Die Kindertagesstätte

#1 von Ina , 31.03.2013 11:32

Bilder folgen.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE: Die Kindertagesstätte

#2 von Alimea , 31.03.2013 12:14

----->
Alyson , MAx, Danyel

"Danyel... du bist so lieb.. aber.. extra eien Kindersitz? Das.. oh das . " Er hatte geld ausgegeben, und nicht zu wenig,ich wusste, wei teuer Kindersitze waren. Ichsah einwneig geknickt aus.
"Wie soll ich dir das nur wieder zurückgeben können?" Wir fuhren, nein, er fuhr. Ichhatte zwar eien führerschein, aber konnte mir kein Auto leisten.
Dann kamen wir an. "Oh Danyel, hier sieht es wirklich schön aus.. NAch Kindern und einem Ort an dem sie sich wohlfühlen können. Uhm.. was hast du eigentlich den Kids erzählt, wer ich bin?"

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#3 von Ina , 31.03.2013 12:59

Danyel

"Oh da wüsste ich einiges.. Du könntest mich jeden Abend mit einer Schleife um den Körper beglücken.. Oder mir vorschlagen, wo wir es sonst so treiben könnten oder.. Soll ich weiterreden?", sagte ich grinsend & dann kamen wir an. "So.. Mein Held. Zeit, dass du ein paar Frauen kennen lernst..", sagte ich grinsend & nahm ihn aus dem Sitz. Dann lief ich sofort zur Beifahrertüre & machte ihr auf. "My Lady", dann liefen wir rein & ich übergab Max schnell an seine Mom, denn ich wusste was kommt. Ich hörte noch Alysons's Frage & bevor ich Antworten konnte, wurde ich bestürmt & über den Haufen gerannt... Von Kindern. Ich lachte. "Langsam langsam ihr Wilden. Was seid ihr heute?", fragte ich nach. "Wikinger!", schrie Daniel. Ich lächelte "soso ihr Barbaren!", ich wuschelte ihm durchs Haar. Ich stand auf. Kiyara die schüchterne musterte Alyson. "Was ist Kiyara?", fragte ich sie sanft. "Ehm.. Ist.. Ist das.. Deine Königin?", ich musste Lächeln. "Ja das ist sie & das ist mein Kleiner Prinz Max..", sagte ich glücklich & hielt Alyson an der Hüfte. "Oh.. Sie.. Ist hübsch..", sagte sie leicht traurig. "Ja das ist sie.. Aber du bleibst noch immer meine kleine Prinzessin!", ich nahm sie in den Arm & kniete mich zu ihr runter. "Aber warum sagst du ihr das nicht selbst?", fragte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#4 von Alimea , 01.04.2013 13:04

Alyson

Ich wurde rot. Was ta er da, er brachte mich aus der Fassung.
"Danyel..." wie konnte er es wagen , Sex als Bezahlung zu nehmen? Aber.. Gott es gefiel mir. Konnte.. wollte er das? Dass er mir was schenkte, den Maxicosi.. und dass ich dann in Form von Sex zahlen sollte?
Das würde ich später mal mit ihm klären müssen.

Nun gingen wir in die Stätte rein. Wie süüüß. Die Kinder waren alle so niedlich.
Ich lchelte.
"HEy ihr Süßen... " Und er bezeichnete mich als Königin.. Das war . unglaublich.
"Wisst ihr was? Ichhab heute eien Geschichte mitgebracht. Die handelt von Prinzen und Prinzessinen , wie ihr es seid. Und von Abenteuern die sie erlebt haben. Wollt ihr eines der Abenteuer hören?" fragte ich. ICh fühlte mich hier wohl.
Wir suchten uns eien Ecke und ich setztemich in die vielen Kissen die da lagen und die Kinder machten es sich darum bequem. Max in meinem Arm , und neben mir Danyel... es war perfekt.
Dann erzählte ich hnen vom LAnd Himmelgrün, und dass es da ein königspaar gab, das keien Kinder haben konnte, aber dafür ganz viele Kinder aufgenommen ahtten, die selber keien Eltern mehr hatten, und alles waren Prinzen und Prinzessinen. Die auch auf eien Prinzenschule gingen. Dort lernten sie wie man sich richtig benahm, wie man richtig essen musste. und reiten, und regieren.

Der TAg verging schnell und ich sah überrascht aus, als die Kinder abgeholt wurden von ihren Eltern.
Nun stand ich da, mit Danyel und MAx..
"Danke Danyel. Es war schön hier. Die Kinder lieben dich... so wie ich dich.. aber.. du. ich muss noch mal mit dir reden.. Hast du noch Zeit? Wollen wir zu mir? oder.. woanders hin?"

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#5 von Ina , 01.04.2013 13:25

Danyel

"Die Kinder lieben uns!", korrigiere ich sie. "& unseren Helden haben sie ja angehimmelt so wie es sich gehört!", grinste ich. "& ich habe auch alle Zeit der Welt für dich meine Königin!", ich konnte meinen Blick, den ganzen Tag über von ihr nicht abwenden. "Mir ist es egal, wo wir reden. Wir können auch gern zu mir.", sagte ich lächelnd. "Was wünscht meine Königin?", flüstere ich ihr ehrfürchtig zu. Ich liebte sie so sehr.. Dennoch dirigierte ich uns langsam auf den Wagen zu & setzte unseren Liebling in unseren Wagen. Gott war der Engel brav! "My Lady?", ich half ihr wieder beim einsteigen & öffnete ihr die Türe. Dann setzte ich mich auch in den Wagen. "Also.. Wohin geht's denn mein Schatz?"

Ina  
Ina

#6 von Alimea , 01.04.2013 13:28

Alyson

Als wir im Auto saßen, da fühlte ich mich wirklich wie eien Königin. Doch für welchen Preis?
"Danyel.. also.. ich würde gern mal deine Wohnung sehen. und.. dein Schlafzimmer.. Da willst du mich doch haben, oder? Und abzahlenlassen.." ich senkte den Blick. Es war mir so peinlich, aber irgendwei hoffte ich es auch... ich würde nicht einfach was annehmen können, so als Geschenk. Aber wenn er .. was von mir zurück wollte, dann war ichnur zu gern bereit dafür.
Aber hatte ich recht damit?
"Das ist es doch, oder? Du gibst mir all die schönen Dinge, damit.. ich dir zur VErfügung stehe..." hörte er es heraus, dass ich das auch wollte?

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#7 von Ina , 01.04.2013 13:50

Danyel

Ich sah sie an. Nein.. Natürlich nicht.. Aber ich wusste, dass sie zu stolz war, als das sie sich einfach alles von mir bezahlen lassen würde. Also.. Hieß das.. Das sie nichts dagegen hatte? "Natürlich.", ich packe sie am Kinn & zwinge sie mich anzusehen. "Warum sollte ich es sonst tun? Einfach nichts zu verlangen.. Das Leben ist hart meine süße. Da nutzt auch die Liebe nichts! Du wirst bezahlen!", sagte ich, küsste sie verlangend. "Wir fahren also zu mir.", ich wandte mich um & startete den Wagen.

---------------> Danyel's Behausung!

Ina  
Ina

#8 von Azalea , 10.08.2013 22:08

Aurora

Ich mache mich auf den Weg in den Kindergarten, denn Vater hatte mir gestattet, den Kindern wieder etwas gutes zu tun.
Wir hatten einen Maskenball gemacht, auf dem wir spenden gesammelt haben, die wir nun dem Kindergarten zugute kommen lassen wollten.
Mein Vater und ich haben genug Geld und somit sind wir auf das bisschen nicht angewiesen...Einen Teil spenden wir auch an das Krankenhaus bzw. an die Kinderstation.
Als ich den Kindergarten betrete, stürmen die Kinder schon auf mich zu.
"Hallo ihr süßen...Ich freue mich euch wieder zu sehen." lächle ich
"Aurora! Du bist wieder da! Liest du uns was vor? Du hast uns schon lange nicht mehr besucht!" meinte James
"Ja wenn ihr das wollt gerne." lächle ich und sofort kuscheln sie sich an mich und bringen mir ein Buch.
Ich beginne ihnen vorzulesen....

Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3

Azalea
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 | Top

#9 von Flyingdagger , 10.08.2013 22:30

Jeff

Ich kam gerade vom Shooting als mein Handy begann zu klingen und mein Bruder mich bat meinen kleinen Neffen abzuholen, ein wenig genervt stimme ich zu und lege auf, ehe ich mich in meine Motorradkluft schmeiße und meinen Helm aufsetzte, für Jackson hatte ich extra nen Kleinen Helm und ne Art Kindersitz, mein Bruder konnte echt froh sein das ich mit meiner Harley unterwegs war und nicht mit meiner Sportmachine.
Nach einer Weile des Fahrens kam ich vor dem Kindergarten an und stellte die Maschine ab, auf dem Weg zum Eingang zog ich den Helm aus und nahm ihn unter den Arm ehe ich den Raum aufsuchte in dem sich Jackson immer aufhielt, Mäusegruppe war es soweit ich wusste...
Als ich vor dem Raum erscheine, bemerke ich eine junge Frau die in der Kuschelecke sitzt und den Knirpsen aus einem Buch vorlas, ein wenig verunsichert klopfe ich gegen den Türrahmen und lächel freundlich ehe ich bemerke das die Erzieherinnen wieder rot wurden.
"Guten Tag und sorry für die Störrung, aber ich wollte Jackson abholen." murmel ich und höre auch schon ein lautes schreien ehe kleine Schritte auf mich zugerannt kamen, sofort streckte mir Jackson die Arme entgegen und ich hob ihn lachend hoch.
"Hey mein Großer alles klar?" frage ich und er gibt mit ein Highfive ehe er auf die junge Frau zeigt.
"Ja mir gehts gut, das is meine Frau Aurora." jauchzt er lachend und ich raufe durch sein Haar.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#10 von Azalea , 10.08.2013 23:10

Aurora

Gerade waren die Kinder wirklich in die Geschichte vertieft und auch ich hab um mich herum alles vergessen, als ich ein Klopfen wahrnehme...
Wieso hab ich diesen mann nicht gehört? Sonst höre ich die Gedanken der Menschen um mich herum immer und das auch noch verdammt laut.
Sie schmachten diesen mann an als wäre er ein Gott und ich muss seufzen, als Jackson auf mich zeigt und meinen Namen sagt.
"Guten Tag ich bin Aurora und freue mich ihre Bekanntschaft zu machen. Jackson, na ist das eine Art eine Dame zu verabschieden? Wenn du mich schon alleine lassen musst, dann möchte ich auch angemessen verabschiedet werden." lächle ich und die Gedanken der Frauen sind unerträglich, weshalb ich sie fixiere und sie dazu bringe den Raum zu verlassen und mit den anderen Kindern nach draußen zu gehen.
"Ich denke ich werde dann auch mal gehen, denn die meisten Kinder werden nun abgeholt." erkläre ich lächelnd.

Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!

Azalea

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 | Top

#11 von Flyingdagger , 10.08.2013 23:52

Jeff

Aurora hieß die Schönheit also...
Sie zog mich magisch in ihren Bann, so eine Schönheit habe ich auch noch nie zuvor gesehen...
Jackson krabbelt von meinem Arm runter und tappst auf Aurora zu ehe er sie fröhlich knuddelte und ihr einen Handkuss zu warf was mich lachen lies.
"DAs hat er von seinem Vater nicht von mir." hauche ich amüsiert und hebe den Kleinen wieder auf meinen Arm ehe ich beschließe Aurora nach draußen zu begleiten, die Kleine lies mich nicht los, obwohl sie nicht wirklich in mein Beuteschema fiel.
"Mein Name ist Jeff, freut mich dich kennen zu lernen." hauche ich und reiche ihr die Hand während ich ihr in die schönen Augen schaue, sie war wirklich eine Augenweide, irgendwie hoffte ich das die Gute noch Single war, langsam laufe ich neben ihr her und habe Jackson auf meinen Schultern ehe wir vor meinem Motorrad stehen bleiben.
"Jackson hat schon oft von ihnen erzählt, sie verbringen gerne Zeit mit den Kindern, das ist Lobenswert." huche ich warm lächelnd und als Jackson sagt er wolle Aurora mal heiraten lache ich herzhaft und laut auf.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#12 von Azalea , 11.08.2013 00:18

Aurora

Ich höre dem Kerl zu und seufze schwer, wieso macht der mich an und wieso kann ich seine dummen Gedanken nicht lesen?
"Jackson weiß wie man sich einer Dame gegenüber angemessen benimmt und vielleicht weiß das ihr Bruder im Gegensatz zu ihnen auch!" meine ich schulter zuckend.
Ich gehe langsam neben den beiden her und schaue immer wieder zu ihm auf. Sexy ist er schon aber sicher so ein Typ der alles nimmt, was ja sagt und so eine Frau bin ich nicht.
Als er mich auf die Arbeit mit den kindern anspricht höre ich ihm zu und lächle leicht.
"Ich denke eben, wenn man etwas von anderen verlangt, dann sollte man auch etwas zurück geben. Kinder können nicht behütet aufwachsen, wenn sie keinen Platz haben an dem sie sich wohl fühlen. mein Vater und ich haben einen Spendenball veranstaltet da kam einiges zusammen und wir haben es auf das Krankenhaus und den Kindergarten aufgeteilt." erkläre ich und schaue wieder nach vorne. Vor seinem Motorrad bleibe ich stehen und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Sie wollen diesen süßen Jungen Mann doch nicht auf diesem Monster mit nehmen?" frage ich leicht geschockt und lächle Jackson warm an, als er sagt er würde mich heiraten wenn er groß ist.
"Weißt du was Jackson, ich würde dich heiraten wenn du groß bist, nur denke ich nicht das du mich bis dahin noch so sehr magst. Aber ich kann ja auf dich warten!" lächle ich und da fährt schon die Limousine vor. Ich schaue zu Jackson und gebe dem kleinen einen Kuss auf die Hand...
"Also ich hoffe sie haben noch einen schönen tag und wenn Jackson was passiert, werde sie auch nicht mehr lange leben!" sage ich ernst und blicke ihm fest in die Augen.

Lagune<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Azalea

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 | Top

#13 von Flyingdagger , 11.08.2013 21:09

Jeff

Ich lächel die Kleine verschmizt an und raufe mir den Hinterkopf ehe ich nicke und mit dem Kleinen aufsteige, ich bin schon 100 mal mit ihm gefahren und er liebte es, sicher würden wir beide mal zusammen fahren wenn er älter ist.
"Los gehts." raune ich und wir fahren zu mir nachhause wo ich mein Motorrad in der Garage abstelle und den Kleinen aus dem Sitz hebe, lachend läuft er mit mir ins Haus und ich mache ihm sein Lieblings essen ehe wir beide uns auf die Couch setzten und Jackson mich ernst anschaut.
"Onkel Jeff, bist du mein Klonklurent`?" frage er mich und ich schaue ihn irrtiert an, sah er mich als Nebenbuhler? Sehr süß.
"Öhm, öhm nein nein....Aber du bist ein bisschen zu jung für die Schönheit," hauche ich und er bläst die Wangen auf "Ich ess ganz viele Fruchtzwerge!" raunt er und futtert weiter die Chips die ich ihm geöffnet hatte, aber Aurora ging mir immer noch nicht aus dem Kopf, noch nie hatte ich mich so zu einer Frau hingezogen gefühlt, ich musste unbedingt ausmachen wiue ihr Nachname war und wo die Firma ihres Vaters war...Ich wollte sie unbedingt wiedersehen also schnappte ich mir meinen Laptop als Jackson auf meinem Schoß schlief und begann zu googlen.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Kirche
Straßenkreuzung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz