Jaa XD
Das kann doch nicht wahr sein!! Hatte ich etwa Fleisch mitgenommen oder wieso springt mich nun der zweite Hund heute an?!, fragte ich mich und fragte mich dann, wie oft ich bereits auf dem Boden lag. Verwundert sah ich dann auf, als mich jemand auf die Beine zog und sah Castiel. Oh! "Ach, schon gut", winkte ich ab und klopfte mich lächelnd meine Klamotten ab. Langsam gewöhnt man sich dran..., dachte ich mir sarkastisch. Naja, was soll's Neugierig musterte ich den großen Hund, der neben mir stand und an mir schnüffelte, ehe er bellte. "Wie heißt er?", fragte ich Castiel und streichelte ihn vorsichtig am Kopf. Vorsichtig, weil ich nicht wusste, ob er das überhaupt mag, aber es schien ihm nicht sehr viel auszumachen.
Zu Hause warf ich meine beiden Taschen im Zimmer in irgendeine Ecke und aß in der Küche erst einmal was. Es war nichtmal richtiges Essen, sondern nur ein Burger und ein paar Pommes, Junk Food eben. Nach dem Training fand ich das als allerbestes Essen! Ich weiß auch nicht wieso, es ist so nunmal. Nachdem ich fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer, zog meine Kette, die mir sehr wichtig ist, aus und legte sie vorsichtig auf den Schreibtisch, ehe ich im Wohnzimmer den Fernseher anschmiss und immer von Kanal zu Kanal schaltete. Hm... mir ist langweilig, was könnte ich tun??