Kurzgeschichte-Der letzte Brief

#1 von Ayla , 15.03.2013 19:15

Also hier hat mich mal eine Frteundin heute gebeten für sie ein kleiner **Brief ** also eher eine Geschihccte zu schreiben ,für ihre Schwester ,damit sie Ruhe gibt ^^

hoffe es gefällt euch einigermaßen

Liebe Phaty,
ich stehe hier auf diesem Felsvorsprung ,wo wir früher immer gesessn und unbeschwert gelacht haben ;unter mir die schäumenden Wellen ,die gegen den Felsen donnern.Der Wind weht meine Haare zu einem goldenen Meer und mein weißes Kleid ,glitzert ,im fahlen ,silbrigen Mondlicht.Weißt du .Es ist wie damals.Als wir auf diesem Felsen saßen und ich zu dir Auf WIedersehen sagte,als ich dich alleine ließ und ohne mich noch einmal umzudrehen ,davonlief.Allein.Das warst du.Aber glaube mir ,es gibt keine Nacht in der ich nicht an dich gedacht habe,in der die Erinnerungen an dich ,mich nicht in den Schlaf wiegten .Jeden Tag als ich aufwachte und die Sonne mein Gesicht erwärmte ,fühlte es sich an wie dein Lächeln.Was ich getan habe war falsch und ich gebe mir zum Teil die Schuld.Wir alle tragen tiefe Narben ,die nie vergehen werden und wollen irgendwann ein Ende setzen ,aber war es auch das richtige?Das weißt nur du ,aber genau so etwas macht uns menschlich.Schwäche,Trauer ,Wut Liebe und alles andere.Diese Gefühe bohren sich durhc unsere Haut in unserer Seele und versuchen sie zu zerstören.Es war ein sonniger Nachmittag,als ich erfuhr,dass du dir das Leben nahmst.Seit dem Tag an ,wurde mein Leben anderst.Grauer,Düsterrer und irgendwann hatte ich immer das Gefühl etwas zu verlieren .So wie du damals.Ich hatte deine Worte nciht verstanden und doch hatten sie mich tief berührt,bis an dem Tag an ,als ich zu verstehen anfing.Da drückten sie mich nieder und setzen noch ein Gramm der Schmach dazu ,mit der ich schon lebte.Ich bin wieder da .Ich mache alles wieder gut und lasse die Vergangenheit ruhen.Ich war nicht da als du mcih brauchtest ,doch nun bin ich hier.Diesen einen Schritt werde ich noch gehen,denn es tut mir leid.Die Narben werden für immer bleiben ,so wie die Liebe zu dir und egal wohin ich nun auch gehe ,sie werden da sein .Aber es ist okay.Denn sie sind ein Teil von mir und ein Teil dieser Welt.
Es wird Zeit.Die Sonne geht auf und taucht alles in wunderschöne Lila.-und Orangentöne.Ich breite die Arme aus und genieße die Brise ,falte deinen Brief zusammen und mache diesen einen letzten Schritt.Ich fühle wie ich abhebe,wie der Boden unter mir verschwindet.Alles wird schwarz .Und da stehst du .Du lächelst mir entgegen .Ich habe es getan ,Phaty.Ich bin hier bei dir.Mein Weg dort drüben ist zu ende,in dieser Welt die mich gefangen ,von dir getrennt ,hielt.Es ist vorbei.Denn nun bin ich kein Teil mehr von ihr.Ich bin hier.

In ewiger Liebe,
Chiara

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

Aiko-Das Kind der Liebe und die Dunklen Mächte
One Shot AmyxCastiel <33

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz