RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#46 von HongKong , 06.10.2013 19:50

Castiel

Grummelnd schlug ich auf den Digitalwecker, damit er endlich still war und setzte mich seufzend auf. Ich gähnte erstmal herzhaft und fuhr durch mein rotes Haar. Oh man, Donnerstag + Mathe am Morgen = schlechte Laune. Stöhnend schwang ich mich aus dem Bett und ließ erstmal den Nacken knacken, welcher echt verspannt schien. Nachdem ich mich im Bad erstmal duschte und mir die Haare machte, ehe ich Zähne putzte, warf ich mich in meine übliche Kleidung, doch diesmal mit einem schwarzen T-Shirt ohne Aufdruck und führte erstmal Demon aus, nachdem er gegessen hatte.
Zuhause aß ich ebenfalls etwas, nahm mir meine Tasche und verließ mit meinem Toast im Mund das Haus.

Jasmin

"Ich hab dir gesagt geh früher schlafen", tadelte ich meinen müden Bruder, der sich kaum auf den Beinen halten konnte. Ich hatte ihn um 10 Uhr beim Lesen eines Comics erwischt, kein Wunder, dass er jetzt müde war. Er war drei Stunden zu spät eingeschlafen! Seufzend richtete ich meinen Schal und zog dann die Lederjacke weiter zu. "Müde...", murmelte er und ich achtete darauf, dass er nicht hinfiel oder so, ihm fielen ständig die Augen zu. Kaffee konnte ich ihm keinen geben und der Kakao half auch nur mäßig. Gähnend rieb er sich das Auge, während ich mir durchs Haar fuhr. "Komm, nur noch 2 Blöcke...", seufzte ich. Arg, das war zum Haareraufen, sich um einen 6-jährigen zu kümmern war schwerer, als es sich anhörte...

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#47 von AkaneHime , 06.10.2013 20:37

Jennifer

An der Schule ging Carla direkt zu Amber und Co. was ich nur mit einem nachdenklichem Blick beantwortete. Naja, wenn es sie glücklich macht..., dachte ich seufzend und sah mich kurz um. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass der Unterricht erst in einer halben Stunde anfängt, weshalb ich erstmal gedehnt seufzte und mich dann auf eine Bank plumpsen ließ. Dort nahm ich aus meiner Tasche mein Handy, meine Kopfhörer und ein Buch heraus, ehe ich dieses anfing zu lesen und dabei gleichzeitig Musik hörte. Jedoch hatte ich nur in einem Ohr einen Kopfhörer, damit ich das Klingeln nicht überhörte. Tja, und was darf bei mir beim Bücherlesen nicht fehlen? Genau, ein Bleistift zum Reinkritzeln... was genau ich reinkritzele? Ach, dies und das... nichts Interessantes. Mal Ideen für eine Fanfiction dieses Buches, mal schreibe ich eine Zeile nur so zum Spaß als Liedzeile um... Hm...

Dajan

In der Schule ging ich natürlich erstmal in die Halle. Jedoch zog ich mich ja nicht um, sondern warf aus purer Langeweile, um mir die Zeit zu vertreiben ein paar Körbe.

Entschuldige, dass der Dajan-Post nur aus einer Zeile besteht, aber mehr fällt mir momentan nicht ein.

AkaneHime

#48 von HongKong , 06.10.2013 20:45

Schon ok. ^^
Schreibt ihr morgen eigentlich eine Arbeit?

Jasmin

Ich seufzte gedehnt und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Komm schon Zane...", bat ich ihm fast flehend und schaffte es ihn irgendwie in die Schule zu bugsieren. Jetzt muss ich ihn nur noch wach halten..., dachte ich mir, da die Schule erst in 25 Minuten beginnen würde, so auch unser Unterricht. Ich schaffte es ihn durch die Gänge zu ziehen, langsam aber wurde meine Tasche, die ich auf der linken Schulter trug, nervig. Ich sah mich um und erblickte auf den ersten Blick hin niemanden, bis mir dann blaues Haar ins Auge stach. Ist das nicht... Jennifer? Ja, so hieß sie glaub ich, dachte ich und steuerte sie an. "Hey...", begrüßte ich sie und lächelte. "Ich will dich echt nicht nerven, aber kannst du kurz auf meine Tasche aufpassen? Ich komme auch sofort wieder", versprach ich ihr und sah sie bittend an. Zane brauchte erstmal eiskaltes Wasser ins Gesicht!

HongKong

#49 von AkaneHime , 06.10.2013 20:53

Ja, morgen schreibe ich Mathe. Am Dienstag schreibe ich einen Englisch Test, am Donnerstag schreibe ich in Ethik und am Freitag in Physik eine Arbeit -.-'

Jennifer

Plötzlich vernahm ich ein "Hey" und verwundert sah ich auf, während ich mir den Kopfhörer aus dem Ohr zog. Das ist doch JJ..., erinnerte ich mich und ihr kleiner Bruder war auch bei ihr. Ist der überhaupt wach?, fragte ich mich, wandt mich dann aber zum Mädchen. "Nein, ist schon in Ordnung, mach ich", sagte ich lächelnd zu ihr und nahm ihre Tasche, die ich mir dann auf den Schoß legte. So konnte ich entspannt weiterlesen und Musik hören, dabei aber gleichzeitig auf JJs Tasche aufpassen.

AkaneHime

#50 von HongKong , 06.10.2013 20:57

Oh. :( Wenigstens hast du gelernt. :)
Und Mittwoch kannst du wenigstens etwas entspannter den Schultag genießen. ^^ Ich wünsch dir viel Glück. d(^^)

Jasmin

"Danke", seufzte ich erleichtert und zog dann Zane mit mir. Auf der Mädchentoilette, auf der zum Glück niemand war, spritzte ich ihm gnadenlos eine Ladung eiskaltes Wasser ins Gesicht, wodurch er erschrocken den Kopf hob. "Auch mal wach?", fragte ich grinsend und er wischte sich das Gesicht mit meinem Tuch sauber. "Du bleibst auf keinen Fall mehr unter der Woche bis zehn Uhr wach", mahnte ich ihn und brachte ihn in die Unterstufe. Er murmelte nur eine Entschuldigung. Er sollte sich lieber beim Lehrer entschuldigen, wenn er einschläft. "Viel Spaß", wünschte ich ihm und schickte ihn in seinen Jahrgang, ehe ich zurück zu Jennifer ging. "Danke", seufzte ich und setzte mich neben sie. "So eine Erziehung ist echt schwerer als sie aussieht. Mach das nie", riet ich ihr und richtete kurz mein Haar.

HongKong

#51 von AkaneHime , 06.10.2013 21:05

Ja, schon, aber das ist voll schwer, ich habe ein sehr ungutes Gefühl...
Naja, am Mittwoch haben wir zwei Stunden Sport (wir machen Ausdauertraining -.- das hasse ich, ist voll langweilig...), danach Mathe, dann Franz, Chemie und zum Schluss Physik -.-
Meine absoluten Hassfächer an einem Tag .____.

Jennifer

"Kein Problem", winkte ich lächelnd ab, als sie zurückkam. Bei ihrem 'Rat' musste ich kurz lachen. "Na da habe ich wohl Glück, dass meine Schwester fast so alt ist wie ich", meinte ich grinsend und gab ihr wieder ihre Tasche. "Hier... kommst du eigentlich aus Frankreich?", fragte ich sie dann und lächelte. "Sorry, ich möchte nicht zu neugierig sein", fügte ich schnell lächelnd hinzu und packte mal so langsam meinen Kram weg. Irgendwie... ich weiß nicht. In ihrer Stimme schwankt so ein Unterton mit, der mich an einen englischen Akzent erinnert... ob sie englisch spricht?

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

#52 von HongKong , 06.10.2013 21:10

5 Fächer an einem Tag? Und dann noch Sport 2 Stunden? o.o Wir haben 3 Fächer an einem Tag (unsere Taschen sind aber trotzdem so schwer bis zum geht nicht mehr D:) und Sport Dienstags. xD
Das wird sicher. ^^ Ich bin mir hunderprozentig sicher. ^^
P.S. Hab durch richtige Atmung meine Ausdauer verbessert. *___*
P.P.S. Worüber schreibt ihr Mathe nochmal?

Jasmin

"Twins?", fragte ich sie, da ich das Wort für Twins vergessen hatte, und nahm dankend meine Tasche an mich, die ich neben mir abstellte. Es war eine schlechte Idee gewesen nicht doch den Rucksack zu nehmen. "Schon gut", lächelte ich auf ihre Entschuldigung und winkte ab. "Klingen ich so?", stellte ich ihr dann eine Gegenfrage und grinste dann. "Nein, ich kommen aus New Orleans, spreche aber hauptsächlich Englisch, weshalb mein Französisch schlecht ist... Und du?", antwortete ich ihr dann und legte bei meiner Frage den Kopf leicht schief.

HongKong

#53 von AkaneHime , 06.10.2013 21:19

Ich weiß, dass die Atmung die Ausdauer verbessert, ich habe auch eine gute Ausdauer, aber es ist langweilig XDD
... Strahlensätze, Streckungen, Sinus, Cosinus, Tangens und... das war's... ist aber schwer -.-

Jennifer

Als sie das Wort Twins aussprach, schüttelte ich den Kopf. Ich bemerkte kaum, dass sie es auf englisch sagte. "Nein, wir sehen uns kein Stück ähnlich und sie ist ein paar Monate älter als ich", erklärte ich ihr und zuckte dann grinsend die Schultern. "Eigentlich nicht, aber dein Unterton in der Stimme erinnert mich an einen englischen Akzent und... du vergisst die Verben zu konjugieren. Ist auf Englisch tausend mal leichter", meinte ich dann seufzend und sah sie erstaunt an. "New Orleans? Du kommst echt aus Amerika? Ich auch! Naja, eigentlich von der anderen Seite, aus Californien", erzählte ich ihr dann grinsend. Irgendwie cool, dass sie auch aus Amerika ist... auch, wenn sie auf der anderen Seite der USA kommt...

AkaneHime

#54 von HongKong , 06.10.2013 21:26

Ich hab bei den Namen aufgehört zu lesen <.< XD Viel Glück... :)
Ich will sie weiter verbessern. ♥ Ich beneide dich total. qwq

Jasmin

"Ein paar Monate?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ging das überhaupt? Nun, es ging mich nichts an, weshalb ich einfach nur nickte und dann hellhörig wurde, als sie meinte, sie käme aus Californien. "California?", wiederholte ich erstaunt und sah sie dann strahlend an. "Oh dear, endlich mal jemand, der Englisch spricht", seufzte ich. "Da sagst du was, ich hasse das", murrte ich dann und seufzte kurz, richtete meinen Pony und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich war mal in California, mit meinen Großeltern. Aber du hast keinen sehr starken Akzent, sprichst du lange Französisch?", fragte ich dann und legte den Kopf schief. "Warst du schon mal in New Orleans?"

HongKong

#55 von AkaneHime , 06.10.2013 22:29

Danke x33

Jennifer

"Ja, nur ein paar Monate. Wir sind nur Halbschwestern, wir haben nicht die selbe Mutter", erklärte ich ihr und lachte dann kurz auf bei ihrer Erleichterung. "Ja, ich freu mich auch wieder mal Englisch zu sprechen", meinte ich seufzend und lehnte mich zurück. "Eigentlich ist ja Französisch meine Muttersprache, aber mein Vater war Amerikaner, weshalb ich zweisprachig aufgewachsen bin. Und vor 4 Jahren bin ich mit meiner Tante nach Californien gezogen. Zuhause hab ich mit ihr und meiner Schwester per Skype immer französisch geredet, aber sonst englisch", erklärte ich ihr dann weiter und fügte noch hinzu, dass ich erst seit zwei Wochen hier wieder lebe. "Ob ich in New Orleans war? Natürlich! Auch wenn es sehr weit weg war, ich musste einfach den Geburtsort der Jazzmusik sehen", sagte ich begeistert. Auch wenn mein Stil eher zu Pop neigte, das wollte ich mir damals einfach nicht entgehen lassen!

AkaneHime

#56 von HongKong , 06.10.2013 22:43

Jasmin

Interessiert hörte ich ihr zu und damit wäre dann auch meine Frage beantwortet. Oh, cool. Ihre Muttersprache war echt Französisch? Sie hatte ziemlich glück. "Cool, ich sein dreisprachig aufgewachsen. English, Afrikaans and Persisch", erklärte ich ihr strahlend und sah sie dann groß an, als sie meinte, sie wäre schon mal in New Orleans gewesen. "They got music, it's always playin'
start in the day time, go all through the night,when you hear that music playin'
Hear what I'm saying, it make you feel alright", sang ich einfach, weil sie mich an dieses Lied erinnert hatte und musste dann lachen, ehe ich mich entschuldigte.
"Du werden mir immer sympatischer", grinste ich. "Ich vermisse America", seufzte ich und spielte mit meinen Daumen. "Aber ich lieben die kalifornischen Strände", grinste ich dann. "Es seien ein Traum."

HongKong

#57 von AkaneHime , 06.10.2013 23:00

Jennifer

Amüsiert lächelte ich. Es war wirklich komisch, wenn man plötzlich anfangen musste, die Verben zu konjugieren, aber ich war mir sicher, dass das irgendwann besser wird. Auch als sie anfing zu singen, lächelte ich und lobte ihre Stimme, also ihre Gesangskünste. "Ohja, die Strände sind wirklich toll, aber was mir auch sehr gut gefällt sind die ganzen Erdbeerplantagen", meinte ich und seufzte selig. Dort waren die Erdbeeren so köstlich! Plötzlich klingelte es und überrascht sah ich auf. "Oh, wie schnell die Zeit vergeht", murmelte ich eher zu mir selber und stand langsam auf, während ich meinen Rucksack schulterte. "Na dann... es hat mich sehr gefreut, mich mit dir zu unterhalten, wir sehen uns!", verabschiedete ich mich grinsend von JJ, ehe ich in mein Klassenzimmer im 2. Stock rannte.

Dajan

Als es klingelte, legte ich schnell den Ball zurück in meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Auf dem Hof sah ich JJ, von der sich gerade ein blauhaariges Mädchen verabschiedete, doch ich bemerkte das kaum, da ich bereits im Gebäude war und den Saal ansteuerte.

AkaneHime

#58 von HongKong , 06.10.2013 23:09

Castiel

Irgendwann kam ich dann auch beim Schulgebäude an, gerade da, wo es klingelte. Ich hatte einen Umweg durch den Park genommen, das konnte die Laune am frühen Morgen wirklich ein wenig heben. Der Toast war bereits in meinem Magen und gähnend trat ich den Weg ins Schulgebäude an. Mathe, grässlich... Meinen Mitschülern nickte ich nur zu, als ich den Raum betrat, steuerte sofort meinen Platz an und setzte mich auf den alten Holzstuhl, ehe ich mich zurücklehnte und die Arme verschränkte. "Morgen Castiel", ertönte Lysanders Stimme, bei der ich kurz aufsah, und ein 'Morgen' grummelte. Er ließ sich auf den Platz neben mir nieder und wir fingen an ein wenig über Musik zu reden.

Jasmin

Schwach winkte ich ab, ich sang meiner Meinung nach schrecklich, aber ich konnte es einfach nicht sein lassen. Ich erinnerte mich kurz daran, wie gern meine Mutter sang. Sie hatte eine wirklich wunderschöne Stimme, der ich immer sehr gerne zuhörte. Ich vermisste sie... nun, ich konnte sie bald sicher besuchen, sobald ich mich über die Ferien hier in Frankreich erkundigt hatte. "Oh, klar, bis dann", verabschiedete ich mich schnell und erhob mich dann auch, ich strahlte wiedermal. Ich liebte es zu singen und jetzt hatte ich einen Grund. "In the South Land there's a city", sang ich, während ich zur Schule ging und begegnete Dajan, dem ich zulächelte. Im Eifer nahm ich einfach seine Hände und drehte mich ein wenig mit ihm, während ich sang: "Way down on the river
Where the women are very pretty
And all the men deliver." Lachend ließ ich seine Hand dann los, drehte mich einmal und ging dann weiter singend weg, bis ins Klassenzimmer, wo ich mich setzte und meine Sachen auspackte.

HongKong

#59 von AkaneHime , 06.10.2013 23:28

Meinst du nicht, Castiel sollte in Jennis Klasse sein? Macht ja sonst keinen Sinn :c

Jennifer

Der war gestern aber nicht da..., dachte ich verwirrt, als ich den Jungen neben Castiel sah, zuckte aber dann innerlich mit den Schultern, bevor ich mich auf die andere Seite neben Castiel setzte. In genau diesem Moment kam der Lehrer herein uns ich musste lautlos seufzen. Ich hasse Mathe. Tötet es!!, dachte ich ein wenig genervt ehe ich meine Sachen auspackte und gelangweilt auf meinem Block rumkritzelte. Am liebsten wäre ich Zuhause bei meinen Freunden, dort war es für mich viel besser...

Dajan

Äußerst verwirrt blieb ich kurz stehen, nachdem JJ mich losließ, ehe ich ihr lachend folgte. "Da hat wohl jemand besonders gute Laune", lachte ich und ließ mich immer noch grinsend auf meinen Platz fallen. Seufzend packte ich meine Chemie Sachen aus und spielte dann gelangweilt mit dem Stift herum, da der Unterricht... langweilig war.

AkaneHime

#60 von HongKong , 07.10.2013 15:51

Per PN besprochen. XD

Jasmin

Müde lehnte meine Wange an meiner Hand und gelangweilt lauschte ich dem Chemieunterricht. Lang-wei-lig. Ich hoffte nur Zane schlief nicht im Unterricht ein. Das würde mir gerade noch fehlen.
Nach dem Unterricht, der heute wirklich stinklangweilig war und das einzige Highlight war Völkerball im Sportunterricht, machte ich mich auf in die Unterstufe, um meinen kleinen Bruder von der Betreuung abzuholen. "Hey", lächelte ich und kniete mich zu ihm nieder. Er sah immer noch müde aus. "Gehen wir nachhause?", schlug ich ihm vor und strich seine Dreadlocks zurück, wobei meine Hand an seine Stirn kam. Probeweise legte ich die andere auf meine und stockte dann, ehe ich seufzte. Klasse... das war schlimmer als im Unterricht einzuschlafen. "Na komm, Sportsfreund", seufzte ich, nahm seine Hand und ging mit ihm los. Wenn er jetzt wegknicken würde... Er fiel jetzt schon die ganze Zeit fast hin, aber tragen konnte ich ihn nicht, ich trug schon seine und meine Tasche.

Castiel

Nachdem der Unterricht endlich vorbei war, das einzige Highlight war als unser Chemielehrer ausgerutscht ist, fuhr ich mir kurz durchs Haar und gähnte. In einer Stunde, bzw. nach der Mittagspause, wäre die Basketball-AG. Lysander und ich machten meist Freitags Musik, aber eigentlich kam es darauf an, wer wann Zeit hatte, sonst waren wir fast jeden Tag im Keller. Gähnend fuhr ich durch mein Haar und lehnte mich auf der Bank zurück, während ich mit meinem MP3-Player Musik hörte. Man war ich müde. Aber das war kein besonderes Wunder. Ich wollte nur schnell die AG hinter mir haben und dann nachhause. Meine Nachbarin ging heute für mich mit ihm aus, da sie wusste, ich hatte AG.

HongKong

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz