Siehe pN xD
CastielHab ich was falsches gesagt?, fragte ich mich und hob eine Augenbraue, als sie sich so verbarrikadierte und anscheinend irgendwas schrieb. Auch unser Lehrer guckte ein wenig komisch drein, doch ich beschloss mich nicht stören zu lassen. Trotzdem kam ich nicht drum rum um ihre Mauer sehen zu wollen und wurde deshalb von Lysander ermahnt. "Sorry Papa", grinste ich und bekam dafür einen Schlag am Hinterkopf, der mich grinsen ließ. Normalerweise ließ ich das nicht durchgehen, aber... naja, gute Laune eben.
Kaum war der Unterricht beendet raste sie wie vom Teufel verfolgt aus dem Klassenzimmer und viele sahen ihr verwirrt nach.
"Castiel?" Eine nervige Stimme zog mich aus der Verwirrung und ich kam gerade so drum rum genervt aufzuseufzen. "Ja?", antwortete ich unserer Barbie dann und packte weiter meinen Rucksack. "Ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Ball gehst", sagte sie und ein komisches, sicheres Grinsen lag auf ihrem Gesicht. "Nein."
Wieso wurde ich das Gefühl nicht los beobachtet zu werden? Lag wohl an der Klasse, die uns anstarrte. Sie sah mich fassungslos an. "A-Aber...-" - "Nein, danke", wiederholte ich und verließ einfach den Klassenraum, gefolgt von Lysander.
Jasmin"Hi!", rief ich im Rennen zurück. Mein Bruder war nicht schneller als ich, aber flinker. Ich schaffte es ihm den Ball abzunehmen und warf einen Korb, jetzt hatte er ihn wieder. "Weis nicht!", rief ich als Antwort und nahm ihm den Ball ab. Zane warf sich dann auf mich und lachend fielen wir hin, wobei ich ihn an mich drückte und immer noch lachend durch knuddelte. "Das war faul!" - "Und?", konterte er und streckte mir die Zunge raus. "Frechdachs", schmollte ich und zog an seiner Wange.