Jup x33
Müde gähnte ich hinter hervorgehaltener Hand und rieb mir anschließend die Augen, während ich aus dem Klassenzimmer ging. "Ach, Fräulein Summer!", ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir und verwundert drehte ich mich. Die Direktorin?, fragte ich mich verwirrt und blieb stehen. Fragend sah ich sie an. "Weißt du, Liebes, an unserer Schule sind sehr viele AGs und es ist Pflicht für jeden Schüler, sich in Einer einzutragen. Hier ist eine Liste von AGs, die noch freie Plätze haben. Wiedersehen!", meinte sie dann und drückte mir, bevor sie verschwand den Zettel in die Hand. Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar, ehe ich es mir draußen auf dem Hof auf einer Bank gemütlich machte und nachdenklich die AGs ansah. So eine riesige Auswahl, meine Güte...
Gähnend hielt ich mir die Hand vor den Mund, ehe ich nach draußen ging und auch direkt die Turnhalle ansteuerte. Zwar fing die AG erst in einer Stunde an, aber ich wollte mich trotzdem schon mal aufwärmen und so. In den Umkleiden zog ich mich auch recht schnell um und nahm dann grinsend meinen Ball mit, während ich ein paar Körbe warf und ab und zu dribbelte...