RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#76 von HongKong , 07.10.2013 18:28

Jasmin

Kaum hatte sie ihre Idee gehabt, bekam ich selbst eine. "Bis denne", rief ich ihr nach und winkte. Castiel schüttelte nur etwas ungläubig den Kopf. "Oho, glauben mir, mein Freund", beteuerte ich und schlug ihm auf den Rücken. "Muss los, bye", sagte ich schnell, schulterte meinen Rucksack und rannte Jennifer nach. Jetzt hatte sie mich neugierig gemacht. Und außerdem musste ich kurz zur Direktorin.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#77 von AkaneHime , 07.10.2013 18:32

Jennifer

Grinsend schlug ich mit dem Captain ein. Yes! Es klappt!!, dachte ich freudig und drehte mich um, da wurde ich von JJ fast förmlich umgerannt. Naja, wir stießen nur zusammen, sonst ist nichts weiter passiert. "Alles okay?", fragte ich sie trotzdem besorgt und legte fragend den Kopf schief.

Boaaah, kurz, sorry >.<

AkaneHime

#78 von HongKong , 07.10.2013 18:34

Jasmin

Als ich sie endlich gefunden hatte, nachdem ich das Okay der Direktorin hatte, rannte ich Jennifer fast schon um, hielt sie bei dem Zusammenstoß aber doch bei den Schultern fest. "Tell me, tell me, tell me!", bat ich sie grinsend und hüpfte zwei mal auf und ab. Ja, ich konnte wirklich kindisch sein... aber hey, that's who I am. "Was du haben vor?", fragte ich sie grinsend und sah sie aus großen Augen an, damit sie es mir sagte.

HongKong

#79 von AkaneHime , 07.10.2013 18:46

Jennifer

Grinsend zog ich sie mit mir mit und stellte mich an das Schulgebäude. Nun sprach ich mit Absicht Englisch! "Also! Ich hatte die Idee, dass wir statt an einen See an einen Pool gehen. Diese Schule hat ja einen riesigen Outdoor-Pool, an dem auch ziemlich viel Wiese drumherum ist. Wir werden auch eine Bühne bauen, an dem dann jede AG auftreten wird. Die Schwimm-AG, also auch ich, wir machen das so: Wir gründen sozusagen unsere eigene kleine kurzzeitige Band und spielen erstmal ein wenig auf Instrumenten, bringen Stimmung, singen, was auch immer und dann kann auch der Rest das machen, was sie halt wollen. Jedenfalls hatte ich auch die Idee, dann einige der großen Schwimmmatten auf das Wasser zu stellen und somit eine Große zu bilden und dort unseren Auftritt weiterzuführen mit Tanzen und so, ehe wir dann statt einem richtigen Ball eine Poolparty machen. Es wird wie bei einem Ball ein Büffet geben, auch Musik, es wird getanzt... aber stattdessen auf dem Wasser! Ich erwähnte ja die Matten. Es wird auch andere Sachen für den Pool geben, wie zum Beispiel große Reifen, kleinere Reifen, Wasserbälle, was auch immer. Einfach alles, was wir finden können", ratterte ich alles hinunter. "Und am Ende gibt es ein riesiges Feuerwerk!!". Nun musste ich doch Luft holen. Ich meine, das wird ja alles zu bewerkstelligen sein? Schließlich haben wir alles, was wir brauchen! Nur noch aufbauen müssen wir selber und das Feuerwerk... solche Dinger kosten ja nicht viel...

AkaneHime

#80 von HongKong , 07.10.2013 18:53

Jasmin

Gespannt hörte ich der etwas größeren zu und nickte dann schnell bei jeder ihrer Redepausen. Am Ende musste ich sie einfach ganz fest knuddeln, und das nicht grade sanft, ich umarmte jeden sehr fest. "Das sein große Idee!", lachte ich und hüpfte mit ihr rauf und runter. "Und ich helfe eh der Musik-AG mit dem Saxophon, da kann ich euch auch sicher irgendwie helfen", fügte ich hinzu, ich mochte es bei etwas irgendwas beizusteuern. So machte es viel mehr Spaß. "Kommen du nachher zu mir?", fragte ich sie dann und legte den Kopf schief. "Dann wir können Outfit suchen", lachte ich. "Das ist eine sehr gute Idee mit der Poolparty."

HongKong

#81 von AkaneHime , 07.10.2013 18:57

Jennifer

"Sie gefällt dir?!", fragte ich sie ebenso begeistert und erwiderte lachend ihre Umarmung. "Vergiss die Verben nicht zu konjugieren", verbesserte ich sie zwinkernt, ehe ich wieder breit grinste. "Au ja! Das wäre eine super Idee! Und auch wenn ich shopping hasse, dafür opfere ich gerne meine geliebte Freizeit!", fügte ich noch grinsend hinzu, da fiel mir etwas ein. "Die Direktorin!", rief ich aus und zog JJ mit. "Komm mit, wir fragen sie", sagte ich begeistert und klopfte dann an der Tür der Direktorin. Bei ihr erklärte ich jedoch die ganze Sache langsam und sachlicher und sie schien auch begeistert. "Eine schöne Idee, Mädchen! Aber dann müsst ihr euch auf um alles kümmern", meinte sie und ich nickte eifrig. "Kein Problem!". "Schön. Dann auf Wiedersehen", verabschiedete sie sich freudlich und kaum traten wir wieder aus dem Büro, war nun ich es, die JJ zu Tode knuddelte.

AkaneHime

#82 von HongKong , 08.10.2013 10:56

Jasmin

"Sie gefällt mir sehr", bestätigte ich ihr und verdrehte lachend die Augen. Verdammte Verben... Nach dem Gespräch bei der Direktorin, bei welchem ich noch gebeten hatte mit dem Saxophon und Klavier bzw. Keyboard was machen zu dürfen, traten wir raus und gerade, als ich etwas sagen wollte, blieb mir die Luft wortwörtlich weg. "Sch-Schon gut", lachte ich und tätschelte leicht ihren Kopf. Oh man, jetzt wusste ich, wie die anderen sich fühlten. "Arm...!", keuchte ich dann und atmete erleichtert aus, als sie mich dann losließ. "Ok, wer macht was?", fragte ich sie dann aufgeregt.

HongKong

#83 von AkaneHime , 08.10.2013 15:54

Jennifer

Gerade wollte ich weiter erzählen, da klingelte es. Verdammt! "Okay, hör zu. Da der 'Ball' in einer Woche stattfindet, werde ich nun jeden Tag nach der Schule mit der Schwimm-AG an unserem Auftritt trainieren. Ich werde also keine Zeit haben, die das später zu erklären. Und da wir sowieso nur langweilige Fächer übrig haben, schreibe ich nochmal einfach alles detailliert auf und steckte dann den Zettel in einen Spind. Einverstanden?", sagte ich grinsend, ehe ich noch etwas leise hinzufügte: "Ach und am besten sollte das alles eine Überraschung sein. Erzähl also niemandem was, ja?". Zwinkernd grinste ich, ehe ich kurz zum Abschied den Arm hob und dann in mein Klassenzimmer flitzte.

Dajan

Kaum klingelte es, stand ich auf und schlurfte in den Klassensaal. Na toll, jetzt haben wir Englisch... Nicht, dass ich gegen diese Sprache etwas hatte, ich konnte sie sogar recht gut sprechen, aber ich mochte unseren Lehrer ganz und gar nicht... Ach, was soll's, dachte ich seufzend ehe ich mich auf meinen Platz fallen ließ.

Kurz, sorry owo

AkaneHime

#84 von HongKong , 08.10.2013 16:02

Du in Frankreich lernen die kein Englisch. xD Aber gut~ ^^

Jasmin

"Meine Lippen sind verklebt", versprach ich ihr und hob den Daumen ehe ich ihr hinterher sah und nochmal winkte. Dann ging ich ganz gelassen in mein Klassenzimmer und ließ mich auf den Platz neben Melody sinken. Cool, Englisch. Dabei dachte ich Franzosen mögen kein Englisch... naja, egal. Gespannt lauschte ich dem Unterricht, ich konnte das alles schon, weshalb ich nach zehn Minuten abschaltete und mit einem Stift spielte. Das war viel interessanter...

Nach dem Unterricht schnappte ich mir meinen kleinen Bruder mit dem ich sofort nach der siebten Stunde in der Sporthalle ein paar Körbe warf. Hach ja, was gab es besseres als Sport am Freitag? Nichts. Während wir gegeneinander spielten machte ich mir ein paar Gedanken zu Jennifers Plan. Sie hatte so tolle Ideen, ich beneidete sich richtig darum. Doch ich konnte sicher ebenfalls was beisteuern. Und Dajan und Castiel würden Spaß haben, und wenns mich umbringt, jeder wird Spaß haben.

Castiel

"Wieso hab ich das ungute Gefühl, du hast einen Plan?", flüsterte ich Jennifer zu, als ich mich zu ihr rüber gebeugt hatte, da sie, wie praktisch, gleich neben mir saß in diesem wunderbaren langweiligen Fach, was wir alle Physik nannten. Sie hatte so ein komisches Grinsen auf dem Gesicht, und ich kannte sie zwar erst seit etwa einer Woche, aber das hatte sicher etwas zu bedeuten. Ich hoffte nur etwas gutes... dieser Ball soll uns nicht gegebenenfalls umbringen...

HongKong

#85 von AkaneHime , 08.10.2013 16:19

Sicher? Ich denke eher schon, Englisch ist die Weltsprache.

Jennifer

Zuckersüß lächelte ich Castiel an. "Wie kommst du denn darauf?". Leichte Ironie hörte man in meiner Stimme, doch ich bemühte mich gar nicht, sie zu verdecken. Nachdem ich einige Bücher und Hefte wie eine Art Schutzmauer neben mich aufgestellt hatte, fing ich sofort auf meinem Block an zu schreiben. Natürlich so, sodass Castiel nicht sah, was ich da überhaupt schrieb.

Während alle in ihren überaus schönen Ballkleidern kommen, trägt jeder Schwimmsachen darunter (dafür sorge ich schon!). Wenn dann alle Gäste da sind, dann sehen sie nur ein noch geschlossenes Büffet, eine leere Bühne (die Instrumente werden später hinaufgeholt) und es scheint, als wäre alles ein Flop x3 Der Ball fängt ja bei der Dämmerung an und wenn wir dann alle Laternen anmachen, stellt sich die Musik-AG auf die Bühne und spielt einige Lieder, damit endlich bessere Laune herrscht. Du kannst da dann übrigens mitspielen! Dann kommt die Schwimm-AG dran. Was wir wirklich genau machen, wirst du schon sehen c; Aber du weißt ja bereits, dass wir auch tanzen und singen werden... und dann fängt die Party erst richtig richtig an! Es wird Spiele im Wasser geben, hoffentlich überrede ich die Schulband dort richtig aufzutreten (muss mal Castiel und so fragen) und wir beide machen dann auch noch was zusammen! Wenn es schon Nacht ist und wir das Feuerwerk eröffnen... habe ich einen Plan, den ich mit dir persönlich besprechen muss, okay? :3 Ich weiß, hört sich alles noch recht verwirrend an, aaaber das kommt ja alles noch xDD Du bist jedenfalls meine Partnerin für die Organisation.
Auf gute Zusammenarbeit x33

Damit riss ich das Blockblatt heraus, faltete es zusammen und legte alle Bücher wieder zurück. Castiel und Lysander frage ich später...
Nach dem Unterricht, raste ich förmlich aus dem Klassenzimmer, legte in JJs Spind den Zettel hinein und lief dann in die Schwimmhalle.

Dajan

Seufzend stand ich auf. Na endlich! Hat ja auch zu lange gedauert!, dachte ich müde, ging dann aber trotzdem recht motiviert in die Turnhalle, so wie jeden Tag. "Hallo", begrüßte ich Zane und JJ, als ich aus der Umkleidekabine in die Halle ging. "Übrigens ich wollte dich fragen, bei welcher AG du jetzt mitmachst. Nur so aus Neugier", fragte ich sie lächelnd und klemmte mir meinen Ball unter den Arm, den ich bis jetzt in den Händen hielt.

AkaneHime

#86 von HongKong , 08.10.2013 16:38

Siehe pN xD

Castiel

Hab ich was falsches gesagt?, fragte ich mich und hob eine Augenbraue, als sie sich so verbarrikadierte und anscheinend irgendwas schrieb. Auch unser Lehrer guckte ein wenig komisch drein, doch ich beschloss mich nicht stören zu lassen. Trotzdem kam ich nicht drum rum um ihre Mauer sehen zu wollen und wurde deshalb von Lysander ermahnt. "Sorry Papa", grinste ich und bekam dafür einen Schlag am Hinterkopf, der mich grinsen ließ. Normalerweise ließ ich das nicht durchgehen, aber... naja, gute Laune eben.
Kaum war der Unterricht beendet raste sie wie vom Teufel verfolgt aus dem Klassenzimmer und viele sahen ihr verwirrt nach.
"Castiel?" Eine nervige Stimme zog mich aus der Verwirrung und ich kam gerade so drum rum genervt aufzuseufzen. "Ja?", antwortete ich unserer Barbie dann und packte weiter meinen Rucksack. "Ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Ball gehst", sagte sie und ein komisches, sicheres Grinsen lag auf ihrem Gesicht. "Nein."
Wieso wurde ich das Gefühl nicht los beobachtet zu werden? Lag wohl an der Klasse, die uns anstarrte. Sie sah mich fassungslos an. "A-Aber...-" - "Nein, danke", wiederholte ich und verließ einfach den Klassenraum, gefolgt von Lysander.

Jasmin

"Hi!", rief ich im Rennen zurück. Mein Bruder war nicht schneller als ich, aber flinker. Ich schaffte es ihm den Ball abzunehmen und warf einen Korb, jetzt hatte er ihn wieder. "Weis nicht!", rief ich als Antwort und nahm ihm den Ball ab. Zane warf sich dann auf mich und lachend fielen wir hin, wobei ich ihn an mich drückte und immer noch lachend durch knuddelte. "Das war faul!" - "Und?", konterte er und streckte mir die Zunge raus. "Frechdachs", schmollte ich und zog an seiner Wange.

HongKong

#87 von AkaneHime , 08.10.2013 21:34

Jennifer

Niesend rubbelte ich meine Haare trocken, während ich kurz schniefte und erneut ein Niesen unterdrücken musste. Nein, ich wurde nicht krank, aber das Chlor im Wasser hatte eine... ähnliche Wirkung auf mich, wie der Anfang einer Erkältung. Als ich draußen den Hof betrat legte ich mein Handtuch zurück in die Tasche, bevor ich mir einmal durch mein nun trockenes Haar fuhr und mich dann auf die nicht sehr hohe Mauer der Schule in den Schneidersitz setzte. Aus meinem Schulranzen nahm ich dann meinen Block, einen Bleistift und einen Radiergummi heraus, bevor ich mit einem Kopfhörer in einem Ohr daran machte, eine Art Plan zu skizzieren. Auch schrieb ich all meine Ideen auf, entweder dazu oder auf ein ganz anderes Blatt...

Dajan

Amüsiert musste ich über die beiden lachen und grinste am Ende ziemlich breit. "Hey, JJ! Sag mal... was war denn mit ähm... Jennifer los?", fragte ich sie ein wenig neugierig und legte fragend den Kopf ein klein wenig schief...

Gomen, kurzer Dajan-Post :c

AkaneHime

#88 von HongKong , 08.10.2013 22:33

Schon gut. ^^

Jasmin

Ich setzte mich auf und ließ Zane weiterspielen, während ich meine Haare richtete und dann den Verband. "Sein ist geheim", grinste ich und legte demonstrativ meinen Zeigefinger vor meinen Mund, während ich zwinkerte. "Aber du, mein Lieber, und Castiel, ihr werdet den Ball lieben!", lachte ich und stand auf. "Au!", hörte ich Zane und sah mich um. Er war hingefallen und hielt sich den Knöchel, und jetzt weinte er. Oh nein! Uwaah, ich war so schrecklich im Trösten.
Schnell rannte ich zu ihm und brachte ihn zur Bank. "N-Nicht weinen!", bat ich und tätschelte zaghaft irgendwie seinen Kopf. Ach maaan!

Castiel

"Musstest du grob sein?", fragte ich Lysander tadeln und ich seufzte leise, ehe ich zu dem größeren sah. "Nein, aber ich musste auch nicht sanft sein", widersprach ich ihm und bekam aus dem Augenwinkel mit, wie Jennifer auf der Bank etwas zeichnete. Nun, sollte mir egal sein. Ich hatte sowas von keine Lust auf diesen Ball... und schon gar nicht mit Blondchen.

HongKong

#89 von AkaneHime , 09.10.2013 13:55

Jennifer sitzt auf 'ner Mauer, nicht auf einer Bank xD

Jennifer

Zufrieden mit meinem Werk legte ich alles wieder in meinem Rucksack und entdeckte wie durch Zufall Lysander und Castiel. Genau die suche ich! Lächelnd ging ich zu ihn und begrüßte sie erstmal freundlich. "Ähm, sagt mal... ich hab gehört, ihr habt eine Band gegründet und vor einiger Zeit bei einem Konzert von der Schule auch gespielt und ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht wieder ein Rockkonzert für denn Ball geben könnt... Könnt ihr?", fragte ich sie lieb und sah Lysanders Augenbraue kaum merklich hoch schießen. "Ein Rockkonzert bei einem Ball? Passt das denn?", wollte er misstrauisch wissen und ich nickte nur eifrig. "Ohja, in der Tat passt das!".

Dajan

Schnell folgte ich JJ zu Zane. Behutsam sah ich mir seinen Knöchel an, ehe ich den kleinen Jungen sanft anlächelte und ihm den Kopf täschelte. "Hey, ist schon gut, alles in Ordnung! Du bist umgeknickst und ja, das tut weh, aber das geht schon vorbei", sprach ich zu ihm und versuchte ihn zu trösten. "Du wirst doch mal ein großer Basketballspieler, da lässt du dich davon nicht so leicht unterkriegen, oder?", fragte ich nochmal und fuhr ihm nochmal über seine Haare.

AkaneHime

#90 von HongKong , 09.10.2013 15:18

Dajan ich heirate dich *______*
*hust* Ähm ja ich wollte Mauer schreiben. ^^''

Castiel

Blondie hatte meiner Laune ein wenig Schaden zugefügt, weshalb ich Jennifer schon anfahren wollte, da schossen meine Augenbrauen zeitgleich zu Lysanders in die Höhe und misstrauisch musterte ich sie. Lysander sprach meine Frage aus und Jennifer nickte nur eifrig. Ich musste schmunzeln. "Wenigstens wird dann keine langweilige Musik gespielt, wie letztes Jahr", grinste ich und Lysander sah mich tadelnd an. "Stimmt doch", schmunzelte ich und sah dann wieder zu der etwas kleineren. "Mal sehen~", antwortete ich ihr für uns beide und bemerkte aus dem Augenwinkel, wie Blondie die Hand zur Faust ballte, was mich nur noch mehr grinsen ließ.

Jasmin

Ich machte Platz für Dajan, indem ich mich zu Zane setzte. Ach man... immer, wenn Kinder weinten, war ich so überfordert. Ich konnte einfach nicht trösten, das war so komisch. Ein leichtes Lächeln huschte mir übers Gesicht, als Dajan diese Aufgabe übernahm und Zane langsam aufhörte zu weinen. Wie süß...
Zane sah zu ihm und fuhr sich nochmal schniefend über die Augen, ehe er auf seine Frage hin den Kopf schüttelte.

HongKong

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz