RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#31 von AkaneHime , 05.10.2013 14:24

Jaa XD

Jennifer

Das kann doch nicht wahr sein!! Hatte ich etwa Fleisch mitgenommen oder wieso springt mich nun der zweite Hund heute an?!, fragte ich mich und fragte mich dann, wie oft ich bereits auf dem Boden lag. Verwundert sah ich dann auf, als mich jemand auf die Beine zog und sah Castiel. Oh! "Ach, schon gut", winkte ich ab und klopfte mich lächelnd meine Klamotten ab. Langsam gewöhnt man sich dran..., dachte ich mir sarkastisch. Naja, was soll's Neugierig musterte ich den großen Hund, der neben mir stand und an mir schnüffelte, ehe er bellte. "Wie heißt er?", fragte ich Castiel und streichelte ihn vorsichtig am Kopf. Vorsichtig, weil ich nicht wusste, ob er das überhaupt mag, aber es schien ihm nicht sehr viel auszumachen.

Dajan

Zu Hause warf ich meine beiden Taschen im Zimmer in irgendeine Ecke und aß in der Küche erst einmal was. Es war nichtmal richtiges Essen, sondern nur ein Burger und ein paar Pommes, Junk Food eben. Nach dem Training fand ich das als allerbestes Essen! Ich weiß auch nicht wieso, es ist so nunmal. Nachdem ich fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer, zog meine Kette, die mir sehr wichtig ist, aus und legte sie vorsichtig auf den Schreibtisch, ehe ich im Wohnzimmer den Fernseher anschmiss und immer von Kanal zu Kanal schaltete. Hm... mir ist langweilig, was könnte ich tun??

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#32 von HongKong , 05.10.2013 14:42

Castiel

Grinsend sah ich sie an. Ich hatte heute, wieso auch immer, nicht ganz so ne Scheißlaune, sondern eine bessere. Und das kam sehr selten vor. "Er heißt Demon", stellte ich meinen Hund vor, der bei seinem Namen wie bestätigend bellte und sie hechelnd ansah. Ich strich ihm kurz über den Kopf. Er zog an seiner Frisbee und nahm sie mir weg, ehe er sie Jennifer hinhielt und sie mit großen Hundeaugen ansah. Ich schüttelte nur amüsiert den Kopf. Was für ein Hund. Auf einmal war ich ihm egal. Tz. Er sprang an ihr hoch und hielt ihr die Frisbee so noch näher hin, wedelte mit der Rute und sah sie noch lieber an. "Willst du Wurzeln stehen?", fragte ich Jennifer amüsiert und sah auf die kleinere hinab.

HongKong

#33 von AkaneHime , 05.10.2013 14:48

Jennifer

Amüsiert sah ich zu, wie Demon an dem Frisbee in Castiels Händen zog, war aber dann verwundert aus, als er es mir hinhielt. Wie um seine Aussage zu unterstreichen, sprang er hoch und nach Castiels amüsierter Bemerkung, nahm ich dann grinsend die Frisbeescheibe und warf sie sehr weit weg, passte aber auf, dass niemand in der Schusslinie stand. Belustigt sah ich zu, wie der Hund freudig hechelnd dem Ding hinterherrannte und dann im Flug durch einen Sprung auffing und wieder zurück sprintete... Halt! Bevor ich auch irgendetwas sagen konnte, machte ich mal wieder Bekanntschaft mit dem Boden und landete auf dem Hintern. Da hat mich dieser Hund tatsächlich erneut umgerannt!! "Uff...". Ächzend stand ich wieder auf und sah den Hund gespielt beleidigt an. "Bist ja ganz schön stürmisch...".

Was soll ich zu Dajan schreiben?! o.o

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

#34 von HongKong , 05.10.2013 14:55

Weis nicht xD

Castiel

Grinsend beobachtete ich, wie sie die Frisbeescheibe dann doch darf, Demon hinterher raste, sie im Flug fing, wieder zu uns kam und Jennifer wieder umrannte, diesmal aber fiel sie nur auf den Allerwertesten und saß. Ich prustete, ehe ich lachte und meinen Hund wieder von ihr runter zog, um sie auf die Beine zu ziehen. Demon schien sich keiner Schuld bewusst und bellte nur fröhlich, diesmal warf ich die Scheibe, er rannte hinterher, fing sie im Flug und rannte zurück, ehe er an mir hoch sprang und ich ihm die Scheibe wegnahm, und erneut warf. Ja, ich fiel nicht hin. Ich wars ja irgendwie schon gewohnt.

HongKong

#35 von AkaneHime , 05.10.2013 15:08

Mann owo sollen sie sich im Skatepark treffen? qwq

Jennifer

Das ist unfair!, dachte ich mir, als Demon diesmal Castiel ansprang, er aber wie ein Fels stehen blieb. Naja, er war es auch gewohnt. Jedenfalls warfen wir immer abwechselnd die Scheibe und spielten ein wenig mit dem Hund, bis... "Jenni!", rief eine empörte Stimme und augenblicklich erstarrte ich zur Salzsäure. Vorsichtig drehte ich mich um und sah eine wirklich angepisste Carla. Verdammt, ich habe die Zeit aus den Augen verloren! "Bist du mit deinen 5 Runden fertig?", fragte sie mich mit einer erhobenen Augenbraue und angetrengt sah ich ihr nicht die Augen, sagte aber auch nichts. "Zwar bin ich selber schon sehr müde, aber wenn du jetzt nicht losläufst, zwinge ich dich wieder mit mir in die Stadt zu gehen". %&"@³?!! Finster funkelte ich sie an, bevor ich seufzte. "Ich muss jetzt los. 5 Runden, um die ganze Kleinstadt laufen, ist ja nicht viel. Wiedersehen!", verabschiedete ich mich lächelnd von Castiel, ehe ich bereits weg war...

AkaneHime

#36 von HongKong , 05.10.2013 15:23

Weis nicht. xD Ja, wegen Zane. ^^

Jasmin

"Jasmin, hurry up!", rief mein Bruder. "I'm coming, I'm coming", seufzte ich und zog mir meine Schuhe an. Er wartete bereits ungeduldig an der Tür mit seinem Skatebord in der Hand und seinen Schützern am Körper, genauso wie seinen Helm auf dem Kopf. Wir verließen das Haus und ich schloss ab, ehe er sich auf sein Skateboard schwang und weg fuhr. "Zane!", rief ich ihm lachend nach und beschleunigte meinen Gang. Er fuhr nicht so schnell, dass ich ihn aus den Augen verlor, trotzdem machte ich mir natürlich immer Sorgen, ich musste es lockerer sehen. Zusammen gingen wir zum Skatepark und mein kleiner Bruder ging sofort zu einer Halfpipe, allerdings natürlich nicht gleich zu der größten. Er fuhr seit einem Jahr und übte immer noch. Ich dagegen konnte das gar nicht.

Castiel

Wir spielten eine ganze Weile mit Demon, dem es mehr als Spaß machte und ihm wurde auch nicht langweilig, bis eine schrille Stimme mich zusammenzucken ließ und wir uns zeitgleich umdrehten. Derweil hatte ein Schmetterling Demons Aufmerksamkeit erregt, sodass dieser ihm nun nachjagte. Ach ja, sie war ja die Schwester von Carla und diese schien irgendwie angenervt. Ich verfolgte das Gespräch eher desinteressiert, da es mich nichts anging, sah sie dann doch erstaunt an, als sie meinte, sie müsse 5 Runden um die ganze Kleinstadt rennen. "Weist du wie groß diese Kleinstadt ist?", fragte ich sie, da rannte sie auch schon los. Ok...? Sie müsste Marathonläufer sein, wenn sie das schafft, ohne eine Pause zu machen... Kannte sie denn schon die ganze Kleinstadt? Kopfschüttelnd wand ich meinen Blick ab und spielte mit Demon weiter.

HongKong

#37 von AkaneHime , 05.10.2013 15:33

Jennifer

Warum ist diese Stadt auf einmal so verflucht groß!? Ich hab sie mir kleiner in Erinnerung behalten!, dachte ich mir und ließ mich seufzend dann irgendwo auf eine Bank fallen. Okay, ich war gelangweilt. Etwa 20 Minuten bin ich gerannt, war immer noch ziemlich fit, habe eine recht gute Ausdauer, war aber gelangweilt. "Hör zu, ich geh ja meinetwegen mit dir shoppen, da kann ich wenigtens beim Warten lesen", knurrte ich ins Telefon und bekam ein amüsiertes Lachen als Antwort von Carla. "Wo bist du?". "... am H&M". "Bin sofort bei dir". Ihr glaubt gar nicht, wie groß das Verlangen war, wieder zurück nach Hause (damit meine ich Amerika) zu ziehen... und nun war ich wieder am Schmollen!
Ich wartete auch gar nicht lange, da zog mich meine Schwester in den Laden und das Schlimmste war: Nun zwang sie mich alles anzuziehen! Das ist ja wohl die Höhe! Mein erster Schultag ist schrecklich! "Ich weiß nicht...", murmelte sie zu sich selbst fragend, als ich erneut aus der Kabine stieg. Ich trug ein eigentlich schönes Kleid, fühlte mich aber unwohl darin, weshalb ich angestrengt aus der Glaswand in die Straßen hinausschaute. Mhh...

Dajan

Verwundert sah ich auf, als ich wieder oben von der Halfpipe sicher stand und erblickte... na wen wohl? JJ und Zane! Grinsend fuhr ich mit dem Board zu ihnen hinunter und hob grinsend meine Hand zur Begrüßung. "Da sieht man sich also wieder... Hi!", begrüßte ich sie und sah Zane kurz beim Fahren zu...

Sorry owo

AkaneHime

#38 von HongKong , 06.10.2013 09:52

Oh man, das ganze WE war ich so dizzy <.< Ich hab nicht mal richtig mitbekommen, dass du gute Laune hast. xD
Morgen. ^^

Castiel

Nachdem wir im Park fertig waren und er nochmal austrat, steuerten wir den Nachhauseweg an. Die Sonne machte bereits Andeutungen unterzugehen. Man, der Tag war echt schnell gelaufen. Zulause badete ich Demon, ehe ich mich auf die Couch warf und durchs Fernsehprogramm zappte. Schließlich blieb ich dann doch bei einem Film stehen und sah ihn mir an, während ich Demon ein wenig hinter den Ohren kraulte.

Jasmin

"Hi", rief Zane, während er auf der Pipe hin und her fuhr und ich sah nun auch auf. "Oh, Hallo", begrüßte ich Dajan. Lustig, dass wir ihn schon wieder trafen. "Und wie gehen es dir?", fragte ich ihn, als mein Blick wieder bei Zane war und mir fiel auf, dass ich das Verb gar nicht konjugiert hatte. Ach man, wieso vergaß ich das ständig? Diese Sprache lässt einiges zu wünschen übrig. Zumal die Menschen hier kein Englisch sprechen.

HongKong

#39 von AkaneHime , 06.10.2013 11:28

Hatte ich eigentlich auch gar nicht xD ich war die ganze Zeit so müde und schlapp...
Guten Morgen :3

Jennifer

Endlich zu Hause!!, dachte ich seufzend, als ich endlich da war und mich auf mein Bett legen konnte. Der Tag war alles andere als so, wie ich es gern gehabt hätte... Naja, so kam es, dass ich fast die ganze Zeit nur da rumlag und nichts tat, bis ich mit meinem Handy, das die ganze Zeit neben mir lag, auf mein Lieblingsforum ging. Als ich dann dadurch bemerkte, dass in meinen RPGs geantwortet wurde, stand ich ächzend auf und zog mich erst jetzt um. Hätte ich wirklich früher machen sollen... Nachdem dies getan war, setzte ich mich mit meiner Decke an den Schreibtisch und fuhr den Laptop hoch, der auf diesem stand. Den Rest des Tages schrieb ich nur in Foren und schaute Animes. Die waren bei uns in Amerika super berühmt, da dort Japan ziemlich nah war... und irgendwie habe ich mich davon begeistern lassen...

der gelbe Pulli, jedoch ist er in diesem Fall orange
dazu trägt sie einfache Stoffhotpants in weiß

Dajan

Als Zane mir ein "Hi" zurief, hob ich grinsend den Arm, um ihn so zu begrüßen, ehe ich bei JJ stand. "Du meinst wohl, 'wie geht es dir'", verbesserte ich dann lächelnd JJ. Meine Eltern hatten es anfangs auch schwer damit, immer flüssig französisch zu sprechen, ich hatte die Probleme nie, da ich bereits mit 3 Jahren hierhergezogen bin. "Was soll's... eigentlich ziemlich gut und dir?", stellte ich dann die Gegenfrage und stüzte mich auf meinem Board ab.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

#40 von HongKong , 06.10.2013 11:37

Hach ja... das Wochenende sollte Spaß machen und wir Gurken sind so dizzy <.<
Wie gehts? ^^ Sag mal hast du ein paar Manga-Vorschläge?
Seit es in meinen RPGs so... lahm geworden ist, will ich weg vom PC und mehr Mangas lesen *___* Einzelbänder gehen auch. ^^
Ausgenommen; One Piece, Monochrome Kids, Fairy Tail und Detektiv Conan. Schieß' los. ^^

P.S. Mama hat mir das Okay für's Fitnesscenter gegeben. ♥ Und danach, wenn ich fitter bin, gehts ab in den Kampfsport. ♥

Jasmin

"Genau", lächelte ich verloren. "Dito", antwortete ich ihm. "Nur ich vermissen America...", seufzte ich und zuckte zusammen, als ich einen Aufprall mitbekam. "I told you to be carefull", grinste ich Zane an, der schmollend die Unterlippe anhob, sich sein Board schnappte und erneut die Pipe runterfuhr, auf der anderen Seite hielt und wieder zurückfuhr. Immer hin und her. "Wie lange fährst du?", fragte ich dann Dajan und deutete auf sein Skateboard, ehe ich wieder zu Zane sah und dann wieder zu Dajan. Die Sonne machte bereits Andeutungen unter zu gehen und der Himmel zog sich langsam ins orange-feuerrot, aber es war noch nicht so spät, weshalb wir noch nicht gehen mussten.

HongKong

#41 von AkaneHime , 06.10.2013 11:50

Mir geht es jetzt ganz okay... Hmm, gute Mangas? Monochrome Kids! XD Den gibt es ja nicht als Anime, sagte ich ja bereits. Vielleicht solltest du auch ein wenig Fairy Tail lesen ist auch wirklich schön :3 Aber nicht den Anime gucken! Der ist... scheiße owo XD Hmm, sonst... vielleicht mal K-On! Der ist suuuper niedlich, auch der Anime dazu :33
Aah, verstehe :3 Naja, Fairy Tail hat bis jetzt 29 oder 30 Bände auf deutsch rausgebrungen, doch ich lese immer online weiter, Monochrome Kids hat im Moment nur 8 Bände, doch es ist noch lange kein Ende in Sicht und K-On! hat zwar nur 4 uns ist ein wenig anders als die meisten Mangas, doch super kawaii owo wie der Anime owo
... das Ausgenommen lese ich erst jetzt und ich finde es schade, dass du das so machst. Detektiv Conan und One Piece verstehe ich ja noch, aber wieso schließt du Monochrome Kids aus, wenn du doch gar nicht mal die Handlung kennst? Ist ziemlich blöd von dir... und Fairy Tail kennst du doch auch nicht mal richtig, also ziehe keine voreilige Schlüsse.

Dajan

"Das kann ich mir vorstellen", sagte ich grinsend, als sie meinte, sie vermisse Amerika. Bei einem Aufprall schauten wir beide in die selbe Richtung und sahen, wie Zane gerade nochmal aufstand. Naja, solange er sich nicht ersthaft verletzt hat, ist ja alles okay. "Ach, das mache ich erst seit etwa 2 Jahren und auch nur, als... 'Nebenhobby', wenn man das so sagen kann", antwortete ich auf ihre Frage und sah sie dann fragend an. "Fährst du eigentlich auch oder nur dein Bruder?".

AkaneHime

#42 von HongKong , 06.10.2013 12:04

Ich hab sie nicht ausgeschlossen, ich meinte, du sollst sie mir nicht auflisten, weil ich die ja schon kenne. ~

Jasmin

Bei seiner Frage, ob ich fahren würde, musste ich leise auflachen. "Nein, ich fall immer hin", erklärte ich ihm grinsend und kratzte mich ein wenig verlegen am Hinterkopf. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich Zane hinsetzte, er war wohl müde. "Ich will nicht neugierig sein", fing ich an. "Aber wieso hast du eine Kette in Form von Martinique?", fragte ich dann doch und legte den Kopf ein wenig schief. Die Form war mir schon ein wenig bekannt vorgekommen, jetzt war ich mir aber sicher. Deswegen hatte Zane vorhin auch so gehetzt, weil ich noch gegoogled hatte. Ich weis, Neugier ist eine schlechte Eigenschaft, aber ich war zu neugierig gewesen.

HongKong

#43 von AkaneHime , 06.10.2013 12:09

Asou XD Naja, egal :3

Dajan

Verwundert sah ich bei ihrer Frage selber auf die Kette, bevor ich es ihr erklärte: "Schon gut. Das hat den Grund, dass ich mal selber für einige Wochen dort war, wegen meinen Eltern. Sie wollten Verwandte besuchen, konnten mich ja schlecht alleine lassen, bin deswegen auch mit. Und da ich genau dort meine Leidenschaft für's Basketball entdeckt habe, trage ich diese Kette, die man mir dann geschenkt hat". Ein Blick auf meine Armbanduhr zeigte mir, dass ich los musste. "Naja, wir sehen uns dann morgen, ich muss jetzt los. Bye", sagte ich dann und winkte auch Zane kurz zum Abschied, bevor ich mich auf das Board stellte und nach Hause fuhr.

AkaneHime

#44 von HongKong , 06.10.2013 12:24

Jasmin

"Ah", machte ich und nickte verstehend. Ich sah kurz auf meine Handyuhr. Es war 18:30 Uhr. "Oh, klar, bye", sagte ich noch schnell und sah ihm nach, ehe ich zu Zane ging, der gähnte. Um 19 Uhr musste er ja auch schlafen. "Na komm", lächelte ich und nahm ihn auf den Arm, ehe wir dann auch nachhause gingen. Wir aßen noch schnell eine Kleinigkeit, ehe er um 19:30 Uhr ins Bett ging und ich noch ein Buch las, dann legte auch ich mich schlafen.

HongKong

#45 von AkaneHime , 06.10.2013 12:40

[am nächsten Tag]

Jennifer

Blöder Wecker!, dachte ich murrend, als ich ihn ausschaltete. Ich wollte nicht aufstehen, mein Bett war gerade so gemütlich... aber ich musste. Ächzend stand ich also auf und schlurfte ins Badezimmer. Dort duschte ich, putzte meine Zähne, etc... was auch immer, ich tat einfach alles, was getan werden musste. Dank der Dusche war ich nun ein wenig wacher, wollte aber trotzdem weiter schlafen. In meinem Zimmer zog ich mich jedenfalls um und kämmte mir meine Haare durch. Heute entschied ich mich wieder dazu, meine Haare offen zu tragen, ich trug jedoch noch einen dünnen Haarreif. "Jenni! Frühstück ist fertig!", rief dann Carla von unten und ich fragte mich, wann sie denn aufgestanden ist. "Komme!", rief ich zurück, packte noch schnell meine Schultasche und lief mit dieser dann hinunter. "Gut geschlafen?", fragte sie mich lächelnd und ich nickte. Wir führten noch einen kleinen Small Talk während dem Frühstück, bevor wir im Flur unsere Schuhe anzogen und dann zur Schule gingen.

Der Cardigan ist nicht so grell pink sondern in einem warmen orange gehalten. Der Rüschenrock ist weiß, ebenso das T-Shirt unter dem Cadigan, welches auch einen Aufdruck hat. Dazu trägt sie weiße Vans.
Und so trägt sie ihre Haare:

Dajan

Am nächsten Morgen, wachte ich recht früh auf und war sogar ausnahmsweise mal ausgeschlafen! Schnell ging ich duschen, putzte mir die Zähne, wusch mein Gesicht und tat noch schnell den Rest, ehe ich mich in meinem Zimmer umzog und wieder meine zwei Taschen packte. Heute war auch tatsächlich die Basketball-AG aber ich spielte auch gerne Basketball, wenn ich allein bin. Obwohl, gestern war ich ja nicht allein. Egal! Unten in der Küche begrüßte ich meine Eltern und frühstückte mit ihnen, ehe ich mein letztes Croissant einfach auf den Weg zur Schule mitnahm.

Er trägt das hier, jedoch nicht die Mütze:

AkaneHime

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz