RE: Privat - ワンピース

#91 von HongKong , 11.07.2013 13:17

Bao
Lange sah ich ihn an. Ach man nicht der Hundeblick! Ich dachte ne Weile nach und ließ es dann schließlich bleiben, wobei ich die Hände senkte. Ich sah kurz weg. Sollte ich ihn fragen?
"Sagst... du mir nun was damals passiert ist?", fragte ich leise und sah immer noch weg. Wir waren allein, jetzt... ich war halt doch ein wenig neugierig... Es beschäftigte mich einfach zu sehr. Und es interessierte mich auch.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#92 von AkaneHime , 11.07.2013 13:33

Ruffy

Ich stockte. Langsam kam ich auf Bao zu und legte meine Hände auf ihre Schultern, bevor ich sie sanft runterdrückte, damit sie sich setzte. Wortlos setzte ich mich in den Schneidersitz vor sie und bedeckte mit meinem Strohhut meine Augen. So. Da war er nun. Der Augenblick der Wahrheit...
"An dem Tag, an dem dich die Marine mitnehmen wollte, stand ich einfach nur da und tat nichts. Obwohl... das ist auch nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit war es eher so...", begann ich und nahm tief Luft... "In der Zeit, in der du im Boot gesessen hast, war ich bei den Marinetypen. Ich wollte Rache, da sie deinen Bruder umgebracht haben. Doch... Sie unterhielten sich gerade darüber, dass sie dich suchen wollten und dich, ihrer Meinung nach, umbringen mussten, da du es mit einem ehemaligen Piraten zu tun hattest. Ich war, wie du sicher denken kannst, total zornig geworden, hab sie angeschrien, dass in der Marine doch eh nur Dreckskerle sind und sie mit meinen, damals kaum ausgereiften, Teufelskräften attakiert. Sie haben mich dann mit einer Schusswaffe bedroht und als kleiner 7-jähriger Junge, bekam ich es mit der Angst zu tun. Doch einer schien sich an mich zu erinnern und sagte, ich wäre doch der Engel von Monkey D. Garp, dem nun ehemaligen Vize-Admiral. Sofort ließen sie die Schusswaffe sinken, wollten mich aber noch nicht gehen lassen. Der Kerl redete weiter, dass ich doch unbedingt Pirat werden wollte und sah mich wütend an. Er wusste es von Großvater. Doch da machte mir dieser Kerl einen Vorschlag... 'Wenn du willst, dass deine kleine Freundin am Leben bleibt', sagte er, 'dann gibst du dein Piratenleben auf und wirst Mitglied der Marine'. Ohne zu Zögern stimmte ich zu. Sie wollten zwar nur die Anerkennung von Opa, aber für dich würde ich nunmal alles tun. Sie nahmen dich also mit auf das Schiff, um dich auf eine andere Insel zu bringen, ich weiß nicht mehr wieso sie das wollten... und ich sah einfach zu. Doch in der selben Nacht bist du geflohen, das habe ich mitbekommen... und nunja, somit war unser Deal aufgelöst und ich konnte weiterhin trainieren... damals stand ich ja unter Opas Schutz, weshalb mir keiner was anhaben konnte... jedenfalls weiß ich, dass du mich seitdem sicher gehasst hast, weshalb ich dich in meinen Hinterkopf verdrägt hatte... du... du weißt gar nicht, wie froh ich irgendwie war, als ich dich wieder gesehen habe...". Gegen Ende hin murmelte ich nur... und schwieg dann.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#93 von HongKong , 11.07.2013 13:42

Bao
Ruhig setzte ich mich hin und sah ihn an, während er erzählte. Sagte nichts, hörte ihm einfach nur zu und senkte den Blick irgendwann dann, weil ich es nicht mehr aushielt ihn anzusehen. Er hätte... für mich einfach so seinen Traum aufgegeben. Seinen Traum irgendwann das One Piece zu finden und Piratenkönig zu werden. Ich hab dieses Funkeln, als er von seinem Traum geredet hat, in seinen Augen immer bewundert. Ich konnte nicht glauben, dass er für mich seinen Traum aufgeben wollte.
Und ich war die letzten 10 Jahre enttäuscht von ihm gewesen. Dabei hätte er mir somit das Leben gerettet, wäre ich nicht geflohen. Ich war so eine Idiotin... eine bescheuerte Idiotin... Mir stiegen Tränen in die Augen und ich drückte meinen Strohhut runter, damit er nicht sah, dass ich kurz davor war zu weinen.
"Du hättest deinen Traum für mich aufgegeben...", stellte ich leise fest.
"Ich hab dich nie gehasst. Ich... w-war grundlos enttäuscht von dir...Affe.", Oh man meine Stimme fing schon an kaum merklich zuzittern. Nicht weinen Bao... nicht weinen...

HongKong

#94 von AkaneHime , 11.07.2013 13:49

Ruffy

"Natürlich", meinte ich, als sie eher zu sich selbst sagte, ich hätte meinen Traum für sie aufgegeben. Damals und selbst heute würde ich für meine Freunde alles tun...
Wortlos nahm ich Bao in die Arme und drückte sie an mich. "Das ist schön", wisperte ich, als sie sagte, sie hätte mich nie gehasst. Denn ehrlich gesagt... hätte ich diesen Gedanken nicht ertragen können. "Nicht weinen Bao", meinte ich ruhig und grinste sie breit an. "...du alte Affin", meinte ich noch und ließ meinen Strohhut am Hals baumeln, da er ja noch dieses Band hatte. "Außerdem warst du nicht grundlos enttäuscht. Ich hatte damals einfach keine Zeit dir noch alles zu erzählen. Kein Wunder, dass du dachtest, ich hätte dich einfach gehen lassen", redete ich weiter, bevor ich wieder mein typisches Grinsen grinste. "Na komm, lass uns in die Stadt gehen! Ich hab Hunger!", meinte ich und rappelte mich auf, bevor ich auch Bao auf die Beine half. Früher hat es sie immer aufgeheitert, wenn ich in einer emotionalen Situation anfing über Essen zu reden...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#95 von HongKong , 11.07.2013 13:56

Bao
Ich drückte mich auch an ihn, als er mich in den Arm nahm.
"Ich wein gar nicht. Ich hab nur was im Auge.", nuschelte ich, was aber nicht stimmte. Ich war wirklich kurz davor einfach loszuheulen. Mein bester Freund war also auch damals für mich da. So ein Blödmann. Ich musste einfach lachen, als er wieder anfing über Essen zu reden. Als er mir aufhalf, schlug ich ihm aber in den Bauch.
"Du bist der Affe.", lachte ich und umarmte ihn wieder kurz.
"Und mein Blödmann.", fügte ich hinzu, ehe ich ihn einfach an der Hand nahm und hinter mir herzog, während ich in die Stadt rannte.

HongKong

#96 von AkaneHime , 11.07.2013 14:25

Ruffy

Ich grinste einfach noch breit, bevor sie mich auch schon mitzog. Lachend rannte ich ihr hinterher und schrie: "FUTTER!!". Das brauchte ich jetzt ganz dringend! Wir erreichten auch bald eine Bar, in die ich Bao schleppte. An der Theke setzte ich sie neben mir auf einen Hocker und bestellte... "Die ganze Speisekarte bitte", meinte ich grinsend und lachte kurz. "Was möchtest du?", fragte ich dann Bao und legte fragend den Kopf schief. Ich werd sowieso nicht bezahlen... bin ja Pirat... hehe...

AkaneHime

#97 von HongKong , 11.07.2013 14:30

Bao
Ich lachte.
"Irgendwann explodierst du.", meinte ich und sah dann zum Kellner.
"Er nimmt alle Fleischkeulen, die Sie haben. Ich nehm eine.", bestellte ich und dazu noch Getränke. Ich würde bezahlen. Das war das wirklich Mindeste, was ich tun konnte. Der Kellner nickte, ehe er ging und nach einigen Minuten mit unserem Essen wiederkam. Ruhig begann ich zu Essen. Auch stießen bald die anderen zu uns, die ich auch einlud und ihnen erlaubte alles zu bestellen, was sie wollten.

HongKong

#98 von AkaneHime , 11.07.2013 14:41

Ruffy

"Faf if afa fircklif goschtsugif fomm fir [= Das ist aber wirklich großzügig von dir]!", meinte ich mit vollem Mund zu Bao, als sie für uns alle bezahlen wollte. Vor allem Nami freute sich. Na klar... dann musste sie kein Geld ausgeben... Naja... Ich stopfte mir weiter alles in den Mund, während die Meisten mich schief anguckten. Doch meine Freunde sind das gewohnt! "Faf ma Fao... Fu firsch toh Mitlif maina fuu, na [= Sag mal Bao... Du wirst doch Mitglied meiner Crew, ja]?", fragte ich sie und sah schluckte alles runter, bevor ich sie wie üblich breit angrinste. "Ja, das wäre toll", meinten auch die Anderen nun und nun starrten wie sie alle erwartungsvoll an. Ein 'Nein' ließen wir, vor allem ich, sowieso nicht durchgehen...

AkaneHime

#99 von HongKong , 11.07.2013 14:47

Bao
"Erst Schlucken.", mahnte ich ihn grinsend und versuchte seine Worte zu entschlüsseln. Ach so, Mitglied der Crew werden...
Ich wurde etwas rot und verlegen.
"M-Meinst du das ernst?", fragte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Ich sank schon ein wenig auf meinem Platz zusammen, als sie mich alle so ansahen. Ach man ich mochte es nicht einfach so was anzunehmen... meistens.
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, ehe ich leise 'K-Klar' sagte und dann alle aufriefen. Ich fing Chopper auf, der sich auf mich stürzte und knuddelte ihn ganz doll.

HongKong

#100 von AkaneHime , 11.07.2013 14:57

Ruffy

"Juhuuu!", rief ich strahlend und drückte Bao an mich. Ach, wie toll dieser Tag doch ist! Auch wenn ich die Monster nicht erschrecken durfte... puh... "Hey, Herr Ober!", rief ich und hob die Hand, damit er zu uns schauen konnte. "Bringen Sie uns Sake und Bier!", meinte ich und nun stand vor jedem von uns ein Krug Bier. "Auf unser neues Crewmitglied Bao!", rief ich und hielt meinen Krug in die Höhe. Alle riefen laut auf und stoßen mit an, bevor zwischen Nami und Zoro bereits ein Saufwettkampf stattfand. Ich leerte meinen Krug ebenfalls schnell und stopfte wieder Fleisch in mich rein... schöner kann der Tag nicht werden!

AkaneHime

#101 von HongKong , 13.07.2013 23:16

Bao
Ich lachte ebenfalls und drückte Ruffy auch. Seine fröhliche und unbeschwerte Art machten ihn so einzigartig, aber auch sein Charakter und seine Stärke.
Im Eifer des Gefechts gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, ganz kurz. Schnell sah ich weg und tat so, als ob das grad nicht passiert war. Ich trank ein wenig Sake, die anderen hatten diesen kleinen Kuss nicht bemerkt... ein Glück. Ich lachte einfach weiter.

HongKong

#102 von AkaneHime , 14.07.2013 10:51

Ruffy

Ich stockte. Hatte sie... mich gerade... hä? Irgendwie war ich sehr verwirrt und hielt mir nur kurz die Stelle, bevor ich dann auch einfach weiterlachte. Dennoch schwirrte es in meinem Kopf herum. Ach, Ruffy!, schimpfte ich innerlich. Das war doch nur ein Dankeschön, dachte ich und nickte dann innerlich. Das machen doch Mädchen... warum auch immer. Was solls!
Und so feierten wir alle den Beitritt von Bao, bis die Bar dann doch schließen musste. Viele schliefen schon, auch Bao (hoffe, das ist okay XD), weshalb ich sie im Brautstil hochhob und zurück zum Schiff trug. Chopper lag auf meinem Kopf und auf dem Schiff angekommen, legte ich Bao ins Bett vom Frauenzimmer (Franky hat das dritte Bett schon reingestellt). Lächelnd deckte ich sie zu, bevor ich auch in unsere Kajüte ging...

AkaneHime

#103 von HongKong , 14.07.2013 11:13

Ja ist okay ^^

Bao
Lächelnd ging ich mit Chopper auf meinem Kopf in die Kombüse. Ich war zwar als letztes aufgewacht, aber hatte wohl die beste Laune von allen, als ich die Tür öffnete und strahlte.
"Einen wunderschönen guten Morgen.", strahlte ich. Die Strohhüte sahen mit grusligen Augen und einer finsteren Aura auf, hielten sich den Kopf und nahmen ihre Tabletten.
"Wow...", meinte ich stumpf und setzte mich einfach strahlend hin. Zoro und Nami sahen am schlimmsten aus, Robin eher normal.
"Ich hab euch gesagt trinkt nicht zu viel.", seufzte Chopper, als ich ihn auf meinen Schoß setzte.

HongKong

#104 von AkaneHime , 14.07.2013 11:24

Deja-vu XDDD

Ruffy

"Morgen!", rief ich lachend zurück und lachte, als alle anfingen zu murren. Dass die immer so viel saufen! Ich war selbst ein bisschen verkatert, aber das geht gleich vorbei.
"Nami! Wohin gehen wir jetzt?", fragte ich sie grinsend. Lustlos starrte sie eine Weile ihren Lok-Port an. "Richtung Norden". Was das für eine Insel ist?, fragte ich mich und richtete meinen Strohhut. "Ihr seht echt scheiße aus", meinte ich dann und lachte wieder, als mich lauter Todesblicke trafen. Ist doch so!

AkaneHime

#105 von HongKong , 14.07.2013 11:27

Vom feinsten ;3

Bao
Schlechte Laune pur. Nur Ruffy war so heiter wie ich, was mich freute. Egal... erstmal frühstückten mir und Brook und Franky spülten ab. Ich lag auf der Wiese der Thousand Sunny(richtig oder? ^^) und starrte mit hinter dem Kopf verschränkten Armen in den Himmel. Man war das schön.

HongKong

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz