Nicht witzig... ich hab wirklich geweint...
Aber ich hab 3 Mangas ergattert!! *__* Es gab sogar die Fairy Tail Reihe. XD Ich hab mir Death Note Band 1 und 2 geholt und einen BL Manga ♥ 'Ich hasse ihn!' heißt er *______* Bin dann mal im Himmel, wenn du mich brauchst... brauch mich nicht. xD *Nasenblutend umfall*
Jasmin"Viel Spaß", rief ich Zane noch zu, ehe ich angestrengt seufzte, als er außer Sichtweite war. "Endlich", seufzte ich, als ich bei der Bank angekommen war und mich auf diese fallen ließ. Grinsend sah ich dann aber zu Dajan. "Ich hab gesagt ihr habt Spaß", grinste ich und streckte ihm leicht die Zunge raus, ehe ich mich nach hinten lehnte. "Wo sind Romeo und Julia?", fragte ich ihn dann. Suchend schweifte mein Blick über den Schulhof* und versuchte Jennifer auswindig zu machen, doch fand ich nur Amber und Co, mit Carla, aber keine Spur von Jennifer. Als ich eine Vibration an meinem Hosenbein ausmachte, zog ich mein Samsung GS3Mini hervor und las mir die Mail durch. "Also Julia ist krank", murmelte ich, aber wo war Romeo? Ich schrieb ihr zurück, dass ich nachher zu ihr kommen würde.
*(wollte grad Friedhof schreiben XD)
CastielOhne jegliche Motivation wurde ich brutal von meinem Hund aus dem Schlaf gerissen, wodurch ich leider aus dem Bett fiel. Ich setzte mich murrend auf und rieb mir den Kopf. "Is' ja gut..." Damit fütterte ich ihn und ging duschen, während er aß. Gähnend packte ich meine Tasche. Ich hatte keine Lust auf den Unterricht, doch hatte ich das je? Schule war nur eine Beschäftigung am Morgen, wo man -gezwungen- etwas lernte. Das einzig sinnvolle waren die Pausen. Es gab so unnütze Fächer... z.B. Religion. Keiner von uns will Pastor werden.
Nachdem ich mit Demon raus war, machte ich mich lustlos auf den Weg zur Schule und gähnte dabei immer mal wieder. Ich biss in meinen Toast und hörte nebenbei Musik. Die Sonne blendete einen richtig. "Morgen", begrüßte ich Lysander, mit dem ich dann gemeinsam zur Schule ging.