RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#121 von AkaneHime , 12.10.2013 19:31

XDD Nein :3 du würdest mich eh nur komisch finden <.<

Jennifer

"Ich doch auch nicht", meinte ich und schniefte. Nicht wegen meiner vorherigen Heulattacke, sondern wegen dem verdammten Schnupfen. "Wir könnten zu Zweit Wahrheit oder Pflicht spielen, wenn du willst, ist manchmal echt ganz witzig. Wir könnten auch Carla dazu holen, sie ist echt viel lieber privat, als mit Amber und Co., aber das weißt du ja schon", meinte ich und hustete kurz, ehe ich mich leicht aufrichtete, aber darauf achtete, dass ich JJ nicht störe. Mein Handy hat eben vibriert, ich hatte eine SMS bekommen. Von meinem Schwesterherz! Sie schrieb, dass sie bald zu Hause ist, sie wollte mir nur kurz noch etwas Medizin kaufen. Okay, danke owo hab dich lieb ^^, schrieb ich schnell zurück, ehe eine Antwort kam und ich das Handy wieder auf den Nachttisch legte.

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#122 von HongKong , 12.10.2013 20:06

Doch sag. qwq

Jasmin

"Ach was. Brachen wir nicht, ich weis schon mit wem du in Liebe bist", grinste ich und zwinkerte. Ich irrte mich zwar nicht selten, genauso wie die anderen, aber ich glaubte da bahnte sich was an. Doch bevor sie fragen konnte, grinste ich einfach weiter: "Der, den ich Romeo nenne, wird dein zukünftiger Lover~" Sie wusste ja nicht, wer Romeo war. Hach ja~ Ich hoffte nur Dajan sagte ihr nichts... Als ich gerade überlegte, was wir noch machen konnten, und schon dazu neigte ihrem Vorschlag zuzustimmen, meldete sich mein Handy und spielte 'High High' von BigBang. Ich setzte mich auf und ging ran, vorher hatte ich auf die Nummer geguckt, aber ich kannte sie nicht. "Hallo", meldete ich mich und lächelte, ich fragte mich, wer anrief. Es war eine Frau, deren Stimme ich nicht kannte, sie sprach auf Englisch und stellte sich erstmal mit ihrem Namen vor; Doctor Amelie Smith. Ich fragte sie, wie ich ihr helfen könne, sie sagte mir, dass sie mir leider etwas mitteilen müsse. "I'm very sorry... but your father..." Danach ließ ich das Handy fast aus meiner Hand fallen. Ich ließ die Worte erst auf mich einwirken, ehe ich kaum merklich nickte, was sie so oder so nicht sah. Ich bedankte mich leise und legte auf, starrte die Bettdecke an und senkte die Hand mit dem Telefon an meinem Ohr langsam. "Ich glaube ich gehe nachhause, ich... muss noch Zane abholen..." Ich steckte mein Handy weg und lächelte sie an. "Bis dann." Damit stand ich auf und ging, ich hatte ja keine Tasche dabei gehabt. Ich verließ das Zimmer und ging die Treppe runter, nahm den Kuchen, den ich in der Bäckerei gekauft hatte aus der Küche und ging zur Haustür. Als ich diese öffnete, kam mir bereits Carla entgegen, ich wünschte ihr eine gute Nacht und antwortete nicht auf ihre Begrüßung.
Bei Dajan angekommen, öffneten mir seine Eltern die Haustür und ich gab ihnen den Kuchen, als Dank fürs Aufpassen. Ich hob Zane auf meine Arme und verabschiedete mich, ehe ich nachhause ging, ihn ins Bett legte, mich bettfertig machte... und dann ins Bett ging... wo ich wenig später weinte.

HongKong

#123 von AkaneHime , 12.10.2013 20:15

It's Gajeel...

Jennifer

Empört blies ich meine Wangen auf. "Ich habe keinen Lover", meinte ich und wurde trotzdem ziemlich rot um die Wangen. Doch dieser rote Schimmer verschwand schnell, den plötzlich wurde JJ so schrecklich blass. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich sichtlich besorgt, doch da ging sie schon. "JJ!", rief ich ihr hinterher, als sie aus der Haustür verschwand, doch sie ging einfach weiter. "Stimmt etwas nicht?", fragte nun auch Carla, die immer noch ein wenig perplex an der Haustür stand, auch etwas besorgt und traurig seufzte ich. "Ich weiß es nicht", murmelte ich. In mir stieg dieses riesige Bedürfnis an, ihr hinterher zu rennen, aber irgendwas hielt mich gleichzeitig davon ab. "Na komm, hier ist es kalt", meinte Carla dann leise und wortlos folgte ich ihr in mein Zimmer, wo sie mich ein wenig umsorgte. "Gute Nacht", meinte ich noch am Ende zu ihr und drückte sie. Eine Weile lag ich noch im Bett, drückte den Teddy an mich, hörte leise Musik und seufzte lautlos, ehe ich in einen tiefen Schlaf fiel... JJ...

Dajan

Besorgt sah ich JJ hinterher. Sie machte so einen schrecklich traurigen Eindruck, auch Zane schien das zu merken, doch ich hob nur lächelnd zum Abschied die Hand. Nun saß ich hier in meinem Zimmer und lag auf dem Bett. Mit meinem Handy sah ich mir einige Videos an und aß den Kuchen, den sie für uns alle gebracht hat. Nachdem dieser veputzt war, legte ich den leeren Teller mit der Gabel drauf auf den Nachttisch, sah mir noch weiterhin einige Videos an, ehe ich irgendwann einfach einschlief... mit der Frage, was wohl mit JJ los war. Sie war den Tränen nah, das hatte ich gemerkt...

AkaneHime

#124 von HongKong , 12.10.2013 20:22

Lol XD

Castiel

Murrend stand ich am nächsten Morgen gegen Mittag bei Jennifer an der Haustür, welche von Carla geöffnet wurde. Als JJ gestern gegangen war, hatte sie nur gehört, wie ich gesagt hatte, dass wir keine Deutschhausaufgaben hatten, den Rest hatte sie nicht mitgekriegt. Nach einer flüchtigen Begrüßung brachte sie mich zu Jennifer ins Zimmer und ging dann selbst wieder. Sie lag dort mit einem Teddy im Arm und Taschentüchern um sich herum. "Ich muss wohl nicht fragen, wie's dir geht", grinste ich und setzte mich an ihr Bett. "Ich soll dir die Hausaufgaben bringen."

HongKong

#125 von AkaneHime , 12.10.2013 20:26

>////<

Jennifer

Murrend öffnete ich die Augen, als jemand in mein Zimmer trat. Castiel?! "Spar's dir", meinte ich leise lachend und richtige mich kurz auf. Verwirrt sah ich zu ihm. "Ich dachte, wir hätten keine auf", murmelte ich, seufzte dann aber. Hausaufgaben... eine schreckliche Sache für jeden Schüler..., dachte ich mir und gähnte erstmal. Den Teddy legte ich neben mich. Viele Mädchen wäre es sicher peinlich, wenn ein Junge sie so sehen würde, mir ging es sonst wo vorbei. Das kleine Kuscheltier war niedlich... Castiel gab mir jedenfalls die ganzen Aufgabenblätter und Kopien von Sachen, die eingetragen werden mussten und bei jedem nächsten Blatt wurde meine Miene finsterer. Ich hasse Schule. Hatte ich das schonmal erwähnt?

AkaneHime

#126 von HongKong , 12.10.2013 20:32

Mein erster Gedanke. XD
Meine Sis fragt übrigens, was für spiele du (damit meint sie alle meine RPG Partner) für Spiele spielst? ^^

Castiel

"Nope, Jasmin war weg bevor ich wir ihr alles sagen konnten", erklärte ich. "Und Carla war schon weg." Damit gab ich ihr dann alle Blätter und verfolgte amüsiert ihre Reaktion, die von gut gelaunt zu mordlustig wechselte. "Nicht das beste, aber wichtig", grinste ich und tätschelte ihren Kopf leicht, wobei ich ihr eher die Haare verwuschelte. Irgendwie machte mir das Spaß. "Sieh' das Positive, Montag sind Ferien."

HongKong

#127 von AkaneHime , 12.10.2013 20:40

Ach, ich spiele in 3 Fairy Tail RPGs (davon 2 mit ein und der selben Person xD) ein Disney RPG und ein One Piece-RPG :3 Ich mache wegen meinem Privatleben nicht bei vielen RPGs mit ^^

Jennifer

"Sagt gerade der Richtige", meinte ich schmollend und kniff ein Auge zusammen, als er mir die Haare verwuschelte. Naja, die waren sowieso im Eimer... "Ja, ich finde es ja auch so toll, in den Ferien krank zu sein", murmelte ich sarkastisch und seufzte. Ich nahm mir meinen kleinen Frühstückstisch, meine Schultasche, die immer am Bett gelehnt ist und fing direkt auf dem Bett an, alles zu machen. Je schneller ich fertig bin, desto besser. "Was machst du so in den Ferien?", fragte ich Castiel dann interessiert und sah zu ihm hinauf.

AkaneHime

#128 von HongKong , 12.10.2013 20:46

Auf dem Handy, sorry. xD

Castiel

"Krank zu sein geht nicht unendlich lange", murrte ich und verdrehte die Augen. "Bleib ein wenig realistisch." Ich erhob mich und streckte mich leicht. Mein Rücken~ Ich setzte mich wieder hin und ließ mich nach hinten fallen. "Und du?", fragte ich sie leicht desinteressiert, obwohl es mich wirklich ein wenig scherte. "Bei Mathe kommt oben A als Antwort", half ich ihr, da ich selbst lange gebraucht hatte das zu verstehen. Mein Blick schweifte schließlich durch das Zimmer, bis er bei etwas interessantem stehen blieb. "Du spielst?", fragte ich sie verwundert und sah mir die drei Gitarren an, wobei meine Augen sich leicht weiteten.

HongKong

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 | Top

#129 von AkaneHime , 12.10.2013 20:52

Schon okay XD

Jennifer

Klar, ich und realistische Gedanken... Halt... wieso fragt er mich, was ich in den Ferien mache, wenn er meine Frage gar nicht beantwortet?!, dachte ich verwirrt und zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht, mal sehen", meinte ich bloß und nickte ihm dann dankend zu, als er mir die Lösung sagte. Ich verzweifele echt an Mathe... Nachdem ich (endlich!!) alles fertig hatte, legte ich alles zurück in meine Schultasche und sonst alles an seinen Platz, ehe ich erleichtert seufzte. Was für eine Qual, dachte ich dramatisch und richtete mich noch ein wenig mehr auf. "Hast du vielleicht Hunger oder Durst?", fragte ich Castiel dann der Höflichkeit halber und wischte mir kurz meine Tränen weg. Nein nein, ich weinte nicht, aber wenn ich gähne, tränen meine Augen... dann denken Viele oft, ich würde weinen... "Du spielst?", fragte dann Castiel und ich nickte. "Ja. Ich spiele Klavier, also auch Keyboard, Akustikgitarre, E-Gitarre, Bass-Gitarre, Schlagzeug, Querflöte, Violine und Viola", zählte ich fast schon automatisch auf und sah dann zu meinen Gitarren. "Jedoch habe ich nur die Drei".

AkaneHime

#130 von HongKong , 12.10.2013 21:00

Castiel

"Ach ja, ich mach nichts", antwortete ich ihr noch schnell, als mir auffiel, dass ich nicht geantwortet hatte. Schließlich setzte ich mich auf und hob dann abschätzend die Augenbrauen. "Kannst du auch noch fliegen?", witzelte ich. Wow..., dachte ich mir und schüttelte in Gedanken grinsend den Kopf. Endlich mal jemand, der nicht für Shopping und OneDirection schwärmte. "Ich spiele E- und Bass-Gitarre", erzählte ich ihr grinsend und gähnte dann in meine Faust hinein, ehe ich mich wieder nach hinten fallen ließ. "Nee, danke", antwortete ich ihr auf ihre Frage mit dem Essen.

HongKong

#131 von AkaneHime , 12.10.2013 21:12

Jennifer

"Tzz", feixte ich belustigt, ehe ich dann auf seine Antwort hin nickte. "Wie lange spielst du schon?", fragte ich Castiel dann ung zog die Beine an mich. Ich habe wohl jedes Jahr mindestens ein Jahr gespielt und... naja, immer wieder ein Neues ausprobiert, da ich mich für viele Sachen interessiere. Wenn ich mich aber für eine Sache mehr interessiere, eine Sache mehr liebe als Instrumente, dann... ist es wohl Tanzen. Ich tanzte wohl seit mindestens 10 oder 11 Jahren, vor allem Breakdance, jedoch auch andere Stile. In Californien ist immer so viel los, da kannst du nicht wie hier den ganzen Tag auf der Couch rumlümmeln...

AkaneHime

#132 von HongKong , 12.10.2013 21:25

Castiel

"10 Jahre, etwa", antwortete ich ihr und gähnte. "Und du?", fragte ich. Ganz ehrlich, mir fiel nichts mehr ein, worüber man reden könnte, gar nichts. Ich sollte vielleicht nachhause gehen...
Als mein Handy vibrierte, zog ich es aus der Hosentasche und antwortete auf Lysanders Nachricht. "Wenn du Schlagzeug spielst, werd ich vielleicht Blondie los", murmelte ich. "Ich soll dir von JJ sagen, dass sie nach New Orleans fliegt", fügte ich lauter hinzu, sodass sie es hörte. Schließlich wartete ich auf ihre Antworten.

HongKong

#133 von AkaneHime , 12.10.2013 21:30

Jennifer

"Jedes Instrument nicht mehr als zwei, drei Jahre", gab ich dann zu und grinste dann. Gerade wollte ich etwas zu seinem ersten Satz sagen, da erstarrte ich. Was?! "Wieso?", fragte ich verwirrt und schnappte mein Handy. Sofort tippte ich eine SMS an JJ: Warte.. Ich stand ziemlich schnell auf, sodass mir kurz schwindlig wurde, konnte mich aber noch halten. Aus meinem Kleiderschrank zog ich schnell eine einfache Jeans und ein T-Shirt heraus, welches ich mir dann im Bad anzog. Nach nicht einmal einer Minute. "Ich muss gehen", meinte ich zu Castiel ernst, ohne ihn anzusehen und rannte in den Flur. Dort zog ich mir eine Jacke ein, in welche ich mein Handy steckte und meine Convers, ehe ich rausrannte, mich auf mein Fahrrad schwang und im Affenzahn zu JJ vor. Direkt vor der Haustür, sprang ich vom Fahrrad, ließ dieses achtlos auf dem Boden fallen und klingelte erst einmal bei JJ. Ich... bin... völlig außer... Puste...

AkaneHime

#134 von HongKong , 12.10.2013 21:49

Castiel

"Ah, und wie gut spielst du Schlagzeug?", fragte ich, doch da sprang sie schon auf. "H-Hey!", rief ich und lief ihr nach, doch sie schwang sich einfach aufs Rad. "Warte!", rief ich und rannte einfach. Ich hasste Laufen, weil es öde war, aber ich legte einen Zahn zu und völlig außer Puste blieb ich neben ihr zum Stehen. Ich stützte mich auf den Knien ab und atmete erstmal solange, bis ich Luft bekam. "Warte... bitte... wenn ich dir das sage", zischte ich und stellte mich wieder richtig hin.
Die Tür wurde, als wir uns beide beruhigt hatten, von Zane geöffnet, der zu uns aufsah. "Ja?", fragte er und sah zu uns auf.

HongKong

#135 von AkaneHime , 12.10.2013 21:54

Jennifer

"Nicht, wenn es um meine beste Freundin geht", meine ich entschuldigend zu Castiel und erschrack fast, als Zane die Tür öffnete. "Hey Zane! Würdest du uns bitte zu JJ lassen?", fragte ich ihn höflich lächelnd und biss mir nervös auf die Unterlippe. Wortlos öffnete Zane die Tür ein wenig weiter, um uns hereinzulassen. Im Flur zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus, hängte sie ordentlich auf und lief dann in den Flur, in welchem sich die ganzen Schlafzimmer befanden. Vor ihrem Zimmer, blieb ich jedoch stehen. "JJ?", fragte ich dann vorsichtig und klopfte an der Tür. Was wohl nicht stimmt...?, fragte ich mich besorgt und sah zu Boden.

AkaneHime

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz