Josephs Haus

#1 von chewbaccaJR ( gelöscht ) , 25.12.2012 13:37

Man merkt,wenn man bei ihm ist,dass er ein großer Fan von altmodischer Innenausstattung ist.

Von außen:

Von innen:

chewbaccaJR
zuletzt bearbeitet 26.12.2012 14:21 | Top

RE: Josephs Haus

#2 von chewbaccaJR ( gelöscht ) , 26.12.2012 16:49

Rosemary

Nach einer einstündigen Fahrt mit diesem Schrottradio hatte ich endlich mein Ziel erreicht!Ich sah im obersten Fenster ein Licht aufflackern."Ja!Er ist da",dachte ich erfreut und stieg aus dem Wagen.Mit jedem Schritt in Richtung seines Hauses,begann ein Licht im Haus mehr zu brennen.Bis ich vor der Tür stand,war das ganze Haus durchflutet vom Licht zigtausenden Glühbrinen.Schon beim ersten Klopfen machte Joseph auf.Er hob eine Braue und schaute mich verwirrt an."Hallo Rosemary,was machst du hier",fragte er mit strengem Unterton.Ich wusste jetzt schon,dass dieser Besuch peinlich werden wird.Ich wollte antworten,doch er schnitt mir das Wort ab."Komm rein.Es ist kalt draußen,du kannst mir ja drinnnen bei einer Tasse Tee deinen Grund nennen",meinte er mit deutlichst freundlicherem Ausdruck als zu Beginn.Ich nickte bloß und folgte ihm in sein riesiges Anwesen.

Joseph

Wir setzten uns in mein Wohnzimmer(1.Bild bei von innen).Ich ließ sie kurz alleine und brachte Holz um es im Kamin mit Feuer verbrennen zu lassen.Ich fragte mich,was sie von mir wollte.Ich hatte erst vor einem Monat mit ihrer engsten Freundin Daria die Beziehung beendet.Es war nicht meine beste Idee intimer mit einem Menschen zu werden,aber die Langeweile an diesem Ort brachte mich beinahe um .
Während sie ihren Tee schlürfte,erzählte sie mir bis ins kleinste Detail ihre Pläne von ihrem Kurzfilm.Sie hielt meinem durchdringenden Blick die ganze Zeit stand.Das bedeutete sie ahnte nicht von meiner Rasse,denn diese Vampirgeschichte kam mir ziemlich komisch vor.Aber ich bemerkte ihren flehenden Ausdruck im Gesicht,als sie mich am Ende bat den Vampiren zu spielen,der sterben würde.
Nachdem sie ihre Geschichte beendete,bildete sich eine ungewohnte Stille zwischen uns.Ich bemerkte ihren starren Blick auf mir ruhen."Okay",gab ich mich geschlagen und schenkte ihr ein Lächeln.

chewbaccaJR

#3 von Ayla , 26.12.2012 16:49

Ayla

Ich wollte nach hause doch ich hatte mich entscheiden noch bei Joseph vorbeizuschauen.
Ich stieg ab und klingelte an seiner tür.Hier sah es immer noch aus wie ..immer.Alt,elegant und irgendwie unheimlich-aber auch nur irgendwie

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#4 von chewbaccaJR ( gelöscht ) , 26.12.2012 16:56

Joseph

Rosemary wollte sich in diesem Moment bedanken,als sie schon wieder nicht zu Wort kam,da die Türklingel ertönte."Tag der offenen Tür bei dir?",sagte Rose,was mir grade durch den Kopf ging.Ich brauchte nicht einmal die Tür zu öffnen,da ich wusste,dass Ayla davor stand."Guten Abend,Lady",begrüßte ich sie,nahm ihre Hand und küsste diese.Genauso wie damals bei unserer ersten Begegnung im Renesanszeitalter.
Sie hatte sich seit damals nicht verändert,aber das hätte ich auch nicht erwartet.

chewbaccaJR

#5 von Ayla , 26.12.2012 17:01

Ayla

,,Du hast dich nicht verändert ,Jo.''Ich nannte joseph immer jo.
Ich begrüßte rose und warf mich aufs sofa,,soso.immer noch der gleiche stil.Nehm ich dir nicht übel.''Ich holte mir was zu trineken und setzte mich aufs sofa,,was tut man ,wenn man mit einem menschen auf einen drink geht und man diesen menshcen mag ,aber er gleichzeitig einen reizt,dasss man ihm das genick brechen will?''ich grinste.Ein kleiner rat würde mir schon weiterhelfen,obwohl ich sehr gut mit menschen umging,aber mit diesem ..hmmm...das war irgendwie was anderes

Ayla

#6 von chewbaccaJR ( gelöscht ) , 26.12.2012 17:14

Rosemary

Ich schaute Ayla überrascht an."Was zum Teufel?Was ist das für eine Frage??",schoss ich heraus.Sie überraschte mich immer mit solchen Themen.Es war zwar nicht das erste Mal,dass sie von Töten,Sterben und so redete,aber ich war immer wieder schockiert deswegen.Sie brachte mich jedoch auf eine Idee."Wie wärs,wenn du in einem Kurzfilm von mir mitspielst?",fragte ich sie dann,noch bevor sie mir die letzte Frage beantwortete.

Joseph

Ich hätte meinen Kopf gegen eine Wand einschlagen können.Warum fing Ayla immer bei Menschen an über solche Themen zu reden?Sie war bislang meine engste Freundin,obwohl wir grundlegend verschieden waren.Als Rosemary sie fragte,dachte ich darüber nach.Eigentlich eine gute Idee.
"Ja es wäre eine gute Idee,wenn du mitkommen würdest..........sie hat mich nämlich auch schon dazu angewerbt",bemerkte ich und deutete mit dem Kopf zu Rosemary.

chewbaccaJR

#7 von Ayla , 26.12.2012 17:17

Ayla:

Ich sah sein gesichtsausdruck.,,Darf ich dein kopf gegen ne wand schlagen ,oder willst du das machen ?''Fragte ich grinsend,,oh ja gerne!''ich lächelte in rosemarys richtung ,,danke für dein tipp.hat mir seeeeeehhhhr weitergeholfen ''ich übertrieb mit dem 'sehr' aber tjaaa ^^ nicht mein problem...oh .doch.ähm.. verdammt ?
,,und wann geht es los ?''

Ayla

#8 von chewbaccaJR ( gelöscht ) , 26.12.2012 17:23

Rosemary

Ich machte eine Geste zur altmodischen Uhr,die über dem Kamin hing."Genau..............jetzt..................Komm",drängte ich Ayla und nahm ihre Hand.Schnell lief ich mit ihr aus dem Haus und machte ihr die Autotür wie ein Gentleman auf."Meine Schauspieler bekommen nur das Beste",witzelte ich dabei,da mein Auto nun wieder nicht DAS Beste war.Ich bemerkte,dass Joseph schon neben mir stand,was mich ziemlich erschreckte.Mann,war er schnell.Er setzte sich nach hinten und ich fuhr zu meiner Wohnung.

Hier das Auto

chewbaccaJR

#9 von Ayla , 26.12.2012 17:25

ayla:

,,hey das ist entführung !''witzelte ich und schon waren wir weg

-----> Roses Wohnung ^^

Ayla

Alex' Haus
Villa der Sato's

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen