Werkstatt "Flotter Flitzer"

#1 von Alimea , 26.12.2012 13:30

----- >
Derekt schraubte gerade die letzten Schrauben an einer alten MAschine fest und war Zufrieden mit dem Ergebnis.
Er schrieb nun alles auf eine Rechnung, welche MAterialien verbraucht und welche Arbeiten er durchgeführt hatte.
Doch bevor er sich zu den nächsten Arbeiten wandte, ging er erst einmal die Hände wacschen.
Als das geschehen war, ging er in den Verkaufsraum zu seinem Vater, der in seinem Büro saß .
Derekt selbst arbeitete sich durch ein paar Kundenakten.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 | Top

RE: Werkstatt "Flotter Flitzer"

#2 von Ayla , 26.12.2012 15:09

-----------> aus dem cafe

Ayla:
Ich wollte einkaufen gehen ,da in meine kühlschrank der wind wehte als mein motorrad wieder seine momente bekam.Ich zerrte es zur nächsten werkstatt und betrat den raum

Ich sah mich um ,irgendwie war da niemand ,aber ich hörte das atmen von einem menschen.ich schnaubte,,jemand hier ?nein ,ja ,vielleicht?''
ich lehnte mich an eine wand und wartete genervt auf jemanden

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#3 von Alimea , 26.12.2012 15:12

Derek

Ich hob den Kopf und sah eien junge Frau vor mir. Wow.. gar nicht schlecht, sie sah perfekt aus. nicht zu schlank, nicht zu dick..
Ich grinste etwas frech.
"NA, so ungeduldig? Was haben wir denn für ein Problem.. ICh bin sicher ich kann es beheben." meinte ich ein wenig spöttisch.
Sie fuhr Motorrad, das sah ich gleich anden Klamotten, und ein Blick nach draußen ließ mich kurz den Atem aussetzten.
"Wo, was ist das für ne krasse MAschine.. Was hat den Kätzchen? " nun war ich wirklich Feuer und Flamme.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#4 von Ayla , 26.12.2012 15:16

Ayla:

Haha.Irgendiwe gefiel mir der typ.nicht einfach doch das störte mich nicht und außerdem liebte ich diese erstaunten blicke.eine blondine auf so einem höllending.muahhahha.
,,Springt nicht mehr an.Hab ich wahrscheinlich zu wenig gefüttert''ich grinste und stand auf.Ich setzte mich auf einem tisch,,was ?Du hast doch nicht die gentleman stunden verpasst und lässt ne dame stehen oder?''

Ayla

#5 von Alimea , 26.12.2012 15:26

Derek

ich lachte.
"Dame? ICh seh keine.. Denn ich vermute, du würdest nicht zulassen, dass ich da draußen rumschraube, und du nicht siehst was ich mache? Dafür ist dir dein Motorad zu heilig..
Also, schwing deien Beine mal hinterher und folg mir nach draußen, dann schaue ich mir mal die Wehwehchen an."
Und ich lief nach draußen, hielt aber der LAdy dch die Tür zumindest auf. Sie war Kunde, also ein gewisser Respekt war notwendig.
Dann beschaute ich mir das Fahrzeug und drehte an einigen Schrauben und zog Drähte nach.
"Hm, ich würde sagen, die ist falsch eingestellt. Der Vergaser zieht zu viel... und das bekommt dem MAgen des Schätzchens hier nicht.. Aber ich kann es einstellen. "
Die LAdy war wirklich cool drauf.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#6 von Ayla , 26.12.2012 15:33

Ayla:

,,Dankeschön!''meinte ich im gespielten ladyhaften ton doch dann lehnte ich mich draußen an die wand,,huh!ich dachte schon du kannst meinem kleiinem schoßkätzchen nicht helfen,so wie du aussiehst''ich grinste und meine blauen augen blitzten herasufordernd,,ne .komm icch versuch mal ernst zu sein.dan..ke''brachte ich noch heraus dann brach ich in schallendes gelächter aus,,ja ja okay. es geht mir gut ''
Ich entdeckte eine cokeflasche und bediente mich,,solange ich heute abend in die bar kann und es zu der party schaffe ist alles bestens.''ich grinste

Ayla

#7 von Alimea , 26.12.2012 15:41

Derek

"Na das sollte machbar sein.." ICh ging in die Werkstatt rein und kam mit einem Werkzeugkofer wieder. MEhr brauchte ich nicht. Es war nicht so viel zu machen.
"Würdest du dich mal draufsetzten und GAs geben, aber nur langsam, ich will sehen wie die MAschine beim Starten reagiert um sie entsprechend einzustellen.."
und ich will dich auf dem Ding sehen. ging mir durch den Kopf. Frauen die Motorrad fuhren waren was tolles.
Ichhörte dann genau auf die Motorengeräusche.
und dann fixierte ich einige Schrauben.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#8 von Ayla , 26.12.2012 15:45

ayla

ich stieg auf und folgte seinen anweisungen ...ein wunder dass ich dem folge ,was er sagt . ich seufzte und als es endlich fertig war machte ich die innentasche meiner lederjacke auf ,,und was schulde ich der netten dame?''ich sah ihn fragend an und grinste dann.ich liebte solche spielchen.Er sah ziemlich party -tauglich aus und so ...mal sehen ob er heute abend da sein wird.Das war ja shcließlich nichts zum verpassen .

Ayla

#9 von Alimea , 26.12.2012 15:57

Derek..

"HEute Abend ein Drink..." zog ich eienen Mundwinkel spöttisch grinsend nach oben. ICh fand die Braut cool.
"War ja nichts schweres.. Und wenn mal was sein sollte, komm einfach wieder.. KAnnst auch Werbung bei anderen für unsere Werstatt hier machen.."
PArty heute Abend.. Vielleicht ließ ich mich mal wieder in der Stadt sehen.
Wenn ich sie dafür wieder sehen würde.. l.ohnen täte es sich.
"Dann allzeit gut FAhrt

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#10 von Ayla , 26.12.2012 15:59

Ayla

,,Pff''ich grinste,,wer sagt ,dass du den drink auch bekommst!''ich steig auf und ließ den motor schonmal einfahren,,wenn du heute abend leer ausgehst nicht mein problem,schätzchen''ich machte ein abschiedszeichen und fuhr rasend los .doch dann machte ich eine höllenkurve und versperrte dem typen den weg hinein in die werktstatt :,,Ich bin ayla.Sehen uns heute abend,ich bin sozial!''ich zwinkerte und fuhr um ihn herum und davon

-------> Zuhause

Ayla

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 | Top

#11 von Alimea , 29.07.2013 06:28

Derek

NAchdem sie abgefahren war machte ich mich weiter an die Arbeit und schraubte noch ein wneig an meinem eignen Gefährt herum.
ICh vergaß darüber hinaus die PArty am Abend. Das merkte ich jedoch erst am ächsten TAg. Mist.. die Bruat würde mich nun sicher nicht mehr anschauen.. Naja, egal.. Sie war sowieso einwenig zu .. durchgedreht. ich mochte zwar Mädchen, die nicht so verweichlicht waren wie die meisten.. Aber sie sollten schon auch bodenständig sein.

Also machte ich mich nun wieder auf um eien neuen Arbeitstag zu beginnen.. In der Werkstatt war ich gern. Ich kannte jede Stelle hier, wusste wo ich was zu finden hatte.
"Na ihr kranken Patienten? Wollen wir euch mal untersuchen und wieder auf die Beine bringen?" murmelte ich mit einem Grinsen zu den zwei Motorrädern, die gestern Abend noch reingekommen waren. Ich schnappte mir das erste und machte mich daran nachzusehen, was bei ihm nicht stimmte.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#12 von Azalea , 29.07.2013 11:24

Jane

Ich war gerade auf dem Weg in meine Neue Wohnung, als meine Maschine Schlapp macht....Na toll und das Werkzeug ist schon in der neuen Werkstatt! Mist!!! Ich hätte was mit nehmen sollen, aber ich dachte sie schafft es noch...Genervt schiebe ich die Maschine ein Stück und entdecke eine kleine Werkstatt.
"Hallo, ich wollte fragen ob ich mal ihr Werkzeug benutzen kann? Meine Maschine hat leider den Geist aufgegeben, ich weiß auch woran es liegt, aber ich hab mein Werkzeug nicht dabei. Das kommt davon wenn man sowas einmal nicht mit nimmt." meine ich und kratze mir am Hinterkopf.
Ich will so schnell wie Möglich weiter, denn ich muss noch einiges Vorbereiten.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#13 von Alimea , 29.07.2013 17:38

Derek

Ich hörte eien Frauenstimme. Na da schien ja was im argen zu sein. Ich sah aber noch nicht gleich auf, weil ich gerade an einer heiklen Stelle war bei der Maschine vor mir.
"Eien Moment ich bin gleich bei ihnen..." rief ich jedoch. Dann endlich, ein paar Sekunden später stand ich auf und sah sie. Die MAschine war krass.
"Ist das ihre? Ein nettes Teil." meinte ich und sah nun die Fahrerin dazu an. Oh mein Gott, sie sah umwerfend aus.
"Was glauben sie denn woran es liegt? Soll ich nicht selbst schnell mal nachsehen? ICh bin spezialisiert auf Zweiräder."
Meist wussten Frauen, was Maschinen anging, nicht gerade gut Bescheid. Ich war , was das anging vielleicht ein kleiner Macho...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#14 von Azalea , 29.07.2013 18:46

Jane

Will der mich veralbern? Ich lass ein Kind doch nicht an meine Maschine....
"Sie werden dieses gute Stück sicher nicht anfassen! ich habe eine eigene Werkstatt und mein Motor hat einen Riss, ich habe ihn für die Fahrt notdürftig geflickt und brauche einen neuen und Werkzeug, das bezahle ich natürlich auch, aber sicher lasse ich keine Kinder Hände an meine Maschine. Das ist mein ein und alles." meine ich und gehe einfach zu den Werkzeugen, lege meine Jacke beiseite und nehme mir was ich brauche, ehe ich mich vor meine Maschine hocke und den tank in einen Kanister leere.
Dann beginne ich damit den Motor ab zu montieren und beachte diesen Jungen nicht...Wer so frech ist verdient meine Beachtung nicht.
Ich grinse vor mich hin und schaue aus dem Augenwinkel in sein verblüfftes Gesicht.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#15 von Alimea , 29.07.2013 20:04

Derek

Wie dreist ist die denn? schießt es mir durch den Kopf als sie sich einfach die Werkzeuge ohne Zustimmung nimmt. Mit bleibt kurzder Mund offen stehe, bis ich aber merke dass das was sie da tut davon zeugt, dass sie weiß, was sie tut.
"Ganz schön frech, sind sie, das muss ich ja mal sagen.. Und sie haben wirklich ne eigene Werkstatt?" nun bin ich dann doch intereseirt.
"Moment, ich hab hier nich spezielleres Werkzeug. " Und schiebe ihr den Wagenheran, auf dem meine persönlichen Werzeuge liegen. Alle bis aufs feinste gepflegt. Darauf lege ich Wert. Man kann nur mit ordenlichen Dingen ordentliche Arbeit leisten.
"Kann ich nicht doch helfen? ICh bin wirklich gut... und zu einem solchen Schnuckel". ich meinte natürlich das Rad. " bin ich sowieso immer sanft."
Ich werfe ihr eien Seitenblick zu.
Was hat sie an sich, dass sie mich so verwirrt? Denn das tat sie. Sie hatte eien Art an sich , auf die ich abfuhr.. Und dennoch, so ganz geheuer war sie mir trotzdem nicht.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Bar/Disko
Baumarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz