Doch sag. qwq
Jasmin"Ach was. Brachen wir nicht, ich weis schon mit wem du in Liebe bist", grinste ich und zwinkerte. Ich irrte mich zwar nicht selten, genauso wie die anderen, aber ich glaubte da bahnte sich was an. Doch bevor sie fragen konnte, grinste ich einfach weiter: "Der, den ich Romeo nenne, wird dein zukünftiger Lover~" Sie wusste ja nicht, wer Romeo war. Hach ja~ Ich hoffte nur Dajan sagte ihr nichts... Als ich gerade überlegte, was wir noch machen konnten, und schon dazu neigte ihrem Vorschlag zuzustimmen, meldete sich mein Handy und spielte 'High High' von BigBang. Ich setzte mich auf und ging ran, vorher hatte ich auf die Nummer geguckt, aber ich kannte sie nicht. "Hallo", meldete ich mich und lächelte, ich fragte mich, wer anrief. Es war eine Frau, deren Stimme ich nicht kannte, sie sprach auf Englisch und stellte sich erstmal mit ihrem Namen vor; Doctor Amelie Smith. Ich fragte sie, wie ich ihr helfen könne, sie sagte mir, dass sie mir leider etwas mitteilen müsse. "I'm very sorry... but your father..." Danach ließ ich das Handy fast aus meiner Hand fallen. Ich ließ die Worte erst auf mich einwirken, ehe ich kaum merklich nickte, was sie so oder so nicht sah. Ich bedankte mich leise und legte auf, starrte die Bettdecke an und senkte die Hand mit dem Telefon an meinem Ohr langsam. "Ich glaube ich gehe nachhause, ich... muss noch Zane abholen..." Ich steckte mein Handy weg und lächelte sie an. "Bis dann." Damit stand ich auf und ging, ich hatte ja keine Tasche dabei gehabt. Ich verließ das Zimmer und ging die Treppe runter, nahm den Kuchen, den ich in der Bäckerei gekauft hatte aus der Küche und ging zur Haustür. Als ich diese öffnete, kam mir bereits Carla entgegen, ich wünschte ihr eine gute Nacht und antwortete nicht auf ihre Begrüßung.
Bei Dajan angekommen, öffneten mir seine Eltern die Haustür und ich gab ihnen den Kuchen, als Dank fürs Aufpassen. Ich hob Zane auf meine Arme und verabschiedete mich, ehe ich nachhause ging, ihn ins Bett legte, mich bettfertig machte... und dann ins Bett ging... wo ich wenig später weinte.