RE: Thronsaal

#16 von Alimea , 30.09.2013 18:39

Demian

ICh beobachtere wie eien Vampirin und einMensch hereinkamen. Ich spürte und hörte sofort, was los war und ließ die Beiden herankommen.
Noch behielt ich meien souveränen Blick und meien Mimik wie man es sich von einem Ratsmitglied vorstellte.
Aber dann lächelte ich kurz.
"Jane und Derek, willkommen im Rat. Und keien Angst. ICh kann es wirklich nicht verstehen, warum man immer Angst vor uns hat. HAben wir wirklich so eien schlechten Ruf? Okay, der ein oder andere von uns kann durchaus launsich sein und wir sind streng was die Regeln angeht. Aber hey, wir sind auch nur Unsterbliche... "
ICh sah die Beiden dannabwechselnd an.
"JA, ich weiß warum ihr da seid. Derekt ist recht laut und offen was seien Gedanken angehen. Und du auch Jane. Aber um auf das eigentliche zu kommen, warum ihr hier seid, euer Baby.
Warum sollten wir was dagegen habe? Klar, derek ist kein Unsterblicher, aber das kann man ändern, und innerhalb 100 Jahren dürft ihr ja auch ein Kind haben.
Das mit dem Blut, nun da solltest du vorne im Sekretariat einfach deien Adresse hinterlassen. Wir schicken dann mehr Blut und öfter. Du wirst es brauchen, auch, wenn du Derek wandeln willst. Da braucht er auch viel. "

Derek

Oh Gott, war das komisch. Ein nüchternes Parkhaus, und dann der Fahrstuhl. JEdoch dann die HAlle, es wirkte so unwirklich alles.
Dann ah ich den Kerl. Das war ein Ratsmitglied? Der sah aber noch jung aus.
Ich konzentriete mich dann auf das eigentliche Virhaben hier. Und ich drückte Janes HAnd. Es sah ihr gar nocht ähnlich, dass sie sich so fürchtete.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#17 von Azalea , 30.09.2013 22:23

Jane

Der Junge Mann wirkt freundlich und nicht so wie ich es von manch anderen Vampiren gehört habe. Ich lächle freundlich zurück, als er mit uns spricht und uns anlächelt.
"Hmm...Naja man hört so manch Schauermärchen über euch, aber vielleicht sind das nur die Vampire die oft was anstellen.
Wie dem auch sei...Ich hab nicht wirklich Angst, sondern ich finde es sehr unangenehm, wenn völlig fremde meine Gedanken lesen können und naja...Sowas wie ein Baby ist nicht gerade ein Thema für Männer, wenn sie verstehen was ich meine. Mit jemandem wie ihnen würde ich eher über Motorräder und sowas reden. Aber wenn das eh schon alles war können wir ja wieder gehen. Mal ehrlich kann man sowas nicht per Telefon regeln? Ihr wisst doch eh alles vorher." murmel ich immer leiser werdend und drehe mich schon um, damit wir gehen können. Einfach nur zum Empfang und nach Hause! ich muss noch für Derek einkaufen, es sei denn er will nicht gleich bei mir bleiben.
ich bin ganz in meinen Gedanken versunken und träume vor mich hin.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#18 von Alimea , 01.10.2013 06:46

derek

Iregendwie war es amüsant Jane so kleinlaut zu sehen. Dabei fand ich den Rat hier ganz okay.
"Darf ich das Wort an sie richten?" fragte ich diesen Demian.
""Natürlich."
"Nun, ich kenne ihre Welt noch nicht lange und das wissen sie vielleicht schon. Aber es ist so, ichhab mitbekommen, dass über den Rat wirklich nicht so tolle Geschichten herrschen. Vieleicht sollten sie ein wenig an ihrer Außenwirkung arbeiten, mehr Werbung für sich machen."

Demian
Dieser Kerl war lustig. ich schmunzelte.
"Derek, ich werde diesen Vorschlag mal im Rat erwähnen. Und ja, Jane, eigentlich könntet ihr nun gehen. Ihc finde es nur schade, dass wir aufgesucht werden um Probleme zu lösen. Keiner denkt darüber nach, dass wir vielleicht auch gerne mal Anschluss hätten.
Aber es soll nicht dein Problem sein. Es wäre mir jedoch ganz recht, wenn ihr ein wneig entgegenwirken könnten, dass unser Ruf noch schlechter wird. Immerhin hab ich euch nicht gebissen, gefoltert oder gar getötet." er grinste.
" Solange sich niemand was zuschuldenkommen lässt, ist alles in Ordnung. Wir werden nur böse wenn Vampire sich nicht an unsere Gesetze halten.
Also in dem Sinne, freut euch auf euer Kind, passt auf euch auf und.. Vielleicht sieht man sich ja mal. Und Derek, denkt ernsthaft mal über eien baldige Wandlung nahc. Wozu noch etwas aufschieben,d as du so oder so machen lassen wirst? "

Derek
ICh ließ mir seine Worte durch den Kopf gehen.
"Ich denk darüber nach. Bis bald vielleicht mal"

Und dann gingich mit JAne nach draußen. Am Empfang hinterließen wir alle nötigen Daten und fuhren dann wieder heim.
"War doch gar nicht schlimm.. und, naja, ich denke, vielleicht hat dieser Kerl recht. Ihr Ruf ist echt schlechter als er ist . Vielleicht sind sie sogar einsam. NAja, aber immerhin bekommst du nun dein Blut und wir haben nichts zu befürchten."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#19 von Azalea , 07.10.2013 13:09

Jane

Irgendwie...Tat mir der Mann jetzt leid und ich seufze...So schlimm ist der Rat nicht. Für mich ist es nur komisch wenn jemand fremdes meine Gedanken liest.
Ich blicke zu Derek, dem das Ganze auch durch den Kopf zu gehen scheint und ich muss schmunzeln.
"Schatz wenn du ihn magst...Lad ihn doch ein. Ich meine auf ein Bier oder sowas, was Männer eben tun. Wieso solltest du das nicht können,. sicher würde er sich freuen und mehr als nein Sagen kann er auch nicht. Du bist doch sonst immer so taff...Oder hat mein kleiner Macho angst?" meine ich herausfordernd und grinse vor mich hin.
Mal sehen ob er sich traut, denn es wäre schon Lustig und vielleicht fühlt sich Derekt auch ein wenig Wohler mit dem allen.Aber er hatte recht, ich bekomme das Blut, dass ich benötige und noch etwas mehr um ihn zu Wandeln. besser konnte es nicht laufen. Bevor ich mit ihm gehe, warte ich kurz und bin gespannt wie er sich entscheidet.

Azalea

#20 von Alimea , 07.10.2013 16:30

Derek

ich sehe Jane an. Was? glaubt sie allen ernstes ich würde auf ihre Provokation reinfallen.. Klar sie versuchte mich damit zu bekommen, ich hätte Angst, aber ichhabe wirklich keien Angst.
Also drehe ich mich um.
"GEnau das werde ich tun. ICh denke das ist ne gute Idee. Danke, dass du das okay findest."
ICh rolle zurück in den Raum.
"Ähm.. hi, ich noch mal. ICh wollte fragen, wenn du Feierabend oder wie ihr das nennt, hast , also du bist herzlich auf ein Bier oder so eingeladen. NAja, ich glaube , du dann eher auf ein guten Tropfen Blut, aber wie dem auch sein.. würd mich freuen, wenn du mal vorbeikommst."
Ich schwieg. Er konnte ja zur Not meien Gedanken lesen.

Demian

ICh dachte, es war nun alles geklärt, da kam der MAnn wieder rein. ICh war erst sauer in meienr Ruhe gestört zu werden, aber dann las ich seien GEdanken und musste mir krampfhaft das LAchen verkneifen. Das nannte ich mal ne nette IDee. Sowas war mir schon lang nicht mehr passiert.
"Danke Derek für die Einladung. HEute kann ich nicht, aber.. am Wochenende, da habe ich Dienstfrei. Gern würde ich vorbeikommen, ich bring dann auch selbst was für mich mit."

Derek

"Okay.. dannn.. bis zum Wochenende." undich fuhr zurück zu Jane. "okay, alles geklärt. Er kommt am Wochenende zu Besuch."
ichsah sie an. "Oh man, eien Ratsmitglied bei uns zu HAuse." und da fiel mir auf, dass ich wirklich und ganz selbstverständlich uns..gesagt hatte. JA, es war so. ICh fühlte , dass wir WIR waren.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#21 von Azalea , 16.10.2013 13:16

Jane

Er macht es wirklich! Dieser Kerl ist doch....Naja so ist eben Derek, was will man da noch sagen und ich finde es gut wenn er sich in die Welt etwas...naja einfinden kann. Aber gleich mit einem Ratsmitglied? Ohweh, da sollte ich gutes Blut zu Hause haben, aber ich hab ja noch was von Nik.
Als Derek zurück kommt und mir berichtet, dass Demian zugesagt hatte. Ich lächle Derek sanft an als er sagte, das er zu uns kommt...
"Ach dann wohnt der Macho also jetzt bei mir? Das muss ich mir noch überlegen denn du bist viel zu frech!" grinse ich und ziehe ihn in einen heißen Zungenkuss.
"Komm lass uns nach Hause fahren. Wenn du das Nik und Alex erzählst, wenn sie uns noch mal besuchen, das glauben die nie. Aber ich bin froh das er ja gesagt hat. Es tat mir schon leid, denn er wirkte leicht verzweifelt, weil viele etwas schlechtes im Rat sehen. Aber ich denke das ist bei der Menschlichen Politik nicht anders." erkläre ich und gehe mit Derek zum Wagen. Nachdem er sich ins Auto gesetzt hatte, verfrachte ich den Rolli im Kofferraum und fahre mit ihm nach Hause.
<<<<<<<<<<<<<Jane&Derkes haus x3

Azalea

OT (außerhalb des Spiels) - Infos und Fragen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz