#10 von
HongKong
, 14.12.2013 14:46
Sky
"Vielleicht sollten wir-", ich brach erneut ab, als ich sah, dass meine Kleine eingeschlafen war. Ein leises Seufzen verließ meine Lippen und ich machte den Film, der bereits zu 3/4 fertig war, aus. Kiko holte die DVD raus und legte sie in die Hülle, während ich Bloom hochhob und sie in ihr Bett legte. Lächelnd legte ich mich neben sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Kiko gesellte sich zu uns und kuschelte sich an Bloom. Ich lächelte, legte die Decke etwas höher und drückte sie sanft an mich. Eine ganze Weile lag ich noch so da und strich beruhigend über den Kopf. Immer noch beschäftigte sie etwas und morgen sollte ich sie darüber ausfragen. Schließlich... wollten wir unser gemeinsames Wochenende genießen und nicht mit Stress und Sorge verbringen. Nach dem ganzen Lernen für die Abschlussprüfungen hatten wir uns das auch verdient. Doch ich verwarf diese Gedanken, schloss die Augen und schlief nach einiger Zeit mit meiner Liebsten im Arm ein.
Flora
Nachdem ich mich umgezogen hatte, war ich Schlafen gegangen und ich dachte wirklich, dass mich Helia abgelenkt hatte, dass ich ruhig schlafen konnte, doch dem war nicht so, ich wurde von Alpträumen geplagt.
"Flora!", schreit Miéle, während sie versucht sich aus einer Ranke zu befreien, die sie beinahe erdrückt und sie in den Bach werfen will, der mit den Tränen der Trauerweide gefüllt ist. Ich greife die Ranke an und will sie befreien, doch hinter mir kämpfen die Winx und die Spezialisten und dunkles Lachen ertönt. Alles wird ausgeblendet, nur Schwärze ist da. Meine Schwester verschwindet auf einmal. Panisch sehe ich mich um, als Helias Stimme einen Ruf ausstößt. "Helia!", rufe ich und renne zu ihm, aber es ist so, als ob er sich entfernt. Immer weiter, er bemerkt mich nicht, hört mich nicht, er kämpft einfach weiter. Eine Ranke packt ihn, erdrückt ihn, er kann nichts tun. Die Dornen bohren sich in seinen Körper, Blut sickert die Ranke hinunter. Ich werde von einer weiteren zurückgeschlagen. Meine Freunde liegen verletzt am Boden, alle werfen mir Vorwürfe an den Kopf. Es wird wieder schwarz, ehe ein weiteres Bild sich mir zeigt. Helia! Ich werde von Ranken festgehalten, er stellt sich vor mich, als Pfeile auf mich zugeflogen kommen und seinen Körper durchbohren. Ich schreie, weine, rufe seinen Namen[...] Ich wälzte mich hin und her, Schweiß rannte mir an der Stirn entlang und mein Herz raste, während ich immer wieder Helias Namen murmelte. Und genau da, als ein Blitz durch den Himmel zuckte, riss ich die Augen auf und setzte mich schreiend auf, ehe meine Stimme verklang. Mein Herz raste so schnell, dass ich Angst hatte, es würde gleich anhalten. Ich hatte die Arme leicht um mich gelegt, während draußen der Regen gegen die Fensterscheibe schlug.