Ein paar Daten zu mir :-)

#1 von Alimea , 26.03.2013 21:21

HAllo

ich dachte, da ich hier nun Co-Admin bin, stell ich mich nun ein wenig vor, damit ihr einen kleinen Einblick von mir erhaltet, mit was für einem verrückten Huhn ihr es zu tun habt.^^

1. Wie heißt du? - Hier im Forum Alimea
2. Wo kommst du her? - Aus Baden-Württemberg, hab aber auch schon in Niedersachsen gewohnt
3. Wie alt bist du? --- Was heißt hier alt.. Ich fühl mich mit meien 32 noch immer jung....
4.Was ziehst du gern an? - Also wenn ich ehrlich bin.... Kleider, schön schwingend, und die auch echt weiblich, verspielt aussehen.
5. Welches Hobby hast du? -- LARP, Foren-RPGs und Kino
6. Was futterst du gern? - Schokolade.. und Pferfferminz, am Besten das in Kombi
7. Letztes Buch das du gelesen hast? - Night School - Der den Zweifel sät
8. Letzter Kinofilm? - Rubinrot ( habe ich schon zwei Mal angesehen)
9. Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick? -- nein, aber an die Magie der Liebe, die eien zur richtigen Zeit mit dem Richtigen zusammen sein lässt...
10. Mit wieviel Kissen schläfst du? - mindestens 2, meist aber mit 3. Eines unterm Kopf, eines im Arm, und eines hinter meinem Rücken, damit ich beim Seitwärtsschlaf Halt habe.^^
11. Wenn du ein tier sein könntest, welches wärst du dann gern? - Pinguin
12. Lieblingszitat: - Man muss nicht verrückt sein - aber es macht das Leben lustiger.^^
13. Tja... was wollt ihr noch wissen? .. Einfach fragen, ich antworte...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 | Top

Etwas über die Ina ♥
Hallo^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz