RE: Privat - ワンピース

#106 von AkaneHime , 14.07.2013 11:38

XDD
Ach ja, das mit der Wiese ist richtig, keine Sorge XD

Ruffy

Grinsend ging ich zu Bao rüber und beugte mich über sie. "Was machst du da?", fragte ich sie grinsend und heiter, wobei mir fast mein Strohhut vom Kopf gefallen wäre, er jetzt aber nur schief sitzt. Ich war wirklich glücklich. Glücklich, dass dieses Missverständniss nun aus dem Weg geräumt war. Glücklich, dass Bao mir verziehen hatte. Und glücklich, dass ich sie jetzt stolz Mitglied meiner Bande nennen kann.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#107 von HongKong , 14.07.2013 11:43

Ich meinte die Thousand Sunny du Ei! XD

Bao
Weiter sah ich den hellblauen Himmel an, als Ruffy sich plötzlich über mich beugte. Ich lächelte nur.
"Ich liege. Gucke in den Himmel... Hey ein Schmetterling.", meine Stimme klang ruhig und sanft. Heute war wohl wieder so ein Tag, in dem ich einen ruhigen Moment hatte. Und ich genoss ihn auch. Diesen ruhigen Moment.

HongKong

#108 von AkaneHime , 14.07.2013 11:50

Oh <.< jaja, ist richtig =____=

Ruffy

Verwundert sah ich auf und der Schmetterling setzte sich auf meine Nase. Huh? Ich versuchte ihn zu verscheuen... Fehlanzeige! "Hilf mir!", quengelte ich, als ich auf der Wiese auf dem Bauch lag. Das Teil geht nicht weg! Egal, was ich mache! Dummes Vieh! Wie nervig...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#109 von HongKong , 14.07.2013 11:54

^^ *deine Mundwinkel anheb und dann loslass*

Bao
Ich seufzte und griff den Schmetterling bei den Flügeln, ehe ich ihn leicht von Ruffys Nase wegzog und dann losließ. Er flatterte weg. Ich legte mich wieder wie vorhin hin und schloss leicht die Augen. Endlich war ich wieder bei meinem besten Idiot.

HongKong

#110 von AkaneHime , 14.07.2013 12:06

:))))))))))) XDD

Ruffy

Zufrieden grinste ich und legte mich direkt neben meine beste Freundin. Ich verschränkte die Arme hinterm Kopf und zog den Strohhut mehr in mein Gesicht. Ich genoss den Moment voll und ganz... bis ich aus unerfindlichen Gründen einschlief.

Kurz, ich weiß, gomene D: Mir fällt grade nichts ein DX

AkaneHime

#111 von HongKong , 14.07.2013 12:08

Schon gut ^^

Bao
Auch ich schloss die Augen und schlief auch irgendwie ein. Ich träumte von der alten Zeit, von unserer Kindheit und was er für mich getan hatte. Im Schlaf drehte ich mich zur Seite und kuschelte mich aus mir nicht bekannten Gründen an Ruffy, ehe ich so einfach weiter schlief.

HongKong

#112 von AkaneHime , 14.07.2013 12:17

Ruffy

Irgendwann am Abend wachte ich dann auf, um merkte, dass sich irgendetwas an mich gekuschelt hat. Verwirrt öffnete ich die Augen und erblickte Bao. Kurz musterte ich sie nur perplex, bevor sich ein warmes Lächeln auf meine Lippen stahl. Zufrieden mit alles und der Welt lehnte ich mich wieder zurück und lauschte dem Rauschen des Meeres. Doch irgendwann stand ich auf und hob Bao wieder vorsichtig hoch. Genau wie gestern, legte ich sie zurück ins Bett und deckte sie zu, bevor ich wieder in meine Kajüte ging. Hoffentlich kommen wir bald auf eine Insel! Ich will Abenteuer!, dachte ich und grinste, als ich mein letzter Gedanke war, dass ich diese Abenteuer mit Bao erleben werde.

Mal ein bisschen länger XD

AkaneHime

#113 von HongKong , 14.07.2013 12:23

Vorspuleeeeeeeeeen >.< am besten bis dahin wo er Piratenkönig ist XD

Bao
Ich spürte wie Ruffy mich nach einiger Zeit hochhob und lächelte leicht.
"Ruffy...", murmelte ich und kuschelte mich an ihn, da legte er mich schon auf was weiches. Sicher das Bett. Ich kuschelte mich zufrieden in die Decke und schlief ein. Was wohl alles auf uns zukommen wird?

HongKong

#114 von AkaneHime , 14.07.2013 12:35

Deine Hochzeit kommt noch, hetz nicht so!! XD

Ruffy

Es vergingen einige Tage, an denen wir einfach nur rumsegelten. Nun war es früh am Morgen (alle haben bereits gefrühstückt), draußen war es frisch. Wir näherten uns einer Herbstinsel. Lächelnd saß ich auf dem Kopf der Sunny und starrte an den Horizont. Hm? Verwirrt blinzelte ich und kniff die Augen zusammen, um besser sehen können. Tatsächlich! "INSEL IN SICHT!", schrie ich fröhlich und heiter über das ganze Schiff und alle rasten hierher. Sie freuten sich genauso sehr, wie ich. Endlich wieder mal ein Abenteuer!! Mit Bao, dachte ich noch, bevor ich gaaanz leicht rot anlief. Uh... und mit den Anderen!

AkaneHime

#115 von HongKong , 14.07.2013 12:38

ja XDDD ich freu mich auf deine mit Zoro XD

Bao
Gerade spielte ich mit Brook Händeklatschen, bei dem ich gewann. Juhu!(XD). Dann schrie Ruffy, dass eine Insel in Sicht war und wir hetzten alle dorthin, um es uns anzusehen. Tatsächlich! Wir bereiteten alles vor, ehe wir anlegten und alle von Deck sprangen. Ich streckte mich leicht. Herrlich wieder auf Land zu sein. Ich trug eine schwarze Caprihose, ein One-Shoulder Shirt und meinen Strohhut, sowie Sandalen.
Sanji machte sich mit Chopper auf zum Markt, ich schnappte mir Ruffy.
"Komm!", meinte ich und rannte in die Stadt, dort ging ich etwas langsamer.

HongKong

#116 von AkaneHime , 14.07.2013 12:47

XDDD Du bist krank :D
Jey, sie hat gewonnen! D: XD

Ruffy

Grinsend rannte ich Bao hinterher und wir sahen uns im Zentrum der Stadt um. "Wo willst du zuerst hin?", fragte ich sie grinsend und ließ meinen Blick schweifen. Was auch immer sie macht... danach gehen wir etwas zu Essen holen! Ich hab wirklich Hunger! Obwohl wir gerade etwas gegessen haben... ich hab trotzdem Hunger, dachte ich und grinste, als ich mir den Strohhut wieder richtete. Ach jaa...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 | Top

#117 von HongKong , 14.07.2013 12:50

Wieso bin ich krank? XD

Bao
"Mh... weis nicht. Bummeln.", meinte ich und sah mich im Vorbeigehen um. Die Läden standen teils dicht beieinander, teils aber auch entfernt. An einem Geschäft blieb ich stehen. Im Schaufenster waren verschiedene Brautkleider zu sehen. Ich sah den Flyer, der von drinnen angehängt wurde.

HongKong

#118 von AkaneHime , 14.07.2013 13:00

XDDD ECHT JETZT?! XD

Ruffy

Verwundert blieb ich neben ihr stehen und starrte misstrauisch den Laden an. Brautkleider?! "Willst du sie anprobieren?", fragte ich sie. In meiner Stimme schwang Neugier und Verwirrung mit. Ich meine... wieso will sie ein Brautkleid anziehen? Sie ist doch viel zu... nein... hatte sie etwa einen Freund?! ... Nein, das denke ich nicht! Ruffy, ganz ruhig, dachte ich, als ich leicht beleidigt wurde. Hmm...

AkaneHime

#119 von HongKong , 14.07.2013 13:07

XD wieso bin ich kran? o.o

Bao
Ich las den Flyer(vertippt <.<) und sah dann auf, als Ruffy fragte, ob ich die Kleider anprobieren wollte.
"Nein, wieso?", fragte ich und las dann den Flyer weiter. Dann sah ich zu den Kleidern. Das aus Seide gefiel mir ganz gut. Mit den Ärmeln, die bis zum Ellenbogen gingen. Es war ziemlich lang, aber echt schön.

HongKong

#120 von AkaneHime , 14.07.2013 13:12

Weil du ständig nur an die Hochzeiten denkst XDD

Ruffy

"Weil du die Kleider so anstarrst, als würdest du sie gleich an dich reißen und dann abhauen", begründete ich grinsend meine Frage und sah mir die Kleider auch an. Die waren ja schon... ähm... ach, egal, dachte ich und wand meinen Blick ab. Irgendwie war ich gerade total zerstreut... wieso auch immer!

kurz, ich weiß, aber ich könnte länger schreiben, wenn Bao die Kleider alle anprobieren würde XD

AkaneHime

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz