RE: Privat - ワンピース

#76 von AkaneHime , 07.07.2013 16:31

Ruffy

Beleidigt zog ich einen Flusch und schmollte. "Aber das Fleisch sieht so lecker aus", jammerte ich bereits los und das Monster zuckte erschrocken. Über meinem Kopf sah man deutlich die Gedankenblase, wo ich das Monster an einem Spieß über dem Feuer grillte und dann genüßlich verspeiste. Ach jaa... Sofort verfiel ich ins Träumen, gab jedoch schnell in die Realität zurück, als ich sah, wie das Monster zitterte... Hmm... was hat es bloß?

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#77 von HongKong , 07.07.2013 16:42

Bao
Ich schlug ihm auf den Kopf und strich dem Tier sanft über seinen.
"Bist du lolo?", fragte ich(lolo=verrückt) sauer und sah ihn an.
"Die Tiere haben Angst vor euch!", erklärte ich und kuschelte meinen Kopf an das des ''Monsters'', welches das erwiderte.

HongKong

#78 von AkaneHime , 07.07.2013 16:54

Ruffy

"Wirklich?", fragte ich grinsend und stellte mich vor das Gesicht des Dings-Da. "Buh!", knurrte ich bedrohlich und verschreckt fiel dieses in Ohnmacht. Sofort verfiel ich in schallendes Gelächter und machte mich bereit vor Bao wegzurennen, da ich mir sicher war, sie würde mich gleich wieder schlagen (auch wenn es mir nichts ausmacht). Den erneut verrutschen Strohhut richtete ich wieder und brachte mich in Deckung.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#79 von HongKong , 07.07.2013 17:05

Bao
Blöd sah ich Ruffy an. So ein Idiot. Ich legte mich zu dem Tier und kuschelte mich an es. Es war fast so groß wie ein T-Rex. Atemberaubend. Aber es war so süß. Langsam kam es wieder zu sich und sah vorsichtig zu mir. Ich entschied mich Ruffy einmal keine zu Scheuern und blieb so liegen.

HongKong

#80 von AkaneHime , 07.07.2013 17:19

Ruffy

Puh! Sie... Sie ließ mich in Frieden. "Hey!", rief ich plötzlich strahlend. "Ob alle Monster so große Angst vor mir haben?", fragte ich grinsend und rappelte mich auf. Dabei sah ich mich um und grinste noch breiter. "Hey! Ihr Monster! Lauft weg, ich will euch freeeeeesseeeeeen!", schrie ich in den Wald hinein und merkte, wie es leicht bebte. Sofort kullerte ich mich vor Lachen auf dem Boden, weshalb mein Strohhut vom Kopf fiel, was mir jedoch im Moment nichts aussmachte...

AkaneHime

#81 von HongKong , 07.07.2013 17:26

Bao
Meine Augen zuckten genervt und die Ader an meinem Kopf pulsierte. Ich stand auf und sprang Ruffy ganz plötzlich an, ehe ich anfing ihn durchzukitzeln.
"Du Idiot!", keifte ich dabei. Kitzeln war schlimmer als jeder Hieb, denn beim Lachen würde bald die Luft knapp werden. Aber irgendwann machte es mir Spaß und ich fing an zu lachen.

HongKong

#82 von AkaneHime , 07.07.2013 17:38

Ruffy

Erschrocken wich ich zurück, wurde plötzlich von Bao durchgekitzelt! Ich konnte halt nicht anders, als zu lachen und nach einer gefühlten Ewigkeit wurde langsam die Luft knapp. "Lass das", brachte ich irgendwie hervor und versuchte Luft zu holen, was gänzlich missglückte. Ich... ich war einfach viel zu kitzelig!

AkaneHime

#83 von HongKong , 07.07.2013 17:52

Bao
Irgendwann hörte ich auf und umarmte ihn einfach. Ich wusste nicht, was über mich gekommen war, aber ich tat es einfach.
"Idiot...", nuschelte ich und drückte ihn fest an mich. Ich war enttäuscht wegen damals, sehr sogar. Und ich fragte mich oft wieso er mir nicht geholfen hatte, aber trotz allem war er mein bester Freund gewesen, war immer für mich da und hat mich immer zum Lachen gebracht.

HongKong

#84 von AkaneHime , 07.07.2013 18:03

Ruffy

Ich war überrascht, als sie mich plötzlich umarmte. Dennoch lächelte ich und erwiederte diese Umarmung. Was damals geschehen ist... war wirklich schrecklich... aber ich hatte keine andere Wahl, als stehen zu bleiben. Naja... Sanft drückte ich Bao von mir weg und hielt sie an den Schultern leicht fest. "Hey", fing ich an und grinste über beide Ohren. "Ich glaube, die Anderen wollen dich auch noch sehen", meinte ich und stand auf, wobei ich ihr die Hand hinhielt. "Komm!".

AkaneHime

#85 von HongKong , 08.07.2013 10:06

Bao
Als ich spürte, dass er die Umarmung erwiderte legte sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Ich hab diesen Idioten irgendwie vermisst. Trotzdem vertraute ich ihm noch nicht wirklich, wegen der Sache damals. Leicht drückte er mich weg und hielt mich bei den Schultern, als er meinte, die anderen wollten mich auch noch sehen. Grinsend nickte ich und nahm seine Hand an, ehe wir zusammen zu den anderen rannten.
"Nami, Robin, Brooks, Spinatschädel, Sanji, Franky!", rief ich, als wir fast bei ihnen waren und fiel jeden um den Hals, den ich dann doll knuddelte.

HongKong

#86 von AkaneHime , 08.07.2013 10:10

Ruffy

Ich lachte, als ich Zoros grimmigen Blick sah, da er es überhaupt nicht leiden konnte, wenn man ihn Spinatschädel nennt. Moosgrün sind seine Haare, hat er mal gesagt. Grinsend sah ich mir die Crew an, welche sich tierisch freute Bao wieder zu sehen. "Sag mal Bao, was machst du eigentlich hier?", fragte ich sie und war mir nicht sicher, ob ich diese Frage schonmal gestellt habe. Hmm... vielleicht ja, vielleicht nein. Sie sagt es mir ja gleich trotzdem.

AkaneHime

#87 von HongKong , 08.07.2013 10:21

Bao
Da ich noch nicht genug gekuschelt habe und Sanji für sowas oft zuhaben war, trug er mich jetzt im Brautstil, während ich ihn knuddelte und bekam Herzchenaugen. Süß.
Ich sah zu Ruffy.
"Ich mach ne Pause, wie gesagt.", lachte ich nochmal. "Aber fass die Tiere nicht an.", dieser Satz bekam noch grusliges Augenfunkeln von mir und meinen Todesblick. Wenn er nur einem ''Monster'' was ihn nicht angriff, wehtun würde, würde ich ihm wehtun. Er kann ja mal Vegetarier werden, wäre auch ne Möglichkeit.

HongKong

#88 von AkaneHime , 08.07.2013 10:33

Ruffy

Schmollend zog ich einen Flusch. "Aber das Fleisch sieht so lecker aus", murmelte ich beleidigt und verschränkte trotzig meine Arme. Aaaach... egal, ich hab keine Lust selber Fressen zu werden, weshalb ich leider, wohl oder übel die Monster in Ruhe lassen werde... Aber... ärgern werde ich sie trotzdem! Böse kichernd verschwand ich im Wald. Bao sagte sie haben Angst vor mir. Da kann ich sie prima erschrecken! Und das macht irre Spaß...

AkaneHime

#89 von HongKong , 11.07.2013 13:05

Bao
"Ruffy!", rief ich ihm nach, als er im Wald verschwand. Nein er durfte ihnen nicht wehtun! Oder sie erschrecken! Ich sah mich um, als ich tief im Wald war. Wo ist dieser Idiot nur hin? Man... so ein Kindskopf! Leise ging ich weiter. Irgendwo musste er doch sein! Als ich seine Stimme hörte sah ich mich um. Er stand mit dem Rücken entfernt vor mir. Da bekam ich eine Idee. Ich benutzte meine Teufelskraft und kontrollierte ihn einfach wie eine Marionette. So drehte ich ihn zu mir um.
"Ruffy lass bitte die Tiere in Ruhe. Sie zu erschrecken ist nicht nett.", bat ich und sah ihn bittend an.

HongKong

#90 von AkaneHime , 11.07.2013 13:14

Ruffy

Schmollend zog ich einen Flunsch. "Na gut", murmelte ich und wollte gehen... doch ich konnte nicht. Ach ja, stimmt! Sie hat bei der Flucht auf Enies Lobby ihre Teufelsfrucht eingesetzt... "Lass mich los", quengelte ich wie ein kleines Kind und sah sie mit großen Augen an. Der Hundeblick! Der muss einfach funktionieren! Ach bitte, dachte ich und sah gespielt beleidigt dann doch schmollend weg. Aaaach...

AkaneHime

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz