Jennifer"Wiedersehen, hat mich ebenfalls gefreut", sagte ich noch lächelnd, ehe beide auch verschwanden.
Ah! Unterricht!, dachte ich plötzlich fast schon geschockt und lief zu meinem Klassenzimmer. Doch heute war wohl nicht mein Tag, denn erneut stieß ich gegen jemanden, diesmal gegen einen braunhaarigen Jungen.
Uff... "Ach, schon gut, tut mir ebenfalls Leid", sagte ich verlegen grinsend und ließ mich von ihm auf die Beine helfen. "Ah, deine Bücher". Mit diesen Worten kniete ich mich hin und nahm die Zwei in die Hand, ehe ich sie dem Jungen hinhielt. "Hier, bitte", sagte ich wieder lächelnd und wollte gerade etwas sagen, da räusperte sich jemand hinter mich. Verwundert drehte ich mich um und sah den Lehrer. "Oh, entschuldigung...", murmelte ich und ließ ihn vorbei, bevor ich ihm dann auch folgte.
Puh, dieser Tag wird wohl doch nicht so ganz sein, wie ich es mir vorgestellt habe..., dachte ich innerlich kopfschüttelnd. Naja, ich stand jedenfalls vorne am Pult, um mich gleich vorzustellen und wartete, bis es leiser wurde. Mit einem "Guten Morgen!", begrüßten sich erstmal alle, ehe sie sich hinsetzten. "Dies ist eure neue Mitschülerin. Stell dich doch bitte vor", sprach der Lehrer und mit einem erneuten Lächeln drehte ich mich zur Klasse. "Hallo, ich bin Jennifer Summer, freut mich euch kennenzulernen", sagte ich und beantwortete noch schnell zwei Fragen: "Du bist Carlas jüngere Schwester, nicht wahr?". "Ja, bin ich". "Wie kommt es, dass du erst jetzt auf diese Schule gehst?". "Ich habe 4 Jahre in Amerika bei meiner Tante verbracht und bin erst vor etwa 2 Wochen hierhergezogen". Dann durfte ich mich endlich setzen und saß nun neben einem mürrisch dreinblickendem rothaarigen Jungen.
Na große Klasse, ich hätte bei meiner Tante bleiben sollen..., dachte ich mir und sah verloren zu meiner Schwester. Ihre Banknachbarin, Amber, sah mich kurz feindseelig an, aber nachdem Carla ihr etwas zuflüsterte, musterte sie mich nochmal kurz, lächelte mir zu und wandt sich ab.
Schwesterherz, ich werde dich wohl oder übel umbringen müssen, dass du mich förmlich gezwungen hast zu dir zu ziehen!, dachte ich und packte auf meiner Unterlippe kauend meine Sachen aus.
DajanKurz bevor es klingelte, legte ich meinen Basketball zurück in meine Sporttasche, ehe ich diese und die Schultasche schnappte und ins Klassenzimmer lief. Fast wäre ich gegen ein braunhaarigen Mädchen gerannt, es blieb aber nur bei einem kleinen Schubser. "Oh, tut mir Leid", sagte ich verlegen grinsend und setzte mich dann an meinen Platz. Während sie jedoch am Pult blieb und in den Flur sah, lehnte ich mich seufzend zurück.
Ah, das ist wohl unsere neue Mitschülerin! dachte ich mir und musterte sie kurz.
Aus welchem Land sie oder ihre Eltern wohl kommen?, fragte ich mich sofort, da sie ebenfalls dunkle Haut hatte wie ich und das war in Europa oder besser gesagt im Norden eher selten der Fall...
Arme Jennifer XD Das stille Mäusschen muss neben Castiel sitzen XD