und ein Bikinioberteil, ebenfalls im Tarnmuster. Ich mochte Bikinis nicht, aber oben ohne konnte ich schließlich nicht rumlaufen.
Als ich mich dann hingelegt hatte, bemerkte ich, wie auch Dajan sich neben mich legte. Ich verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und schloss die Augen. "Ich sonn' mich lieber ein wenig", murmelte ich müde. "Boah, ich glaub ich hab Jetlag", murrte ich und rieb mir über die Augen. Wie lange sind wir eigentlich geflogen. Und -ganz blöd- haben wir eine andere Zeitzone? Ja, ich war noch nie sonderlich gut in Erdkunde...

Dakota

Zufrieden seufzend legte ich mich auf mein Strandtuch, welches neben dem vom Linn lag, daneben war das von Carla und die Cousins lagen neben diesem. Ich verschränkte zufrieden die Arme hinter meinem Kopf und zog meine Sonnenbrille runter. Und jetzt, eher untypisch für mich, einfach nur gammeln. Wie das klang... Doch jeder brauchte mal etwas Entspannung und dieser Kurzurlaub war geradezu perfekt dafür. Einfach liegen und sonnen, gab es etwas besseres? Die Mädchen, außer JJ, waren ja im Wasser und tobten sich aus.

HongKong

#193 von AkaneHime , 15.11.2013 19:39

Linn

Wir verbrachten also den ganzen Tag am Strand. Der Jet Lag war nicht mehr so schlimm, wie am Anfang und nach mehreren Wasserschlachten, Volleyball-Spielen und sonstigem Mist, lümmelten wir nun auf unseren Handtüchern rum und führten Small Talk. Ich fuhr mir durch mein feuchtes Haar und drehte mich auf den Bauch, um nun den Rücken zu sonnen, während ich entspannt meine Augen schloss und fast einschlief, bis mich plötzlich eine Stimme aus meiner kleinen Traumwelt riss.

Dajan

"Linn?", hörten wir jemanden fragen und verwirrt drehten wir uns alle um. Vor uns stand ein verwirrter Junge, der jedoch anfing zu grinsen, als er Linn erkannte. Auch sie grinste nun und rannte lachend zu ihm. "Jace!", rief sie fröhlich und fiel ihm erstmal in seine Arme. "Wie geht es dir?", fragte er sie und sie lächelte, als sie antworte: "Super! Und dir?". "Dito. Was machst du denn hier? Ich dachte, du wärst in Frankreich!". "Ich mach Urlaub mit meinen Freunden", erklärte sie ihm und drehte sich grinsend zu uns. "Das sind Dakota, auch Dake genannt, Dajan und JJ, meine beste Freundin. Meine Schwester Carla und meine Cousins John und David kennst du ja", meinte sie und sah nun uns in die Augen. "Leute, darf ich euch vorstellen? Das ist Jace. Mein Ex-Freund". ... Warte... Ex-Freund? Verwundert hob ich eine Augenbraue. Das kommt überraschend...

AkaneHime

#194 von HongKong , 15.11.2013 19:48

Dakota

Während wir anderen nur verwundert guckten, hob JJ einfach die Hand und antwortete mit einem: "Hi, Jace."
Ich schüttelte leicht den Kopf und reichte ihm die Hand, genauso wie wir alle eigentlich. Ihr Ex-Freund? Ich wusste nicht warum, aber ein merkwürdiges Gefühl machte sich in meiner Magengegend breit und ich wusste nicht, was es war. Doch ich stempelte es einfach ab. Er war ihr Ex, ihre Vergangenheit, die mich nichts anging.

Kurz, Sorry. XD

HongKong

#195 von AkaneHime , 15.11.2013 19:59

Linn

Nachdem alle Jace nun kennengelernt haben, setzte er sich zu uns. So verbrachten wir den ganzen Tag zusammen, bis es später Nachmittag war. "Wir sollten langsam nach Hause gehen", schlug David vor und wir nickten zustimmend. Wir waren zwar nicht müde, aber es wurde langsam langweilig. "Hey, habt ihr Lust heute Abend in einen Club zu gehen?", fragte uns Jace dann und ich grinste. "Jace kennt die besten Clubs und Partys hier in der Stadt", meinte ich und nachdem wir ein wenig überlegten, stimmten wir zu.
Nun stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mein Outfit. Ich hatte nichts Besonderes an, aber es war schon ganz hübsch in meinen Augen. Lächelnd ging ich hinunter in die Küche zu meinen Cousins, um mit ihnen auf den Rest zu warten.

Das Kleid geht bis zu den Kniekehlen und der Cardigan (der übrigens schwarz ist) bis zu den Hüften. Die Haare trägt sie offen. Dazu noch einfache weiße Riemchensandalen, aber die Uhr trägt sie nicht.

Dajan

Nachdem wir alle fertig waren, gingen wir los und trafen direkt am Eingang auf Jace, der grinsend seine Hand zur Begrüßung hob. "Kommt rein", meinte er und wir folgten ihm ins Innere des Clubs. Es war nicht rappelvoll und auch die Musik dröhnte nicht zu laut, es war also genau richtig. Ich setzte mich zuerst an die Bar und bestellte mir ein alkoholfreies Getränk, während ich meinen Blick schweifen ließ.

Schon okay, der Dajan-Post ist auch kurz und insgesamt ist es recht... abgehakt, gomen :3

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 | Top

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz