Abwesenheit die 2.

#1 von Alimea , 03.08.2013 16:50

Hallo,

ich mach mal eine neue Abwesenheitsliste auf.
Die alte befindet sich im Archiv.

Zum Gebrauch folgendes:

Bitter nur hier reinposten, wenn ihr mal länger, also mehrere Tage nicht hier seid.
Dass ihr mal für ne Stunde weg seid, weil.. einkaufen Hausaufgaben.. ect.. Das gehört hier nicht rein.
Auch irgendwelche Kommentare zu Abwesenheiten gehören hier nicht rein.

Dieser Thread ist dafür da, eien Übersicht zu haben, wer nicht da ist. Nicht dass man sich durch mehrer Kommetare arbeiten muss, wenn jemand nicht da ist.

Evtl. hilft euch folgende Vorlage:

Ich werde eine Weile nicht on kommen.
Beginn: xyz
geplante Rückkehr: abc

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE: Abwesenheit die 2.

#2 von Alimea , 03.08.2013 16:52

Ich werde eine Weile nicht on kommen.
Beginn: Sonntag, 04.08.
geplante Rückkehr: in einer Woche

BEi Fragen zum Forum, bitte wendet euch da dann an die Moderatoren, zw. Wenn Ina wieder da ist, an sie.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#3 von Ina , 05.08.2013 14:36

So ich bin wieder vorraussichtlich da. Nur weiß ich nicht wie oft ich hier bin & wie lange ich schreibe etc. Aber das ganze soll spätestens am 10.09 vorbei sein :)

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#4 von Ayla , 17.08.2013 11:34

So :)

ich bin ab heute bis Montag oder Dienstag entweder 2-8 Minuten on, oder gar nicht, da ich weg bin und keinen richtigen Internetzgang und auch nicht die Zeit habe :)

in der Woche werde ich auch nicht so aktiv sein, da ich noch die letzten Urlaubsvorbereitungen und eine Geburtstagsparty vorzubereiten habe und meine Eltern auch 3 Tage lang weg sind und ich mich deshalb um vieles im Haus kümmern muss :)

PS: Mein Sweet Amoris geht zur Zeit mal wieder nicht, deshalb bitte ich um Entschuldigung, dass mein Steckii immernoch nicht da ist und auch sage ich hier herein( damit ich nicht Mails verschicken muss), dass ich dort wahrscheinlich für längere Zeit abwesend sein werde

LG Eure Ay

~Follow the morning star, on a land where darkness failed,
The passion left unholy now you find yourself,
We have nowhere to go, no one to wish us well,
A cry to find our home, our stories they will tell,
We're bored to death in heaven, and all alone in hell,
We only want to be ourselves~

Ayla

#5 von Ina , 19.08.2013 16:45

Liebe Leute

Leider habe ich keinen Internetzugang mehr... wahrscheinlich nur diese 2 Tage & werde dann wieder offline sein für weitere 3 Wochen :(
Ich entschuldige mich vielmals für mein Nicht-da-sein oder Abwesenheit... aber ich kann mit gutem Gewissen sagen dass euch das A-Team sicher helfen wird.
Hiermit möchte ich mich auch schon bei ihnen für ihre Hilfe bedanken!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#6 von gwendoleen , 08.09.2013 15:17

Ic muss mic jetzt zwangsweise für einige Zeit verabscieden und kann noc nict sagen, für wie lange genau. Wie man an diesem Satz wol scon siet, kann meine Tastatur nict mer rictig screiben, mance Tasten geen einfac nict mer... Ic muss jetzt mal seen, was ic dagegen tun kann.

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#7 von Alimea , 10.09.2013 22:48

Ab Donnerstag (12.09) bin ich bis Sonntag (15.09) Abend Kurz-Urlaub machen und werde nicht da sein.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#8 von Camaria , 27.09.2013 15:36

Ich wollte nur Bescheid geben, dass Ayla momentan nicht on kommen kann, da sie sehr schlechtes Internet hat!

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#9 von Mariiko , 12.10.2013 16:19

hey ihr alle wie ihrs ja schon bemerkt habt war ich ne zeit lang nich hier und das hatte auch so seinen grund aber ab jetzt werde ich versuchen wieder aktiver dabei zu sein und mich wieder ein wenig einzulesen^^

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#10 von Vérité , 20.10.2013 19:18

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich eine Weile nicht da sein werde und zwar vorraussichtlich vom 24.10. (evtl. vormittags noch on) bis zum 27.10. (wahrsch. abends on, wenn nicht, dann am 28. am abend).

Vérité
Probezeit bestanden

#11 von Alimea , 31.10.2013 07:26

Werde jetzt übers Wochenende nicht da sein.

BEi Fragen zum Forum bitte an Ina oder Aza wenden.
Bis Montag...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#12 von Mariiko , 25.12.2013 22:20

Hallo ich bin wieder da und habe die Zeit mich auf dem Internet herumzutreiben^^
Tut mir wirklich leid für alle die auf mich warten mussten!
Hier noch der Grund: Dank einer Mittelohrentzündung musste ich ca. 2 Wochen der Schule nachholen und da es gegen Ende Semester zugeht/ging, gab es auch ordentlich viele Teste zu bewältigen, weshalb ich nicht die Zeit zum RPG schreiben gefunden hatte.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#13 von Alimea , 31.12.2013 08:22

Mariiko,

das Forum wird hier demnächst gelöscht, ist also nicht weiter dramatisch.
Siehe Info in den "News".

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Endgültige Abmeldung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz