RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#61 von AkaneHime , 07.10.2013 16:01

Jup x33

Jennifer

Müde gähnte ich hinter hervorgehaltener Hand und rieb mir anschließend die Augen, während ich aus dem Klassenzimmer ging. "Ach, Fräulein Summer!", ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir und verwundert drehte ich mich. Die Direktorin?, fragte ich mich verwirrt und blieb stehen. Fragend sah ich sie an. "Weißt du, Liebes, an unserer Schule sind sehr viele AGs und es ist Pflicht für jeden Schüler, sich in Einer einzutragen. Hier ist eine Liste von AGs, die noch freie Plätze haben. Wiedersehen!", meinte sie dann und drückte mir, bevor sie verschwand den Zettel in die Hand. Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar, ehe ich es mir draußen auf dem Hof auf einer Bank gemütlich machte und nachdenklich die AGs ansah. So eine riesige Auswahl, meine Güte...

Dajan

Gähnend hielt ich mir die Hand vor den Mund, ehe ich nach draußen ging und auch direkt die Turnhalle ansteuerte. Zwar fing die AG erst in einer Stunde an, aber ich wollte mich trotzdem schon mal aufwärmen und so. In den Umkleiden zog ich mich auch recht schnell um und nahm dann grinsend meinen Ball mit, während ich ein paar Körbe warf und ab und zu dribbelte...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#62 von HongKong , 07.10.2013 16:14

Jasmin

Ich schaffte es ihn irgendwie nachhause zu bringen und bat dann eine Nachbarin, die ebenfalls aus South-America kam, auf ihn aufzupassen, was sie sofort tat und ich schnell in unser eigenes Haus rannte, um mir mein Saxophon zuholen. Das getan ging ich mit dem Instrumentenkoffer aus dem Haus, schloss ab und ging dann zur Schule. Heute war keine Musik-AG, aber die Direktorin hatte mir erlaubt im Musikraum ein wenig zu üben. Daher nahm ich mir meine Noten und legte sie mir zurecht, ehe ich das Band um meinen Nacken legte und dann anfing zu spielen. Mir fiel das Klavier auf, darauf konnte ich nachher auf noch üben. Das waren die einzigen Instrumente, die ich beherrschte, aber mir reichte es. Ich schloss die Augen und lauschte dem Klang des Saxophones, auf welchem ich Jazz spielte.

Castiel

Gerade bevor ich ein nickte, setzte sich jemand auf die Bank und ich öffnete mein linkes Auge, um neben mich zu schielen. Dort saß Jennifer, in ihrer Hand dieser AG-Zettel. "Basketball ins Heute", kommentierte ich mit einem Blick auf das Blatt und schloss die Augen wieder, um völlig der Musik zu lauschen. Winged Skull... meine absolute Lieblingsband. Ich fragte mich was für neue Songs Lysander mir morgen zeigen wollte.

HongKong

#63 von AkaneHime , 07.10.2013 16:21

Jennifer

Erschrocken zuckte ich zusammen, was gar nicht gut für mich war. Ach du meine Güte, den hab ich gar nicht bemerkt!, dachte ich überrascht. Erst jetzt nahm ich war, was er gesagt hat. "Oh, ich... denke nicht, dass ich dafür geeignet bin", murmelte ich dann und sah mir weiterhin die Liste an. Aaaach!! Zu viele AGs!, fluchte ich in Gedanken. Zuhause waren es nicht so viele. Und irgendwie waren die dort alle sehr ähnlich... schlussendlich trug ich mich für die Schwimm-AG ein, da ich es liebte, im Wasser zu sein, aber... das war ja irgendwie klar, wenn man so nah an der Küste wohnt. Aber... die Musik-AG klang doch wirklich zu verlockend... hmm, beide AGs waren an verschiedenen Tagen, aber ich wollte nicht noch länger in der Schule bleiben... Naja, dann bleibe ich halt in der Schwimm-AG. Musik kann ich auch zu Hause machen.

Gomen, zu Dajan fällt mir grad nichts ein ^^'

AkaneHime

#64 von HongKong , 07.10.2013 16:30

Schon okay. ^^

Castiel

Belustigt verfolgte ich ihre Reaktion mit und schmunzelte leicht. "Sport ist Sport, unsportlich scheinst du mir nicht zu sein", grinste ich dann und schloss die geöffneten Augen wieder, ehe ich in meine Hand gähnte. Mensch war ich müde. Aber hoffentlich würde die AG mich ein wenig aufwecken. Ein wenig Wind kam uns entgegen und brachte mein Haar leicht zu schweben. Ich gähnte erneut. Oh man, ich hoffte nur die Stunde zog sich nicht zu lange hin...

HongKong

#65 von AkaneHime , 07.10.2013 16:37

Jennifer

"Ja schon, aber... Basketball ist nicht so mein Ding", murmelte ich und stand seufzend auf. "Na dann... ich geh das Blatt abgeben. Tschüß!", sagte ich müde lächelnd zu Castiel, ehe ich zurück zum Schulgebäude ging. Gerade wollte ich an dem Büro der Direktorin klopfen, da hörte ich etwas... Musik... das war eindeutig ein... Saxophon, ja! Neugierig folgte ich dem Lied, welches das Saxophon von sich gab und landete schließlich beim Musiksaal. Kurz klopfte ich eigentlich hörbar an, ehe ich die Tür aufmachte. JJ?!

AkaneHime

#66 von HongKong , 07.10.2013 16:42

Jasmin

Mit meinem Saxophon spielte ich die verschiedensten Songs, manchmal aber nur einfach so aus Lust und Laune, aber meistens mit Noten. Während ich das Blechinstrument spielte, ging ich ein wenig hin und her, bzw. tanzte eher Freestyle und hatte meinen Spaß. Meiner Meinung nach musste man bei allem, was man tat ein wenig Spaß haben. Ich meine... was würde es sonst bringen? Ohne ein Lächeln durch die Welt zu gehen brachte nichts.
Wie immer verlor ich mich in der Musik, die ich spielte und ehrlich gesagt... ich fand es richtig gut. Einfach ein wenig Freestyle zu tanzen, mich zu drehen und dabei Saxophon zu spielen, das machte mir Spaß, obwohl ich nicht tanzen konnte und eher im Beat Bewegungen machte. Doch die Musik und der Spaß waren das, was zählte.

HongKong

#67 von AkaneHime , 07.10.2013 16:51

Jennifer

Sofort schloss ich wieder gaaanz unbemerkt die Tür. Sie scheint echt viel Spaß zu haben!, dachte ich lächelnd und ging wieder zurück zum Büro der Direktorin. Dort klopfte ich an und gab ihr dann meinen Zettel ab. Da ich nun wirklich mehr als müde war, rieb ich mir erneut die Augen, ehe ich wieder aus dem Schulgebäude hinausging und Musik hörend nach Hause ging. Carla war schon längst dort... naja, was soll's. Zuhause ließ ich mich müde auf mein Bett fallen und starrte fast nur die ganze Zeit die Decke an. Also nicht das Dach, sondern meine richtige Decke, da ich auf der Seite lag...

Dajan

Als es klingelte grinste ich. Endlich!, dachte ich freudig und kaum eine Sekunde später kam der Trainer herein, der mich freundin begrüßte. Auch ich grüßte freundlich zurück und wartete nun auf das Team.

AkaneHime

#68 von HongKong , 07.10.2013 16:56

Castiel

Nachdem es endlich geklingelt hatte, stand ich auf, streckte mich und begab mich in die Turnhalle. Ich zog mich erst in der Umkleide um und band mein Haar zu einem kleinen Zopf, ehe ich die Halle betrat und ein müdes 'Morgen' in die Halle warf. Nachdem auch der Rest vom Team anwesend war, begannen wir endlich mit dem Training und dadurch wurde ich tatsächlich ein wenig wacher.

Jasmin

Nach einer gefühlten Stunde, die sich als eine Stunde und 20 Minuten herausstellte, packte ich mein Saxophon wieder weg und verließ den Musiksaal. Klavier konnte ich nächstes mal spielen. Die AGs waren nun vorbei und ich hatte nicht wirklich große Lust in der Schule eingesperrt zu sein. Als ich das Schulgebäude verlassen hatte, steuerte ich das Tor zu, um nachhause zu gelangen. Ich vermisse New Orleans jetzt erst recht. Wenn man dort anfing zu singen, oder Musik zu spielen, machten viele sofort mit. Schade...

HongKong

#69 von AkaneHime , 07.10.2013 17:39

[eine Woche später]

Jennifer

Mit großen Augen sah ich die Direktorin, die am Pult unseres Klassenzimmers stand, an. Ein Ball?, fragte ich mich verwundert und hörte gespannt zu. "Der Ball wird dieses Mal am See gefeiert, einige AGs, darunter hundertprozentig die Musik- und Schwimm-AG werden sogar etwas vorführen", sprach sie und mich klappte fast die Kinnlade auf. Davon hat mir aber überhaupt keiner was gesagt!!, dachte ich empört und sah kurz zu Boden. "Weitere Informationen hängen am Schwarzen Brett. Auf Wiedersehen!". Und mit diesen Worten ging sie. Ein Ball? Eine Vorführung? Oh mann...

Dajan

Gelangweilt hörte ich der Direktorin zu. Ein Ball? Nein, oder? Ich war kein Fan von solchen Veranstaltungen, doch da es eine Art Schulfest war, galt jedem die Pflicht zu kommen. Auch wenn ich überhaupt nicht wollte. Hmm... naja, was soll's... dann gehe ich halt hin, langweile mich zu Tode und gehe dann nach Hause...

AkaneHime

#70 von HongKong , 07.10.2013 17:46

Jasmin

Hey, vielleicht wird ja jemand was singen!, dachte ich mir grinsend. Ich mochte sowas total, wenn ich nicht singen musste. Jemand sang auf der Bühne und wurde von einem Instrument begleitet. Den Vorschlag würde ich sicher mal machen, ich könnte ja mit dem Saxophon helfen, wie ich es der Musik-AG versprochen hatte, obwohl ich erst keinen Plan hatte, was die gemeint hatten mit 'am See spielen'. Das würde sicher Spaß machen, und wenn ich Glück hätte würden sie sogar Jazz spielen.

Castiel

Ich murrte nur etwas unverständliches. Ich wusste schon von diesem Ball. Blondie, Lysander und ich sollten dort auftreten. Hoffentlich würde Rosaliya uns nicht wieder anziehen wollen, wie letztes mal. Aber ich gebs zu, es hatte Spaß gemacht. Nur ein Ball? Damals war es ein Konzert gewesen, ein Ball war was völlig anderes. Das heißt wohl Langweilen bis der Arzt kommt... na super.

HongKong

#71 von AkaneHime , 07.10.2013 17:50

Jennifer

Die ganze Zeit fragte ich mich, was ich denn da machen muss. Boaah, das ist ja nicht zum Aushalten!, dachte ich genervt und sah wieder auf die Uhr. Ich habe mindestens taunsendmal auf die Uhr gesehen und es sind gerade mal 5 Minuten rum! Das geht doch nicht..., dachte ich mal wieder lautlos seufzend, ehe ich meinen Kopf auf die Tischplatte legte und wortlos nach draußen starrte. Hmm...

Dajan

Und so verlief dann der Unterricht ellenlange und seehr langweilig, weshalb ich mich oft dabei erwischte, dass ich fast eingeschlafen wäre. Zum Glück nur fast... Als es endlich zur Pause geklingelt hat, ging ich seufzend hinaus an die frische Luft und streckte mich erstmal. Endlich Pause!, dachte ich, als ich draußen war.

AkaneHime

#72 von HongKong , 07.10.2013 17:59

Sind die jetzt alle in einer Klasse? o.ô xD

Jasmin

"Was macht ihr denn für Gesichter?", fragte ich Jennifer, Castiel und Dajan, die alle drei auf der Bank saßen und ich gerade so noch hinpasste, ohne, dass wir alle zusammen gequetscht sitzen mussten. "So sehen aber keine glücklichen Schüler aus." - "Welcher Schüler ist denn glücklich?", kam es von Castiel, der dann gähnte und sich wieder zurücklehnte. Ich zuckte mit den Schultern. "Das wird sicher Spaß machen." Ja, ich war eine Optimistin, obwohl ich dazu eigentlich keinen Grund haben sollte... Nun, ich war es und ich würde dafür sorgen, dass sie Spaß hatten.

HongKong

#73 von AkaneHime , 07.10.2013 18:05

Nein, die Direktorin war zuerst bei Dajan und JJ und dann bei Castiel und Jenni xD

Jennifer

"Ich wusste aber nichts davon! Und ich weiß immer noch nicht, was ich da machen werde!", meinte ich mit einem empörten Unterton und biss mir schmollend in die Unterlippe. "Du bist das ja vielleicht gewohnt. In New Orleans wird ja auch ständig getanzt und gesunden! In Carlifornien werden meistens immer nur diese Mainstream-Partys gemacht, die ich nicht mag", meinte ich und rieb mir müde die Augen. Mhm...

Dajan

"Ich mag Bälle aber trotzdem nicht", murrte ich und fuhr mir kurz durch mein Haar. Wie konnte sie nur so optimistisch sein?, fragte ich mich verwirrt, zuckte innerlich aber dann mit den Schultern. Naja, dann mag sie sowas halt..., dachte ich mir nur und seufzte gedehnt.

AkaneHime

#74 von HongKong , 07.10.2013 18:16

Jasmin

"Ok, erstens ist das bei mir so ne Art Freestyle und es ist kein Tanzen, zweitens hat das nichts mit der Herkunft zutun und drittens... ähm... drittens ist Musik doch schön", grinste ich und kratzte mich bei letzerem etwas verlegen am Hinterkopf. "Komm, ich hasse Kleider und tanze wie ein Nilpferd mit gebrochenen Hinterbeinen, bin ich so pessimistisch?, nein", fuhr ich fort und tätschelte ihren Kopf leicht. "Das wird sicher Spaß machen, egal, was ihr machen müsst."

Castiel

"Die Einzigen, die sich vielleicht darauf Freuen sind Barbie und Co., sowas ist doch kindisch. Es wird langweilige Musik gespielt, alle stehen steif da und tragen so nen Scheiß wie Anzüge...", konterte ich und murrte dann etwas unverständliches. So ein Optimismus war ja gruslig... Diese Schule braucht was richtiges und kein Schulball, wo alle eh nur rumstehen und reden.

HongKong

#75 von AkaneHime , 07.10.2013 18:24

Jennifer

Man sah förmlich die Glühbirne und deren Pling! über meinem Kopf. Ein breites Lächeln zierte meine Lippen. "Du hast vollkommen Recht JJ! Ich freu mich schon auf den Ball! Aber jetzt muss ich leider los und etwas klären!", sagte ich immer noch breit lächelnd und lief zum Teamcaptain der Schwimm-AG. Ich habe DIE Idee des Jahrhunderts!! Endlich mal ein Ball, der überhaupt kein Ball ist!!

Dajan

Vollkommen verwirrt, sah ich dem blauhaarigem Mädchen hinterher. "Was hat sie denn jetzt?", murmelte ich sichtig verdattert und fragte mich, was dieses geheimnisvolle breite Lächeln sollte. "Egal, jedenfalls bin ich nicht deiner Meinung JJ. Bälle sind langweilig", murrte ich wieder und schnaubte leise und kurz.

AkaneHime

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz