ωιηχ cℓυв ♥

#1 von AkaneHime , 14.12.2013 12:06

вєтωєєη @HongKong αη∂ мє [@AkaneHime]

ѕтσяу

Die Winx haben es geschafft!
Das Schuljahr rückt sich dem Ende an und die Abschlüsse sind nur noch einen Flügelschlag entfernt.
Auch in ihren Beziehungen kann es harmonischer nicht sein~
Auch werden sie nach ihrem Abschluss zurück zur Erde gehen und dort den Shop weiterführen, auf Gardenia leben und für immer glücklich sein. ♥
... Wirklich?
Was, wenn neue Gefahren auf Alfea, oder auf Gardenia lauern? Neue Feinde?
Verluste, Gewinne, Liebe, Hass... das alles wird nicht zu vermeiden sein.

ѕтє¢квяιєƒνσяℓαgє

1
2
3
4
5
6
7
8

[center][b]Name[/b]

[b]Alter | Geburtstag[/b]

[b]Sonstiges[/b]

[b]Aussehen[/b]
[img][/img][/center]

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 | Top

RE: ωιηχ ¢ℓυв ♥

#2 von HongKong , 14.12.2013 12:34

Und Chloe meinte meine Überzeugungskraft wäre nicht gut xD

Name
Helia Nightley

Alter | Geburtstag
20 Jahre | 2. September | Zauberzeichen; Nereide

Sonstiges
Er war lange Zeit der beste Schüler auf der Schule seines Großvaters, der Roten Fontäne Schule, bis er beschloss, die Ausbildung abzubrechen, um Pazifist zu werden. Das entspricht ihm auch viel eher, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Spezialisten hat Helia ein ernstes, nachdenkliches Naturell. Er tritt meistens sehr ruhig auf. Helia ist etwas älter und deutlich reifer als Sky, Timmy (sein bester Freund), Riven und Brandon und ein begabter Maler und Dichter; darüber hinaus ist er philosophisch interessiert. Als er sich in Flora verliebt, schickt er ihr ein Bild, dass er für sie gemalt hat, aber obwohl er es ihr nicht persönlich übergibt, ahnt Flora, wer der Absender ist. Helia traut sich nicht wirklich, Flora seine Gefühle zu gestehen, also macht schließlich Flora den ersten Schritt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine sehr glückliche Beziehung. Obwohl Helia eigentlich jeder Art von Streit und Gewalt aus dem Weg geht, ist er bereit, den Spezialisten und den Winx jederzeit im Kampf beizustehen.

Auch in seiner Kampfweise unterscheidet sich Helia von den anderen Jungs: Statt mit einem Laserschwert oder einer Axt auf seinen Gegner einzuschlagen, begnügt er sich meistens damit, seinen Kampfgegner mit Wurfseilen zu fesseln, um ihn kampfunfähig zu machen, wahrscheinlich aus Weigerung, jemanden ernsthaft zu verletzen.

Aussehen

Kyaaaa derbstes Fangirling >w<

Name
Sky von Eraklyon

Alter | Geburtstag
20 | 20. März | Zauberzeichen; Phönix

Sonstiges
Sky ist Prinz von Eraklyon, gibt sich aber am Anfang als Brandon, sein Knappe, bester Freund und Leibwächter, aus. Bloom und er haben im Allgemeinen zwar eine glückliche Beziehung zueinander, was Bloom auch hilft, wenn sie gerade in einen Kampf verwickelt ist, aber es kriselt immer wieder mal aufgrund gegenseitiger Eifersucht.
Sky ist Schüler der Roten Fontäne, ein begabter Krieger der Spezialisten und somit der ärgste Rivale von Riven. Obwohl zum gegenseitigen Umgang der beiden ständiges Streiten und Kräftemessen gehört, zählt Sky Riven zu seinen besten Freunden.
Diaspro war Skys Ex-Verlobte.Seine Eltern haben sie ausgesucht,damit er sie heiratet.Aber er wollte Diaspro nicht heiraten und macht mit ihr schluss.

Aussehen

Name
Flora [Nachname folgt]

Alter | Geburtstag
fast 20 | 1. März | Zauberzeichen; Dryade

Sonstiges
Flora lernt in der 2. Staffel bei der Neueröffnung der Roten Fontäne-Schule den Spezialisten Helia kennen und verliebt sich in ihn. Sie braucht allerdings aufgrund ihrer Unsicherheit sehr lange, bis sie Helia das sagen kann, weil sie Angst hat, dass er nicht dasselbe empfindet und sie auslachen könnte. Tatsächlich ist Helia aber in dieser Hinsicht genauso schüchtern wie sie. Dass Flora ihre Schüchternheit überwindet, bringt ihr schließlich ihr Charmix ein.
Allgemein ist Flora sehr ruhig, besinnt und zurückhaltend. Sie versucht es immer allen recht zumachen, was natürlich nicht immer klappt. Sie ist sehr unsicher und schüchtern, das aber bessert sich im Laufe ihres Lebens Stück für Stück, sodass sie ein wenig an Selbstbewusstsein erhalten hat~ Sie kann ohne den Duft von Pflanzen nicht leben, weshalb auch ihr Zimmer aussieht wie ein kleiner Garten. Außerdem mag sie große Blumensträuße nicht, da sie die Schreie der leidenden Blumen deutlich hören kann und mit ihnen leidet.

Aussehen
http://images2.fanpop.com/images/photos/...967-420-550.jpg
http://images2.fanpop.com/image/photos/9...291-800-450.jpg

HongKong

#3 von AkaneHime , 14.12.2013 12:41

Name
Bloom

Alter | Geburtstag
19 Jahre | 10. Dezember

Zauberzeichen
Drache

Sonstiges
Bloom hält sich selbst zunächst für einen normalen Menschen. Erst als sie Stella im Kampf beisteht, findet sie heraus, dass sie selbst auch eine Fee ist, und geht nach Alfea, um ihre Zauberkräfte ausbilden zu lassen. Bloom muss feststellen, dass sie von Domino kommt, einem Planeten, der vor Jahren von drei Hexen völlig verwüstet wurde. Als Tochter von König Oritel und Königin Marion ist sie die Prinzessin dieses Planeten. Am Tag der Zerstörung von Domino wurde Bloom von ihrer älteren Schwester Daphne zu ihrem Schutz auf die Erde gebracht. Daphne starb an diesem Tag auf Domino, doch sie erscheint manchmal in Blooms Träumen, um ihr beizustehen. Als ihre Welt vernichtet wurde, war Bloom noch ein Baby. Sie wurde von ihrem irdischen Adoptivvater Mike,einem Feuerwehrmann,aus einem brennenden Haus gerettet,dank ihrer Zauberkraft der Drachenflamme wurde sie schon damals vom Feuer geschützt.Mike und seine Frau,die Blumenverkäuferin Vanessa,haben sie aufgezogen.Bloom ist manchmal recht hitzköpfig,trotzig und steigert sich schnell in Dinge rein,aber sie ist auch mutig,beharrlich und eine treue zuverlässige Freundin.Sie ist es auch,die mit Stella,Tecna,Musa und Flora den Winx Club gründet.In der zweiten Staffel kommt noch Layla dazu.Ihre beste Freundin ist Stella.Am Anfang der zweiten Staffel bekommt Bloom ihre Herzbandelfe Lockette,die Elfe der Portale und Wege.Ihr Häschen Kiko,von dem sie sich nie trennt,ist zunächst sehr einfersüchtig auf Lockette,weil er meint,dass Bloom ihre Elfe bevorzugt.

Aussehen
Bloom ist ein recht großes Mädchen, das dank ihrer schönen Kurven eine sehr weibliche Figur besitzt. Sie hat orangerotes, glattes, seidiges Haar, welches ihr bis zu den Hüften reicht und gelbliche Strähnen hat. Meist trägt sie ihre Haare offen, bindet sie aber manchmal doch zusammen und verschönert ihre Frisur dann mit Haarbändern, -spangen oder Sonstigem. Bloom hat auch schöne, hellblaue Augen, die ihr fast schon erwachsene Gesichtszüge verleihen.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 | Top

#4 von HongKong , 14.12.2013 12:52

Flora
Ein leises, unhörbares, Seufzen verließ meine Lippen, während ich dem unermüdlichen Regen dabei zusah, wie er gegen die Fensterscheibe des Wohnzimmers schlug, als gäbe es keinen Morgen, dabei aber in Einklang mit dem Sturm draußen blieb. Ich lehnte meine Wange an meiner Hand, den Ellenbogen auf der Fensterbank abgestützt, besorgt, mit einem nachdenklichen Blick in den Augen.
Ich übernachtete heute bei Helia, denn ich war die einzige, die sich keine Pläne für das Wochenende gemacht hatte. Bloom und Sky waren auf Domino und blieben dort übers Wochenende, Musa, Riven, Timmy und Tecna waren bei uns im Shop, die beiden letztgenannten arbeiteten an unserer Website, während Musa mit Riven einige Flyer und Plakate designten. Leyla und Nabu waren waren auf Andros und Stella hatte mir Brandon eine Auseinandersetzung, weshalb sie wegen eines Plans seinerseits auf Solaria waren. Das hieß wir alle hatten unsere Ruhe diese drei Tage über. Alle, außer wahrscheinlich mir, denn ich hatte die ganze Zeit über ein komisches Gefühl, welches mich nicht mehr loslassen wollte. Als hätte ich eine Vorahnung auf irgendwas. Ich hatte versucht es mir auszureden, zudenken, es sei nichts, doch es hatte nicht geklappt. Was sollte es auch sein? In letzter Zeit, in den letzten zwei Monaten, um genau zu sein, war alles ruhig gewesen, wir hatten für unsere Abschlussprüfungen lernen können und bald waren wir fertig mit der Schule. Wir wollten auf der Erde unseren Shop weiterführen, die Jungs würden mitkommen, vorerst zumindest. Doch das war es nicht, was mich nachdenklich stimmte. Innerlich schüttelte ich den Kopf. Ich ruinierte mir nur unser Wochenende, wenn ich so nachdachte.
Das laute Plätschern des Regens gegen das Glas zog mich wieder aus meinen Gedanken, und doch beschäftigte ich mich irgendwie immer noch damit.

HongKong

#5 von AkaneHime , 14.12.2013 13:14

Bloom

"Hmm...". Ein nachdenklicher Laut kam von mir, als ich Kiko, der soeben auf meinen Schoß gesprungen ist, abwesend streichelte. Mein Blick fiel aus dem Fenster, aus welchem ich zwar das satte Grün der Wiesen, die wunderschönen Farben der Blumen, die Vögel am wolkenlosen Himmel fliegen, die Sonne mir zulachen und meine Eltern lachend tanzen sah, doch...
Doch mir kam alles so grau vor. So schrecklich grau und trostlos.
In den letzten 3 Jahren war so viel passiert. So viel Unglaubliches. Nie hätte ich in den ersten 16 Jahren meines Lebens gedacht, dass ich eine Fee wäre. Die Prinzessin eines verlorenen Königreiches. Nie hätte ich gedacht, dass ich gegen Hexen und mächtige Zauberer kämpfen müsste, immer stärker werden würde...
Das kam alles so schnell, ich weiß langsam nicht mehr, wo mir mein Kopf steht.
Ein leiser Seufzer entkam mir und vorsichtig erhob ich mich, damit Kiko rechtzeitig reagieren und von meinem Schoß springen konnte.
Müde rieb ich mir meine Augen und trat in einen langen Gang. Mir schien, als sollte ich mal wieder meine große Schwester Daphne besuchen gehen und mit ihr reden.
"Sky, ich bin gleich wieder da", rief ich noch schnell zurück in den Raum, bevor ich mich mit schnellen Schritten auf den Weg machte.
Und dann war noch dieses erdrückende Gefühl, welches mich seit einigen Tagen heimsucht...

AkaneHime

#6 von HongKong , 14.12.2013 13:26

Sky
"Bloom?", fragte ich vorsichtig, als ich mich zu ihr aufs Bett setzte und Kiko auf meinen Schoß sprang. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und sah ihr in die ozeanblauen Augen. Sie schien traurig zu sein... "Ist alles-", ich brach ab, sie sprang auf und ging aus der Tür, mit den Worten, dass sie gleich wiederkommen würde. Ich seufzte leise und ließ mich nach hinten auf das blau-pinke Bett fallen, hielt Kiko mit ausgestreckten Armen über mein Gesicht und starrte ihn an. "Weist du was los ist?", fragte ich ihn, bekam jedoch nur ein Kopfschütteln, womit ich ihn neben mich aufs Bett legte. "Dann nicht..." Dabei war es Freitag-Abend... unser Freitag-Abend. Draußen ging bereits die Sonne unter und Königin Mariam und König Oritel tanzten lachend vor sich her. Sie führten eine sehr harmonische Beziehung, auch, wenn die Königin ihren Mann oftmals beruhigen musste, wenn er in Sorge oder Wut war. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf, um die DVD einzulegen und die Schale mit dem Popcorn auf den Boden zustellen. Ich plazierte die Kissen vor ihrem Bett, sodass wir uns anlehnen konnten und der Abend vielleicht doch noch zu retten war. "Kiko", tadelte ich, als er sich über das Popcorn hermachen wollte und grinste tadeln. Ich gab ihm eine der Karotten, die Bloom hingestellt hatte, falls er hungrig werden sollte.

HongKong

#7 von AkaneHime , 14.12.2013 13:45

Bloom

Seufzend setzte ich mich an den Rand des großen Beckens und sah mich suchend im Wasser um. "Bloom", hörte ich dann plötzlich die Stimme Daphnes und erschrocken sah ich auf. War ich tatsächlich so schnell wieder in Gedanken versunken? "Daphne...", murmelte ich und seufzte erneut. "Bloom, meine Kleine. Was ist los?", fragte sie mich besorgt und mit einem traurigen Blick sah ich zu Boden. Dann schüttete ich bei Daphne mein ganzes Herz aus. Aufmerksam hörte sie mir zu und unterbrach mich kein einziges Mal.
"... und jetzt ist auch seit einigen Tagen dieses erdrückende Gefühl da", endete ich meine Erzählung und sah hoffnungsvoll zu meiner Schwester hinauf. "Weißt du vielleicht irgendetwas, Daphne?". Leider erntete ich nur ein Kopfschütteln, jedoch sprach sie: "Bloom, ich verstehe, dass alles sehr schnell auf dich zukommt, aber du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. In den letzten Wochen hattest du schließlich deine Ruhe, wozu also den Kopf zerbrechen, was als Nächstes geschehen könnte? Entspann dich doch auch einmal... deine Freunde werden sich doch noch Sorgen machen. Also los, steh auf, atmete tief durch und genieße den Abend mit Sky". Leicht lächelnd tat ich wie gehießen und nickte dann. "Danke Daphne. Auf Wiedersehen", verabschiedete ich mich nun besser gelaunt und winkte ihr noch schnell zu, ehe ich zu Sky zurücklief. "Tut mir Leid, Sky. Ich musste noch dringend mit Daphne sprechen", entschuldigte ich mein plötzliches Gehen leicht grinsend und ließ mich neben ihn fallen, was dazu führte, dass Kiko, den ich knapp verfehlte, aufsprang und sich erstmal ein wenig aufregte. "Tut mir Leid, Kleiner", lachte ich leicht verlegen und nahm ihn auf meinen Schoß, auf dem er grummelnd weiteraß.
Daphne hatte Recht, ich sollte mich ersteinmal entspannen und mir die Ruhe gönnen.

Helia

"Flora?". Langsam näherte ich mich der braunhaarigen Schönheit und sah ebenfalls aus dem Fenster, auf dessen Scheibe bereits unzählige Wassertropfen hinunterliefen. Schon den ganzen Tag regnete es. Leider. Eigentlich wollte ich Flora auf ein Picknick einladen, doch das ging nun leider nicht. Auch weil ich mir wegen Flora Sorgen machte. Sie schien in letzter Zeit so nachdenklich zu sein. Sie wurde noch stiller, als sie es sowieso schon war. Ob sie irgendetwas bedrückt?
"Ist alles in Ordnung?", stellte ich dann meine Frage und legte meine Hand auf ihre Schulter, während ich ihr in die Augen blickte, die jedoch ihren Blick nicht vom Fenster abwanden.

AkaneHime

#8 von HongKong , 14.12.2013 14:05

Sky
"Da bist du ja", grinste ich und reichte Kiko eine weitere Karotte, seine dritte, seit Bloom den Raum verlassen hatte. "Ich hab den Film bereits eingelegt", lächelte ich. Es mochte zwar noch früh sein, doch der Film ging auch fast 4 Stunden, und auf Domino wurde es sowieso langsamer dunkel, es herrschte eine Zeitverschiebung. Ich beschloss Bloom lieber nicht zufragen, was sie getrieben hatte, sie wollte sicher nur kurz ihre Ruhe haben. Und solange es ihr gut ging, ging es auch mir gut. Während ich die Vorhänge zuzog, damit es ein wenig dunkler wurde, sprang Kiko bereits auf der Fernbedienung rum und rief somit das Hauptmenü der DVD auf. Ich kniete mich auf den Boden und strich unser 'Nachtlager' nochmal zurecht. Heute würden wir auf dem Boden schlafen, es sei denn sie schlief vor mir ein, dann würde ich sie ins Bett legen. Lächelnd setzte ich mich zu Bloom in den Schneidersitz und reichte ihr die Schüssel mit dem Popcorn, ich schnappte mir die Fernbedienung. "Ich hoffe du hast einen guten ausgesucht", zwinkerte ich und drückte auf Play, sodass der Film zuspielen begann.

Flora
Ich schweifte wieder in Gedanken ab, dem war nicht zu helfen. Sobald meine Augen zwanzig Sekunden nach draußen sahen, schaltete ich ab und musste wieder nachdenken. Wieso ließ mich dieses Gefühl nicht in Ruhe? Es war in letzter Zeit alles so friedlich gewesen und ich machte mir Gedanken um die Zukunft... Ob es etwas mit meiner Familie, oder Helia, zutun hatte? Sofort schlug ich diese Vermutungen zur Seite, das war es sicher nicht. Miéle ging es gut auf Linphea.
Bevor ich weiter nachdenken konnte, zog mich eine ruhige Stimme aus den Gedanken, sodass ich den Blick leicht hob und zur Seite sah, wo Helia stand und mich ansah. Eine gewisse Besorgnis lag in seinen Augen. Ich hätte wirklich nicht weiter nachdenken sollen, dachte ich, jetzt hatte ich ihm Sorgen gemacht. "Mh? J-Ja, alles okay", bestätigte ich ihm und lächelte leicht. "O-Oh, der Tee!", fiel mir dann ein und schnell stand ich auf, um an ihm vorbei in die Küche zugehen, wo ich den Kessel vom Herd abstellte und zwei Tassen herausnahm, um den Tee in diese einzuschenken.

HongKong

#9 von AkaneHime , 14.12.2013 14:31

Bloom

"Aber natürlich", meinte ich grinsend zu Sky und lehnte mich leicht an ihn, während ich auf den Fernseher sah. Doch leider schweifte ich immer wieder mit den Gedanken ab und konnte mich nicht auf den Film konzentrieren.
Etwas Böses liegt in der Luft... das spürte ich. Und so sehr ich es auch wollte, ich konnte mich nicht entspannen. Kurz fiel mein Blick aus dem Fenster. Zwar waren die Vorhänge im Weg, doch durch einen Spalt sah ich die Scheibe. Doch es war gar nichts zu sehen.
Lautlos seufzend fuhr ich mir über die Augen und schloss diese. Diese Unruhe machte mich fertig.
Während ich nun nachdenklich einfach nur in die Luft starrte, fielen mir meine Augenlieder zu. Und endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, fand ich meine Ruhe. Im Schlaf.

Helia

Noch ein Mal hatte ich versucht mit Flora zu reden, bekam jedoch erneut keine Antwort. Da ich auch kein neugieriger Mensch war, beließ ich es nun.
Zusammen tranken Flora und ich also unseren Tee, redeten über Gott und die Welt, bis es langsam dunkel wurde.
"Es ist schon spät, wir sollten schlafen gehen", schlug ich dann vor, als man der Braunhaarigen ansehen konnte, dass sie wirklich erschöpft war. Ich begleitete sie noch in ihr Zimmer und wünschte ihr eine gute Nacht, ehe ich selber in mein Zimmer ging.
Bevor ich jedoch ins Bett ging, las ich ein wenig. Dann jedoch versank ich in einen traumlosen Schlaf.

AkaneHime

#10 von HongKong , 14.12.2013 14:46

Sky
"Vielleicht sollten wir-", ich brach erneut ab, als ich sah, dass meine Kleine eingeschlafen war. Ein leises Seufzen verließ meine Lippen und ich machte den Film, der bereits zu 3/4 fertig war, aus. Kiko holte die DVD raus und legte sie in die Hülle, während ich Bloom hochhob und sie in ihr Bett legte. Lächelnd legte ich mich neben sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Kiko gesellte sich zu uns und kuschelte sich an Bloom. Ich lächelte, legte die Decke etwas höher und drückte sie sanft an mich. Eine ganze Weile lag ich noch so da und strich beruhigend über den Kopf. Immer noch beschäftigte sie etwas und morgen sollte ich sie darüber ausfragen. Schließlich... wollten wir unser gemeinsames Wochenende genießen und nicht mit Stress und Sorge verbringen. Nach dem ganzen Lernen für die Abschlussprüfungen hatten wir uns das auch verdient. Doch ich verwarf diese Gedanken, schloss die Augen und schlief nach einiger Zeit mit meiner Liebsten im Arm ein.

Flora
Nachdem ich mich umgezogen hatte, war ich Schlafen gegangen und ich dachte wirklich, dass mich Helia abgelenkt hatte, dass ich ruhig schlafen konnte, doch dem war nicht so, ich wurde von Alpträumen geplagt.
"Flora!", schreit Miéle, während sie versucht sich aus einer Ranke zu befreien, die sie beinahe erdrückt und sie in den Bach werfen will, der mit den Tränen der Trauerweide gefüllt ist. Ich greife die Ranke an und will sie befreien, doch hinter mir kämpfen die Winx und die Spezialisten und dunkles Lachen ertönt. Alles wird ausgeblendet, nur Schwärze ist da. Meine Schwester verschwindet auf einmal. Panisch sehe ich mich um, als Helias Stimme einen Ruf ausstößt. "Helia!", rufe ich und renne zu ihm, aber es ist so, als ob er sich entfernt. Immer weiter, er bemerkt mich nicht, hört mich nicht, er kämpft einfach weiter. Eine Ranke packt ihn, erdrückt ihn, er kann nichts tun. Die Dornen bohren sich in seinen Körper, Blut sickert die Ranke hinunter. Ich werde von einer weiteren zurückgeschlagen. Meine Freunde liegen verletzt am Boden, alle werfen mir Vorwürfe an den Kopf. Es wird wieder schwarz, ehe ein weiteres Bild sich mir zeigt. Helia! Ich werde von Ranken festgehalten, er stellt sich vor mich, als Pfeile auf mich zugeflogen kommen und seinen Körper durchbohren. Ich schreie, weine, rufe seinen Namen[...] Ich wälzte mich hin und her, Schweiß rannte mir an der Stirn entlang und mein Herz raste, während ich immer wieder Helias Namen murmelte. Und genau da, als ein Blitz durch den Himmel zuckte, riss ich die Augen auf und setzte mich schreiend auf, ehe meine Stimme verklang. Mein Herz raste so schnell, dass ich Angst hatte, es würde gleich anhalten. Ich hatte die Arme leicht um mich gelegt, während draußen der Regen gegen die Fensterscheibe schlug.

HongKong

#11 von AkaneHime , 14.12.2013 14:55

Helia

Erschrocken richtete ich mich auf. Flora!, dachte ich nur noch und sprang aus dem Bett, um in ihr Zimmer zu rennen. "Flora! Ist alles in Ordnung? Du hast geschrien", sprach ich leicht in Panik, da sah ich sie mir genauer an.
Sie hatte die Arme um sich gelegt, Tränen liefen ihre Wangen hinunter und Angst stand in ihren Augen. Große Angst. Schnell ging ich zu ihr, setzte mich an die Bettkante und zog sie in meine Arme. Beruhigend strich ich ihr über den Rücken und blickte besorgt aus dem Fenster. Es gewitterte nun.
Ob sie einen Alptraum hatte?, fragte ich mich selber. Wenn ja, dann war es wohl ein schrecklicher Traum.
Vorsichtig legte ich meine Hände auf ihre Schultern, fast so, als hätte ich Angst, sie würde sonst wie eine Porzellanfigur zerbrechen, und drückte sie langsam ein klein wenig von mir, um ihr ernst in die Augen zu sehen. "Was bedrückt dich?", fragte ich sie sanft und strich mit meinem Daumen zärtlich ihre Tränen weg.
Nichts sollte meine Flora traurig machen und nichts sollte ihr Angst machen. Ich werde immer für sie da sein...

AkaneHime

#12 von HongKong , 14.12.2013 15:15

Awww ♥

Flora
Ich zuckte zusammen, als die Tür aufsprang und Helia ins Zimmer stürmte. Sofort beruhigte ich mich ein wenig, als ich sah, dass er weder verletzt, noch tot, noch durchbohrt war. "H-Helia", sagte ich leise und drückte mich an ihn, als er mich in den Arm nahm. Tränen rannten aus meinen grünen Augen über meine Wangen. Seine Nähe beruhigte mich ungemein und seine Wärme hüllte mich ein, doch trotzdem weinte ich leise, bis die Tränen nur noch stumm über meine Wangen rollten. Langsam drückte er mich von sich weg und ich sah in seine nachtblauen Augen, die in meine sahen. "I-Ich... Miéle wurde von... von einer Ranke zerdrückt und... und die Winx und die Jungs auch und... und da war ein Lachen. Pfeile, Blut, Feuer, Zerstörung. D-Die Tiere... d-der Wald, die Blumen... die Bäume, alles und alle waren tot... und du... du wurdest... v-von einer Ranke zerdrückt und erstochen und... und Pfeile haben dich... sie... sie habend dich ..." Weiter kam ich in meiner Erzählung nicht, denn ich fing wieder an zu weinen.

HongKong

#13 von AkaneHime , 14.12.2013 15:24

Helia

Beruhigend strich ich weiter über den Rücken und drückte sie wieder an mich. Erneut fiel mein Blick aus dem Fenster. Das Gewitter verzog sich langsam.
"Es war nur ein Alptraum, hab keine Angst", hauchte ich sanft und spürte plötzlich ein unangenehmes Gefühl in meinem Inneren. Aus irgendeinem, mir nicht bekanntem Grund, war etwas an meinen Worten falsch. Ich war überrascht, dass irgendetwas in mir sich weigere meinen eigenen Worten Glauben zu schenken.
Flora sollte keine Angst haben. Auch wenn es hoffentlich nur ein Alptraum war... dieses Gefühl lässt mich nicht los...
Unmerkbar schüttelte ich meinen Kopf. Sicher bildete ich mir alles nur ein und war nun einfach um Flora besorgt. Ja, genau, das war es, dachte ich mir und hielt in meiner Bewegung inne. "Du solltest schlafen", schlug ich Flora vor und lächelte sie leicht an, während ich ein klein wenig rot wurde. "Soll... soll ich bei dir bleiben? Damit du dich sicherer fühlst", fragte ich sie vorsichtig und hoffte, sie würde nicht ablehnen. Sonst stände ich wie ein Idiot da...

AkaneHime

#14 von HongKong , 14.12.2013 15:34

Flora
Auch, wenn es nur ein Traum war, ein schrecklicher Alptraum, konnte ich seinen Worten nur gezwungen glauben. Ich hatte Angst um meine Freunde und dieses Lachen... Dunkel, tief und böse. Was hatte ich nur geträumt...
Auf Helias Vorschlag hin wurde ich leicht rot, doch konnte ich jetzt alleine sicher nicht einschlafen, weshalb ich nur in seine Brust reinnickte und wir uns hinlegten. Ich kuschelte mich dicht an ihn, zitterte zwar noch, doch schlief ich nach einer langen Zeit endlich ein, und dieses blieb es auch traumlos, nur Schwärze war da und Helias Wärme.

Sky
Die warmen Sonnenstrahlen kitzelten auf meinen Wangen und Augenlidern, sodass ich letztgenannte langsam hob und die Augen öffnete. Es war bereits morgen, die Vögel zwitscherten draußen und die Gardinen waren von Kiko aufgezogen worden. Sofort fiel mein Blick auf die Wärmequelle neben mir, die in meinen Armen schlief, friedlich, ruhig. Es brachte mich zum lächeln und ich drückte ihr einen sanften Kuss auf den Kopf. "Aufwachen, Prinzessin", flüsterte ich in ihr Ohr und streichelte sanft ihren Arm. Ungern weckte ich sie, doch diesen Tag wollten wir zusammen verbringen, und ich hatte bereits einen indirekten Plan. Erst ritten wir aus, dann ein Picknick und zu guter letzt gingen wir in den Garten. Doch das Frühstück wollten wir mit der Königin und dem König verbringen, wie vereinbart. Ich streckte meinen Arm nach hinten aus und ertastete die Rose, die ich hingelegt hatte. Sanft hielt ich sie vor ihre Nase und streichelte ihren roten Kopf.

HongKong

#15 von AkaneHime , 14.12.2013 15:52

Bloom

Nur widerwillig öffnete ich meine Augen. Das Erste was ich erblickte war Sky und dann die Rose. Ein warmes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich gab dem Blonden einen Kuss auf den Mund, ehe ich mich bedankte und an der Rose roch. Sie roch so herrlich...
Doch nun musste ich wirklich aufstehen. Gähnend streckte ich mich, während ich ins Bad trottete und mich dort auch umzog. Während dem Wochenende wollte (und musste) ich nicht die Kleider tragen, was auch viel zu lange dauern würde... lieber trug ich meine Alltagsklamotten. In diesem Fall das blau-weiß gestreifte Oberteil mit den pinken Herzchen, den dunkelblauen Rock, die blauen Overknees und die passenden Schuhe. Nachdem ich auch mein Haar endlich gekämmt hatte, verließ ich eilig das Bad und scheuchte Kiko aus dem Bett, ehe ich die Rose in eine hellblaue Vase stellte und ein wenig aufräumte.
"Prinzessin, das Königspaar erwartet Sie und Prinz Sky bereits zum Frühstück", ertönte plötzlich die Stimme von einem der Dienstmädchen und lächelnd nickte ich ihr zu, um ihr zu zeigen, dass ich verstanden hatte. Doch kaum, als sie die Tür schloss, seufzte ich genervt. Meine Eltern tun ja so, als wäre ich eine Fremde hier...
Kurz wurde mein Blick traurig. Oder ich war einfach nicht an dieses Prinzessinenleben gewöhnt, schoss es mir durch den Kopf. Sofort schüttelte ich diesen. Keine negativen Gedanken, Bloom!, ermahnte ich mich selber. Tief atmete ich ein und aus, ehe ich rief: "Sky, bist du fertig?".

Helia

Als ich am Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt wurde, lächelte ich leicht, als ich Flora in meinen Armen sah. Zärtlich strich ich ihr über die Wange, ehe ich leise, langsam und vorsichtig aus dem Bett stieg, um sie ja nicht zu wecken. Das konnte ich auch etwas später tun.
Nachdem ich lautlos die Tür schloss, ging ich in das Bad, um mich fertig zu machen. Nachdem ich meine übliche Kleidung anhatte und auch endlich fertig war, ging ich zu Floras Zimmer und öffnete die Tür. Lächelnd ging ich zu ihr ans Bett und sagte leise: "Wach auf, Flora".
Zwar würde ich sie ja gerne weiterschlafen lassen, aber heute wollten wir beide das Picknick von gestern nachholen. Es war schließlich alles schon fertig und das Wetter war einfach perfekt für ein Picknick.
Außerdem würde ich gerne mit ihr einen Spaziergang am Strand machen. Und da er etwas weiter weg ist, sollten wir demnach etwas früher los. Und es ist ja auch schon fast Mittag.

AkaneHime

ѕωєєт αмσяιѕ ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz