RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#211 von AkaneHime , 28.11.2013 20:34

Linn

Dummes Herz, halt dein Maul!, murrte ich in Gedanken und kicherte kurz bei Dake's Hollywoodstar-Imitation. "Hey, im Gegensatz zu dir bin ich kein Aufreißer", verteidigte sich Dajan, sah ihn aber auch tödlich an. Bevor die Situation eskalieren konnte, wechselte ich das Thema: "Hat einer Lust auf einen DVD-Abend?". "Es ist erst Nachmittag". "Eben deshalb. Ein DVD-Abend, der nicht abends ist, das ist doch was", meinte ich grinsend und verwirrte meine Schwester mit meiner logischen Logik, die so logisch ist, dass sie für unlogische Menschen unlogisch ist. ... Jetzt bin ich selbst verwirrt...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#212 von HongKong , 12.12.2013 21:10

Dakota

Verwirrt sahen wir Linn an und man erkannte wohl deutlich die Fragezeichen über unseren Köpfen, als auch in unseren Gesichtern. "Also Film...?", wiederholte ich etwas fragend, Carla schüttelte den Kopf und stand einfach auf. "Film", bestätigte sie uns grinsend und kniete sich vor einen kleinen Schrank neben dem LCD Fernseher. Als sie diesen öffnete, zeigten sich uns unzählige DVDs. "Also... wir haben Two and a half men, How I met your Mother, diverse Disney-Filme, Der Ja-Sager, Fast and Furious, Thor, X-Men, Koizora, Hello Baby Staffel 1 - 7 von Linn..." Ab der Hälfte schaltete ich ab und überließ das Entscheiden lieber den anderen. "Alles, außer Thor", sagte ich noch. Ich mochte diesen Film nicht sonderlich gerne (ich aber xD).

HongKong

#213 von AkaneHime , 13.12.2013 14:05

Ich kenne Thor nicht <w<

Linn

"Vergiss meine Sammlung der Anime-DVDs nicht", erinnerte ich Carla, während ich in meinen DVDs rumkramte. "How I met your mother?", schlug ich vor und hielt die ganzen DVDs hoch. Alle Staffeln, inklusive Barneys Bro-Code und Barneys Bro-Code für Eltern. Ich liebte diese Serien... "Au", nuschelte ich, als ich plötzlich ein Stechen im Kopf spürte. "Alles in Ordnung?", fragte mich Carla sofort und ich winkte lächelnd ab. "J-Jaja, nur ein wenig Kopfschmerzen... Kleine Nebenwirkungen", murmelte ich und legte bereits die DVDs ein. "Fangt schon mal an, ich bin sofort wieder da", rief ich den Anderen noch zu, während ich mein Zimmer huschte und JJs Nummer wählte. "Heb ab...", murmelte ich hoffnungsvoll und biss mir auf die Unterlippe. Doch kaum tutete es zwei Mal, legte ich wieder auf. "Was tue ich eigentlich da?", fragte ich mich selber seufzend und fuhr mir durch meine Haare. Verdammt...

Dajan

"Wow", murmelte ich bloß über die ganzen DVDs und stimmte wie der Rest für How I met your mother. Diese Serie erfüllte die Kriterien für ein perfektes Leben. Mehr oder weniger... "Geht klar", rief ich grinsend zu Linn, als sie sagte, sie wäre gleich wieder da, während wir es uns alle auf dem Sofa bequem machten und anfingen die Serie zu schauen. Doch eins schwirrte mir immer noch im Hinterkopf: Wieso hatte JJ so abweisend reagiert, als Linn endlich wieder da war? ... Und wieso verdammt nochmal fällt es uns so leicht, das alles einfach zu übersehen und HIMYM zu gucken?, fragte ich mich grinsend und seufzte lautlos.

AkaneHime

#214 von HongKong , 13.12.2013 14:15

Jasmin

"Fertig", seufzte ich, als ich den Reißverschluss des letzten Koffers zuzog und noch schnell den Code verstellte, damit niemand die Reißverschlüsse öffnen konnte. Ich fuhr mir kurz über die Stirn und seufzte leise. Die Wohnung sah jetzt wirklich... unbezogen aus. Bald war sie es auch. Ich ging in mein Zimmer und zog mich schnell um, um dann in die Küche zugehen, als das Telefon klingelte. Ich schlug mir an die Stirn. Ich hatte es gar nicht getrennt... Seufzend ging ich dorthin, doch gerade, als ich abnehmen wollte, bzw. das Telefon nur zwei mal klingelte, hörte es auf. Ich las die Nummer ab, die mir unbekannt war. Da ich nur Linns Handynummer hatte, wusste ich nicht, dass sie es hätte sein können, weshalb ich einen Knopf drückte, damit die Nummer angerufen wurde. Mit dem Telefon am Ohr ging ich dann ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa, während das hallende Tuten durch meine Ohren ging.

HongKong

#215 von AkaneHime , 13.12.2013 14:25

Linn

Ich erschrak verdammt heftig, als mein Hand plötzlich zu klingeln begann, einen Rückruf hatte ich nicht erwartet. Schnell hob ich ab und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ä-Äh... Hallo?", gab ich sehr dumm und unkreativ von mir, ehe ich mir die Strähne von vorhin genervt hinter das Ohr strich. Kurz herrschte Stille. Ob sie aufgelegt hat?, fragte ich mich und biss mir erneut auf meine Unterlippe, während ich in meinem Zimmer wie immer, wenn ich telefonierte hin und her ging, jetzt aber mit einem leichten Hauch von Stress und Nervösität. Mein Blick fiel aus meinen Schreibtisch. Ach du Scheiße..., schoss es mir durch den Kopf, während ich auf diesen zu ging und den Manga in meinen Händen hielt. Ich hab JJs Manga ja noch gar nicht zurückgegeben! Naja, das konnte ich auch schlecht.... Ich beschloss ihn ihr gleich morgen in der Schule vorbeizubringen. Ja... wobei... ich muss ja noch 2 Tage zu Hause bleiben... dann macht das eben Carla....

AkaneHime

#216 von HongKong , 13.12.2013 14:33

Jasmine

Ich hielt mich selbst davon ab verwundert nach Luft zuschnappen, als plötzlich Linns Stimme zuhören war. Sofort zog sich etwas in mir zusammen, ich krallte mich in meine Hose und biss mir auf die Unterlippe. "Was ... gibt's?", fragte ich nur so sachlich und nüchtern, wie es mir möglich war. Fraglich ist wirklich, wieso ich mich so abgeschlossen habe, wieso ich heute so distanziert reagierte, als Linn wieder da war... Es gab einen Grund. Ich war nicht gut für sie. Ich war nicht gut für niemanden, es war besser, wenn sie sich von mir fernhielten. Und wenn sie es nicht taten, dann musste ich es tun. Damit ich nicht verletzt wurde und... damit ihnen nichts geschah. Sie wussten fast gar nichts über meine Vergangenheit, wieso ich Narben trage, wieso ich immer lache, wieso ich mich abkapsle... Es war einfach besser es zu akzeptieren, anstatt wegen mir verletzt zu werden.

HongKong

#217 von AkaneHime , 13.12.2013 14:41

Linn

"Ähm, ich...", fing ich mal wieder total bescheuert an und seufzte lautlos. "Ich hab noch deinen Manga bei mir liegen. Da ich noch nicht zur Schule darf, bringt Carla ihn dir morgen in der Schule... geht das in Ordnung? Und tut mir Leid, dass er so lange bei mir lag...", murmelte ich am Ende nur noch und strich über den Band des Mangas. "JJ... es tut mir so Leid", flüsterte ich fast nur noch und schrack auf, als jemand an meiner Tür klopfte. "Alles in Ordnung?", hörte ich dumpf die Stimme meiner Schwester hören und nickte schnell, als mir dann einfiel, dass sie es gar nicht sehen konnte. Ich Idiot... "Klar, ich bin gleich wieder da", rief ich zurück und nahm die Hand vom Hörer.

AkaneHime

#218 von HongKong , 13.12.2013 14:49

Jasmine

Manga... Ach, der Manga~ "Du kannst ihn behalten", sagte ich, wobei meine Stimme gegen Ende andeutete, dass noch etwas kommt, darüber musste ich aber erst nachdenken. "... Es gibt nichts zu verzeihen", antwortete ich ihr auf ihre Entschuldigung hin. Ein lautloses Seufzen verließ meine Lippen und ich wartete, bis sie wieder redete, hatte gehört, wie sie jemandem etwas zugerufen hatte. "Ich", ich stockte leicht. "Ich ziehe morgen zurück nach New Orleans", antwortete ich dann in einem Atemzug und wartete auf eine Antwort, wobei ich eigentlich hätte auflegen können. "Also kannst du ihn behalten. Ich hab ihn zwei Mal."

HongKong

#219 von AkaneHime , 13.12.2013 14:58

Linn

Erschrocken riss ich meine Augen auf und ließ den Manga auf den Boden fallen, während ich ungläubig zu Boden sah. "Du... ziehst nach New Orleans zurück?", fragte ich vorsichtig nach und schluckte. Warum?, fragte ich mich immer und immer wieder, während ich mich auf mein Bett setzte und meine kühle Hand auf meine Augen legte. Langsam fuhr ich mit der Hand hinunter bis zu meinem Mund, während ich immer noch fragend zu Boden sah. Wieso frage ich mich das überhaupt? Ich kann das doch sowieso nicht ändern, so ein Umzug ist schrecklich teuer und kann nicht einfach plötzlich abgesagt werden... "Wann genau?", fragte ich also und legte meinen Kopf leicht schief. Ich... will sie wenigstens verabschieden... klasse, da bin ich endlich zu Hause, habe zwar immer noch einige Schmerzen... und dann erfahre ich sowas...

AkaneHime

#220 von HongKong , 13.12.2013 15:12

Jasmine

Es herrschte Stille, erdrückende, die mir in dem leeren Haus auch noch Angst einjagte, zumindest fast. Ich merkte, dass sie erschrocken war, doch interessierte es mich? Was war nur aus mir geworden... Auch, wenn es nicht echt gewesen war, so hatte ich vor Linns Unfall immer gelacht, gelächelt, schlechte Flachwitze erzählt, hatte immer das falsche gesagt und war nervig... und jetzt war mir alles egal. Die Welt, die zuvor nur wenige Farben hatte, war schwarz-weiß für mich geworden und ich war, wie zuvor auch, hart auf den Boden der Realität gefallen, hatte mich verletzt, blutete, und doch konnte man nichts machen, als es hinzunehmen. "Gegen 8 fahr' ich", war alles, was ich sagte und fuhr mir kurz übers Gesicht. "Danke... dass... dass wir befreundet waren", sagte ich leise.

HongKong

#221 von AkaneHime , 13.12.2013 15:20

Linn

Mich überkam plötzlich eine so heftige Übelkeit, dass ich das Gefühl hatte, gleich alles auszuspucken, weswegen ich mir die Hand auf den Mund schlug und danach tief durch atmete. Danke, dass wir befreundet waren. Dieser Satz schwirrte mir so laut im Kopf, dass ich ein unangenehmes Klingeln in meinen Ohren vernahm. "Wieso sagst du das?", flüsterte ich traurig. "Bedeutet der Umzug etwa das Ende unserer Freundschaft? JJ, du bist neben meiner Familie die mit abstands wichtigste Person in meinem Leben! Du kannst doch nicht...". Ich brach ab. ... Wichtigste Person? Ich... kenne JJ dabei doch gar nicht so gut. Ich weiß Vieles über sie, aber... zum Beispiel nicht, was sie vor ihrem Umzug so gemacht hat, wieso sie immer diesen Verband um den Arm trägt... ich weiß so vieles über sie und noch mehr über sie nicht. JJ... wenn du bloß wüsstest, was du mir damit antust..., dachte ich seufzend und riss das Fenster in meinem Zimmer auf. Ich brauche frische Luft...

AkaneHime

#222 von HongKong , 13.12.2013 15:26

Jasmine

"Ihr seid ohne mich besser dran", sagte ich leise, etwas stach mich direkt ins Herz. Auch, wenn ich 'Julia' noch nicht solange kannte, war sie mir schon sehr ans Herz gewachsen, genauso wie Dajan, Carla und Dakota. Und genau das war das Problem. Ich musste sie ausschließen, wenn ich wollte, dass es ihnen gut geht. Nur wer wichtiges aufgab, konnte wichtiges retten, sozusagen. "Du bist auch sehr wichtig für mich, das seid ihr alle. Du, Dakota, Carla, Dajan... und genau deswegen will ich nichts mit euch zutun haben." Ich war wieder den Tränen nahe, wenn ich darüber nachdachte, was passiert war und was alles noch passieren konnte.

HongKong

#223 von AkaneHime , 13.12.2013 15:38

Linn

"Was du sagst, ist paradox und... das dümmste was ich eh gehört habe", schnauzte ich meine Freundin an. "Warum, hm? Warum denkst du das? Hör zu JJ, ich gebe zu ich weiß Vieles über dich aber noch mehr eben nicht. Zum Beispiel weiß ich nicht, was du vor deinem Umzug nach Frankreich alles gemacht hast. Aber es ist okay, es ist deine Vergangenheit, es geht mich nunmal nichts an. Aber kurz nach dem Tod deines Vaters kam mein Unfall, vielleicht denkst du ja deswegen so. Vielleicht sind noch mehr wichtige Menschen aus deinem Leben gestorben. Doch eins schwöre ich dir, noch ein so unsinniges, total unlogisches Wort von dir und ich komm persönlich vorbei und mach dir die Hölle heiß. Dass ein Mensch an den Schicksalsschlägen von Anderen Schuld ist, ist total dumm, unlogisch und völlig unmöglich!" Kurz nahm ich zischend tief Luft, ehe ich mich am Hinterkopf kratzte. Gegen Ende hin wurde ich ein wenig lauter, unbeabsichtigt. "JJ, ich werde dich natürlich nicht von deinem Umzug abhalten. Das geht ja nicht, ich meine... sowas kostet viel Geld und man kann es nicht einfach kurzfristig absagen. Aber wenn du wirklich denkst, du wärst Schuld an unseren Schicksälen... dann werde ich dir sagen: Ja. Du bist Schuld. Du bist verdammt nochmal Schuld, dass ich mich gerade total scheiße fühle und ich heulen muss, weil der absolut wichtigste Mensch in meinem Leben einfach geht und unsere ganze Freundschaft locker abhaken will, als wäre sie ein Nichts. Denkst du denn nicht auch an meine Gefühle?", schluchzte ich schon und biss mir auf die Unterlippe. Krampfhaft biss ich mir auf die Unterlippe, bis sie schon blutete. "Denkst du nicht an die Gefühle der Anderen?" Stille. "Ich lebe doch, JJ. Wir alle leben doch. Und wir werden dich nicht allein lassen. Hab ich dir das nicht versprochen? Ich halte immer meine Versprechen... siehst du doch".

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 | Top

#224 von HongKong , 13.12.2013 15:59

Jasmine

"Du weist von nichts!", schrie ich ihr nun schluchzend entgegen, es herrschte wieder Stille. Heiße Tränen kullerten meine Wangen runter und meine Stimme hallte in der Leere wieder. Sie hatte Recht mit allem, was sie sagte, sie alle hatten Recht, und doch, was blieb mir denn anderes übrig, als mich abzukapseln, wenn das Schicksal meinte mir immer wieder ins Gesicht schlagen zu müssen? "Du bist nicht die einzige, Papa ist nicht der einzige! Du willst also wissen, was vor meinem Leben in Frankreich war?! Ich bin das zweite Kind einer normalen Familie aus New Orleans, hatte einen großen Bruder und habe einen kleinen. Ich hatte ein ganz normales, wirklich ganz normales Leben, bis mein bester Freund mit 7 bei einem Verkehrsunfall starb! Er war wie ein Bruder für mich..." Ich machte eine kurze Pause, mir wurde kalt und wieder warm, immer im wechsel. "Ein Jahr später starb meine Tante, die Schwester meines Vaters. Wieder 4 Jahre später... gab es einen Brand und..." Ich schluckte. "Und mein Bruder ist ums Leben gekommen... vor einem Monat Papa und du wärst auch fast gegangen... Jede Person... Wirklich jede gottverdammte Person, die mir etwas bedeutet, geht weg. Einfach so, von heute auf morgen sind sie nicht mehr da und das Schicksal tritt mir immer wieder ins Gesicht. Es ist fast" ich lachte leise, "es ist fast wie ein Fluch... und ihr ... ihr bedeutet mir etwas. Deshalb will ich nichts mehr mit euch zutun haben, Linn, noch einen Verlust... ertrage ich nicht..." Ich atmete kurz durch, mein Blick schweifte zu den Bildern derer, die gestorben waren. Ich hatte sie auf einen kleinen Tisch gelegt und zündete jede Nacht für jeden eine Kerze an... Ich legte auf und schmiss das Telefon neben mich, kippte zur Seite und fing an zu weinen.

HongKong

#225 von AkaneHime , 13.12.2013 16:16

Linn

"Als könntest du etwas dafür! Du bist doch nicht Schuld daran, verdammt! Nur, wenn du meinst, dich abkapseln müssen, bedeutet es nicht, dass mir nun nichts passiert! Und du willst mir wirklich weismachen, dass, wenn du unsere Freundschaft einfach so wegschmeißt, ich dir dann ganz plötzlich doch nichts mehr bedeute?! Mach deine Augen auf, JJ! Es ist nicht deine Schuld! Ich hab doch auch Personen verloren!", schrie ich durchs Telefon. Kurz herrschte Stille.
"Carla und ich sind gar keine Schwestern. Naja, zumindest nicht ganz. Wir sind Halbgeschwister. Unsere beiden Mütter waren beste Freundinnen, blieben es sogar auch, als sie erfuhren, dass unser gemeinsamer Vater beide geschwängert hatte. Was glaubst du, warum uns nur ein paar Wochen unterscheiden? Mein Vater hat sich von meiner Mutter dann scheiden lassen. Nur alle 2 Wochen konnte ich ihn sehen und Carla nur ein Mal im Monat oder so. Dann verstarb meine Mutter an Krebs. Sie litt schon seit ihrer Geburt daran und es ist ein Wunder, dass sie die Geburt überstanden hatte und ich kerngesund bin. Somit musste ich zu meinem Vater ziehen, der mich wegen seiner Arbeit aber nicht großziehen konnte und mich an Carlas Mutter weiterschickte. Als ich 8 Jahre alt war, verstarb auch mein Vater an einer einfachen Lungenentzündung. Da ich nun beide Elternteile verloren hatte, müsste ich theoretisch ins Heim, doch Carlas Mutter übernahm die Rolle als meine Erziehungsberechtigte. Ich wuchs also bei ihr und Carla auf, alles war so schön, bis sie dann starb. Zu viel Alkohol hat sie getrunken. Nur wegen mir. Ich war ihr trotz allem ein Dorn im Auge, dennoch sagte sie nichts und war so liebevoll zu mir. Und Carla konnte mich nicht einmal deswegen hassen, was ich bis heute immer noch nicht verstehen kann. Jedenfalls... Zu dieser Zeit war Jane bei uns. Sie sorgte für uns so lange es ging, doch leider musste sie nach einiger Zeit zurück nach Amerika. Das war vor 4 Jahren. Während Carla bei ihrer Großmutter blieb, ging ich mit Jane nach Kalifornien. Es war die Chance auf ein neues Leben, ich konnte mich frei entfalten, konnte über den Schmerz hinwegkommen oder besser gesagt gewöhnen, weil ich mich an den Personen festgehalten habe, die mir wichtig sind. Und nicht einfach alle von mir wegstoße...". Es herrschte lange Stille. "Auf Wiedersehen, JJ", flüsterte ich dann lächelnd und legte auf. Schnell rannte ich die Treppe hinunter in den Flur und zog Jacke, Schal, Mütze und Schuhe an. "Wo gehst du hin?", hörte ich Dajan fragen. "Sorry, Leute. Ich brauche unbedingt frische Luft...".

AkaneHime

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz