Leider kommt es vor... aber ich hoffe es natürlich nicht! Gebt bitte Bescheid wenn ihr nicht mehr mitmacht! :)
|
Leider kommt es vor... aber ich hoffe es natürlich nicht! Gebt bitte Bescheid wenn ihr nicht mehr mitmacht! :)
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich nun komplett abmelde.
Wer eine Seele zerstört, zerstört eine ganze Welt.
Tut mir leid, aber meine Entscheidung ist gefallen: Ich werde mich endgültig abmelden. Danke für die schöne Zeit.
Falls ihr noch irgendwas von mir hören oder sehen wollt, dann fragt Ayla oder schaut bei einem anderen Forum rein: academyofmysteries.xobor.de
In Ordnung.. Möchtest du denn gelöscht werden? Dann entfernen wir deien Account...
Wünsche dir noch alles Gute weiterhin.
LG Alimea
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Ich danke dir, Alimea. Doch ich bin mir dabei sicher. Löscht mich so, wie ihr einst Dryade gelöscht habt. Danke für die schöne Zeit, ihr alle :)
Okay..
Ich zweifle nicht an deiner Entscheidung. Es ging mir nur darum, ob du komplett gelöscht werden wolltest.. Geht auch um gespeicherte Daten zu deiner Person.
Ein Wunschzeitpunkt, wann du gelöscht werden willst?
Sofort? Oder erst irgendwann?
Da User sich glaube ich nicht selbst löschen können, würde ich das dann machen..
SO wie wir im Grunde "Kartei-LEichen" nach einer gewissen Zeit auch löschen.. Also User die mehrere Monate nicht mehr on waren. Aus Gründen von Datensicherheit...
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Es tuuuuuuuuut mir so leid, dass ich jetzt gleich mit solchen Nachrichten kommen muss :/ sorry
Also: Es ist so, dass ich nur noch begrenzt Internet habe und das nur noch vom Handy und ich schreibe dir gerade von einer Freundin aus, da ich bei meinem Handy nicht auf Vampsworld on kommen kann....Ich muss zurzeit ziemlich vieles für die Schule erledigen, habe noch hobbies und auch muss ich mich um mein eigenes Forum kümmern und um mein Sozialleben :(
Meiner besten Freundin geht es gerade sehr schlecht und ich habe schlaflose Nächte wegen meiner Katze :/ Außerdem verpasse ich hier viel zu vieles und kann kaum noch on kommen, da Vampsworld bei mir eben nicht mehr geht, sondern immer nur am Laptop von anderen und ach oh je -----
Ich würde so gerne, hier weiterbleiebn und auch möchte ich den Kontakt zu euch nicht verlieren, denn ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und es ist so unfair, da ich unter den ersten, die sich hier angemeldet habe, hier herumlungere :/ Leider bin ich nicht mehr beim einjährigen Jubiläum dabei :/
Oh mann...ich will das nicht tun, aber meine Mutter hat mich auch schon vor der Entscheidung gestellt und ich denke, dass sich jeder für sein eigenes Forum entscheiden würde :/ selbstverstädnlich werde ich alles hier vermissen :/
Ihr könnt mich gerne auf Sa unter xRaylax anschreiben, aber ich bin dort nur noch selten und nicht sehr lange on :/
meine Tage sind stressig, schlaflos und wieder stressig verlaufen, aber irgendwie bringen mich die anderen wieder zum Lächln und ich kann ihnen beweisen, dass ich kein kleines Mädchen bin und ihnen immer wieder daran erinnern, dass ich älter bin, als sie alle ..:D ich werde das aber schaffen :) und ich hoffe, dass all die Auserwählten die ich hinterlassen werde, dies auch tun werden :/
Dafür auch noch eine Entschuldigung :/
Ganz, ganz, ganz, liebe und traurige Grüße eure Ay
Hallo Ayla,
willst du, dass wir dich löschen, weil das User selber ja nicht können, oder willst du unter deinem Account hier bleiben , und dann einfach nur nichtmehr on kommen?
Evtl ändert sich in nem viertel, halben Jahr wieder was.. Kann man ja nicht wissen...
Zu deien Begründungen schreib ich nichts, denn ich finde, jeder soll selbst entscheiden, was er macht und warum. Es steht niemandem zu darüber zu urteilen, ob es okay ist oder nicht..
Wenn du dich entscheidest zu gehen, dann ist es eien Entscheidung die wir als Admins akzeptieren.
Wichtig wäre halt zu wissen, ob du ganz gelöscht werden willst, oder ob du nur deien Account stilllegst.
Ich weiß nicht, ob ich es wirklich übers Herz ringe mich einfach löschen zu lassen...
Vielleicht besteht doch die Möglichkeit dass ich on kommen kann, aber ich zweifle daran...vielleicht....
Ich glaube ich lasse mein Konto stilllegen :)..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |