#92 von
AkaneHime
, 11.07.2013 13:33
Ruffy
Ich stockte. Langsam kam ich auf Bao zu und legte meine Hände auf ihre Schultern, bevor ich sie sanft runterdrückte, damit sie sich setzte. Wortlos setzte ich mich in den Schneidersitz vor sie und bedeckte mit meinem Strohhut meine Augen. So. Da war er nun. Der Augenblick der Wahrheit...
"An dem Tag, an dem dich die Marine mitnehmen wollte, stand ich einfach nur da und tat nichts. Obwohl... das ist auch nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit war es eher so...", begann ich und nahm tief Luft... "In der Zeit, in der du im Boot gesessen hast, war ich bei den Marinetypen. Ich wollte Rache, da sie deinen Bruder umgebracht haben. Doch... Sie unterhielten sich gerade darüber, dass sie dich suchen wollten und dich, ihrer Meinung nach, umbringen mussten, da du es mit einem ehemaligen Piraten zu tun hattest. Ich war, wie du sicher denken kannst, total zornig geworden, hab sie angeschrien, dass in der Marine doch eh nur Dreckskerle sind und sie mit meinen, damals kaum ausgereiften, Teufelskräften attakiert. Sie haben mich dann mit einer Schusswaffe bedroht und als kleiner 7-jähriger Junge, bekam ich es mit der Angst zu tun. Doch einer schien sich an mich zu erinnern und sagte, ich wäre doch der Engel von Monkey D. Garp, dem nun ehemaligen Vize-Admiral. Sofort ließen sie die Schusswaffe sinken, wollten mich aber noch nicht gehen lassen. Der Kerl redete weiter, dass ich doch unbedingt Pirat werden wollte und sah mich wütend an. Er wusste es von Großvater. Doch da machte mir dieser Kerl einen Vorschlag... 'Wenn du willst, dass deine kleine Freundin am Leben bleibt', sagte er, 'dann gibst du dein Piratenleben auf und wirst Mitglied der Marine'. Ohne zu Zögern stimmte ich zu. Sie wollten zwar nur die Anerkennung von Opa, aber für dich würde ich nunmal alles tun. Sie nahmen dich also mit auf das Schiff, um dich auf eine andere Insel zu bringen, ich weiß nicht mehr wieso sie das wollten... und ich sah einfach zu. Doch in der selben Nacht bist du geflohen, das habe ich mitbekommen... und nunja, somit war unser Deal aufgelöst und ich konnte weiterhin trainieren... damals stand ich ja unter Opas Schutz, weshalb mir keiner was anhaben konnte... jedenfalls weiß ich, dass du mich seitdem sicher gehasst hast, weshalb ich dich in meinen Hinterkopf verdrägt hatte... du... du weißt gar nicht, wie froh ich irgendwie war, als ich dich wieder gesehen habe...". Gegen Ende hin murmelte ich nur... und schwieg dann.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...