ѕωєєт αмσяιѕ ♥

#1 von AkaneHime , 04.10.2013 20:59

zωιѕ¢нєη @HongKong αη∂ мє [@AkaneHime]

[ѕтσяу]
Jasmin Armando und Linn Carter-Brown sind erst vor etwa einigen Wochen nach Frankreich gezogen. Sie leben in einem Stadtviertel von Paris in einer Kleindstadt namens Amour Sucré und gehen dort auch auf das Sweet Amoris - Gymnasium. Dieses ist nicht nur dafür berühmt, dass nur die Besten der Besten angenommen werden, sondern auch für die ganzen Veranstaltungen und Projekte (die nicht nur ein Mal schief gehen).
Sie lernen auch viele neue Leute kennen und ihr ganzes Leben verändert sich drastisch.
Dass dabei wirklich gar nichts zu kurz kommt, nicht mal die erste große Liebe, ist ja eigentlich klar, nicht wahr?

[ѕтє¢квяιєƒνσяℓαgє]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

[center][b]Name[/b]

[b]Alter | Geburtstag[/b]
(15 - 17 Jahre) | (Tag und Monat)
[b]Charakter[/b]
(kleiner Text)
[b]Vorlieben:[/b]
-
-
-
...
[b]Abneigungen:[/b]
-
-
-
...
[b]Sonstiges:[/b]

[b]Aussehen:[/b]
[img][/img][/center]

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 01.11.2013 | Top

RE: ∞ ѕωєєт αмσяιѕ ∞

#2 von HongKong , 04.10.2013 21:13

Name
Jasmin aka JJ Armando
Alter | Geburtstag
17 Jahre | 10. Dezember
Charakter
Jasmin aka JJ ist eine Person, die sehr oft lächelt / lacht, fröhlich ist und auch manchmal einfach so singt. Eigentlich ist sie sehr tolerant und auch nicht nachtragend, manchmal ist sie etwas kindisch und dickköpfig, allerdings kann man sich gut mit ihr verstehen. Sollte sie aber jemand anlügen, muss man damit rechnen, dass sie nicht mehr ganz so lieb ist. Außerdem sollte man sie nicht aufwecken, wenn sie noch müde ist...
Sie hasst Lügen. Wer einen wunden Punkt in ihr trifft, kann sie zum austicken bringen und dann rastet sie richtig aus. Außerdem versucht sie immer jeden glücklich zuhalten und versucht sie zum lachen zu bringen. Zu ihr passt der Spruch 'The person who tries to keep everyone happy is the most lonely' wie die Faust aufs Auge.
Vorlieben:
- der Himmel
- Musik (vor allem Jazz und KPOP)
- ihr Bruder
- die Natur
- schärfere Gerichte
- [...]
Abneigungen:
- Lügner und Lügen
- Brokkoli und Auberginen
- Mobbing
- Intoleranz
- aufgeweckt werden wenn sie müde ist
- [...]
Sonstiges:
Sie lebt mit ihrem kleinen Bruder Zane, der in die Unterstufe des Gymnasiums geht, allein. Außerdem ist ihr rechter Arm bis über den Ellenbogen samt Hand verbunden, immer. Man weis nicht warum, vielleicht erfährt es Jennifer aus Zufall, oder ihre Neugier siegt?
Ihre Mutter ist Afrikanerin, ihr Vater stammt aus New Orleans. Beide haben eine dunkle Hautfarbe. Ihre Großmutter lernte Persisch, weshalb JJ auch diese Sprache beherrscht, neben Afrikaans und Englisch.
Sie hat Angst vor Donner.
-weiteres folgt, wenn mir was einfällt ^^-
Aussehen:
JJ hat eine normale Figur und dunkelbraune Augen, außerdem trägt sie eine Gold-Kette mit einem Herzanhänger.

Ihr Bruder

HongKong

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 | Top

#3 von AkaneHime , 04.10.2013 21:36

ηαмє:
Linn Carter-Brown
αℓтєя | gєвυятѕтαg:
16 Jahre | 12. Mai
¢нαяαктєя:
Sie ist ein sehr ruhiger Mensch, der sich am eher im Hintergrund wohl fühlt. Dort herrscht kein Tumult und die Leute wollen nicht ständig ihre Meinung hören. Wenn dies jedoch der Fall ist und man das Wort tatsächlich an Linn richtet, bekommt man wahrscheinlich eine recht überdachte, klare Antwort.
Nur selten sieht man sie laut auflachen oder sich gar mit jemandem streiten, das ist ihr zu viel Stress. Lieber hält sie sich von Leuten fern, von denen sie weiß, dass sie ihr Probleme bereiten werden.
Begegnet man ihr also vorlaut oder gar beleidigend, kann es auch einmal zu einem körperlichen Akt von Gewalt kommen, sollte das Maß überlaufen. Denn Linn toleriert übertrieben schäbiges und abschätziges Verhalten anderer Leute ihr oder ihren Freunden gegenüber nicht.
Aber natürlich gibt es auch die offene und freundliche Linn, welche sich gerne und oft mit Freunden trifft und hin und wieder mal lacht. Diese Charakterzüge kriegen jedoch nur enge Freunde oder Verwandte, mit denen sie gut klarkommt, zu sehen.
Hat man ihre Fassade des stillen Mäuschens einmal durchbrochen, ist der Weg jedoch bereits geebnet und man wird mit offenen Armen empfangen.
νσяℓιєвєη:
∞ Süßes
∞ Nachthimmel
∞ ihre Ruhe
∞ verschiedene Instrumente spielen
∞ singen | summen
∞ tanzen
∞ schwimmen
∞ malen | zeichnen
∞ Musik hören
αвηєιgυηgєη:
∞ Oberflächlichkeit
∞ Insekten
∞ zu aufdringliche Leute
∞ Machos
∞ schlechte Musik
∞ im Rampenlicht zu stehen
ѕσηѕтιgєѕ:
∞ Sie ist die jüngere Schwester von Carla und lebt gemeinsam mit ihr alleine in einem Haus
∞ Linn hat etwa 4 Jahre in Amerika bei ihrer Tante gelebt, bevor sie nach Frankreich gezogen ist
∞ Mit etwa 14 Jahren hat sich Linn heimlich ein Tattoo gestochen
∞ Sie hat ein Kettchen, welches ihr wahnsinnig wichtig ist, da es von ihrer älteren Schwester ist

αυѕѕєнєη:
Linn ist ein recht großes Mädchen, das dank ihrer schönen Kurven eine sehr weibliche Figur besitzt. Sie hat schwarzes, glattes, seidiges Haar, welches ihr bis zur Taille reicht. Meist trägt sie ihre Haare offen, bindet sie aber manchmal doch zusammen und verschönert ihre Frisur dann mit Haarbändern, -spangen oder Sonstigem. Linn hat auch schöne, grüne Augen, die ihr fast schon erwachsene Gesichtszüge verleihen.

Jennifer

Gähnend streckte ich mich, als ich durch das nervige Klingeln meines Weckers wach wurde. Hmpf. Ächzend stand ich auf und trottete erstmal ins Badezimmer. Dort duschte ich mich, putzte mir meine Zähne, wusch mein Gesicht... ich tat einfach alles, was man an einem ganz normalen Morgen halt so tut. Nur in frischer Unterwäsche bekleidet ging ich wieder aus dem Badezimmer und klopfte an der Tür von meiner Schwester. "Carla! Steh auf", sagte ich laut, da ich die Tür nicht aufmachte. Sie sagte irgendetwas, was ich nicht genau verstand, es war mir auch im Moment mehr als egal. Erneut gähnend ging ich in mein Schlafzimmer und zog mich um. Auch meine Haare kämmte ich sorgfältig durch und legte dann fragend den Kopf schief, als ich vor dem Wandspiegel stand. Sollte ich meine Haare zusammenbinden oder offen lassen?, fragte ich mir und entschied mich dafür, sie heute offen zu lassen. Doch mein Pony muss trotzdem zurück gekämt werden! Von meinem Schreibtisch nahm ich eine einfache Haarklammer in meiner Haarfarbe, an der jedoch eine große schwarze Schleife angepinnt war. Mit der befestigte ich den Pony locker hinten am Kopf und ging aus dem Zimmer. Fast wäre ich in meine Schwester reingerannt. "Oh, sorry", murmelte sie und ich hob nur abwinkend die Hand. "Ich mach uns Frühstück", sagte ich noch kurz zu ihr, ehe ich auch die Treppe runterrannte und dies auch tat. Nichts Aufwendiges, ein paar frische Croissaunts und Toast mit Marmelade. Und Sanft... Kurz nachdem ich auch fertig war, kam Carla herunter und begrüßte mich mit einem Bussi an der Wange. Uff... die hängt eindeutig zu viel mit Amber ab! dachte ich kopfschüttelnd, lächelte aber. Naja, was solls... Wir aßen recht schnell alles auf, ehe ich alles abräumte. "Jenni, vergiss deine Mappe nicht!", rief mir Carla zu, als sie ins Wohnzimmer ging. "Mach ich nicht!". Wieder in meinem Zimmer nahm ich meine Schultasche, in der auch wirklich alles drin war, ehe ich wieder runterging. "Kommst du?", fragte mich die Braunhaarige lächelnd und nickend folgte ich ihr zu meiner neuen Schule...

Jenni hat ihren Pony mit einer schwarzen Spitzenschleife (wie die Shorts) zum Teil aus dem Gesicht gekämmt. Wie auf diesem Bild:

Sonst trägt sie ihre Haare offen.
Dazu trägt sie das:

Die Bluse hat kurze Ärmel (wie ein T-Shirt) und ist nicht grell türkis sondern in einem warmen dunkelblau und die Shorts sind schwarz
dazu trägt sie diese Schuhe:

Sie sind ebenfalls schwarz

Dajan

Müde rieb ich mir die Augen, während ich auf dem Weg zur Schule war. Eigentlich war es nicht meine richtige Schule, ich war nur eine Art Austauschschüler dort. In Wirklichkeit ging ich auf eine Sportschule, doch... naja, irgendwie bin ich auf Der gelandet. Mit einem letzten Bissen, aß ich meinen Toast fertig, den ich von Zuhause aus mitgenommen hatte, um ihn auf dem Weg zu essen. Warum auch immer... Naja, egal. Ich kam recht schnell in der Schule an und merkte erst jetzt, dass ich schon fast zu früh gekommen bin. Doch... für ein kleines Aufwärmtraining reicht die Zeit nicht, oder? Egal! dachte ich einfach nur und betrat die Turnhalle. Ein paar Körbe gehen ja noch in Ordnung... Meine Schul- und Sporttasche legte ich auf einer Bank ab, jedoch nahm ich aus der Letztgenannten meinen eigenen Basketball heraus und ging zu einem der Körbe. Einfach so warf ich Einige, ich war schon förmlich süchtig nach diesem Sport. Aber daran liegen wohl nur meine Eltern, da sie selber leidenschaftliche Basketballer sind...

Dajan trägt eine einfache schwarze Jeans und ein dunkelblaues Shirt. Darüber noch eine schwarze Weste mit Kapuze. Und er trägt schwarze Convers.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 | Top

#4 von HongKong , 04.10.2013 22:16

Jasmin

Der sanfte Klang meiner Spieluhr weckte mich aus dem Schlaf und ich öffnete meine Augen, riss sie dann aber auf, als ich sah, wie spät es war. Oh man. Ich setzte mich gähnend auf und kratzte mich leicht am Kopf. Schnell schnappte ich mir meine Sachen und sprang unter die Dusche, ehe ich mich umzog. Mit einer schwarzen Jeans, einem roten Oberteil und einer schwarzen Jeansjacke begleitet, machte ich meine Haare wie immer (siehe Bild), trug etwas Parfüm auf, und raste dann in das Zimmer meines kleinen Bruders. Natürlich hatte ich meinen Arm samt Hand vorher verbunden. "Zane", flüsterte ich leise. Er murrte und bewegte sich ein wenig. "Zane", sagte ich dann lauter und zog ihn einfach aus dem Bett. "Wir kommen zu spät du Nase", grinste ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, den er sich angewidert wegwischte, trotzdem lächelte. "Morgen", gähnte er und trottete ins Bad. Ich ging in mein Zimmer und nahm mir meine Tasche, und Sporttasche, ehe ich die Wendeltreppe hinunter ging, im Wohnzimmer ankam und dann in die Küche ging. Während ich Frühstück machte, duschte Zane und zog sich schließlich um. In einer blauen Jeans, einem weißen T-Shirt und einer blauen Jeans-Jacke, kam er runter. Ich machte ihm schnell seine Dreadlocks, dann frühstückten wir und packten uns danach etwas für die Schule ein, ehe wir das Haus verließen und abschlossen. Ich setzte meinen kleinen Bruder auf meine Schultern und meinem Rucksack auf dem Rücken, dann gingen wir los.

Kentin

Ich war schon lange wach, da ich mit meinem Vater joggen im Park war. Seit kurzem war ich wieder auf dem Gymnasium, die Militärschule hatte mich schon verändert und fast allen waren fast die Augen raus gefallen. Es verschaffte mir ein Grinsen. Und die kleine Rache an Amber war glaube ich mehr als angemessen. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mein braunes Haar, ehe ich mich umzog. Eine Militärhose, ein schwarzes Shirt und eine weiße Jeansjacke. Schließlich noch die Schuhe. Ich schnappte mir meine Tasche. "Bye Mom", lächelte ich und drückte meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. "Bye Dad", verabschiedete ich mich von meinem Vater und nickte ihm zu, was er erwiderte. Ich schwang mich auf mein Fahrrad und schmiss den Rucksack in den Korb, dann fuhr ich los.

HongKong

#5 von AkaneHime , 04.10.2013 22:24

Jennifer

"Amber!", rief Carla lächelnd, als wir das Schulgebäude betraten und sofort drehten sich drei Mädchen um. "Ah, Carla", sagte dann die Blondine, anscheinend Amber, von ihnen lächelnd und kam auf uns zu. Ich kann es echt nicht fassen, dass meine geliebte Schwester mit jemandem wie der da abhängt! "Wer bist denn du?", fragte sie mich dann, nachdem sie Carla umarmt hat und sah mich fragend an. Gerade wollte ich zur Antwort ansetzten, da kam mir Carla zuvor: "Das ist Jenni, von der ich dir erzählt habe. Heute ist ihr erster Tag an der Schule und ich wollte sie zu deinem Bruder bringen". Wie bitte? Diese Barbie hatte einen Bruder? Und der ist Schülersprecher?!, fragte ich mich verwirrt und ließ mich dann einfach von meinem Schwesterherz mitziehen. Bei Nathaniel, der gar nicht mal so ein übler Kerl war, gab ich meine Mappe ab und ging, nachdem alles geklärt war, auf den Schulhof. Seufzend sah ich mich um. Wo ist sie schon wieder hin?!, fragte ich mich, als ich meine Schwester suchte.

Naja, zu Dajan kann ich nicht allzu viel schreiben, sorry XD

AkaneHime

#6 von HongKong , 04.10.2013 22:33

Alles easy ^^

Jasmin

Wir betraten das Schulgelände und sahen uns das Gebäude an. Während wir dann die Schule betraten, hallten meine Schritte im Gang wieder. Ich hielt Zanes rechtes Bein mit meiner bandagierten Hand fest, damit er nicht runter fiel. Wir gingen zu einem gewissen Nathaniel und gaben dort unsere Mappen ab, dann standen wir wieder im Flur. Ich packte schnell meine Sporttasche in mein Schließfach und schloss dieses dann ab. "Wollen wir uns die Schule ansehen?", fragte ich meinen kleinen Bruder, als ich mich hinhockte, damit er von meinen Schultern runter ging. Er war etwas kleiner als andere Jungs in seinem Alter, der Arzt meinte aber er würde etwa 1,85m groß werden. Ganz schön groß. "Au ja!" lachte er und ich nahm ihn an der Hand, ehe wir die Treppen runter gingen und uns die Unterstufe ansahen, dann aber auf den Hof gingen. Mal sehen, wie es hier so war. Ich war schon mal hier wegen den Formalitäten, Zane aber nicht. Er hatte meinen Ball unter seinen Arm geklemmt, genauso wie ich liebte er Basketball.

-Kentin ist nicht vorhanden aus demselben Grund wie bei dir XD-

HongKong

#7 von AkaneHime , 04.10.2013 22:42

Jennifer

Ich kann sie nicht finden!, dachte ich fast schon genervt und setzte mich dann seufzend auf eine Bank. Ich sehe weder Carla, noch Amber oder ihre Begleiterinnen... Pff, lässt mich einfach alleine. Nachdenklich sah ich mich wieder um, doch da ich wirklich kein winzigen Anzeichen von ihr fand, lehnte ich mich zurück und nahm mein Handy aus der Schultasche, um ein wenig im Internet zu surfen. Hoch lebe die Internetflat! Eine SMS wollte ich Carla aber nicht schicken, bin ja nicht so anhänglich, aber ich fands trotzdem blöd von ihr... was solls. Bei der Gelegenheit schaue ich mir gleich die Schule an!, dachte ich mir und ging wieder hinein in das Schulgebäude, um es mir mal anzusehen. Als ich gerade reingehen wollte, kam wie aus dem Nichts ein anderes Mädchen entgegen und was dann geschah, konnte man sich sicher denken. Wir knallten gegeneiner und fielen auf den Boden. Und ein kleiner Junge auf mich. Naja, wenigstens ist ihm nichts passiert... "Aw... tut mir echt Leid", sagte ich sofort und rieb mir mit einem zusammengekniffenen Auge den Kopf. Dass ich nicht ein Mal besser aufpassen kann!!

AkaneHime

#8 von HongKong , 04.10.2013 22:50

Jasmin

Gerade, als wir die Schule verlassen wollte, kam wie aus dem Nichts ein Mädchen mit roten Haaren und wir knallten aneinander. Wir fielen auf den Boden, Zane auf ihr. Sofort ging er von ihr runter und ich stand auf, klopfte meine Sachen ab und hielt ihr die Hand hin, mit der ich sie hochzog. "Tut uns leid." Ich lächelte schwach und nahm dann wieder Zanes Hand. "Tut dir was weh?", fragte ich sie dann etwas besorgt und musterte sie. Sie sah nicht verletzt aus, aber vielleicht war sie es ja. "Ich bin übrigens JJ, das ist Zane", stellte ich uns vor und musterte sie immer noch besorgt. Ich hoffte, sie hatte sich nichts getan. Zane nahm meinen Ball wieder und klemmte ihn sich unter den linken Arm.

HongKong

#9 von AkaneHime , 04.10.2013 22:58

Jennifer

"Danke", murmelte ich, als mir das Mädchen auf die Beine half und mich dann fragte, ob mir was wehtat. "Nein, nein, alles in Ordnung und bei euch?", fragte ich dann die beiden und klopfte mir ebenfalls den Dreck von den Sachen ab. Ich blöder Tollpatsch..., dachte ich mir innerlich kopfschüttelnd und sah dann auf. "Freut mich, ich bin Jennifer", stellte ich mich dann lächelnd vor und erntete auch ein Lächeln von Zane. Mein Blick fiel kurz auf den Basketball, ehe ich dann wieder zu JJ sah. Wie sie wohl mit richtigem Namen heißt? Naja, vielleicht will sie nur JJ genannt werden...

AkaneHime

#10 von HongKong , 04.10.2013 23:05

Jasmin

"Freut mich Jennifer", lächelte ich und sah zu Zane runter. "Freut mich", wiederholte er meine Worte, was mir ein leichtes Lachen entlockte. "Tut mir erneut leid", lächelte ich und sah sie entschuldigend an. "Wir...", setzte ich an, dann hörten wir die Schulglocke. "... müssen zur Unterstufe. War nett dich kennen gelernt zu haben", lächelte ich. "Bye", grinste Zane und ich rannte mit ihm durch den Gang. Wo war nochmal seine Klasse? Mh... diese Jennifer hatte eine ungewöhnliche Haarfarbe, doch sie passte meiner Meinung nach sehr gut zu ihrem Teint.
Als wir endlich sein Klassenzimmer gefunden hatten, nahm ich meinen Ball an mich und wünschte ihm noch viel Spaß, ehe ich zur Oberstufe sprintete und es gerade so noch schaffte meinen Rucksack aus dem Schließfach zuholen. Ich dachte der Unterricht hier würde später beginnen... Naja, ich schaffte es noch rechtzeitig in mein Klassenzimmer, der Lehrer war zum Glück noch nicht da.

Kentin

Meinen Drahtesel schloss ich an den Fahrradständern an und schulterte meinen Rucksack, ehe ich das Schulgebäude betrat und die Treppen hoch zu meiner Stufe ging. Meines Wissens nach sollten wir heute eine neue Schülerin bekommen. Jennifer... wenn ich mich recht entsinne. "Guten Morgen", begrüßte mich Iris gewöhnt freundlich, was ich mit einem Lächeln quittierte. "Morgen", erwiderte ich daraufhin und ging zu meinem Schließfach, aus welchem ich zwei Bücher holte. Ich schloss es wieder und wollte gerade zu meinem Raum, als ich gegen jemanden mit rotem Haar stieß. "Oh, tut mir Leid", sagte ich schnell und half ihr auf die Beine.

HongKong

#11 von AkaneHime , 04.10.2013 23:23

Jennifer

"Wiedersehen, hat mich ebenfalls gefreut", sagte ich noch lächelnd, ehe beide auch verschwanden. Ah! Unterricht!, dachte ich plötzlich fast schon geschockt und lief zu meinem Klassenzimmer. Doch heute war wohl nicht mein Tag, denn erneut stieß ich gegen jemanden, diesmal gegen einen braunhaarigen Jungen. Uff... "Ach, schon gut, tut mir ebenfalls Leid", sagte ich verlegen grinsend und ließ mich von ihm auf die Beine helfen. "Ah, deine Bücher". Mit diesen Worten kniete ich mich hin und nahm die Zwei in die Hand, ehe ich sie dem Jungen hinhielt. "Hier, bitte", sagte ich wieder lächelnd und wollte gerade etwas sagen, da räusperte sich jemand hinter mich. Verwundert drehte ich mich um und sah den Lehrer. "Oh, entschuldigung...", murmelte ich und ließ ihn vorbei, bevor ich ihm dann auch folgte. Puh, dieser Tag wird wohl doch nicht so ganz sein, wie ich es mir vorgestellt habe..., dachte ich innerlich kopfschüttelnd. Naja, ich stand jedenfalls vorne am Pult, um mich gleich vorzustellen und wartete, bis es leiser wurde. Mit einem "Guten Morgen!", begrüßten sich erstmal alle, ehe sie sich hinsetzten. "Dies ist eure neue Mitschülerin. Stell dich doch bitte vor", sprach der Lehrer und mit einem erneuten Lächeln drehte ich mich zur Klasse. "Hallo, ich bin Jennifer Summer, freut mich euch kennenzulernen", sagte ich und beantwortete noch schnell zwei Fragen: "Du bist Carlas jüngere Schwester, nicht wahr?". "Ja, bin ich". "Wie kommt es, dass du erst jetzt auf diese Schule gehst?". "Ich habe 4 Jahre in Amerika bei meiner Tante verbracht und bin erst vor etwa 2 Wochen hierhergezogen". Dann durfte ich mich endlich setzen und saß nun neben einem mürrisch dreinblickendem rothaarigen Jungen. Na große Klasse, ich hätte bei meiner Tante bleiben sollen..., dachte ich mir und sah verloren zu meiner Schwester. Ihre Banknachbarin, Amber, sah mich kurz feindseelig an, aber nachdem Carla ihr etwas zuflüsterte, musterte sie mich nochmal kurz, lächelte mir zu und wandt sich ab.
Schwesterherz, ich werde dich wohl oder übel umbringen müssen, dass du mich förmlich gezwungen hast zu dir zu ziehen!, dachte ich und packte auf meiner Unterlippe kauend meine Sachen aus.

Dajan

Kurz bevor es klingelte, legte ich meinen Basketball zurück in meine Sporttasche, ehe ich diese und die Schultasche schnappte und ins Klassenzimmer lief. Fast wäre ich gegen ein braunhaarigen Mädchen gerannt, es blieb aber nur bei einem kleinen Schubser. "Oh, tut mir Leid", sagte ich verlegen grinsend und setzte mich dann an meinen Platz. Während sie jedoch am Pult blieb und in den Flur sah, lehnte ich mich seufzend zurück. Ah, das ist wohl unsere neue Mitschülerin! dachte ich mir und musterte sie kurz. Aus welchem Land sie oder ihre Eltern wohl kommen?, fragte ich mich sofort, da sie ebenfalls dunkle Haut hatte wie ich und das war in Europa oder besser gesagt im Norden eher selten der Fall...

Arme Jennifer XD Das stille Mäusschen muss neben Castiel sitzen XD

AkaneHime

#12 von HongKong , 04.10.2013 23:35

Ach du Schande. XD Viel Glück xD

Kentin

Oh, mir war fast gar nicht aufgefallen, dass ich sie fallen gelassen hatte. "D-Danke...", stotterte ich etwas verlegen und nahm die Bücher an mich, ehe wir Mr. Faraize durchließen und ihm folgten. Obwohl sie Carlas Schwester war, schien sie nicht so zu sein wie sie, bzw. wie Amber und Co. Ein Pluspunkt. Ich ließ mich auf meinem Platz neben Viola nieder und packte meine Sachen aus, ehe wir ihrer Vorstellung zuhörten. Interessant..., dachte ich mir dann und lächelte leicht. Wenigstens war sie nett. Kaum hatte sie sich neben unseren Feuerschädel gesetzt, begann Mr. Faraize mit dem Unterricht - Geschichte. Zuvor fragte er uns ob jemand seine Hausaufgaben vergessen hatte, was, welch Wunder, bei niemandem der Fall war, sonst vergaßen sie viele. Mr. Faraize schien das auch zu wundern. Schließlich begann er mit dem Unterricht.

Jasmin

Als ich mich neben ein Mädchen mit braunem Haar gesetzt hatte, betrat der Lehrer den Raum und bat mich aufzustehen. Erstmal begrüßten sich alle und der Lehrer entpuppte sich somit als Mr. Brown. Er war ein großgewachsener Mann mit blondem Haar und hellblauen Augen. "Bitte stell dich doch vor", bat er mich, ehe er sich an seinen Pult setzte, neben welchem ich stand. Ich sah zu meiner neuen Klasse, oh man...
Ich lächelte. "Hey, ich bin JJ Armando, freut mich euch kennen zu lernen", stellte ich mich fröhlich vor und einige Hände gingen in die Höhe. Oh man, Fragen?
"Wie alt bist du?", fragte mich die Brünette. "Ich bin 17." - "Woher kommst du?", fragte mich ein Junge mit blauem Haar. "Ich komme aus Südamerika, New Orleans. Meine Mutter kommt aus Afrika", antwortete ich lächelnd. Leider hatte ich auch einen Akzent, wie eigentlich alle Ausländer~ Nun, egal. Hoffentlich störte es niemanden. Schließlich durfte ich mich wieder setzen und der Unterricht, Mathe, begann.

HongKong

#13 von AkaneHime , 04.10.2013 23:48

XDDD Wer ist die Braunhaarige? Etwa Charlotte? XDD Oder Melody? :3
Aww, du hast es gut, Alexy ist in deiner Klasse owo x33

Jennifer

Nachdenklich starrte ich die Aufgaben auf meinem Block an, die uns Mr. Faraize diktiert hat. Eigentlich war es ja ganz leicht, das Thema hatte ich bereits gehabt, aber... es war irgendwie schwerer, das nun auf einer ganz anderen Sprache aufzuschreiben, als man es eigentlich gewohnt ist. Dennoch schaffte ich es und las mir nun die Seite im Buch durch, die für die nächste Aufgabe nötig war. Aaargh, auf Englisch wäre das tausend Mal einfacher! Zwar sprach ich damals in Amerika zu Hause immer mit meiner Tante und per Telefon mit meinen Eltern und meiner Schwester auf Französisch, aber es ist schon gewöhnungsbedürftig... sehr gewöhnungsbedürftig... und dann stellt sich heraus, dass dieser Castiel neben mir so ein klischeehafter Bad Boy ist... das ist ja jetzt nicht schlimm, aber hoffentlich komme ich damit klar...

Dajan

Oh... Dieses Mädchen machte einen sehr interessanten Eindruck. Ich muss sie später dringend mal fragen, aus welchem Land ihre Mutter denn genau kommt. Einfach, weil es mich interessiert. Und in welchem Land sie in Südamerika geboren ist, das wüsste ich auch gern. Zwar tippe ich stark auf Brasilien (ich war mal dort und der Akzent von ihr hört sich recht brasilianisch an), aber es könnte natürlich auch ein anderen Land sein. Jedenfalls begann der Lehrer mit dem schrecklichen Matheunterricht und seufzend machte ich die Aufgaben aus dem Buch, die er an die Tafel angeschrieben hatte. Wer auch immer Mathe erfunden hat, sollte auf's Übelste hingerichtet werden.

AkaneHime

#14 von HongKong , 04.10.2013 23:58

Melody XD
Klauerin! .w.

Ích skipp mal bis Schulschluss. XD

Kentin

"Ihr dürft gehen", damit beendete Mr. Faraize nach der sechsten Stunde den Biologieunterricht, in welchem wir Kaninchen untersuchen mussten, und wir packten unsere Sachen ein, um zu gehen. Manche verabredeten sich nachmittags oder hatten eine AG, aber alle von uns wollten schnellstmöglich die Schule verlassen. Keiner blieb gerne länger als nötig. Während ich meinen Rucksack packte, fiel mein Blick erneut auf Jennifer, ich schüttelte leicht den Kopf und schulterte meinen Rucksack, um den Biologiesaal zu verlassen, als Mr. Faraize uns zurückhielt. "Kentin, Jennifer, könntet ihr mir bitte mit den Kaninchen helfen?", bat er uns und deutete auf die Tiere, die nun zurück in die Tierhandlung mussten. Ich nickte und stellte meinen Rucksack weg, ehe ich eine der Kisten nahm und darauf wartete, dass wir los konnten.

Jasmin

Nach dem Unterricht holte ich schnell Zane ab, der bei der Betreuung auf mich wartete. Ich bedankte mich bei der Lehrerin und ging mit ihm an der Hand zur Turnhalle. "Hattest du Spaß?", fragte ich ihn auf den Weg und er fing sofort an von seinem Tag zu erzählen. Er war zu niedlich. Ich zog mich in der Umkleide um, genauso wie mein Bruder. Als wir die Halle betraten, war diese leer. Super, dann konnten Zane und ich ein wenig trainieren. Nach einem kleinen Match standen wir vor einem Korb und warfen abwechselnd. "Du musst mehr in die Knie gehen", riet ich meinem Bruder und hockte mich hin. Ich drückte ihn ein wenig in seine Knie und half ihm den Ball richtig zu halten, ehe ich mich wieder hinstellte und er warf. Diesmal traf er sogar. "Spitze", lachte ich und schlug in seine Faust ein, ehe wir weiter machten. Je früher desto besser, außerdem liebte er diesen Sport, like me~

HongKong

#15 von AkaneHime , 05.10.2013 00:08

Okay XD
i know, sorry x33

ist gut :3

Jennifer

Ah, endlich Schulaus!, dachte ich erleichtert und packte meine Schultasche zusammen. Gerade wollte ich das Klassenzimmer verlassen, da hielt Mr. Faraize mich und den braunhaarigen Jungen, Kentin, auf und bat uns, ihm mit den Kaninchen zu helfen. Nickend stellte ich ebenfalls meine Tasche kurz weg, ehe ich auch eine Kiste mit den (superniedlichen und kuscheligen) weißen Kaninchen nahm und wir dann alle zurück in die Tierhandlung brachten, welche gar nicht mal so weit von der Schule entfernt war. Wieder im Klassenzimmer bedankte sich der Lehrer bei uns und verabschiedete sich von uns, ehe er selber alles zusammen packte und dann ging. Seufzend nahm ich meinen Rucksack und schulterte sie, als ich in genau dem Moment eine SMS bekam. Natürlich blieb ich also an der Tür stehen und las sie. Wo bleibst du? Carla. Schnell tippte ich eine Antwort und steckte danach das Handy weg...

Dajan

Nach dem Unterricht, packte ich schnell meine Sachen zusammen, ehe ich in die Umkleide der Turnhalle ging und mir dort Trikot und Hose anzog. Natürlich auch meine Turnschuhe. Mit Basketball und Wasserflasche in den Händen betrat ich die Turnhalle und sah die Neue, JJ, Basketball spielen. Beide sind wirklich gut..., dachte ich anerkennend und fragte sie dann: "Du spielst also Basketball. Wie lange schon?". Grinsend hob ich dann die Hand. "Mein Name ist übrigens Dajan", stellte ich mich dann natürlich vor und musterte sie nochmal kurz.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

ωιηχ cℓυв ♥
Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz