Etwas über die Ina ♥

#1 von Ina , 27.03.2013 14:50

Soo.. da schon zwei den Anfang gemacht haben, unter anderem auch meine Co-Admin Alimea, dachte ich, vielleicht würdet ihr auch gern etwas über mich wissen. Wenn nicht.. Tja pech. Ich sags euch trotzdem! :D

- Ich heiße nicht Ina, aber es ist ein Teil meines Namens & hat eine Hintergrundgeschichte.
- Ich bin 19 Jahre alt & habe am 6. Mai Geburtstag.
- Ich bin überglücklich einen eignen Forum zu haben & Leute zu haben, die so treu hier mitmachen!
- Meine Hobbies sind: Tanzen (in meinem Tanz-Team), RPG´s schreiben, lesen, ins Kino gehen, mit Freunden einen Mädelsabend veranstalten (<=näheres dazu könnt ihr mich fragen), In meiner Stadtbücherrei arbeiten somit auch Bastelnachmittage mit Kindern veranstalten.
- Ich bin gerne ausgebucht. Einmal mit meinen Auftritten mit dem Team, dann auch privat durch Freund/e/innen. Mit meiner Arbeit, die gern immer irgendetwas veranstaltet. Ich gehe gern auf schulische Seminare & bin bald selber Mentorin für ein Projekt, wo ich Klassen durchführen werde.
- Man sagt ich bin Selbstbewusst (ich fühl mich innerlich wie eine Maus), offen & herzlich (am liebsten würde ich mich verkriechen) & finde immer die passenden & richtigen Worte für jeden Moment. (Ehm... na klar. Das muss ich nicht einmal kommentieren)
- Ich bin singel & warte immer noch auf meinen Traumprinzen, der mich auf seinem Einhorn nimmt & wir bis ans Ende unserer Tage, glücklich davon reiten. xD

Soooo das wär dann mal alles. Sollten noch Fragen sein, egal zu was ich mache, oder zu mir... Könnt ihr mich gerne Fragen. Ich freue mich & hoffe sogar darauf.

Eure Ina ♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 | Top

~Etwas über mich ~
Ein paar Daten zu mir :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz