Demian
ICh beobachtere wie eien Vampirin und einMensch hereinkamen. Ich spürte und hörte sofort, was los war und ließ die Beiden herankommen.
Noch behielt ich meien souveränen Blick und meien Mimik wie man es sich von einem Ratsmitglied vorstellte.
Aber dann lächelte ich kurz.
"Jane und Derek, willkommen im Rat. Und keien Angst. ICh kann es wirklich nicht verstehen, warum man immer Angst vor uns hat. HAben wir wirklich so eien schlechten Ruf? Okay, der ein oder andere von uns kann durchaus launsich sein und wir sind streng was die Regeln angeht. Aber hey, wir sind auch nur Unsterbliche... "
ICh sah die Beiden dannabwechselnd an.
"JA, ich weiß warum ihr da seid. Derekt ist recht laut und offen was seien Gedanken angehen. Und du auch Jane. Aber um auf das eigentliche zu kommen, warum ihr hier seid, euer Baby.
Warum sollten wir was dagegen habe? Klar, derek ist kein Unsterblicher, aber das kann man ändern, und innerhalb 100 Jahren dürft ihr ja auch ein Kind haben.
Das mit dem Blut, nun da solltest du vorne im Sekretariat einfach deien Adresse hinterlassen. Wir schicken dann mehr Blut und öfter. Du wirst es brauchen, auch, wenn du Derek wandeln willst. Da braucht er auch viel. "
Derek
Oh Gott, war das komisch. Ein nüchternes Parkhaus, und dann der Fahrstuhl. JEdoch dann die HAlle, es wirkte so unwirklich alles.
Dann ah ich den Kerl. Das war ein Ratsmitglied? Der sah aber noch jung aus.
Ich konzentriete mich dann auf das eigentliche Virhaben hier. Und ich drückte Janes HAnd. Es sah ihr gar nocht ähnlich, dass sie sich so fürchtete.