RE: Privat - ワンピース

#61 von HongKong , 06.07.2013 21:18

Ok XD

Bao
Ich hatte echt keinen blanken Schimmer wieso mir immer sowas passierte, aber jetzt hockte ich auf einer Palme, inmitten einer einsamen Insel, auf der es Monster gab! Meine Situation war wirklich mehr als Witzig. Aber nach etwa 24 Stunden weiter segeln stieß ich auf eine Insel mit einem kleinen Dorf. Etwa 350 Menschen lebten dort. Ich hatte nicht vor lange zu bleiben, vielleicht ein paar Tage.
Ich hing gerade Kopfüber an einem Baum am Strand.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#62 von AkaneHime , 07.07.2013 14:31

Ruffy

Es waren einige Wochen vergangen, seitdem Bao uns verlassen hatte. Es war alles wie früher. Wirklich alles. Trotzdem fehlte sie mir. Ich hätte ihr das alles so gerne erklärt! Aber naja... man kann nicht alles haben... Lachend tollte ich gerade mit Chopper über die Wiese der Thousand Sunny, als Nami uns zurief, dass wir bald an eine kaum bewohnte Insel kommen. Whouhouu, endlich wieder Land! Und wenn so wenige Leute da sind, heißt das hundertpro, dass die Insel gefährlich ist, da bin ich mir sicher! Lachend tollten das kleine Rentier und ich also weiter und freuten uns schon...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#63 von HongKong , 07.07.2013 14:35

Bao
Man war das langweilig. Kaum zu glauben, dass hier sogar Monster auf der Insel waren. Aber gut, die Menschen wussten sich zu verteidigen. Da kam mir eine Idee, wie ich die Langeweile vielleicht vertreiben konnte. Ich kletterte vom Baum runter und rannte am Strand entlang, bis ich in dem riesigen Wald ankam, etwas abgegrenzt vom Dorf. Ich kletterte auf einen Baum, schnappte mir eine Liane und schwang mich wie Tarzan hin und her. Dafür, dass ich das zum ersten Mal machte war das schon ziemlich gut, fand ich. Und bald war ich tief im Wald verschwunden.

HongKong

#64 von AkaneHime , 07.07.2013 14:44

Ruffy

Endlich ankerten wir und schnell sprang ich vom Schiff runter. Ich hörte noch Nami hinter mir etwas rufen, doch ich war schon längst über alle Berge!
Lachend rannte ich durch den Wald, auf der Suche nach etwas coolem. Und da war es auch schon: Ein Monster!
"Uoh!", rief ich freudig und mich einem gezielten Schlag auf den Kopf legte ich das Vieh um. Zufrieden stemmte ich die Hände in die Hüfte und grinste.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#65 von HongKong , 07.07.2013 14:46

Bao
Plötzlich erwischte ich eine lange Liane und da ich eh schon auf einem riesigen Baum war, schwang ich so weit, dass ich auf dem Kopf eines der riesigen Monster landete. Schnell hielt ich mich fest, da ich erstens sonst runter fallen würde und ich zweitens Höhenangst hatte, was ich nicht wirklich gerne zugab.
Das Monster sah zu mir hoch und ich tätschelte seinen Kopf. Es machte sich nichts daraus und ging einfach weiter mit seinen großen und gewaltigen Schritten.
Also waren die vielleicht nicht alle so böse, wie man dachte.
Ich lächelte und blieb auf dem Kopf sitzend, hielt ich aber fest.

HongKong

#66 von AkaneHime , 07.07.2013 15:23

Ruffy

Irgendwann kamen Lysop und Chopper zu mir und laut lachend schwangen wir so à la Tarzan durch den Wald. Und es machte RIESENSPASS! "Uwah!", schrie ich plötzlich auf und knallte gegen einen Baum, welcher kurzerhand umfiel. Kurz blieb ich starr vor Schreck, bevor ich wieder anfing zu lachen. Maann!! "Chopper, Lysop!", rief ich die Beiden und zusammen rannten wir vor einem Monster weg, welches uns fressen wollte. Ich war (warum auch immer) der Einzige, der lachte.

AkaneHime

#67 von HongKong , 07.07.2013 15:25

Bao
Als ich Krach hörte zuckte ich kurz zusammen. Das Monster schnaubte wütend und fing bald daraufhin an schneller zugehen und irgendjemandem zujagen.
Als ich genauer hinsah, dachte ich mein Schwein pfeift.
Aber plötzlich wurde das Monster schneller.
"Uwaaaaah!", machte ich und hielt mich fester fest.

HongKong

#68 von AkaneHime , 07.07.2013 15:28

Ruffy

Ich erstarrte. Diese Stimme... ach was!, dachte ich mir und lief immer noch weg. Es machte mir Spaß dieses Vieh zu ärgern. Erneut lachte ich laut los und mit einem Schlag gegen das Kinn vom Ding... oder vom Tier fiel es um. Ohnmächtig. Das Teil lebte nocht. Chopper und Lysop, welche die ganze Zeit Angst hatten, beruhigten sich und lachten dann mit mir mit. "Tja, der große Käpt'n Lysop kann alles besiegen!", sprach die Langnase und ich zog beleidigt einen Flunsch. ICH hab das Teil besiegt, nicht er...

AkaneHime

#69 von HongKong , 07.07.2013 15:45

Bao
Oh nein! Nein Nein Nein! Wieso schlug er das arme Tier bitte K.O. ?!
"Uwaaaaaaaah!", rief ich und als das Tier auf dem Boden aufkam knallte auch ich auf den Boden und der Kopf des Tieres auf meinen Fuß!
"Boah SPINNST DU?!", keifte ich Ruffy gleich an und versuchte meinen Fuß unter dem Monster hervor zuziehen.

HongKong

#70 von AkaneHime , 07.07.2013 15:48

Ruffy

Sie... sie war es also doch! "Tut mir Leid", murmelte ich schmollend und hob das Monster ein wenig hoch, damit sie ihren Fuß herausziehen konnte. ... Kurz herrschte Stille. "Bao!", rief Chopper plötzlich überglücklich und fiel ihr in die Arme. Sieht ja niedlich aus... "Sag mal, was machst du hier?", fragte ich das Mädchen grinsend und richtete meinen Strohhut, da dieser ein bisschen verrutscht ist...

AkaneHime

#71 von HongKong , 07.07.2013 15:51

Bao
Ich zog meinen Fuß wieder hervor und strich dem Tier über den Kopf. Armes Monster...
Lachend fing ich Chopper auf und knuddelte mit ihm.
"Chopper! Ich hab dich vermisst!", sagte ich glücklich und drückte ihn weiter an mich. Dann sah ich auf zu Ruffy.
"Leg' ne Rast ein.", antwortete ich grinsend.

HongKong

#72 von AkaneHime , 07.07.2013 15:54

Ruffy

Immer noch grinste ich und hob eine Augenbraue. "Auf einer Insel voller Monster? Wieso bist du nicht in der Stadt?", fragte ich sie und setzte mich vor sie in den Schneidersitz. Chopper kuschelte sich immer noch an Bao, was mich dazu brachte, noch breiter zu grinsen. Kein Wunder, dass die Marine denkt, Chopper wär unser Haustier. Naja, was solls. Auch Lysop gesellte sich zu uns und begrüßte Bao. Dabei erzählte er, wie er das Monster besiegte, wobei er total übertrieb. Und es war immer noch ich!

AkaneHime

#73 von HongKong , 07.07.2013 16:04

Bao
"Verurteil mich nicht. Die Monster, wie du sie nennst, sind süß.", meinte ich und kraulte Chopper ein wenig hinter den Ohren. Als sich Lysop zu uns setzte fiel ich auf ihn um den Hals und knuddelte ihn mitsamt Chopper ordentlich durch, ehe ich mich wieder in meine Ausgangsposition begab.
"Aww, Chopper ich hab dich so vermisst. Du bist immer noch mein Lieblings-Rentier.", schwärmte ich und knuddelte ihn wieder ganz doll.

HongKong

#74 von AkaneHime , 07.07.2013 16:15

Ruffy

Ich lachte, als Chopper wieder verlegen wurde und diesen komischen Tanz aufführte, was er immer tat, wenn man ihm eine Art Kompliment gab. Grinsend legte ich den Kopf schief. "Glaubst du, dass diese Monster lecker sind?", fragte ich Bao und träumte bereits von einem riesigen Berg aus FLEISCH! Ach jaa... ich liebe Fleisch... fast so sehr wie meinen Strohhut und meine Crew! Und... das Fleisch dieser Monster sieht wirklich atemberaubend köstlich aus...

AkaneHime

#75 von HongKong , 07.07.2013 16:21

Bao
Lachend sah ich Chopper bei seinem kleinen Tänzchen zu und schüttelte amüsiert den Kopf. Nein wie süß.
Als ich Ruffys Frage hörte riss ich die Augen auf und sah ihn geschockt an.
"Denk nicht mal dran!", sagte ich sofort und umarmte den großen Kopf des müden Monsters.
"Du isst hier nicht ein Monster-Tier!", das ''Monster'' sah mich müde an. Die ''Monster'' waren nicht gefährlich. Sie verteidigten sich nur, wenn sie sich bedroht fühlten. Naja... die meisten.

HongKong

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz