Thronsaal

#1 von Alimea , 01.04.2013 12:52

Hier wird der Unsterbliche empfangen. Meist sitzt nur einer aus dem Rat der Unsterblichen auf dem Thron. Die Arbeit wird geteilt, so ist immer, zu jeder Zeitjemand vorOrt, der angesprochen werden kann.

Besprechungen unter sich, wenn es erntste Dinge sind, werden im hinteren Teil des "Schlosses" abgehalten.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE: Thronsaal

#2 von Azalea , 05.04.2013 15:32

Yuki

Beim Rat angekommen, überkommt mich ein kalter schauder....ich mag ihn nicht aber eigentlich bekommt man immer einen guten Rat....Nur ob das auch in dieser Angelegenheit gilt...Ich klopfe gegen die Tür des Thronsaals...Am liebsten würde ich wieder umkehren

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#3 von Alimea , 05.04.2013 17:43

Rat der Unsterblichen - Calleiope

Ich saß auf dem Thron und war bereit, die heutigen Besucher zu erwarten. MEien Mit-Ratmitglieder waren im Wohnbereich. Bei heiklen Dingen würde ich mich gedanklich an sie wenden können, aber das kam selten vor. Oft waren es die immer gleichen Anliegen. Die Unsterblichen wollten mehr als ein Kindin 100 JAhren, manche wollten eien Sondererlaubnis Blut direkt trinken zu dürfen.. Oder wollten ihren PArtner nicht wandeln. Oder der wollte sich nicht wandeln lassen.

Ich richtete meien kühlen, manche nannten ihn auch gelangweilten Blick auf die Tür. Dort brachte man mir den ersten Unsterblichen.
"Guten Tag Yuki. Komm ruhig näher. Fürchte dich nicht. Denn Unwohl ist dir, das lese ich. Komm, verrate mir was du möchtest." sprach ich. Auch wenn ich es schon wusste. Aber ich wollte es hören, wollte mehr erfahren, wie die Umstände waren.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#4 von Azalea , 05.04.2013 18:05

Yuki

"Danke!" ich verneige mich und trete näher...
"Ohne zweifel kennt ihr mein anliegen! Sie wissen, dass ich sie gefunden hab. Dennoch will ich sie nicht zwingen sich zu Wandeln. Sie ist noch so jung und hat Angst davor. Aus mitleid wollte sie es zulassen, aber das ist nicht richtig...Könnte ich nicht etwas mehr als ein Jahr zeit haben? ich tue alles dafür, nur will ich nicht mehr ohne sie sein...Bitte!" ich sank auf die knie und wieder rannen tränen über mein Gesicht..."In den Letzten Hundert Jahren musste ich so viel leid erdulden...Sie macht mich Glücklich und doch ist dieses Glück getrübt....Euch ist das sicher egal, aber mir nicht! ich will Loreign nicht verlieren" Ich sah ihn schweigend an

Azalea

#5 von Alimea , 05.04.2013 18:19

Calleiope

Ich sah ihn vor mir niederknien.
"Erhebt euch." Dann hörte ich mir an, was er zu sagen hatte.
"Nun, ihr seid nicht der erste , der uns um Aufschub bittet. Die meisten haben wir ohne Erhörung weggeschickt. Ein JAhr ist meist eine Ausrechende ZEit , damit die Sterblichen das Leben an der Seite des Unsterblichen kennenlernen um sich dann , aus Liebe, nicht aus Mitleid, dafür entscheiden.
Doch... ich will in eurem Fall nicht so entscheiden, oder sagen wir noch nicht. Eure GEfährtin ist wirklich noch jung. Und sie will euch heiraten. Nun, auch eien Heirat ist eien Lebenslängliche ENtscheidung, auch wenn die MEnschen in diesem Jahrhundert nicht mehr so denken... Was also sollte der Unterschied zwischen Wandeln und Heiraten groß bedeuten.? Philosophe, philosophie.."
Ich schweifte ab.
"Verzeiht.. das hilft euch ja nun auch nicht weiter, meien GEdanken.
Also hört mein Rat oder mein Urteil, wie auch immer ihr es nennen wollt.
Heiratet sie, noch innerhalb des JAhres. Und kommt einen Tag vor dem Zeitablauf wieder. Zusammen mit eurer Gemahlin. Dann werden wir endgültig eien Entscheidung treffen. Sie genauso wie wir. Euch soll zumindest zugute gehalten werden, dass ihr so früh hergekommen seid, und nicht erst am letzten TAg. Reicht euch diese Ausage?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#6 von Azalea , 05.04.2013 18:25

Yuki

"Ich bin nicht ganz zufrieden..Aber ich werde es hinnehmen...Danke!" ich drehe mich um und verschwinde...
Heiraten wollte sie mich ja und wenn sie dann vielleicht noch etwas Zeit hatte...Oh sie macht sich sicher Sorgen
So schnell ich konnte fuhr ich ins Hotel

..................
Hotel

Azalea

#7 von Azalea , 28.07.2013 17:48

Yuki

Beim Rat angekommen, halte ich die Hand von Loreign fest in meiner und warte bis man uns hinein lässt. Als sie die Tür öffnet trete ich vor udn verneige mich kurz.
"Guten Tag es tut mir leid, das ich sie wieder störe, doch...ist etwas unverhofftes geschehen, aber das wissen sie ja bereits. Ich muss mehr Blut haben, damit ich das Leben meiner Auserwählten und das meines Kindes retten kann. Ich werde sie auch heiraten und noch während der Schwangerschaft wandeln. Aber dafür brauche ich mehr Blut. Das Kind wird sie ja sonst immer mehr aussaugen bis sie stirbt. Also würden sie dies gewähren oder das sie eben von Menschen trinken darf? Was ich persönlich nicht so wirklich gut fände..." murmel ich und schaue den Rat bzw. den Vertreter des Rates fest und leicht böse in die Augen....Loreign ziehe ich dicht an mich und streichel ihr beruhigend über den Rücken.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea

#8 von Alimea , 28.07.2013 19:24

Calleiope

Es war ZEit vergangen, wieviel spielte für mich kaum eine Rolle.
Der Vampir Yuki stand wieder vor mir.
"Nun, uns ist dieser Umstand zu Ohren gekommen. Und ich begrüße es, dass ihr sofort hergekommen seid.
Ihr habt Recht, um das Leben der Frau und des Kindes zu retten, benötigt ihr mehr Blut.
Nun, wir gewähren euch den Wunsch nach mehr Blut, jedoch erst, wenn ihr eure Gefährtin zur Frau genommen habt. Danach ist es euch erlaubt, zu HAuse mehr Blut als normalerweise genehmigt ist zu lagern und zu konsumieren. Wir werden eien Blutbank entsprechend den Auftrag erteilen euch etwas zusuenden. Doch ich sage euch, es wird nicht reichen. Ab dem 7 Monat wird eure GEfährtin von Menschen trinken müssen.
Dazu geben wir euch ebenfalls die Erlaubnis. Wir werden dies schriftlich festhalten, damit euch niemand dafür zur Rechenschaft ziehen kann. Die Dokumente werden euch morgen zugesandt. Ist dies für euch genehm?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#9 von Azalea , 28.07.2013 19:31

Yuki

Ich schaue verwundert zu dem Vampir auf, ich hab die Erlaubnis.....
Ich packe Loreign und wirbel sie im Kreis, ehe ich sie innig küsse und mich verneige.
"Bitte entschuldigt und ja diese Vorgehensweise ist mir recht. Ich werde Morgen anwesend sein um die Unterlagen zu Hause entgegen zu nehmen. Ich...Wir danken euch." meine ich und schaue den Vampir an, ehe mein Blick zu Loreign wandert

Azalea

zuletzt bearbeitet 28.07.2013 | Top

#10 von Ina , 28.07.2013 19:34

Loreign

Anfangs voller Angst erfüllt wie dieser Vampir vor mir, über meines & Yukis & das das Babys urteilen würde, könnte ich nun mein Glück kaum fassen. "Natürlich! Selbstverständlich!", platze es aus mir heraus & ich musste vor Freude weinen. Mein Zittern verstärkte sich nur noch, nicht weil ich jetzt noch mehr Angst hatte. Nein, eben anders herum. Ich hatte meinen Körper völlig angespannt & beim ausatmen, hatte ich es wieder entspannt. Was zur folge hatte, dass das zittern nun vortrat. "Dankeschön!", brachte ich hervor & lächelte unter tränen. Ist das zu fassen? Wir hatten eine Chance bekommen! Eine Chance dafür bekommen, dass wir eine Familie gründen konnten.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#11 von Alimea , 28.07.2013 19:53

Calleiope

ICh musste mich sehr zurückhalten die zwei anzulächeln. Sie schienen sich zu freuen.
Kinder waren schon was schönes.. Und ich war heute gewillt nett zu sein.
"Wenn ihr mir einen persönlichen Gefallen tun könntet.. ICh würde das Kind, wenn es da ist dann gerne sehen. Ich mag Kinder." fügte ich dann noch mit leiser Stimme hinzu.
"Und nun, ihr könnt gehen. "
Dannentließ ich sie und gab Anweisungen die Schrieben aufzusetzten und sie am nächsten Tag zu versenden....

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#12 von Azalea , 28.07.2013 19:56

Yuki

Noch erstaunter war ich, das der Vampir das Kind sehen wollte....Aber wieso nicht....
"Wir werden gern nochmal her kommen und Ihnen das Kind zeigen. Ich danke ihnen nochmal und hoffe...sie haben noch einen angenehmen Tag.
Mit diesen Worten wische ich schnell Loreigns Tränen weg und führe sie hinaus, wo ich sie Küsse und wir gemeinsam nach Hause gehen.

--------------------------
Zu hause bei Yuki&Loreign :3

Azalea

#13 von Ina , 28.07.2013 19:57

Loreign

Ich lächelte glücklich. "Ja gerne! Wir werden sie aufsuchen sobald wir imstande sind, das zu tun.", antwortete ich lächelnd, verneigte mich, bedankte mich noch einmal & dann verließen wir den Ort. Ich konnte unser Glück kaum fassen! "Yuki!!! Wir haben es geschafft! Wir können glücklich sein!", lächelte ich überglücklich. "Lass uns nach Hause gehen & es feiern!", sagte ich & zog ihn mit mir mit, ehe wir ins Auto stiegen.

--------------------------> Yuki & loreigns Wohnung

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#14 von Alimea , 28.09.2013 19:25

Demian

Ich saß auf meinem Stuhl. Heute waren wenige Termien angekündigt und ich hoffte, dass wenig akute Spontan-Besucher kamen. Aber es war eien wichtige AUfgabe hier zu sein, das wusste ich. Dennoch, ich mochte es absolut nicht, wenn wegeen Kleinigkeiten der Rat aufgesucht wure.
Aber ich mochte es auch nicht, wenn die Unsterblichen Angst vor uns hatten: Waren wir so böse? Wir waren doch nur da, wegen der Regeln, und die waren wichtig.
Nn saß ich da und wartete. MEinen nächsten offiziellen Termin hatte ich erst n einer Stunde wieder. Vampirjäger waren zurück und wollten BEricht erstatten..
Alsohatte ich jetzt PAuse.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#15 von Azalea , 30.09.2013 12:57

Jane

Nachdem ich Dereks Rollstuhl zusammengebaut habe, setze ich mich in den Wagen und fahre zum Rat. Eigentlich ist dessen Aufenthaltsort ziemlich unspektakulär und ich glaube, Derek wird etwas enttäuscht sein. Ich fahre in eine Tiefgarage und schaue zu Derek. Wir sind da." meine ich und steige aus, dann baue ich seinen Rolli zusammen und stelle ihn so, dass er sich hinein setzen kann. Dann gehen wir in den Thronsaal. Natürlich fahren wir mit einem Aufzug hoch, denn die Treppen dorthin, würden Derek nur deprimieren. Als ich den Thronsaal betrete, bleibe ich stehen, als ich einen mann sehe und mache gleich zwei Schritte zurück. "Ich will wieder heim!" Nuschel ich und seufze dann, ehe ich mit Derek vor trete und mich leicht verneige. "Sie wissen sicher schon weswegen wir hier sind und...naja es tut mir leid wenn wir unangemeldet hier rein platzen." erkläre ich und greife Dereks Hand.

Azalea

OT (außerhalb des Spiels) - Infos und Fragen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz