RE: ωιηχ ¢ℓυв ♥

#31 von AkaneHime , 15.12.2013 11:41

Bloom

Langsam nickte ich zustimmend zu dem Vorschlag, dass die Jungs Miss Faragonda fragen sollten, ob sie denn hierbleiben könnten. Das wäre wirklich sehr nützlich...
Ich schritt auf einen der Blumensträuße zu, genauer gesagt zu dem Bunten und nahm Stella das Schildchen aus der Hand, um es mir selber genauer anzusehen. Die schönsten Rosen für die schönste Rose? Jemand hat es also vor allem auf Flora abgesehen... Moment mal.
Hat der Feind es wirklich nur auf uns, die Winx abgesehen? Hmm... Es scheint so, denn wenn ich so in den Flur gucke (die Tür stand speerangelweit offen), scheint alles normal bei den Anderen zu sein. Hey, wieso ist die Tür überhaupt offen?, fragte ich mich und schloss diese schnell. Also echt...
Aber eins frage ich mich immer noch. Warum waren ausgerechnet keine Weißen dabei? Ob das Zufall war? Aber warum waren dann die restlichen Farben im Strauss? Ich sollte aufhören nachzudenken und alles nur aus der Luft greifen. So mach ich nicht nur mich, sondern auch die Anderen total verrückt.

Helia

Die schönsten Rosen für die schönste Rose?! Fast schon hätte ich geschnaubt, aber ich wollte nicht alle sehen lassen, dass mich das sehr störte. Wieso denn ausgerechnet Flora? Weil sie die Fee der Natur ist? Hat der Feind es also nur auf sie abgesehen? Die Sorge um meine Prinzessin überdeckte die Eifersucht und ich seufzte lautlos auf, als ich mich zu den Jungs wand. "Wir sollten sie lieber jetzt fragen", schlug ich vor und erntete ein Nicken der Anderen. "Na dann los", seufzte Brandon und wir folgten alle dem Braunhaarigen. Beim Büro angekommen, klopften wir natürlich zuerst, ehe ich eintraten. "Oh?", hörten wir sie verwirrt fragen. Wahrscheinlich hat sie nicht erwartet nur die Spezialisten zu treffen. "Miss Faragonda, wir möchten Sie um etwas bitten". Wir erklärten der Direktorin, was soeben geschehen war, angefangen von dem Fund der orangenen Rosen bis hin zu der Vermutung, dass es wahrscheinlich jemand gerade auf Flora abgesehen hat. "Jetzt würden wir sie gerne um Erlaubnis bitten bei den Winx zu bleiben. Nur aus reinen Sicherheitsgründen natürlich". Kurz dachte Miss Faragonda nach und sah aus dem Fenster hinaus, ehe sie nickte. "Ja. Ich denke, es wäre für uns alle das Beste, wenn die Spezialisten für diese Nacht in Alfea bleiben. Aber passt bitte gut auf euch auf... Ich werde den Direktor eurer Schule benachrichtigen". Dankend nickten wir ihr zu, ehe wir zurück zu den Schlafzimmern gingen.

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#32 von HongKong , 15.12.2013 12:09

[center]Sky
Dankend verließen wir das Büro der Direktorin wieder, um zurück zu den Winx zugehen. Die Bettwäsche hatten sie inzwischen gewechselt. Timmy und Tecna stellten Nachforschungen über die Rosen an und suchten nach der magischen Spur des Zaubers, mit welchem die Rosen hergebracht wurden. Flora kümmerte sich still um ihre Pflanzen. Der Rest von uns machte einen Plan darüber, wer wann Wache hielt. Bloom und ich waren der erste von 20 bis 23 Uhr, ab dann Nabu, Leyla, Stella und Brandon bis 2 Uhr morgens, Riven und Musa bis 5 und danach Helia und Flora bis 8. Schlafen würden wir dann bei ihnen im Zimmer. Die Schule würden wir heute nicht mehr verlassen, doch wir mussten irgendwie die Zeit totschlagen. "Geht es dir besser, Bloom?", fragte ich meine Freundin vorsichtig, nachdem ich mich zu ihr ans Bett gesetzt hatte.

HongKong

#33 von HongKong , 15.12.2013 12:09

Sky
Dankend verließen wir das Büro der Direktorin wieder, um zurück zu den Winx zugehen. Die Bettwäsche hatten sie inzwischen gewechselt. Timmy und Tecna stellten Nachforschungen über die Rosen an und suchten nach der magischen Spur des Zaubers, mit welchem die Rosen hergebracht wurden. Flora kümmerte sich still um ihre Pflanzen. Der Rest von uns machte einen Plan darüber, wer wann Wache hielt. Bloom und ich waren der erste von 20 bis 23 Uhr, ab dann Nabu, Leyla, Stella und Brandon bis 2 Uhr morgens, Riven und Musa bis 5 und danach Helia und Flora bis 8. Schlafen würden wir dann bei ihnen im Zimmer. Die Schule würden wir heute nicht mehr verlassen, doch wir mussten irgendwie die Zeit totschlagen. "Geht es dir besser, Bloom?", fragte ich meine Freundin vorsichtig, nachdem ich mich zu ihr ans Bett gesetzt hatte.

HongKong

#34 von AkaneHime , 15.12.2013 12:37

Bloom

Zaghaft lächelnd nickte ich. "Ja, die Erschöpfung lässt nach", fügte ich noch hinzu, während ich Kiko auf meinen Schoß nahm und ihn am Kopf kraulte. "Ich mache mir Sorgen...", murmelte ich langsam und leise und sah dabei aus dem Fenster. Dunkle, fast schon schwarze Wolken hingen am Himmel und verdeckten ihn völlig. Der Regen prasselte unermüdlich zu Boden und gegen die Fensterscheibe. Es ist mir noch sie so laut vorgekommen wie jetzt... "Vor allem um Flora", fügte ich noch schnell hinzu, als ich endlich meinen Blick abwand und zu meiner Mitbewohnerin sah. Sie stand traurig mit Helia vor den Blumen und blickte so verloren drein. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen...
Fast schon zögerlich nahm ich Skys Hand und drückte sie leicht. Lautlos seufzend lehnte ich mich an ihn. "Ich bin so froh, dass du bei mir bist, Sky", hauchte ich und schloss kurz die Augen. Nur ein paar Sekunden Entspannung kann ich mir doch gönnen... Bloom... "Huh?". Erschrocken riss ich die Augen auf und sah mich um. War das Daphne?, fragte ich mich selber und lauschte kurz, es blieb aber still in meinem Kopf. "Ugh, tut mir Leid", seufzte ich und ließ mich rücklings fallen.

Helia

"Alles in Ordnung bei dir, Prinzessin?", fragte ich sanft meine Freundin und legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie stand vollkommen still vor den Sträußen und sah so schrecklich traurig aus. Sicher liegt es daran, dass sie als Fee der Natur die Stimmen und Gefühle der Pflanzen hört und fühlt. Es muss wirklich schlimm für sie sein, das Weinen und Leiden der Rosen zu hören. Mein Blick fiel auf die Blood-Rose. Sofort fiel mir wieder die Geschichte über diese Blumen ein und ich nahm meine Hand von Floras Schulter. "Flora, ich weiß, du hörst das Weinen der Blumen, aber ich habe da noch eine Frage: Weint die Blood-Rose auch? Hörst du ihre Stimme?", fragte ich nun und sah ihr dabei eindringlich in die Augen. Es ist nur eine Vermutung, völlig aus der Luft gegriffen, aber es könnte doch sein, dass diese Blumen eine andere Stimme haben... oder etwa nicht...

AkaneHime

#35 von HongKong , 15.12.2013 13:04

Sky
Lächelnd erwiderte ich den Druck an meiner Hand und versuchte ihr ein wenig Halt zugeben. "Wir passen auf euch auf und Helia ist für Flora da, mach dir keine Sorgen", versuchte ich sie zu trösten, mehr schlecht als recht. "Hey, Leute, habt ihr schon was raus gefunden? ", erkundigte sich Musa bei Timmy und Tecna, während sie auf sie zuging und Tecna über die Schulter blickte. "Nicht wirklich. Wir wissenn aber, dass die Kraft nicht von der Schule kommt. Jetzt heißt es abwarten. Ohne weitere Informationen machen wir uns nur unnötig Arbeit, ohne etwas herauszufinden. " Also hieß es wirklich abwarten und Tee trinken. Musa nickte. "Wir können ja etwas spielen um auf andere Gedanken zu kommen", schlug Stella grinsend vor, während sie sich die Nägel lackierte. "Oder ein Film." - "Oh bitte nicht wieder Titanic", stöhnte Brandon und laut Stellas Gesichtsausdruck hatte er erraten, was ihr im Kopf schwebte. Ich lachte leicht auf, als Bloom hektischen hin und her sah. "Was ist los?", fragte ich sie, da ließ sie sich entschuldigend nach hinten fallen. Vielleicht hatte sie nur etwas gehört.

Flora
Mit einer Gießkanne in der Hand ging ich zu jede der Pflanzen in meinem Zimmer und gab ihnen etwas zu trinken. Man konnte meinen, ich sei traurig, doch viel eher war ich einfach etwas ... müde, dabei war es noch helllichter Tag. Sanft strich ich über die Blüte einer der Rosen, als mich Helia aus den Gedanken zog. Auf seine Frage hin, ob alles okay sei, nickte ich nur und streckte den Arm nach oben, um die Pflanze, deren Topf durch Seile an der Decke befestigt war, Wasser zugeben. Fertig mit dem Gießen, sah ich wieder zu Helia. Ich schüttelte den Kopf. "Sie weinen nicht mehr", antwortete ich ihm und strich einer Rose über den Kopf. Sie waren nun ruhig, obwohl sie vorhin große Schmerzen gehabt hatten. Die hätte glaube ich jeder, wenn sein Stängel durchtrennt worden wäre. Ich nahm mir ein Buch, mit welchem ich mich auf das Sofa setzte und versuchte es zu lesen.

HongKong

#36 von AkaneHime , 15.12.2013 13:23

Bloom

"Ich hab mir eingebildet, Daphne würde mit mir sprechen", winkte ich schnell ab und grinste leicht bei Stellas beleidigtem Gesichtsausdruck. "Und was sollten wir dann machen?", fragte die Blondine und ich sah unter mein Bett. "Wir könnten Karten spielen oder irgendwelche Brettspiele", schlug ich vor und keine 5 Minuten später saßen wir alle auf dem Boden und spielten die verschiedensten Kartenspiele, was wirklich witzig war. So wurden wir alle irgendwie abgelenkt und hatten auch was zu lachen. "Ich bin gleich wieder da", kicherte ich, amüsiert über die Reaktionen der Anderen, wenn jemand mal verloren hat oder sowas und stand auf. Ich wollte zu meinem Bett gehen, da stockte ich. Langsam drehte ich meinen Kopf zu Floras Bett, welches von unserer Spieleecke aus nicht zu sehen war. Da war etwas. Auf ihrem Kopfkissen. Der nächste Strauss. Gelb. "Oh nein...", murmelte ich und hätte fast meinen Halt verloren, jedoch reißte ich mich zusammen und lief zu dem Bett, um den Blumenstrauß vorsichtig aufzuheben. "Flora!", rief ich von hier aus und rannte zurück zu den Anderen. Kurz waren die Blicke, die mir zugeworfen wurden verwirrt, doch dann entglitten den Meisten die Gesichtszüge. "Schon wieder ein Strauß...", hörte ich jemanden fluchen und seufzend senkte ich den Blick. Na toll, ausgerechnet jetzt...

AkaneHime

#37 von HongKong , 15.12.2013 13:40

Flora
Ein leises Seufzen verließ meine Lippen und ich stand auf, um Bloom die Blumen abzunehmen. Traurig sah ich den Strauß in meinen Armen an und strich tröstend über den Kopf einer der Rosen, sanft und zart. Die anderen konnten ihre Schmerzensschreie nicht hören, ihre Angst, ihr Leid. Und leider sahen zu viele nicht ein, dass auch Pflanzen Seele, Leben und Gefühle hatten. Ihre Schreie drangen in meine Ohren und ich fühlte sehr mit ihnen, mein Kopf schmerzte. Kurz hielt ich mir diesen. Kamen jetzt immer Sträuße im Zwei-Stunden-Takt? Ich hoffte nicht. "Ich werde ihnen Wasser geben", sagte ich leise und ging in die Küche, um sie in eine Vase mit frischem Wasser zustellen. Mit ein wenig Geduld beruhigte ich die Rosen, sodass sie bald aufhörten zu schreien und vollkommen still waren. Die Vase stellte ich neben die anderen und strich über alle Köpfe. Mir tat es so leid, dass man sie von der Natur getrennt hatte. Ich legte die Arme leicht um mich und blickte aus dem Fenster, an welchem noch immer die Regentropfen hinunterliefen. Dann drehte ich mich um und ging wieder zu meinen Freunden, setzte mich wortlos hin und nahm die Karten wieder auf die Hand. Mehr konnten wir sowieso nicht tun.

HongKong

ѕωєєт αмσяιѕ ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz