RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#91 von AkaneHime , 09.10.2013 15:33

XDDDD Suuuper Nachrichten *---* ich bekomme meine dritte Gitarre, heute noch >w< deswegen auch der Post hier x33

Jennifer

Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Das nehme ich einfach mal als Ja! Ansonsten hab ich ja noch einen Plan B..., dachte ich und verabschiedete mich von den beiden Jungs, ehe ich das Schulgelände verließ und mich auf den Weg nach Hause machte. Dort aß ich erstmal eine einfache Scheibe Toast, ehe ich plötzlich über drei große, aber sehr flache Packete im Wohnzimmer stolperte. Wie konnte ich das übersehen?!, fragte ich mich entsetzt und sah sie neugierig an. "Jenni! Tantchen hat dir deine Gitarren geschickt!", rief Carla von oben und ich grinste plötzlich wie ein Honigkuchenpferd. Endlich!! Ich hatte mehrere Gitarren, genau gesagt Drei und leider konnte ich sie nicht hierher mit dem Flugzeug mitnehmen... deswegen meinte meine Tante sie schickt sie per Post. Komisch, aber das geht doch! Grinsend öffnete sie und kontrollierte, ob Keine von ihnen einen Kratzer hatte, ehe ich meine zwei verschiedenen E-Gitarren und meine Bassgitarre auf die Ständer im Zimmer stellte und freudig über die Saiten strich. Die waren mir hoch und heilig!!

Dajan

Grinsend stand ich auf. "Na also! Aber warte, ich bringe dir einen Kühlakku". Mit diesen Worten verschwand ich kurz in einem Raum, wo in der Kühltruhe ständig welche lagen, legte ein kleines Handtuch drumherum, damit es nicht zu kalt war und ging zurück zu JJ und Zane. "So. Jetzt bleibst du erstmal schön sitzen, bis es nicht mehr wehtut, ja?", meinte ich lächelnd und setzte ihn auf einer Bank ab, während er sich den Kühlakku an den Knöchel hielt.

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 | Top

#92 von HongKong , 09.10.2013 15:40

Geantwortet. xDD

Castiel

"Man sieht sich." - "Schönes Wochenende", wünschte Lysander ihr noch, ehe wir dann ebenfalls das Schulgelände verließen und zu Lysander gingen. Da er dort mit mir erstmal Hausaufgaben machte wollte und dann konnten wir seine neuen Songs durchgehen. "Ich hasse Mathe", grummelte ich finster und starrte mit einer Hand, die zur Faust geballt war auf das Blatt vor meiner Nase. "Mit etwas Geduld geht es schon", meinte Lysander und ich seufzte, ehe ich mich daran machte sie zu lösen.

_______
Die sitzen schon auf ner Bank. XD
_______

Jasmin

"Danke", bedankte sich Zane leise, seine Stimme war noch ein wenig drückend, weil er geweint hatte. "Danke", flüsterte ich zu Dajan, als ich mich zu ihm rüber gebeugt hatte. "Ich bin so schlecht im Trösten", fügte ich noch hinzu, aber das müsste ihm bereits aufgefallen sein. Mein Blick ging zur Uhr. "Oh... wir müssen los...", murmelte ich und sah dann zu Zane. Wie sollte ich ihn hier wegbekommen, wenn er nicht lief? Ich würde ihn einfach auf meine Schultern setzen. Erstmal zog er sich um, dann ich. In der Halle setzte ich ihn dann auf meine Schultern. "Schönes Wochenende!", wünschte ich Dajan und winkte kurz, ehe wir dann die Sporthalle verließen.

HongKong

#93 von AkaneHime , 09.10.2013 15:55

Achso... egal XD

Jennifer

Mit rasanter Geschwindigkeit machte ich alle Hausaufgaben und mir war es vollkommen egal, ob sie richtig oder falsch waren. Halbwegs richtig sind sie ganz sicher. Ich muss nur meine Gitarren spielen! Nachdenklich sah ich meine drei Lieblinge an und entschied mich dann für die 1. E-Gitarre. Diese schloss ich dann an einen Verstärker und grinsend fing ich dann an zu spielen. Eins, meiner Lieblingslieder aus einem süßen Anime...

K-On! Go Go Maniac [Guitar 1 only]

Ach, es macht immer so viel Spaß zu spielen, dachte ich lächelnd und spielte einfach immer weiter...

Dajan

"Kein Problem", sagte ich zu beiden und verabschiedete mich dann auch von ihnen. Nach einer kleinen Weile, zog auch ich mich um und machte mich auf den Weg nach Hause. "Dajan!!", rief plötzlich eine schrille Stimme und eigentlich wollte ich mich verdrücken, da kam die Barbie auch schon auf mich zu. "Na du?", sagte sie anscheinend charmant oder so und ich hob eine Augenbraue. "Was?", "Willst du mit mir auf den Ball gehen? Bitte", hauchte sie und ich schüttelte den Kopf. "Nein, tut mir Leid", meinte ich fast schon kalt, ehe ich einfach weiterging. Als würde ich mit der auf den bescheuerten Ball gehen wollen...

Bis zum Ball skippen? :3

AkaneHime

#94 von HongKong , 09.10.2013 16:03

Jap ^^
Amber ò.Ó

Jasmin

"Meinst du das geht so?", fragte ich Jennifer etwas unsicher und sah mich selbst im Spiegel an. Ich trug meine Haare wie immer, Schwimmsachen, die eine Badehose und ein Bikinioberteil beinhalteten, trug ich unter einem blauen Kleid, was mir etwas bis unter die Knie ging und unten Zacken hatte. Die Schwimmsachen sah man gar nicht! Praktisch. Es war schlicht. Dazu trug ich blaue Schuhe und meine Kette. Ich war mir etwas unsicher, normalerweise trug ich nie Kleider, wirklich nie! Ich war eher der Hosen-Typ... Sie war schon angezogen, und sie sah echt klasse aus! Nur ich... naja...

HongKong

#95 von AkaneHime , 09.10.2013 16:33

XDD

Alle kommen in Badeklamotten und schicken Sachen
Musik-AG (inkl. JJ) spielt was, um die Stimmung zu heben
Performance von der Schwimm-AG
Schulband spielt während der Party
Bei Nacht: Feuerwerk - Performance von JJ und Jennifer (Katy Perry - Firework) --> sie singen zusammen
Weiter Party!! XD

Jennifer

"Du sieht großartig aus!", sagte ich grinsend und musterte mich selber. Ich hatte es ein wenig komplizierter... Mein Bikini war schlicht in weiß gehalten, war trägerlos und hielt trotzdem perfekt. Darüber trug ich das Kleid für die Performance mit der Schwimm-AG und darüber trug ich noch das Ballkleid. Und unter dem Ballkleid, welches auch ganz weiß und schlicht war, sah man nichts. Toll, nicht wahr? Aber dafür war es ein wenig unbequem... man merkte aber nichts davon... Meine Haare trug ich nicht besonders, einfach offen... Und Schuhe? Ja, die sah man glücklicherweise unter dem Kleid nicht... es waren weiße Ballerinas mehr nicht... "Na dann los", meinte ich grinsend, schnappte mir meinen Gitarrenkoffer (Bass-Gitarre) und hackte mich bei JJ unter, ehe wir uns auf den Weg zur Schule machten...

Bikini: (nur weiß!!)

Kleid für den Auftritt:

Ballkleid: (jedoch ist der Rockteil nicht so breit)

Dajan

Gelangweilt sah ich mich um. Jeder trug schicke Klamotten und darunter Badesachen, auch ich. Aber warum? Die Direktorin sagte, es sei Pflicht und nunja... jetzt standen wir hier bei Dämmerung am Pool und... alle langweilten sich zu Tode. Doch keinen von uns lies das Gefühl los, dass noch irgendetwas kommt... zumindest hoffentlich... denn sonst gehe ich wieder nach Hause!

AkaneHime

#96 von HongKong , 09.10.2013 17:27

Castiel

Anders als die anderen trugen Lysander und ich lässige Klamotten. Diesmal hatte er keine Haarspangen zugelassen. Aber auch wir langweilten uns ein wenig, genauso wie die anderen. "Ich hoffe da kommt noch was", murrte ich. Die Musik-AG hatte letztes Jahr dank unserer lieben Direktorin nur langweiliges gespielt... Generell war es damals langweilig gewesen.

Jasmin

Lächelnd strich ich nochmal das himmelblaue Kleid glatt, ehe ich das blaue Ballkleid anzog, wir uns unterhakten und dann das Haus verließen. Zane hatte ich bei unserer Nachbarin gelassen, er durfte natürlich nicht mit. Mein Saxophon und das Keyboard waren bereits bei der Musik-AG.
Als wir die Wiese betraten, war es still und mache redeten nur. "Ist jemand gestorben?", fragte ich und schielte zu meiner Freundin. Egal, das haben wir gleich! Ich gab Jennifer meine hellblaue Tasche und verabschiedete mich, um unauffällig zur Bühne zu kommen. Dort war bereits die Musik-AG, die etwas besorgt war. Ich zog mir erstmal das viel zu ungemütliche Ballkleid aus, somit trug ich das blaue Kleid, welches unten Zacken hatte. "Das kriegen wir hin", grinste ich und legte mir mein Saxophon um. Sie nickten und begaben sich auf ihre Plätze. Ich holte einmal tief Luft, um mich zu beruhigen. Oh man, ich war nicht minder aufgeregt. Schließlich griff ich noch einmal um meine Kette und fasste kurz Mut. Man war das kitschig... Ich grinste und holte Luft, ehe ich anfing zu spielen. Erstmal nur ein ganz kurzes Solo von etwa 10 Sekunden, damit man zur Bühne sah. Als alle aus ihrem 'Schlaf' wach waren, grinste ich. "Danke, dass ihr alle zum Schulball gekommen seid", bedankte ich mich erstmal und lächelte dann. "Aber hier ist es langweilig", fügte ich noch hinzu und machte keine Anstallten das zu verschönern. "Und diesmal ist es auch anders als sonst. Viel Spaß!" Damit setzte ich das Instrument wieder an und stimmte Mr. Saxobeat an, die Musik AG stimmte mit ein und die Lichter an der Bühne, am See, einfach überall, gingen an.

HongKong

#97 von AkaneHime , 09.10.2013 17:49

Jennifer

Grinsend sah ich mich um. Das klappt super! Langsam kommen die Leute richtig in Schwung!, dachte ich zufrieden und sah lächelnd zu JJ auf die Bühne hinauf. Sie spielt so gut Saxophon, da wird man gleich neidisch! Immer noch hielt ich ihre Tasche in den Händen, ehe ich mich zum Büffet begab und dort ein Gläschen Punsch trank und mich genau umsah. Alles läuft perfekt nach Plan!, dachte ich zufrieden und schielte dann ab und zu zu den Anderen aus dem Schwimm-Team. Mhm...

Dajan

Als plötzlich jemand Saxophon spielte, sah ich verwundert zur Bühne. JJ?! Staunend sah ich zu ihr hoch. Wow, sie spielt wahnsinnig gut!, dachte ich grinsend und trank weiterhin meinen Punsch. Langsam fängt das alles richtig Spaß zu machen!, dachte ich grinsend und sah JJ und der Musik-AG weiterhin beim Spielen zu.

Kurz, ich weiß, aber in meinem nächsten Post schreibe ich mehr XD

AkaneHime

#98 von HongKong , 09.10.2013 17:54

Welches? XD Ich seh keinen Unterschied~

Castiel

"Gib's zu, das ist dein Werk", grinste ich und beugte mich dabei zu Jennifer rüber. Deswegen also hatte sie so gegrinst und so komisch getan. Das hatte uns die ganze Woche lang verwirrt. Ich tätschelte leicht ihren Kopf. Eine Frisur konnte ich dabei ja nicht zerstören. "Sag ich zwar nicht oft aber... gut gemacht", grinste ich und klopfte ihr auf die Schultern. Wenigstens war es hier nicht mehr wie bei einer Beerdigung, sondern es kam langsam richtige Stimmung auf, und nicht die in einem Friedhof.

Jasmin

Lächelnd öffnete ich beim Spielen immer noch die Augen. Gerade sang jemand aus unserer Klasse und ich muss sagen, sie sang echt super! Ich glaube sie hieß Jessica. Als das Stück vorbei war, ließen wir die Musik ausklingen und es ertönte Applaus. Heh, ich hatte Dajans und Castiels Gesichter natürlich nicht verpasst. Ich hab doch gesagt es würde ihnen Spaß machen. Wir machten mit dem nächsten Song weiter, bis die Schwimm-AG etwas aufführte.

HongKong

#99 von AkaneHime , 09.10.2013 18:07

Ich hab es wieder rückgängig gemacht, sorry XD

Jennifer

Ich konnte nur grinsen und dann nicken. "Danke", sagte ich dann und schaute weiterhin der Musik-AG zu, ehe ich auf die Uhr guckte. "Jetzt muss ich aber los", meinte ich schnell und rannte schnell in die Schwimmhalle. Also in die, die drinnen war. Dort waren bereits die Anderen. Grinsend zog ich auch mein Ballkleid aus und richtete mein dunkelblaues, enganliegendes Kleid, ehe ich auch die Schuhe auszog und wir alle barfuß zurückgingn. Lächelnd gingen wir über die Wiese und gingen über die ganzen Matten auf die große Mattenfläche auf dem Pool. Nachdem wir alle sicher standen, hob ich meinen Daumen und die Musik-AG hörte auf zu spielen. Jedoch ertönte aus unserer Nähe plötzlich Musik aus den Verstärkern, die überall aufgebaut waren und sofort drehten sich alle um. Gerade in dem Moment, als sich auf der Letzte zu uns drehte, fing ich an zu singen, während wir alle dazu tanzten...
Katy Perry - Roar (Cover)

Katy Perry - Teenage Dream (einfach mit der Stimme des Mädchens vom Cover denken)

Als ich mit dem Refrain begann, schalteten sich auch die Lichter des Pools an, was irgendwie cool aussah, doch ich musste mich darauf konzentrieren, mein Gleichgewicht zu halten, was uns allen sehr leicht viel.

Dajan

Grinsend sah ich zu JJ und kam auf sie zu, während sie die Bühne runterging. "Wow, du warst echt klasse!", lobte ich sie sofort grinsend und musste dann nicken. "Hast Recht, macht echt viel Spaß hier", meinte ich noch, ehe von hinten Musik ertönte. Hm? Verwirrt drehte ich mich um und sah die Hälfte der Schwimm-AG auf den Matten tanzen und Jennifer sang sogar! "Das habt ihr doch alle geplant. Los, gib es zu", meinte ich dann grinsend und knuffte JJ in die Seite, ehe ich sie mit nach vorne zog, da sie sicher auch den Anderen zuschauen wollte...

AkaneHime

#100 von HongKong , 09.10.2013 18:15

Jasmin

Grinsend stiegen wir alle von der Bühne runter, als die Perfomance am See losging. Als Dajan meinte, wir hätten das geplant und mich knuffte, lachte ich, da ich echt kitzlig bin, und nickte dann. "Hab ich doch gesagt. In your face!", lachte ich und ging mit ihm zum See, wo wir alle der Schwimm-AG zusahen und mitfeierten. So machte das doch richtig Spaß. Laut Castiel und Dajan war es hier ja immer langweilig, aber ich hätte nicht gedacht, dass hier Totenstimmung herrschen würde. Naja, dank Jennifer ist es jetzt ne richtig coole Party.

Castiel

Grinsend sahen wir zu Jennifer und der Schwimm-AG. Wow... sie singt echt gut..., dachte ich mir lächelnd und spürte eine Hand auf meiner Schulter. "In your face!", grinste JJ und ich schlug sie sanft am Hinterkopf. Dann sahen wir wieder mit Dajan und JJ zur Bühne und es ertönte ein riesiger Beifall, und dieser legte sich auch nicht mehr so schnell. Sie hatte eine wahnsinnige Stimme.

HongKong

#101 von AkaneHime , 09.10.2013 18:25

Jennifer

So. Zeit für das Finale...
Megan Nicole - Good Time
Je näher ich dem Refrain kam, desto schneller verschwanden alle hinter mir, bis ich für einige Sekunden alleine auf den Matten stand. Doch kaum fing der Refrain an... riefen alle gleichzeitig "Whou!" und sprangen in ihren Badesachen ins Wasser. Dabei hatten sie allerlei Sachen reingeworfen. Reifen, Schwimmringe, andere Matten, Wasserbälle... einfach alles, was man gerne bei einer Poolparty seht. Ich sah, wie alle aus den Ballsachen schlüpften und ebenfalls ins Wasser sprangen, sich amüsierten. Und bei meinen letzten Worten zog ich mir ebenfalls mein Kleid aus, warf es rüber auf die Wiese und sprang lachend ins Wasser. It's always a good time..., sang ich in Gedanken weiter...

Dajan

Okay, jetzt verstehe ich, warum wir unsere Badesachen hätten anziehen sollen! Das ist doch kein Ball, das ist eine Poolparty! Grinsend sprang ich, nur in Badesachen bekleidet natürlich, ebenfalls ins Wasser und tauchte lachend auf. "Los komm!", rief ich JJ zu und wank ihr zu mir. Sie hatte sowas von Recht... das macht Spaß!

AkaneHime

#102 von HongKong , 09.10.2013 18:37

Castiel

Lysander und ich waren die einzigen, neben JJ, die nicht ins Wasser sprangen, denn wir mussten auf die Bühne, was wir auch taten. Nathaniel setzte sich an das Schlagzeug, Lysander ging ans Mikro und ich stellte schon mal meine Gitarre. Wir warteten kurz, ehe wir anfingen zu spielen.

Jasmin

Grinsend trat ich einen Schritt zurück, als das Wasser spritzte, weil alle rein sprangen und sah ihnen grinsend zu. "Lieber nicht", winkte ich ab. Ich hatte zwar Badesachen an, für den Fall der Fälle... aber ich würde doch lieber draußen bleiben. Man sah, dadurch, dass ich ein Kleid trug, bereits, dass fast mein ganzer Arm bandagiert war, der Verband würde nur feucht werden. Vielleicht würde ich später noch rein springen...

HongKong

#103 von AkaneHime , 09.10.2013 18:49

Jennifer

"Wheeew!", rief ich belustigt und lachte, während ich mich auf dem Reifen im Kreis drehte. Lachend tanzte ich mit einigen Anderen auf den Matten zur Musik von der Schulband und fiel einmal beinahe sogar nicht, schaffte es mich aber auf den Beinen zu halten. Doch dann fiel mein Blick auf JJ, weshalb ich mich schnell aus dem Becken begab, mir ein Handtuch um die Schultern legte und zu meiner Freundin ging. Ja, ich bezeichnete sie bereits als sehr sehr gute Freundin. "Hey, sicher, dass du nicht schwimmen willst?", fragte ich sie mit leicht schief gelegenem Kopf und rubbelte gerade meine Haare trocken. Doch ich musste schon ab und zu zu den Jungs schielen. Die spielen alle so gut...

Dajan

Kurz sah ich sie ein wenig besorgt an, ehe ich langsam nickte und unter Wasser getunkt wurde. "Hey!", rief ich lachend gespielt empört und lieferte mir mit Einigen eine Wasserschlacht, ehe es langsam aber sicher Nacht wurde... hoffentlich dauert die Party noch lange!!

Unser Einsatz *---* XDD

AkaneHime

#104 von HongKong , 09.10.2013 19:08

Castiel

Als wir fertig waren wurde geklatscht und grinsend gingen wir von der Bühne, ehe wir uns auszogen bis auf die Badesachen und ins Wasser sprangen. Bald fingen wir an richtig Spaß zuhaben. Schließlich gingen Jennifer und JJ auf die Bühne und sie nahmen die Mikros, während zwei andere die anderen Instrumente nahmen.

Jasmin

"Ja, alles klar", antwortete ich ihr grinsend und sah dann zur Bühne. "Wir sind!", lachte ich und rannte zu dieser. Ich stellte mich bereits ans Mikro und warf Jennifer dann ihres zu, als sie neben mir auf der Bühne stand.

HongKong

#105 von AkaneHime , 09.10.2013 19:21

Jennifer

Und schon schoss die erste Rakete ab, als nur die Musik anfing. "Woow!", hörten wir alle sagen und im nächsten Moment fingen wir an zu singen. Firework von Katy Perry. Beim Refrain angenommen, schossen immer wieder Feuerwerkskörper in den Himmel und hinterließen wunderschöne Farben dort. JJ und ich sangen einfach das passende Lied dazu und am Ende verbeugten wir uns synchron vor den begeisterten Schülern. Grinsend nahm ich JJ in den Arm. "Wir haben es geschafft!", rief ich freudig und musste kurz lachen, ehe ich sie auch wieder losließ. Das Feuerwerk ging noch eine Weile so...

Dajan

Ein Zischen, ein Pfeifen und die darauffolgende kleine Explosion ließen mich aufsehen. "Wooow", murmelte ich, als ich das kleine Feuerwerk sah und plötzlich fing erneut an, jemand zu singen. JJ und Jennifer! Beide sangen das passendste Lied überhaupt: Firework. Staunden betrachteten wir das große Feuerwerk am Himmel und schauen den Mädchen beim Singen und der Musik-AG beim Spielen zu. Das nenne ich mal eine geile Poolparty!!

AkaneHime

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz