XDDDD Suuuper Nachrichten *---* ich bekomme meine dritte Gitarre, heute noch >w< deswegen auch der Post hier x33
Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Das nehme ich einfach mal als Ja! Ansonsten hab ich ja noch einen Plan B..., dachte ich und verabschiedete mich von den beiden Jungs, ehe ich das Schulgelände verließ und mich auf den Weg nach Hause machte. Dort aß ich erstmal eine einfache Scheibe Toast, ehe ich plötzlich über drei große, aber sehr flache Packete im Wohnzimmer stolperte. Wie konnte ich das übersehen?!, fragte ich mich entsetzt und sah sie neugierig an. "Jenni! Tantchen hat dir deine Gitarren geschickt!", rief Carla von oben und ich grinste plötzlich wie ein Honigkuchenpferd. Endlich!! Ich hatte mehrere Gitarren, genau gesagt Drei und leider konnte ich sie nicht hierher mit dem Flugzeug mitnehmen... deswegen meinte meine Tante sie schickt sie per Post. Komisch, aber das geht doch! Grinsend öffnete sie und kontrollierte, ob Keine von ihnen einen Kratzer hatte, ehe ich meine zwei verschiedenen E-Gitarren und meine Bassgitarre auf die Ständer im Zimmer stellte und freudig über die Saiten strich. Die waren mir hoch und heilig!!
Grinsend stand ich auf. "Na also! Aber warte, ich bringe dir einen Kühlakku". Mit diesen Worten verschwand ich kurz in einem Raum, wo in der Kühltruhe ständig welche lagen, legte ein kleines Handtuch drumherum, damit es nicht zu kalt war und ging zurück zu JJ und Zane. "So. Jetzt bleibst du erstmal schön sitzen, bis es nicht mehr wehtut, ja?", meinte ich lächelnd und setzte ihn auf einer Bank ab, während er sich den Kühlakku an den Knöchel hielt.