RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#106 von HongKong , 09.10.2013 19:27

Jasmin

Lachend erwiderte ich die Umarmung. Das hatte richtig Spaß gemacht! Ich knuddelte sie erstmal durch, ehe mir der Verband dann auch ein wenig gleichgültig war und ich das Kleid wie die anderen auszog und mit ihnen ins Wasser sprang, wobei ich Jennifer mit mir zog. Ich kam rechtzeitig auf, sodass meine Haare nicht nass wurden. Grinsend schwamm ich mit ihr zu Castiel und Dajan, wobei ich mich ein wenig an ihr festhielt und sie dann losließ. Ich war lange nicht mehr geschwommen und der See war nicht grade niedrig.

Castiel

"Gut gemacht, Kleine!", lachte ich und verwuschelte Jennifers Haare. Ja, ich hatte gute Laune. Da staunt ihr, was. Die Party ging weiter und die Musik-AG spielte wieder, während die anderen ebenfalls Spaß hatten und spielten, oder sich unterhielten. "Wie bist du auf die Idee gekommen?", fragte ich dann Jennifer. Eine Frage, die uns wohl alle sehr beschäftigte.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#107 von AkaneHime , 09.10.2013 19:38

Was für ein See?! o.o Die sind doch im Pool! XDD

Jennifer

"Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung", gab ich offen und ehrlich auf Castiels Frage hin zu und grinste ein wenig schief, während ich mit den Schultern zuckte. "Ist doch auch egal", meinte ich dann abwinkend, ehe ich uns einen Wasserball schnappen konnte. "Lust auf eine kleine Partie?", fragte ich grinsend und warf den Ball bereits JJ zu, die sofort an Dajan weiterwarf...

Dajan

Ich weiß nicht wie, aber am Ende lieferten wir uns alle eine heftige Wasserschlacht, bis wir uns einig wurden, eine kurze Pause einzulegen. Wir stellten uns kurz ans Büffet, um etwas zu essen oder zu trinken, da wir ja bis jetzt die ganze Zeit im Wasser waren und kaum was in den Magen bekommen hatten. Naja, jetzt holen wir es ja nach.

Sorry, der Post ist kurz und irgendwie komisch o.o

AkaneHime

#108 von HongKong , 09.10.2013 19:59

Boah auch egal! XD

Castiel

Nachdem wir vollkommen nass aus dem Wasser stiegen, bemerkte ich, dass sie eine Badehose trug. "Du trägst ne Hose?", fragte ich JJ und hob eine Augenbraue. "Ich hasse es anders...", nuschelte sie nur und ich bekam von irgendwem einen Wasserball an den Kopf. "Hey!", rief ich grinsend und warf ihn zurück. Ich trank nur Punsch, Hunger hatte ich keinen. Es kamen langsam alle raus und die Musik-AG stellte sich auf die normale Bühne. Alle trockneten sich ab und zogen sich wieder ihre Ballsachen an. Es wurde immer noch Geredet und gelacht. Auch wir zogen uns um. Schließlich standen alle wieder wie vorher da, bis plötzlich alles still wurde, weil ein langsamer Song erklang. Langsam taten sich die Paare zusammen und stellten sich auf, um zu tanzen.

Jasmin

Langsam trockneten sich alle ab und zogen sich wieder an, so auch wir. Nur ich mochte das Ballkleid nicht so... weshalb ich ein bequemes gesucht hatte. Ich trug nun das und sah zu den Paaren die tanzten. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Amber zu uns kam, oder eher zu Castiel. Sie fragte ihn, ob er mit ihr tanzen wollte. Sie kam ihm meiner Meinung nach zu Nahe, jedenfalls wäre es mir unangenehm. Er sah sich etwas hilfesuchend um, ehe sein Blick auf Jennifer fiel und er grinste. "Sorry, ich hab schon ne Partnerin", grinste er und zog sie mit sich auf die Tanzfläche. Ich grinste und schüttelte den Kopf.

Es ist aber nicht so lang. Es geht etwas bis unter die Knie und hat Träger ^^ Und denk dir die Blumen weg. xD

HongKong

#109 von AkaneHime , 09.10.2013 22:09

Jennifer

"Hey!", stieß ich überrascht aus, als Castiel mich wegzog, die Arme an meine Taille legte und anfing mit mir langsam zu tanzen. Seufzend legte ich meine Hände auf seine Schultern, nahe dem Nacken und ließ mich von ihm führen. "Amber hat anscheinend ein großes Problem damit, dass du mit mir tanzt", murmelte ich amüsiert, als ich zur Blondine schielte und ihre mörderischen Blicke bemerkte. "Du tanzt echt gut", sagte ich lächelnd nach einer Weile und lauschte der schönen Musik im Hintergrund.

Dajan

Belustigt sah ich Castiel und Jenni hinterher, als ich bemerkte, dass sich die Blondine zu mir drehte. "Lass uns auch tanzen", meinte ich lächelnd zu JJ und zog sie auch auf die Tanzfläche, auf welcher ich schnell den Rhythmus fand und sie führte.

AkaneHime

#110 von HongKong , 09.10.2013 22:23

Castiel

Ich legte meine Arme um ihre Taille und führte sie zur Musik."Lass sie ruhig. Ich wollte nur nicht mit ihr tanzen", grinste ich und drehte mich einmal mit ihr. "Gleichfalls", grinste ich und fand bald einen guten Rhythmus.

Jasmin

"H-Hey!", machte ich nur und sah auf meine Füße. Ich kann gar nicht tanzen... Unsicher sah ich zu ihm hoch und ließ ihn führen, musste dann leicht lächeln. "Du tanzt gut...", grinste ich... Ich hoffte nur ich trat ihm nicht auf die Füße. Und Ambers Blick auf uns war irgendwie gruselig.

HongKong

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 | Top

#111 von AkaneHime , 10.10.2013 14:59

Jennifer

Amüsiert schüttelte ich nochmal den Kopf, ehe wir einfach weitertanzten. Und das bis in die tiefste Nacht... doch leider hat so eine tolle Party auch mal ein Ende. Völlig übermüdet ging ich neben meinem ebenso müdem Schwesterherz her auf dem Weg nach Hause. Dort zog ich meine ganzen Sachen aus, dusche mich und kämmte dann mein Haar, während ich auf dem Bett saß. Heute... war ein echt schöner Tag, dachte ich lächelnd, band meine Haare zusammen, schluckte meine Tabletten und zog meine Schlafklamotten an, ehe ich unter der Decke eingekuschelt einschlief. Heute lag auch Carla bei mir im riesigen Bett, es war einer dieser Nächte, wo man einfach seine Schwester an der Seite brauchte...

Der zweite Pullover (der gestickte Rosane)

Dajan

Völlig fertig lag ich frisch geduscht in meinem Bett. Der Tag war echt super. Ich dachte echt, es wäre einer dieser langweiligen Bälle, doch JJ und Jennifer haben uns tatsächlich vom Gegenteil bewiesen. Selbst der klischeehafte, wenn man das so ausdrücken kann, langsame Tanz war echt schön gewesen, JJ tanzte viel besser, als sie behauptet. Auch ihr Kleid war heute sehr schön... "Mhm", nuschelte ich, ehe ich auch schon einschlief...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 | Top

#112 von HongKong , 11.10.2013 20:22

So, angekommen und ich will weg. qwq

JJ

Müde lag ich eingekuschelt in meinem Bett, Zane neben mir. Der Frechdachs war schon wieder heimlich aufgeblieben... und ich wollte kuscheln. Ich hatte ja niemanden außer Zane, Mom und Dad. Und Mom und Dad waren in New Orleans. Es war echt schwer gewesen zugehen, doch in diesem Jahr wollte ich testen, ob ich auf eigenen Füßen stehen kann. Und Mom und Dad hatten eh keine Zeit wegen ihrer Arbeit.
Der Ball war echt schön gewesen... Dajan tanzte echt gut. Ich lächelte leicht und kuschelte mich mit Zane zusammen, ehe ich langsam einschlief.

Castiel

Müde und frisch geduscht warf ich mich in mein Bett, Demon schlief in seinem Korb neben mir. Der Ball war witziger gewesen, als wir vermutet hatten. Jennifer und JJ hatten es echt geschafft, wer hätte das gedacht? Ich nicht. Ich lächelte leicht, sie war nicht so wie die anderen, das gefiel mir. Keine Barbie, die sich nur um Make-Up scherte. Jennifer kümmerte sich wenigstens um andere. Grinsend schlief ich ein.

HongKong

#113 von AkaneHime , 11.10.2013 20:40

XDD

[am nächsten Tag]

Jennifer

³@%!$"?'!!, dachte ich fluchend, als ich aufwachte. "Hatschi!". Kurz danach nieste ich auch schon. "Mhm...". "Na, hast du dich etwa erkältet?", fragte plötzlich Carla verwundert, die am Türrahmen meines Zimmers stand. Grummelnd drehte ich ihr den Rücken zu und gab ein bestätigendes "Hm", von mir. "Hatschi!!". "Ohje... warte, ich hol dir was", meinte sie und schon ging die Braunhaarige. Ich habe echt das beste Schwesterherz überhaupt... Kurz danach saß ich bereits im Bett und trank Medikamente aller Art und trank meinen Tee. "Wiedersehen!", hörte ich Carla rufen, ehe auch die Tür ins Schloss fiel. Na toll, jetzt darf ich krank den ganzen Tag alleine zu Hause verbringen... wenn ich krank bin, bin ich zu nichts zu gebrauchen!!, dachte ich jammernd und hustete. Mann... am besten schreib ich JJ 'ne SMS...

Dajan

Gähnend saß ich auf der Bank im Schulhof und rieb mir müde die Augen. Ich war viel zu früh hier, hatte aber irgendwie keine Lust auf Basketball... dass es sowas überhaupt gibt! Stattdessen ließ ich gelangweilt meinen Blick schweifen. Grüppchen standen beisamen und lachten, tuschelten... eindeutig vom gestrigen Ball. Aber wo ist Jennifer?, fragte ich mich, als ich verwundert bemerkte, dass Carla alleine den Schulhof betrat und sich sofort zu Amber gesellte. Hm, ach, die kommt sicher noch..., dachte ich dann schulterzuckend und streckte mich erneut gähnend.

AkaneHime

#114 von HongKong , 12.10.2013 15:57

Nicht witzig... ich hab wirklich geweint...

Aber ich hab 3 Mangas ergattert!! *__* Es gab sogar die Fairy Tail Reihe. XD Ich hab mir Death Note Band 1 und 2 geholt und einen BL Manga ♥ 'Ich hasse ihn!' heißt er *______* Bin dann mal im Himmel, wenn du mich brauchst... brauch mich nicht. xD *Nasenblutend umfall*

Jasmin

"Viel Spaß", rief ich Zane noch zu, ehe ich angestrengt seufzte, als er außer Sichtweite war. "Endlich", seufzte ich, als ich bei der Bank angekommen war und mich auf diese fallen ließ. Grinsend sah ich dann aber zu Dajan. "Ich hab gesagt ihr habt Spaß", grinste ich und streckte ihm leicht die Zunge raus, ehe ich mich nach hinten lehnte. "Wo sind Romeo und Julia?", fragte ich ihn dann. Suchend schweifte mein Blick über den Schulhof* und versuchte Jennifer auswindig zu machen, doch fand ich nur Amber und Co, mit Carla, aber keine Spur von Jennifer. Als ich eine Vibration an meinem Hosenbein ausmachte, zog ich mein Samsung GS3Mini hervor und las mir die Mail durch. "Also Julia ist krank", murmelte ich, aber wo war Romeo? Ich schrieb ihr zurück, dass ich nachher zu ihr kommen würde.

*(wollte grad Friedhof schreiben XD)

Castiel

Ohne jegliche Motivation wurde ich brutal von meinem Hund aus dem Schlaf gerissen, wodurch ich leider aus dem Bett fiel. Ich setzte mich murrend auf und rieb mir den Kopf. "Is' ja gut..." Damit fütterte ich ihn und ging duschen, während er aß. Gähnend packte ich meine Tasche. Ich hatte keine Lust auf den Unterricht, doch hatte ich das je? Schule war nur eine Beschäftigung am Morgen, wo man -gezwungen- etwas lernte. Das einzig sinnvolle waren die Pausen. Es gab so unnütze Fächer... z.B. Religion. Keiner von uns will Pastor werden.
Nachdem ich mit Demon raus war, machte ich mich lustlos auf den Weg zur Schule und gähnte dabei immer mal wieder. Ich biss in meinen Toast und hörte nebenbei Musik. Die Sonne blendete einen richtig. "Morgen", begrüßte ich Lysander, mit dem ich dann gemeinsam zur Schule ging.

HongKong

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 | Top

#115 von AkaneHime , 12.10.2013 16:11

Oh, tut mir Leid, aber bei dem Smiley dachte ich, dass du es einfach nur blöd findest...
Ist gut^^ Oh yeah, Fairy Tail *--------* Übrigens solltest du wissen, dass ich die Protagonistisch verabscheue XDD Du wirst noch sehen, wieso .___.

Dajan

"Romeo und Julia?", fragte ich verwirrt und hob eine Augenbraue hoch. "Meinst du etwa Castiel und Jenni?". Als sie sagte, dass Julia krank war, nickte ich dann nur. "Das solltest du Castiel nicht hören lassen... der will doch nicht als klischeehafter Bad Boy als Romeo bezeichnet werden", meinte ich grinsend und lehnte mich zurück. "Gehst du sie dann besuchen?". Ich wusste, dass JJ und Jenni super Freundinnen waren und die Frage stellte ich einfach, nicht aus Neugier sondern... weil mir kein Gesprächstheme einfiel...

AkaneHime

#116 von HongKong , 12.10.2013 16:23

qwq
Why? XD Sag mal. ♥ Ach, bist du eifersüchtig auf Lucy und Natsu? *Augenbrauen wippen lass und grins*

Jasmin

"Alles und jeder kriegt nen Spitznamen von mir", grinste ich und schrieb ein wenig mit Jennifer. "Jap. Dann kann ich sie gleich ein wenig vollquatschen und...-" Ich brach ab. Dann schlug ich mir an die Stirn. Ach man, ich konnte Zane nicht allein lassen. Und meine Nachbarin war heute weg. Und er musste Hausaufgaben machen... und zu Jennifer würde ich ihn nicht mitnehmen, der Junge wurde viel zu schnell krank, das konnte ich nicht gebrauchen. Ich schielte zu Dajan und ich hörte die Lampe über meinem Kopf 'Pling' machen. "Dajan? Kannst du vielleicht auf Zane aufpassen?", fragte ich ihn und sah ihn mit ganz großen Welpenaugen an.

HongKong

#117 von AkaneHime , 12.10.2013 16:35

Von wegen! Natsu ist mir zu kindisch und Lucy (die Protagonistin)... büarks! Sie ist so strohdumm, drängt sich immer in den Vordergrund, kann überhaupt nicht kämpfen, ist s arrogant und eingebildet und... boah! -.- Die ersten Bände reichen nicht aus... im Laufe der Zeit wächst der Hass -.-

Jennifer

Schniefend trank ich immer noch meinen Tee. Die bestimmt 7. Tasse oder so und schrieb mit JJ. Das war anstrengend, meine Augen fallen immer wieder zu. Ich schlafe jetzt weiter... war meine letzte Nachricht, ehe ich das auch wirklich tat. [i]Oh Mann...[i]

Dajan

Lächelnd zuckte ich mit den Schulter. "Klar, kein Problem", meinte ich und freute mich eigentlich schon. Ich mochte es, kleinere Kinder zu trainieren und ihnen zu zeigen, wie toll Basketball doch war... Plötzlich klingelte es. "Na dann komm, wir wollen doch nicht zu spät sein", meinte ich grinsend und stand auf, um dann mit ihr in die Klasse zu gehen.

AkaneHime

#118 von HongKong , 12.10.2013 18:08

Und wieso musste ich dann Natsu spielen? o.ô

Jasmin

"Danke", grinste ich und schrieb dann kurz Jennifer zurück, ehe wir dann zum Unterricht gingen.

Nachdem ich Zane nach dem Unterricht zu Dajan gebracht hatte, flitzte ich zu Jennifer, vorher war ich noch einkaufen und kurz zuhause. Carla meinte sie würde mit Amber und Co shoppen gehen und ich hatte Mühe damit nicht zu erschaudern. "Hey Julia", begrüßte ich Jennifer und umarmte sie kurz. Dass ich sie nicht 'Jenni' nannte, wie die anderen, hatte einen Grund; ich mochte den Spitznamen nicht. Ganz und gar nicht. Er klang so... komisch in meinen Ohren. Ich zog meine Schuhe an der Tür aus und flitzte mit ihr ins Zimmer, wo sie sich wieder hinlegte und ich mich an ihr Bett setze. "Ich habe...", fing ich an und holte Taschentücher raus-"...Taschentücher, Chips, Obst, damit wir auch was gesundes Essen, einige DVDs, mein Handy, Tee und einen Manga, den du mir unversehrt wiedergibst, wenn du noch vorhast weiterzuleben...", zählte ich auf und legte alles auf ihr großes Bett. Bei meiner letzten Aussage sah ich sie dämonisch an. Ich legte großen Wert auf den Umgang mit meinen Mangas, sie waren sozusagen mein Heiligtum. Schließlich aber lächelte ich wieder. "Heute habt ihr keine Hausaufgaben auf, laut Carla. Naja, weitergehts. Ich habe... ein Videospiel, einen Teddy und eine Tasse." Damit lag alles auf ihrem Bett vor ihr. Den Teddy hatte ich gekauft, er trug noch eine Schleife um den Hals, genauso wie die Tasse, auf der 'I ♥ Music' stand. Den Teddy hatte ich unter ihren Arm gelegt, und die Tasse in die Arme des Teddys. Den Sack legte ich neben ihr Bett. Etwas viel, ich weis, aber wie sollten wir den Freitagabend sonst totschlagen?

HongKong

#119 von AkaneHime , 12.10.2013 19:16

Naja, weil er der einzige Fairy Tail-Chara ist, denn du halbwegs hättest spielen können ^^ ich bevorzuge da eher... nein, den kann ich nicht nennen, sonst spoiler ich ^^ Falls du weiterlesen willst, ich kenne da Internetseiten wo du auf deutsch und auf englisch weiterlesen kannst ^^

Jennifer

"Aaaaww, du bist ja so lieb", sagte ich lächelnd und drückte JJ erstmal ganz dolle (so doll es mit meiner Kraft, die, wenn ich krank bin, gleich Null ist, geht), ehe ich sie wieder losließ. "Keine Sorge, ich weiß, wie heilig Mangas sein können! Ich hab ja selber welche", meinte ich dann und deutete auf mein Bücherregal. Eigentlich waren da nur Mangas drin und ab und zu ein normales Buch... und Anime-DVD lagen auch mal dazwischen. "Du bist so schrecklich lieb, das habe ich nicht verdient", meinte ich immer noch gerührt lächelnd und strich dem Teddy kurz über den Kopf. "Dankeschön", sagte ich dann grinsend und zusammen machten wir es uns auf meinem überdimensional großem Bett gemütlich. Der Fernseher (ja, ich hatte einen Eigenen), stand vor uns auf dem Regal und es lieben verschiedene K-POP-Dramen, Animes (bei welchen ich nicht nur einmal einen Heulanfall bekommen habe, da ich bei Animes immer so emotional überfordert bin) und sonst irgendwelche Serien... und auch wenn ich krank war, so machte das alles riesigen Spaß!

AkaneHime

#120 von HongKong , 12.10.2013 19:26

Ich fühle mich geehrt~ -.- xD
Doch sag ^^

Jasmin

Genauso wie Jennifer bekam ich, zwar nicht immer bei den Animes, Heulattacken, weinte mir aber bei den Dramen die Seele aus dem Leib. Vor allem, als wir uns das japanische Drama 'Koizora' ansahen. Ich konnte nicht mehr aufhören zuweinen, obwohl ich ihn schon kannte. Aber er war so schrecklich emotional und so schrecklich traurig. Wieso musste er nur Krebs haben?, fragte ich mich immer wieder. In den Dramen starb nicht selten jemand...
Schließlich, gegen 23:00, waren alle Taschentücher weggeräumt und ich lag mit dem Kopf auf Jennifers Beinen, während ich einen Ball an die Decke warf. "Und jetzt? Ich hab nicht vor zu schlafen", grinste ich und sah sie fragend an.

Noch nicht schlafen, bitte. xD

HongKong

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz