3er RPG - Lebe und denke nicht an morgen...

#1 von HongKong , 22.06.2013 14:50

Bonjour :3
Jetzt geistere ich also auch hier herum ^-^ und schon möchte ich ein RPG eröffnen,bei welchem ich die zwei Hauptrollen suche :)
Du solltest oft und länger online sein,NICHT die Handlungen deiner Partner übernehmen,auf Rechtschreibung achten,bitte nicht ??? <--- sowas setzen und ?! <--- sowas nur wenn es nötig ist v.v längere Texte wären klasse :)
So,das wars :)

Story

[Mädchen] lebt eigentlich alleine in ihrem eigenen kleinen Haus. Sie hat eine kleine Schwester, die, als sie 4 war, also vor 2 Jahren, zu ihr zog, weil ihre Mutter sie nicht bei sich haben wollte. Der Vater der zwei Schwester hat die Familie nach der Geburt von [Mädchen]'s Schwester verlassen. Ihre Mutter schiebt der Kleinen 6-jährigen, die Bao heißt, die ganze Schuld zu, trotz neuem Partner. Aber [Mädchen] ist nicht so. [Mädchen] liebt Bao von ganzem Herzen. Bao selbst ist anders als andere Kinder. Trotz ihres geringen Alters ist sie sehr intelligent... aber auch sehr still. Sie redet so gut wie nie und [Mädchen] hat sie nur bevor sie auszog, als Bao 3 war, lachen sehen.
Sie hat sich solche Sorgen um ihre Kleine gemacht, dass sie sogar zu einem Therapeuten geschickt wurde, aber Bao ließ sich nicht auf ihn ein und redete auch nicht mit ihm. Bao versteckt ihre Trauer. Durch ihr neutrales Gesicht weis niemand,wie sie denkt oder fühlt. Deshalb holte [Mädchen] einen Hund für Bao. Der Hund, welcher Lucky heißt, ist der einzige, dem Bao vertraut. Lucky hat eine Ausbildung genossen etc.
Naja...
Eines Tages jedenfalls kommt ein Junge neu auf [Mädchen]'s Schule(Charakter dann selbst absprechen :) ), der sich etwas von anderen abgrenzt, aber schnell beliebt wird. Durch ein Projekt arbeiten [Junge] und [Mädchen] zusammen, die vorher nicht oft miteinander zutun hatten.
Aber irgendwie kommen sie sich immer näher und [Mädchen]'s Sorgen, die sie um Bao hat, verschwinden, wenn er in ihrer Nähe ist. Sie freunden sich nicht nur an, nein sie verlieben sich auch...

Weiteres sehn wir dann ^^
Voraussetzungen stehen oben, bei Fragen einfach melden :)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18

[center][b]Aussehen[/b]
[img][/img]
[b]Name[/b]
[i][/i]
[b]Alter[/b]
[i][/i]
[b]Charakter[/b]
[i][/i]
[b]Stärken[/b]
[i][/i]
[b]Sorgen und / oder Probleme[/b]
[i][/i]
[b]Mag[/b]
[i][/i]
[b]Mag nicht[/b]
[i][/i]
[b]Sonstiges[/b]
[i][/i][/center]

Ich freue mich ♥ ^^
Greif ruhig zu

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

RE: 3er RPG - Lebe und denke nicht an morgen...

#2 von Ina , 22.06.2013 14:57

Kann ich dann das Mädchen spielen? :D

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#3 von HongKong , 22.06.2013 15:08

Du darfst doch immer ♥
Klar gerne :)

Also brauchen wir nur nen Jungen ^^

Ach ja und damit ich es nicht später sagen muss -und bitte sei mir nicht böse,es ist nur zu oft vorgefallen -.- -
[Mädchen] aka du, hast keinen Dunst von Baos Gefühlen sprich also, dass sie traurig ist und wieso sie nicht lächelt :)

HongKong

#4 von Ina , 22.06.2013 15:48

Aussehen

Name
Pia Carrott
Charakter
Pia ist sehr hilfsbereit & zuvorkommend. Stehts bleibt sie höflich, jedoch auch distanziert von anderen Personen. Sie sorgt sich sehr um ihre kleine Schwester, da sie einfach nicht weiß, was mit ihr los ist oder warum sie auch nicht redet. Pia ist sehr verantwortungsvoll & bemuttert vielleicht Menschen sehr oft, da sie das einfach gewohnt ist.
Stärken
- eigene Meinung durchzusetzten
- diskutieren
- lernen
- Bescheiden zu sein

Sorgen und / oder Probleme
- ihre kleine schwester Boa
- Geldprobleme
- alles unter einen Hut zu bekommen

Mag
Kleinliche Sachen. Es muss nicht viel sein, was Pia glücklich macht. Schon allein eine kleine nette Geste, macht sie glücklich.

Mag nicht
Insekten & käfer
Arrogante & undankbare Menschen
Jemanden nicht zu helfen

Sonstiges
Pia hat noch einen anstrengenden Job in einem Cafe & für sie ist es sehr schwer alles unter einen Hut zu bringen.
Selbst wenn sie krank ist, legt sie keine Pause ein. Denn das kann sie sich nicht leisten.

Ina  
Ina

#5 von HongKong , 22.06.2013 16:09

Aussehen
Der Pony ist gleichmäßig und dicht und ihre Haare sind eigentlich lang, sieht man aber auf dem Bild nicht :)
http://animetrip.net/wallpapers/a9/d1/bl...uyuki_20834.jpg
Name
Bao Carrott
Charakter
Bao ist -anders als andere Kinder in ihrem Alter- sehr still und ruhig und redete kaum bis gar nicht. Dafür aber ich sie sehr intelligent. Bao hat als Kind von 2 - 3 Jahren gelächelt, jetzt unterlässt sie das und hat immer einen neutralen Blick auf. Auch weint sie nicht, obwohl ihr das vielleicht sehr gut tun würde.
Bao hat sehr viele Schuldgefühle, die ihr ihre Mutter immer wieder reindrückt. Dem einzigen, den sie vertraut ist ihr Hund Lucky.

Stärken
Sie ist sehr intelligent für ihr Alter und kann auch ein wenig Klavier spielen.
Sie lächelt nicht und gibt sich die Schuld für die Trennung ihrer Familie. Ihre Mutter schreit sie oft an und sieht sie auch herablassend und wütend an, was Bao immer wieder einen Stich versetzt, sie es aber nie zeigt, vielleicht bei Lucky, aber sonst nicht.
Mag
Sie liebt eine Spieluhr von ihren Großeltern geschenkt bekommen, die immer Baos Mutter für ihre Vorwürfe, die sie einem kleinen Kind gemacht hat, verachtet haben. Sie haben Bao sehr geliebt und Bao sie auch, allerdings sind sie vor 2 Monaten verstorben.
Sie liebt den Himmel und die Sterne, genauso wie Wassermelonen und Klavierspielen.
Lucky liegt ihr wirklich sehr, sehr am Herzen. Auch mag sie ihre große Schwester Pia.

Mag nicht
Sie hasst Lügner und Lügen, sowie Brokkoli und Auberginen. Sie mag es nicht, wenn man angeblich versucht ihr zu 'helfen'.
Sie mag es nicht, wenn ihre große Schwester sich immer etwas aufbürdet und nie Pause macht.

Sonstiges
Wie bei Mag bereits erwähnt lagen Baos Großeltern ihr sehr am Herzen. Die Trauer zu ihrem Tod hat sie wie alles andere einfach hinter ihrer Maske versteckt.
Ihre Eltern haben Bao ein Erbe vermacht, welches sie in ihrem Sparschwein versteckt hält.
Bao hat keine leichte Kindheit bis jetzt, wegen den vielen Vorwürfen und Blicken, sowie Worten ihrer Mutter, der Zerstörung der Familie und dem Gefühl der Einsamkeit. Lucky ist der einzige, bei dem sie ab und zu lächeln kann.

Mit dieser Uhr oben auf der Spieluhr vorne

Die Uhr spielt folgende Lieder ab

One more time,one more chance
End Theme 5 Centimeters per second
Dead Sea
All about her death
Blue Bell

Lucky

Aussehen

Name
Lucky
Sonstiges
Lucky hat in jungen Jahren eine Ausbildung genossen, in welcher er gelernt hat Menschen zu helfen, wo sie es selbst nicht können. Fast wie ein Blindenhund, nur, dass Bao nicht blind ist, aber in einigen Bereichen Hilfe braucht, da sie z.B. manchmal Urplötzlich auf gesund und normal zu schlaff und zu nichts fähig übergehen kann. Laut den Ärzten ist dies aber nicht wirklich schlimm und sie wollen erstmal abwarten.
Er ist aber auch ihre sozusagen Vertrauensperson und ein solcher Hund wurde Pia vom Kindertherapeuten wärmstens empfohlen. Auch passt er auf sie auf, wenn Pia in der Schule oder weg ist.
Lucky ist sehr vertrauenswürdig und Bao hat ihn sehr sehr lieb.

HongKong

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 | Top

#6 von Ophelia ( gelöscht ) , 22.06.2013 20:17

Aussehen

Name
Ryan Andrews
Charakter
~schüchtern
~ruhig
~distanziert
~verschlossen

Stärken
~die Schule (hat super Noten)
~ist sehr Geschickt
~behält immer die ruhe
~hat eine starke Anziehungskraft

~die üblichen neuen Probleme wenn man an eine neue Schule kommt (versucht aber sich diese nicht anmerken zu lassen)
~er ist sehr beliebt
~alle denken er wäre ein typischer cooler Bad Boy

Mag
~ruhe
~Freundlichkeit
~Bücher
~Tee
~Sport

Mag nicht
~Alkohol
~Drogen
~Zicken
~zu viel Aufmerksamkeit
~Fragen

Sonstiges
Da er eher ruhig ist und kaum was sagt, dachten alle er wäre der typische Bad Boy, in Wahrheit aber war er einfach zu schüchtern etwas zu sagen und kommt mit seinem neuen Ruf gar nicht klar

Ophelia

#7 von Ina , 22.06.2013 23:12

Super! Dann können wir ja anfangen! n.n Doch wer beginnt? :)

Ina  
Ina

#8 von HongKong , 23.06.2013 09:43

Ja können wir :)
Ich hatte erst geplant,dass wir in Asien sind,aber wo wollt ihr sein? :) ich füge mich dann eurer Entscheidung ^^

Bao
Langsam wurde ich wach, als ich bemerkte, dass meine Spieluhr zu spielen angefangen hatte. Die Melodie hieß Dead Sea.
Als sie langsam verstummte öffnete ich meine Augen erst nur einen Spalt.Die Sonne schien durch die Vorhänge hinter mir. Die Kopfseite meines Bettes lehnte an der Wand gegenüber der Tür, mein Bett war also in der Mitte des Zimmers,darunter ein großer, persischer Teppich.
Mein Hund Lucky schlief noch. Langsam stand ich auf und streckte mich etwas.Ich tapste leise ins Badezimmer und machte mich fertig, ehe ich wieder ins Schlafzimmer kam. Lucky war wach und kam zu mir. Ich streichelte ihn.Lucky war echt groß, wenn ich stand und er auch, dann reichte ich ihm bis zum Hals. Oder ich war einfach ein kleines bisschen kleiner. Ich glaubte aber an beides.
Mit Lucky ging ich die Treppenstufen der Wendeltreppe runter in die Küche, wo ich ihn fütterte. Ich stellte mich auf einen Stuhl und machte für meine große Schwester Kaffee, sie würde sicher gleich aufwachen. Ich selbst aß auch noch ein belegtes Brot, ehe ich, als Lucky fertig war, den eben genannten anleinte,meine Jacke anzog und wir das Haus verließen.

HongKong

#9 von Ina , 23.06.2013 19:22

Asien hört sich toll an :)

Pia

Langsam erwachte ich, aus meinem tiefen Schlaf. Ich hatte so gut wie jede Nacht einen tiefen Schlaf, da mein Körper sich zu erholen versuchte. Jede Nacht aufs neue. Doch kaum war ich bei Sinnen, raffte ich mich auf & sprang aus dem Bett. Sofort zog ich mir eine hot pants an, einen Top & die Haare steckte ich locker lässig hinten hoch. Ich hatte keine Zeit um zu schauen ob ich gut oder schlecht aussah. Ich musste funktionieren! Ich sprintete ins Bad wusch mein Gesicht, putzte mir die Zähne & stieg in Windeseile die Wendeltreppe hinab, ins Wohnzimmer, dann in die Küche. Ich seufzte. Nein. Ich hatte sie wieder verpasst! Jeden Morgen das gleiche Theater! Ich wusste doch, dass sie viel reifer oder zumindest verstandvoller war wie die meisten sechsjährigen... Doch alleine einfach raus zu gehen? Mein Blick viel auf den Tisch, als ich seufzen musste. Sie hatte mir Kaffee gemacht. Ich trank sie, während ich ein ordentliches Frühstück für sie machte & nebenbei selber etwas aß. Ich richtete meine Schultasche & wartete dann auf sie. Sie würde ich zur Schule bringen & dann selbst in meine sprinten. Hoffentlich kommt sie nicht zu spät...

Ina  
Ina

#10 von Ophelia ( gelöscht ) , 23.06.2013 19:56

Ryan

Unsanft wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Die Sonne war schon aufgegangen, doch ich hatte noch mehr als genug Zeit zur Schule zu kommen. In ruhe ging ich duschen und Frühstückte ausgiebig. Ich liebte Frühstück, am liebsten mit Pfannkuchen oder Waffeln. Jedoch war dies ein morgen an dem ich schlichtergreifend zu faul dafür war. Mir blieb also nur noch mein Müsli in das ich auch kleine Früchte schnitt, wenn schon dann auch gesund. Als ich fertig war, war auch mein Haar getrocknet und die Zeit war angebrochen in die Schule zu gehen. Meine Tasche lag im Flur und so konnte ich ohne weitere Unterbrechungen mich auf den Weg machen. Zu meinem bedauern musste ich laufen, doch mir blieb keine andere Wahl. Mein Vater musste schon früh zur Arbeit und hatte einfach keine Zeit um mich zu Fahren. Nun ja, selbst ist der Mann und der Weg war auch nicht so weit, sodass ich pünktlich zum klingeln im Klassenraum ankam. Die Schule war nicht wirklich mein Lieblings Ort und das alle irgendwelche komischen Erwartungen an mich hatten passte mir nicht wirklich, doch da musste ich nun durch. Denn etwas dagegen zu sagen, traute ich mich nicht wirklich.

Ophelia

#11 von HongKong , 23.06.2013 20:12

Super und Sorry n.n
Ach ja, sie geht noch in den Kindergarten :3

Bao
Als ich mit Lucky ein paar Runden gegangen war, wobei er mehr auf mich aufpasste als ich auf ihn, gingen wir wieder zurück nachhause.
Ich öffnete die Haustür, als ich mich ein wenig angehoben hatte und zog meine Schuhe am Eingang aus.Dann ging ich mit Lucky ins Bad, ohne nachzusehen, ob meine große Schwester schon wach war und machte ihn sauber. Dann trocknete ich ihn ab. Er sollte nicht dreckig sein wenn er sein Geschäft erledigt hatte.
Dann schnappte ich mir meinen Rucksack und wir gingen wieder die Wendeltreppe runter in die Küche, wo meine große Schwester wartete. Ich nickte ihr begrüßend zu und Lucky schmuste sich leicht an sie. Dann aß ich kurz was und ging wieder mit Lucky zur Tür. Ich zog meine Schuhe an und leinte ihn an, ehe ich wartete, dass sie auch kam.
Lucky stammt eigentlich aus einer Wolfs-Hund Familie,weshalb er so groß war. Die anderen Kinder im Kindergarten störte das nicht. Sie liebten Lucky.

HongKong

#12 von Ina , 23.06.2013 20:21

Pia

"Guten Morgen Kleines!", grüßte ich sie, als sie endlich wieder da war & in die Küche kam. Sie hatte wie gewohnt Lucky sauber gemacht. Ich muss schon sagen. Sie war sehr pflichtbewusst. Sie aß etwas, was ich dann abräumte, mir dann meine Tasche schnappte, ihr vesperbox nahm & eine kleine Flasche. "Hier Bao. Dein Vesper für heute Mittag.", erklärte ich ihr & verstaute alles in ihrer Tasche. "Bitte weck mich ab sofort auf, wenn du mit Lucky Gassi gehst ja? Ich möchte nicht, dass etwas passiert & ich nichts davon weiß, weil ich gerade schlafe oder sonst etwas.", seufzte ich. Ich zog mir schnell meine schuhe an, schnappte mir die Tasche & nickte ihr zu. "Also dann los gehts.", munterte ich alle auf & brachte sie dann in den Kindergarten (sorry xD Weil manche ja mit 6 schon in die Schule gehen). Ich verabschiedete mich von ihr & drückte sie. Nachdem sie sicher drin war, rannte ich los. Verdammt! Ich kam wieder zu spät! Wie eine irre, raste ich durch die Straßen, wurde fast umgerannt oder rannte fast Leute um, je nachdem & stürmte letztendlich ins Klassenzimmer. Verdammt! Der Lehrer war schon drin & sah mich finster an. Ein seufzer entfuhr meinen Lippen. Ich wollte gar nicht wissen wie ich aussah. Immerhin hatten sich während dem rennen, noch weitere stränen aus meiner hochsteckfrisur gelöst. Ebenso war ich atemlos & hatte nun ein verdammt ungutes Gefühl. Zurecht. Immerhin würde es bestimmt gleich ein Donnerwetter geben!...

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 | Top

#13 von HongKong , 23.06.2013 20:24

BAO XDDD

B-a-o
Wieso hetzte sie sich immer so ab? Lucky passte doch auf mich auf und er war ein Wolfshund, daher größer und sehr plichtbewusst.
Er schnaubte auf ihre Bemerkung, dass mir etwas passieren könne, da er immer gut aufpasste und drehte beleidigt den Kopf weg. Ich strich ihm über den Rücken, dann brachte sie uns in den Kindergarten (ja die kommt in ein paar Monaten dahin ^^ ist ja frische 6) und ging wieder.

HongKong

#14 von Ina , 23.06.2013 20:41

(sorry! >.< So verplant kann auch nur ich sein! xD Habs jetzt verbessert! :D Boa kam mir in den Sinn.. da es doch so eine Japanische Sängerin gab xD Sorry nochmal! Warte jetzt auf Ryan´s beitrag :)

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 | Top

#15 von Ophelia ( gelöscht ) , 24.06.2013 14:09

Ryan

Mit einem nerven aufreibenden Geräusch klingelte es zur ersten Stunde und ich nahm meinen Platz in der hintersten Reihe ein. Viele dachten ich würde dort sitzen, weil mich der Unterricht nicht interessierte. Aber eigentlich und dies war der Hauptrund, saß ich dort damit ich niemand beobachten konnte. Wenn ich mit dem Rücken gegen die Wand saß, war gewährleistet das niemand hinter mir saß. Der leicht hagere Lehrer kam hinein, wobei er sich sein silbernes Haar nach hinten Strich und sobald er hinterm Pult stand sein Jackett zurecht zupft. Es machte eigentlich keinen Unterschied, so oder so sah er mehr als runtergekommen aus.

Ophelia

Prinzessin zu sein, ist eine Pflicht, kein Traum!
Crazy Life [GL]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz