Kap. 2 Eine ganz besondere Schule…
Ich klopfe an der Tür der Direktorin und öffne die Tür. „Ah sie sind also Miss Aiko!“ sagt sie und schaut mich von oben nach unten an. „Ja Frau Direktorin! Ich möchte wissen wo ich jetzt hin muss?!“ sage ich in meinem freundlichsten Ton. „Ja, also ihre Klasse ist in Raum 213, dort wird gerade Magische- Geschichte unterrichtet.“ Sagt sie und zeigt mir den Raum auf meinem Lageplan. „Hab ich richtig gehört Magische-Geschichte?“ Ich schaue sie skeptisch an. „Mein liebes Fräulein, Ich habe nicht die Zeit ihnen das alles zu erklären. Sie haben in der dritten und vierten Stunde zwei Frei Stunden, dann gehen sie bitte zu unserem Schülersprecher Nathaniel, der wird ihnen alles erklären.“ Sagt sie und schubst mich aus ihrem Büro. Na danke für gar nicht, dachte ich und mache mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Da ich aber die ganze Zeit nur auf den Plan schaue, laufe ich gegen einen Türrahmen. Das tut höllisch weh und reibe meine Stirn. „Bist du Blind oder küsst du gerne Türen mit deiner Stirn?!“ höre ich eine Männliche Stimme hinter mir sagen und drehe mich um. „ Du hast wohl heute Morgen einen Clown gefrühstückt.“ Ich schaue ihn wütend an und bemerke der echt cool aussieht. „ Bist wohl neu hier.“ Sagt er und sieht mich abschätzig an. „Ja die bin ich! Mein Name ist Aiko und wie ist dein Name?“ ich schaue ihn freundlich an. „Nenn mir einen Grund, warum ich dir sagen sollte wie ich heiße, spitz Ohr?“ sagt er und grinst mich blöd an. „Dann behalt es doch für dich, du Clown. „ich drehe mich um und gehe weiter Richtung Klassenzimmer. Vor dem Klassenraum zögere ich die Tür zu öffnen, aber dann mache ich sie doch auf. Alle starren mich an, aber das bin ich ja gewohnt. „Hallo, du musst Aiko sein! Ich bin dein Klassenlehrer Herr Sakabe. Stell dich doch der Klasse vor.“ Sagt er und bad mich neben sich. „Mein Name ist Aiko und jetzt bin ich hier.“ Ich werde rot, weil ich so verlegen bin. Ich sehe wie ein blondes Mädchen und ihre Freundinnen mich auslachen. „Kann ich mich jetzt setzten?“ ich schaue verlegen zum Lehrer. „ Aber natürlich, in der letzten Reihe ist ein Platz frei.“ Sagt er und lächelt mich an. Ich setzte mich auf meinen Platz und sehe zwei Plätze weiter vorne, sitze Rose und der Platz neben mir ist frei. Auf dem Tisch ist ein Name eingeritzt Prinz Castiel und darunter ist ein Totenkopf. Das ist bestimmt ein depressiver Punk oder Emo Typ. Das ist kein gewöhnlicher Unterricht wie ich ihn kenne. Der Lehrer erzählt die ganze Zeit etwas von magischen Königreichen und Magischen Geschöpfen. Ich schreibe alles mit was er sagt, aber ich kann das alles nicht recht glauben. Früher dachte ich immer ich sei unnormal und hier sind mindestens 300 Schüler, die genau so oder so ähnlich sind wie ich. Nachdem Unterricht packe ich meine Sachen ein. „Hey Aiko, kommst du mit auf den Hof?“ fragt mich Rose freundlich. „Nein. Ich soll den Schülersprecher Nathaniel finden.“ „Warum? Was willst du von ihm?“ fragt sie mich interessiert. „Er soll mir die Schule zeigen oder sagen wir es anders er soll mir erklären, was hier vorgeht.“ Ich schaue sie verwirrt an. „Ach so, ja aber das kann ich dir auch erklären, denn Nath hat im Moment viel zu tun und meist ist er dann hecktisch.“ Sagt sie und lächelt mich an. „Also gut, aber ich mache erst eine kleine Pause, das muss ich sacken lassen.“ Ich nehme meine Tasche und gehe aus der Klasse. Auf dem Weg zum Hof schaue ich mir meinen Stundenplan an und prompt lauf ich wieder gegen was und falle auf meinen Po. „Auweia warum bin ich heute so ein Tollpatsch?“ „Was bist du sonst nicht so Spitzohr.“ Sagt er und reicht mir seine Hand. „Ich glaube heute ist alles verhext, auch die Schule.“ Ich nehme seine Hilfe an und lächel ihn an. „ Das du verflucht bist kann sein, aber die Schule ist immer so.“ er grinst mich an. „Danke sehr aufschlussreich. Ich möchte gerne mal wissen, wo ich hier gelandet bin?!“ „Oh man du bist nicht nur verflucht sondern auch dumm. Du bist hier an der Sweet Amoris Akademie für Magische Wesen.“ Sagt er. „ Magische Wesen, willst du damit sagen, dass hier niemand ein Mensch ist?“ „Du bist doch auch keiner warum überrascht dich das.“ „Ich bin einer, ich hab nur spitze Ohren und kann ein bisschen Zaubern.“ „Oh man du bist echt dumm! Du bist auf keinen Fall ein Mensch, genau so wenig wie ich einer bin. Ich hab jetzt keine Zeit mehr mich mit dir zu unterhalten, bis dann.“ Sagt er und verschwand. Also langsam hab ich die Schnauze voll davon, dass immer einfach alle verschwinden. Ich gehe auf den Hof und wieder spielen alle mit ihrer Magie. Selbst die Jung die Fußball spielen tun das nicht auf eine normale Art und Weise. Wenn sie schießen, fliegt der Ball so schnell wie ein Blitz. Hier ist alles so aufregend. Ich setzte mich unter einen Baum und schaue mir die Bücher an die ich bekommen habe. Merkwürdige Sachen stehen hier drin, mit solchen Sachen bekomme ich nie einen Job. Ob Dad gewusst hat was hier los ist. Na das ist ja ein toller Geburtstag. „Du hast heute Geburtstag, das ist ja toll.“ Sagt eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Rosa und ein anderes Mädchen. „Ich hab das gerade doch gedacht wie konntest du das wissen?“ ich schaue die beiden fragend an. „Mein Name ist Viola, es tut mir leid, dass ich einfach deine Gedanken gelesen habe.“ Sagt sie und verbeugt sich. „Ok, aber lass das in Zukunft bitte.“ Ich schaue sie freundlich an. „Was seid ihr denn für Wesen?“ ich schaue die beiden fragend an. „Ich bin ein Dämon und Viola ist eine Hexe.“ Sagt Rose. „ Ok, und das meint ihr ernst?“ „Süße du bist doch auch ein Magisches Wesen und findest das hier alles seltsam? Was für ein Wesen bist du eigentlich?“ fragt sie mich. „Ich bin ein Mensch mit spitzen Ohren und magischen Fähigkeiten.“ „Hmm das ist ja hier etwas ganz neues. Normalerweise gibt es hier Vampire, Engel, Dämonen, Feen, Werwölfe oder Hexen, aber normale Menschen mit spitzen Ohren gab es hier noch nie.“ Sagt Viola und schaut mich forschend an. „Bitte lass das dein Blick ist gruselig.“ Ich schaue sie ängstlich an. „Das tut mir leid, ich wollte dir keine Angst einjagen.“Sagt Viola und wird verlegen. „Ich muss mich an all das erst gewöhnen und brauche ein wenig Ruhe. Bitte nehmt es mir nicht übel.“ Ich lächele die beiden an. „Kein Problem wir sind neben der Sporthalle, wenn du Lust hast komm einfach hin. Bis später dann.“ Sagt sie und beide waren verschwunden. Das ist echt der verrückteste Geburtstag, den ich je hatte. Ich blieb eine Weile unter dem Baum sitzen und las in meinen Schulbüchern. Ich bin gespannt, was mich hier noch erwartet.
Bitte schön wenn du willst kann ich sofort 35 Kaps posten Ayla xD