|
Yuki
Jedes mal wenn sie mich berührt, durch strömt mich diese Angenehme erregende wärme...Das ist wirklich schlimm wenn das so weiter geht, nehme ich sie noch hier im Laden...
Einfach auf den Schreibtisch konzentrieren...
"Hmm was hältst du von dem hier? der ist schön stabiel und breit!" sage ich nachdenklich....eigentlich sagt mir das ganze aufgebaute zimmer zu...
Loreign
Ich setzte mich gespielt verführerisch auf den Tisch. "Mhmm.. scheint stabil zu sein...", meinte ich unschuldig, blickte ihm aber herausfordernd in die Augen.
Yuki
Ich gehe auf sie zu und drücke sie auf den Rücken...
"Ja er scheint uns beide auszuhalten! " gekonnt schiebe ich ihre Beine auseinander und küsse ihren Hals....
"Hmmm....Dieses Spiel gefällt mir!" raune ich ihr zu
Loreign
Als er mich einfach auf den Rücken drückt, setzt mein Atem aus. Er kann so sexy sein.. Meine Hände wandern unschuldig über seine Brust & Schultern. Gespielt schmiege ich mich an ihn. Sein Raunen macht mich heiß.. "Welches Spiel?", wispere ich unschuldig & küsse seine lippen, leidenschaftlich & knabbere daran. "Schatz..", ich drücke ihn gespielt etwas zurück damit ich mich aufrichten kann... "wir sind in einem Geschäft..", hauche ich & gott.. ist das Aufregend & prickelnd!
Yuki
Als sie mich küsst, lasse ich meine zunge in ihren Mund wandern....Dann gleitet sie sanft über ihre....ihre Lippen lösen ich von meinen und ich seufze...
"Na und? Wenn ich dich will ist es mir egal wo wir sind und außerdem, willst du es doch auch oder nicht?" frage erregt und drücke sie so gegen mich, dass sie die Beule in meiner Hose spürt..."Es wäre ein schönes spiel, dich in meinem Arbeitszimmer zu foltern!" raune ich ihr zu
Loreign
Ich seufze verlangend, als ich seine Beule spüre. Für einen Moment schließe ich die Augen & genieße es, wie nah wir uns sind. Ich küsse ihn noch einmal leidenschaftlich & löse mich erneut von mir. "Klar will ich es.. es ist nicht egal.. nicht in einem Geschäft..Wo uns jeder zusehen könnte..", raune ich ihm atemlos zu. Obwohl ich es mit ihm, am liebsten, auf der stelle treiben würde! "Oh.. mhmm.. Das spiel würde ich gerne mal spielen.. &", meine Hände glitten wieder verführerisch über seine herrliche Brust. "noch eines.. im Tanzzimmer.. dann könnte ich dich mal so richtig verführen..."
Yuki
"Meine Kleine du verführst mich doch immer sogar jetzt! Wie soll ich mich jetzt aufrichten, wenn er nach dir verlangt? Nach deinen schreien und deinem Lieblichen Nektar!" raune ich ihr zu und lasse meine Hand zwischen ihre Beine gleiten...Doch da bemerke ich die Gedanken eines Verkäufers und war noch nie so schnell wieder klar...Ich richte mich auf und nehme sie vom Tisch. "Also kaufen wir den auch!" sage ich grinsend und deute auf den verkäufer
Loreign
Diesmal stöhne ich wirklich leise in sein Ohr, als ich seine Hand spüre, doch damit ist schnell vorbei. Er zieht mich hoch & ich halte mich klammernd an ihm. W-Was war los? Dann sehe ich, wie Yuki auf den Verkäufer deutet & muss innerlich frustriert seufzen. Muss er denn wirklich jetzt auftauchen?!? "Ehm.. ja genau..", ich räuspere mich & fasse mich nun etwas. "Dann zahle ich mal. Du hast mir ja deine Kreditkarte gegeben. Ich lasse ihn dort stehen & laufe zum Verkäufer. "Hey.. Also.. ja wir hätten gern den Schreibtsich & das Ecksofa drüben.", ich zählte ihm nun noch einige Dinge auf & lächelte dann Unschuldig.
Yuki
Diese Frau ist der hammer...Sie ist einfach eine Göttin und ich will schnell nach Hause um ihre Wünsche zu erfüllen....
Der verkäufer schaut sie etwas grimmig an und ich entschließe mich seine Gedanken zu beeinflussen, damit wir hier schnell wegkommen...
"Schatz vergiss nicht die anderen Sachen in dem Einkaufswagen!" rufe ich ihr zu und gehe den Beiden langsam nach
Loreign
"Achjaaa.. da gibt es noch ein paar klitzekleine Kleinigkeiten im Wagen.", sagte ich zuckersüß. Hallo? Der Typ sollte sich mal freuen, dass wir seinen Laden leer räumten! Schnell wurde alles bezahlt & ich war froh.
Yuki
Ich ließ die Sachen liefern, da sie eh nicht in meinen Wagen passen...
"Na schatz, wollen wir noch ein Eis essen gehen?" frage ich vergnügt...
Ich wusste genau das sie nach Hause wollte, aber manchmal machte es einfach sie zu ärgern...
Obwohl ich mich selbst so nach ihr verzehre...
Loreign
"Klar.. & ich lecke sie dann von deinem Körper", raunte ich ihm zu & lief an ihm vorbei zum Wagen.
Yuki
diese Frau ist wirklich...Ich steige ein und fahre mit ihr in unsere Wohnung
--------------------------
Yukis Wohnung
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |