Straßenkreuzung

#1 von Alimea , 24.04.2013 22:12

Alyson

Ich stand an einer roten Ampel und wartete. Ich war kurz vor meinem Ziel. Kiries Blumenladen.
Dann schaltete die Ampel um. auf grün und das Auto vor mir fuhr an. ICh folgte. Doch dann passierte es.. zu schnell um zu reagieren.
Ein Auto kam von der Seite. Es fuhr mir in die Seite und es überschlug sich alles.. MEin Gedanke war nur: Der hat doch rot...
Und nun verlor ich das bewusstsein...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE: Straßenkreuzung

#2 von Ina , 24.04.2013 22:17

Andreas

Sofort stoppte ich & fluchte. Ich rannte zu Alyson. Danyel würde mich umbringen! Oh bitte lass Alyson nichts geschehen sein! Ich rief sofort einen Krankenwagen, sicherte die Unfallstelle ab. Der Schuldige fahrer stieg aus & lief panisch umher. "Rufen sie diese Nummer an & sagen sie, dass Alyson einen Unfall hatte. Sir rufen im Namen von Andreas an. Verstanden? Sagen sie ihm, wo wir sind! & dann verschwinden sie!", knurrte ich ihm zu & er tat was gesagt wurde. Ich holte Alyson aus dem Wagen & brachte sie in die stabile Seitenlage & prüfte ob sie atmete.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#3 von Alimea , 24.04.2013 22:24

Alyson

Ich hörte Stimmen um mich.. verwirrt schlug ich die Augen ein wenig auf und fand mich auf dem Boden.. Wo war ich? Was ist passiert?
Ich schloss die Augen wieder. Hatte solche Schmerzen. Als mich jemand bewegte, das zuckte ich zusammen, und bemühte mich wieder die AUgen zu öffnene..
"Ich.. wo. Schmerzen..." sagte ich .. Mir fiel das Sprechen schwer.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#4 von Ina , 24.04.2013 22:29

Andreas

"Wo tut´s weh?", fragte ich sie. Nur am sprechen halten, selbst wenn es ihr schwer fiel! Der Typ redete, wohl mit Danyel, doch das Gespräch war mehr als kurz, kaum hatte er das Krankenhaus genannt & wo es war, hatte er aufgelegt. Er kam zu uns & ich hob meine Hand damit er nichts sagte. Ich hörte den Krankenwagen kommen. Komm schon Alyson...

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#5 von Alimea , 24.04.2013 22:34

Alyson

"Meine Brust.. ich.. das Atmen tut weh." sagte ich und schloss immer wieder die AUgen, aber dieser MAnn, er redete immer mit mir .. ICh hörte eine Sirene.. Oh.. war die für mich.
"Danyel.. er .. er .. ihm Bescheid.. sagen." ich flüsterte fast nur noch..
Dann war der Krankenwagen da und irgendwelche Snaitäter brachten mich weg.. Wer war dieser MAnn? ICh hatte ihn noch nie gesehen... aber er kümmerte sich um mich..

Dann wurde es wieder dunkel um mich.. ich wachte erst m Krankenhaus wieder auf..

----> Krankenhaus..

( Da kann dann ja Danyel schon da sein.. mit dem Arzt...den ich dann spielen kann..^^)

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Die Kindertagesstätte
Kino

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz