JasminCastiel klärte ebenfalls alles schnell ab, wie er mir in einer SMS mitteilte. Ich musste das irgendwie meiner Mutter erklären. Sie meinte alle konnten definitiv nicht bei uns wohnen, das würde niemals passen. Aber sie würde sehen, was sich machen lässt.
Am Abend, kurz vor 20:00 Uhr, saßen wir dann alle nebeneinander im Warteraum unseres Fluges, Zane auf meinem Schoß schlafend. Ich drückte ihn leicht an mich und strich ihm abwesend über die Dreadlocks. Schließlich wurde unser Flug aufgerufen und wir fuhren mit einem Mini-Bus zum Flugzeug, stiegen ein und setzten uns. Zane setzte ich neben mich in die Dreierreihe. Julia saß neben Castiel und Carla saß am Fenster. Wir schnallten uns an und warteten darauf, dass das Flugzeug abhob, was dann auch fast 20 Minuten später der Fall war. Als wir uns entschnallen durften, deckte ich Zane ein wenig zu, damit ihm nicht kalt wurde. Obwohl er schlief würde er sicher einen Jetlag haben, so wie wir alle. Ich sah wieder aus dem Fenster.
CastielAls das Flugzeug abgehoben hatte, entschnallten sich die meisten, genauso auch wir. Ich lehnte mich in meinen Sitz zurück und seufzte. Heute morgen dachte ich noch das würde ein ganz normaler Tag werden... und jetzt flogen wir nach Süd-Amerika. Sowas gabs echt nicht. Ich hatte schnell Lysander bescheid gesagt, der sich in der Zeit um Demon kümmern würde. Vielleicht würde es ja doch irgendwie... witzig? werden. Mal sehen... "Und, wie ist Amerika so?", fragte ich dann und schielte zu Jennifer neben mir.