Dajan"Whoa! ... Hast du mich erschreckt", murmelte ich, lächelte dann aber. Kurz musterte ich JJ. Sie sollte meiner Meinung nach öfter Kleider tragen. Es stand ihr sehr gut, auch wenn sie es nicht so mochte. "Möchtest du auch tanzen?", fragte ich sie dann lächelnd und zog sie dann mit auf die Tanzfläche, wo wir uns perfekt zur Musik bewegten.
Dass ich mal tanzen werde..., dachte ich amüsiert. Früher hatte ich es gehasst, aber mit JJ... gefiel es mir. Sehr sogar...
CarlaSomit verbrachten wir alle eine wirklich tolle Nacht im Club. Wir hatten jede Menge Spaß und das sogar ohne Alkohol! Naja... der Ein oder Andere hatte vielleicht doch ein Gläschen getrunken, aber nicht mehr! Ehrlich!
Gerade gingen wir die Straße entlang und lachten uns über einen Witz, den John von sich gab, schlapp, bis wir die Straße überquerten. Linn blieb noch zurück, um sich die Sandalen richtig zuzumachen, ehe sie schnell nach links und rechts sah und ebenfalls über die Straße laufen wollte.
Und dann war etwas zu vernehmen.
Das Geräusch des von rechts heransausenden Autos, war der erste Hinweis auf das, was gleich geschehen würde. Es war mehr als viel zu schnell unterwegs und Linn wollte noch reagieren, schaffte es jedoch nicht.
Im letzten Moment vor dem Zusammenprall wurde das Licht eingeschaltet und es blendete uns alle. Ich hörte das Quietschen der Reifen, sah durch meine leicht geöffneten Augen, wie Linn vom Auto erfasst wurde und hörte den dumpfen Aufprall von ihrem auf dem Boden aufkommenden Körper. Erneut quietschten die Reifen und das Auto sauste davon.
Es herrschte Stille.
Und erst nach einer Weile realisierte ich genau, was geschehen war.
"LINN!!"